UFC 244: Masvidal vs. Diaz Fightcard aus New York City, New York, USA (02.11.2019)

Daten

Datum: 2. November 2019
Austragungsort: New York City, New York, USA
Halle: Madison Square Garden

Poster

EFmbfV4XUAEYo20.jpeg


Main Card (PPV)

Welterweight bout
Jorge Masvidal vs. Nate Diaz

Middleweight bout
Kelvin Gastelum vs. Darren Till

Welterweight bout
Stephen Thompson vs. Vicente Luque

Heavyweight bout
Derrick Lewis vs. Blagoy Ivanov

Lightweight bout
Kevin Lee vs. Gregor Gillespie

Preliminary Card (ESPN2)

Light Heavyweight bout
Corey Anderson vs. Johnny Walker

Featherweight bout
Shane Burgos vs. Makwan Amirkhani

Middleweight bout
Brad Tavares vs. Edmen Shahbazyan

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Jairzinho Rozenstruik

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Julio Arce vs. Hakeem Dawodu

Women's Flyweight bout
Jennifer Maia vs. Katlyn Chookagian

Welterweight bout
Lyman Good vs. Chance Rencountre
 
Nate ist raus, ist wohl durch einen Test gefallen. Bei Twitter gibt es Gerüchte, dass Leon Edwards der Ersatz sein soll.

UFC PPV im MSG mit Leon Edwards als Headliner, surreal. :D
 
Nate ist raus, ist wohl durch einen Test gefallen. Bei Twitter gibt es Gerüchte, dass Leon Edwards der Ersatz sein soll.

UFC PPV im MSG mit Leon Edwards als Headliner, surreal. :D

Lass mich raten sie haben im Pinkelbecher keinen Urin mehr im THC feststellen können ;)

Aber mal ernsthaft das ist bitter, der Mainevent wäre bestimmt cool geworden. Aber immerhin hat die Card noch mehr coole Fights zu bieten und wird dadurch nicht zum Totalausfall...
 
Lass mich raten sie haben im Pinkelbecher keinen Urin mehr im THC feststellen können ;)

Aber mal ernsthaft das ist bitter, der Mainevent wäre bestimmt cool geworden. Aber immerhin hat die Card noch mehr coole Fights zu bieten und wird dadurch nicht zum Totalausfall...

Oh man :(

Aber noch ist Nate ja nicht suspendiert... Mal sehen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es keine Steoriden etc. waren. Vielleicht hat ihm jemand ein Picogram in seinen letzten Dübel geschmuggelt?
 
Für mich wohl das beste UFC-Event des Jahres. Diaz vs. Masvidal, Gastelum vs. Till, Thompson vs. Luque, Ivanov vs. Lewis, Gillespie vs. Lee, Anderson vs. Walker, Burgos vs. Amirkhani, Tavares vs. Sharbazyan, Dawodu vs. Arce und Arlovski vs. Rozenstrujk werde ich alle schauen. So viele Kämpfe auf einer Karte haben mich schon ewig nicht mehr interessiert.
 
Oben