WWE setzt Draft fort und teilt bisherige Free Agents den Rostern zu - Erhält Fury 15 Mio. Dollar für sein Match bei Crown Jewel - Rollins bleibt wohl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat am heutigen Mittwoch weitere Draft-Picks bekannt gegeben und eine Reihe von bisherigen "Free Agents" ihren Rostern zugeteilt. So sind The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce), Sarah Logan, Mojo Rawley, Zack Ryder, Curt Hawkins & No Way Jose fortan ein Teil des RAW-Rosters, während sich Cesaro, Luke Harper, Fire & Desire (Mandy Rose & Sonya Deville), Dana Brooke & Drake Maverick dem Smackdown-Brand anschließen.

- Schwergewichtsboxer Tyson Fury trifft bei "Crown Jewel 2019" bekanntlich in einem Wrestlingmatch auf Braun Strowman. Diesen Auftritt lässt sich der ungeschlagene Fury natürlich fürstlich entlohnen. Doch wie hoch ist eigentlich die Gage bei seinem Pro-Wrestling Debüt? Im Internet kursieren dazu einige Zahlen und in Anbetracht des Austragungsortes gehen diese in gar schwindelerregende Höhen. Angeblich soll er bis zu 15 Millionen US-Dollar erhalten, diese Zahlen werden allerdings hauptsächlich von der Fury-Seite verbreitet, die sehr daran interessiert ist, seinen Marktwert vor dem großen Boxkampf gegen Deontay Wilder nach oben zu treiben. Wrestling-Insider bezweifeln, dass die Summe wirklich so hoch ist, auch wenn sie zweifellos vergleichsweise gewaltig ausfallen dürfte. Zum Vergleich bleibt bisher nur zu sagen, dass WWE vor einigen Jahren angab, dass man Floyd Mayweather seinerzeit einen Betrag von 20 Millionen US-Dollar für sein Match gegen The Big Show bei "WrestleMania 24" überwies, real gab man aber nur rund 2 Millionen US-Dollar für den Boxstar aus.

- Nachdem bei RAW ein erneutes Titelmatch zwischen Bray Wyatt und Seth Rollins für den kommenden "Crown Jewel 2019"-PPV angekündigt wurde, stellten sich viele die Frage, ob Rollins an diesem Abend wirklich 2 Matches worken wird. Die Antwort darauf ist scheinbar Nein. Noch ist es nicht offiziell, aber Rollins wird seine Rolle als Teamkapitän von "Team Hogan" wohl niederlegen und sich ganz auf seine Titelverteidigung gegen "The Fiend" konzentrieren. Wer Rollins ersetzen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

- In der kommenden Nacht steht eine neue NXT-Ausgabe live aus der Full Sail University in Winter Park, Florida auf dem Programm. Tommaso Ciampa steigt erstmals seit dem 20. Februar 2019 in den Ring und trifft dabei auf Angel Garza. Darüber hinaus angekündigt sind die Paarungen Pete Dunne vs. Damian Priest und Keith Lee vs. Dominik Dijakovic, sowie das erste NXT-Match von Tegan Nox seit ihrer Verletzungspause.

Quelle: Wrestling Observer
 
Und was wird jetzt aus der Main Event Fehde zwischen Dana Brooke und Sarah Logan? Screw you, WWE, screw you!
 
Ich denke, dass Leute wie Luke Harper usw. einfach zu den Rostern verteilt wurden, damit sie nicht als Free Agents gelten, sondern einfach irgendwo untergebracht sind. Kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen mehr TV-Time bekommen. Schade eigentlich...
 
Aha, Eric Rowan bei RAW, Luke Harper bei SD...das wars dann wohl endgültig für die Knüppelbrüder. Dachte, die arbeiten jetzt wieder zusammen, nach dem "Beef" mit Daniels... Satz mit X:(... Naja, vlt. geht da ja noch was mit Roman & Luke...:confused:
 
Cesaro bei SmackDown finde ich ehrlich gesagt etwas besser als bei Raw. Aber ich denke mal, sein jetziger Draft wird schon zeigen, in welchen Card Regionen wir ihn wohl leider erwarten dürfen.

Also ich bin mir immer noch sicher, dass Harper gehen wird. Klar, wenn er geht, wird man mit ihm wohl nicht mehr viel anstellen. Aber dennoch hoffe ich für ihn, dass er wenigstens auftreten darf.
 
Gibt es was Schlimmeres für einen Worker als diese Degradierung als "nicht wichtig genug, um sie im Fernsehen zu draften"?
Ich meine, mit dem Status des Free Agents hätte man ja storyline-mäßig noch was anfangen können. Aber so ist das echt bitter. Willkommen in der UnderCard.
 
Gibt es was Schlimmeres für einen Worker als diese Degradierung als "nicht wichtig genug, um sie im Fernsehen zu draften"?
Ich meine, mit dem Status des Free Agents hätte man ja storyline-mäßig noch was anfangen können. Aber so ist das echt bitter. Willkommen in der UnderCard.
Würde dir zustimmen, wenn das nur einige Leute betreffen würde. So wie es gemacht wurde (vorher angekündigt und mit vielen Leuten) finde ich es nicht allzu wild.
 
Diese Woche debütierte "WWE Backstage" und diese tolle Show nach dem Draft hatte als großen Teaser einen Trade: Alexa & Nikki wurden ohne genannten Gegenwert zu Smackdown "transferiert". Komplett unnötiger und schwachsinniger Quatsch. Man hätte ja auch diese Draft-Picks bringen und besprechen können, aber die genannten Leute sind nicht einmal wichtig genug für Kram wie "WWE Backstage". Ein idiotischer und unlogischer "Trade" ist wichtiger als diese Leute.
 
Der Trade von Alexa würde nur Sinn ergeben, wenn man wieder eine MMC plant und dann wieder Braun und Alexa in ein Team steckt.
 
Der Trade von Alexa würde nur Sinn ergeben, wenn man wieder eine MMC plant und dann wieder Braun und Alexa in ein Team steckt.

Das wäre ein Grund, aber Sinn ergibt es dennoch nicht. Also laut Storyline war man bei USA so inkompetent, dass man für ein Tag Team zwei Picks verschwendete, um sie Tage später ohne Gegenwert wieder zu tauschen. Also wenn sie dafür jetzt nicht Roman Reigns bekommen, weiß ich echt nicht was da für Leute sitzen. :D

In der Realität hat man auf die Sache mit den zwei Draft Picks gar nicht geachtet, weil man eben inkompetent ist, und man wollte einen Aufhänger für die erste Ausgabe von "WWE Backstage". Also kündigte man einen "großen Trade" an. Am Ende war es kein Trade, machte es in Storyline keinen Sinn, und groß war es auch nicht. Und das hielt man für wichtiger als die in der News aufgeführten Draft Picks. Nicht wenn es um die Zukunft der Company ginge, könnten die Leute ihre Wrestler over bringen.
 
Die Story ist schon wieder so genial schlecht, dass sie schon wieder großartig ist. :muhaha:
Statt dass man WWE auf ein höheres Niveau zieht, lässt man sich von der WWE auf ein niedrigeres ziehen. :verygood:
Ich bin die nächsten Monate gespannt, wie das sich mit den Ratings und der Beziehung zwischen WWE und den Sendern entwickelt. Ist für mich spannender als die tollen Storylines
:)ironie:), die da präsentiert werden. :)
 
Das wäre ein Grund, aber Sinn ergibt es dennoch nicht. Also laut Storyline war man bei USA so inkompetent, dass man für ein Tag Team zwei Picks verschwendete, um sie Tage später ohne Gegenwert wieder zu tauschen.
Aber sie bekommen doch "future draft pick considerations". Das ist doch voll der tolle Gegenwert!!11einself
 
Oben