WWE Friday Night SmackDown #1052 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 18.10.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

BroMantis

2986. 💙
WWE Friday Night SmackDown #1052
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 18. Oktober 2019


Nach dem Introvideo geht es auch gleich mit dem ersten Match des Abends los.


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Shinsuke Nakamura (c, w/ Sami Zayn) via DQ, nachdem King Corbin Roman Reigns mit seinem Zepter attackierte.
Matchzeit: 11:45
- Während des Matches griff Sami Zayn mehrmals ein.

Nach dem Match muss Roman Reigns den Deep Six einstecken. Bevor sich die Heels feiern lassen können, kommt Daniel Bryan zum Ring und fertigt King Corbin und Shinsuke Nakamura ab. Als Bryan einen Suicide Dive gegen Nakamura zeigen will, wird er jedoch von Sami Zayn am Bein festgehalten, sodass Nakamura Bryan mit dem Kinshasa niederstrecken kann. Daraufhin ziehen sich die Heels zurück.


The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) befinden sich in ihrer Umkleidekabine, als Tucker hinzukommt und einen Tisch mitbringt. Er geht auf das Tag Team Turmoil Match bei "WWE Crown Jewel" ein, möchte sich zunächst aber auf das heutige 8 Man Tag Team Match der beiden Teams gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder), Dolph Ziggler & Robert Roode konzentrieren und dafür etwas Teammoral aufbauen. Otis betritt nun, lediglich mit seiner In-Ring-Hose und einer Kochschürze bekleidet, ebenfalls die Kabine und hat einen Pfannkuchenteig dabei, den er selbst angerührt hat. Tucker fügt diesem noch eine kleine Prise Proteinpulver hinzu. Als Xavier Woods eine Geschmacksprobe ablehnt, setzt Otis an und möchte den Teig mit einem Zug austrinken, was nicht wirklich gelingt. Abschließend stimmen sich die beiden Teams mit "New Day Rocks"-Rufen auf ihr Match ein.

King Corbin wird im Backstagebereich zu seinem Angriff gegen Roman Reigns befragt. Als er sich seine Krone aufsetzt, lächelt er nur und verschwindet.

2. Match
Singles Match
Shorty Gable gewann gegen Curtis Axel (w/ Bo Dallas) via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 01:56

Nach dem Match wird Shorty Gable im Ring über die jüngsten Größen-Witze befragt. Gable erklärt, dass seine Größe ihm zu dem Menschen macht, der er ist. Und für jeden sollte es ok sein, einfach sich selbst zu sein. Er bedankt sich bei seinen "Hatern", denn dadurch erkennt er, wer er genau ist und kann sich noch weiter entfalten. Menschen sollten sich so akzeptieren, wie sie sind. Er akzeptiert sich so, wie er ist. Er ist Shorty Gable. Nun schlägt er vor, seinen Namen noch weiter zu kürzen: Ab jetzt heißt er nur noch Shorty G.


Die Kommentatoren Michael Cole & Corey Graves erklären, dass Seth Rollins aufgrund seines WWE Universal Championship Matches gegen "The Fiend" Bray Wyatt bei "WWE Crown Jewel" nicht mehr für Team Hogan antreten wird. Der Hulkster wird daraufhin per Skype zugeschaltet und gibt Shorty G und Ali als Vertreter seines Teams bekannt. Zudem wird es heute noch eine große Ankündigung bezüglich des Teamkapitän-Postens geben.


3. Match
8 Man Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods, w/ Kofi Kingston) & Heavy Machinery (Otis & Tucker) gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder), Dolph Ziggler & Robert Roode via Pin durch Xavier Woods gegen Scott Dawson nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 10:45


Nach den Szenen im Opening Match wird es heute zum Tag Team Match zwischen Daniel Bryan & Roman Reigns und Shinsuke Nakamura & King Corbin kommen. Anschließend sehen wir Kayla Braxton im Interviewbereich, welche Daniel Bryan zum Gespräch bittet. Daniel stellt klar, dass es ihm egal ist, ob er verprügelt wird, ob sich King Corbin mit Roman Reigns anlegen will oder ob Roman auf Twitter sich als #1 Draft Pick thematisiert. Heute wird er sein erstes Match bei "Friday Night SmackDown" bestreiten, weshalb er aufgeregt ist. Er wird die zwei Könige heute zurechtstutzen.

The Miz begrüßt WWE SmackDown Women's Champion Bayley zu einer neuen Ausgabe von "MizTV", welche in Begleitung von Sasha Banks zum Ring kommt. Es folgt ein Rückblick auf das WWE SmackDown Women's Championship Match aus der Vorwoche zwischen Charlotte Flair (c) und Bayley, ehe The Miz fragt, warum Bayley sich so verändert hat. Bayley stellt klar, dass sie niemandem irgendetwas erklären muss. Auf den Einwurf, dass all die Kinder, welche stets für Bayley gejubelt haben, eine Antwort verdienen, zuckt sie nur mit den Schultern. Laut The Miz ist Bayley also ein Champion, der nicht reden möchte - wie Brock Lesnar. Und Sasha Banks sei ihr Paul Heyman, so The Miz. Dieser spricht nun mögliche Unsicherheiten von Bayley, welche zum Sinneswandel geführt haben könnten, da Bayley immer nur die zweite Geige hinter Sasha spielen wird. Als Sasha den späten Draft des achtfachen WWE Intercontinental Champions erwähnt, erklärt The Miz, dass er keine "Bayley Buddies" zerstören muss, um relevant zu sein.

Nun erklärt Bayley, dass die Skydancer ihre gesamte Karriere bestimmt haben. Jeder Fan hat Bayley als das nette Mädchen mit den "Bayley Buddies" gesehen und genommen, was sie den Fans entgegenbrachte. Aber niemand hat auch nur einmal an Bayley und ihre Gefühle gedacht. Als sie die WWE SmackDown Women's Championship verloren hat, war niemand da, um sie zu umarmen. Doch sie konnte sich selbst aufraffen und sie ihren Titel zurückholen. Aber auch da stand niemand im Backstagebereich, um Bayley nach dem Titelgewinn zu umarmen und mit ihr zu feiern. Die Women's Division sollte eigentlich (wie SmackDown) ein Land der Möglichkeiten sein, jedoch ist sie lediglich faul. Nun möchte uns Bayley eine motivierende Nachricht mitteilen: Das Leben suckt und anschließend stirbt man. Daraufhin ertönt die Musik von Nikki Cross. Cross erklärt, dass die Zeit zum Reden nun vorbei ist und nun die Six Pack Challenge ansteht, um Bayleys nächste Herausforderin zu bestimmen. Und nachdem Nikki dieses Match gewonnen hat, wird sie Bayley richtig umarmen. Cross wird nun ihrerseits von Dana Brooke unterbrochen, welche sich darüber beschwert, dass sie bisher übersehen und nicht beachtet wurde. Die Musik von Lacey Evans ertönt und nach und nach begeben sich die restlichen Damen der Six Pack Challenge zum Ring.


4. Match
Gewinnerin erhält ein WWE SmackDown Women's Championship Match - Six Pack Challenge
Nikki Cross gewann gegen Carmella, Dana Brooke, Lacey Evans, Sonya Deville und Mandy Rose via Pin gegen Mandy Rose nach dem Spinning Neckbreaker.
Matchzeit: 09:01


Es folgen Rückblicke auf die Fehden Tyson Fury vs. Braun Strowman und Seth Rollins vs. "The Fiend" Bray Wyatt. Man gibt zudem bekannt, dass das Falls Count Anywhere Match bei "WWE Crown Jewel" unter keinen Umständen gestoppt werden könne.

5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 03:08
- Zu Beginn des Matches schnappt sich Drew Gulak ein Mikrofon, um sich bei seinem Debütmatch standesgemäß vorzustellen. Mit einer 345-seitigen PowerPoint-Präsentation möchte er erklären, was Braun Strowman machen muss, um Tyson Fury zu besiegen. Darauf hat Strowman aber leider keine Lust, weshalb er Gulak angreift.


Roman Reigns wird als Teamkapitän für Team Hogan bei "WWE Crown Jewel" bekanntgegeben.

6. Match
Tag Team Match
Daniel Bryan & Roman Reigns gewannen gegen Shinsuke Nakamura (w/ Sami Zayn) & King Corbin via Pin gegen Shinsuke Nakamura durch Daniel Bryan nach dem Running Knee Strike.
Matchzeit: 09:01

Mit einem Handshake beenden Daniel Bryan und Roman Reigns die Show.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu vergessen die YES Chants am Ende. Also alles wieder beim Alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shorty G und Pancakes. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Insgesamt wirkte die Show irgendwie lahm. Es passiert nix relevantes. Bayleys Turn gefällt mir, dass Sasha aber bald turnen wird, steht irgendwie auch fest. Zumindest für mich. Der Rest ist Woche für Woche das gleiche mit Reigns, Bryan und jetzt halt Nakamura und Corbin. Alleine Corbin, Bähhh.
 
Liest sich echt nicht gut..
WWE muss künftig etwas ändern, ansonsten wird man langsam in der Verlinkung verschwinden..
Ich wäre ja weiterhin dafür, dass sich die WWE in verschiedene Territorien aufteilt..
 
Ich finde es einfach grauenhaft, wie bedeutungslos Sami geworden ist. Einfach unglaublich.
Ansonsten liest sich die Show nicht wirklich gut. Auf die Ratings bin ich gespannt.
 
Wie sind die Roster jetzt eigentlich aufgeteilt? Wo ist Cesaro? Wo sind die restlichen Wrestler?
 
Huiuiui war das mies. Habs vorhin durchgeskippt.
Otis und Big E in Kombo sind Gold, der Rest ist einfach Müll
 
Der Hulkster und der Big Dog als Tag-Team. Ein Traum wird wahr :) Die Crown-Jewel-Karte ist stacked bis oben hin. Die Show verspricht wieder eine der interessantesten des Jahres zu werden.
 
Ich hab mir das NAkamura Match angesehen... Ich will dass er zurück zu New Japan in das Jahr 2016 verfrachtet wird, und sich dort für NJ und nicht für WWE entscheidet...
Da bricht mir ja das Herz in tausend Einzelteile
 
Was ich mich immer frage: Dass RAW und Smackdown nur noch das Niveau von ranzigem Käse haben, ist ja nun jedem klar. Da passt hinten und vorne nichts zusammen. Das muss man doch auch bei WWE sehen - zumal ja NXT als Positivbeispiel Teil der Company ist. Und irgendwer muss doch die Eier in der Hose haben, um Vince zu sagen, dass man in dieser Art nur immer weiter in die Bedeutungslosigkeit absinken wird. Hätte die WWE in den 90ern schon so einen Mist abgeliefert, dann würden wir uns heute über die Qualität der WCW aufregen und über deren Quasi-Monopol.
Gibt es doch gar nicht, dass man jede Woche wieder den gleichen Schwachsinn abliefert. Die einzige Spannung besteht aktuell darin, wie tief die Ratings noch fallen werden.
 
Was ich mich immer frage: Dass RAW und Smackdown nur noch das Niveau von ranzigem Käse haben, ist ja nun jedem klar. Da passt hinten und vorne nichts zusammen. Das muss man doch auch bei WWE sehen - zumal ja NXT als Positivbeispiel Teil der Company ist. Und irgendwer muss doch die Eier in der Hose haben, um Vince zu sagen, dass man in dieser Art nur immer weiter in die Bedeutungslosigkeit absinken wird. Hätte die WWE in den 90ern schon so einen Mist abgeliefert, dann würden wir uns heute über die Qualität der WCW aufregen und über deren Quasi-Monopol.
Gibt es doch gar nicht, dass man jede Woche wieder den gleichen Schwachsinn abliefert. Die einzige Spannung besteht aktuell darin, wie tief die Ratings noch fallen werden.

Naja, das „Problem“ ist halt, das WWE immernoch mit Abstand Marktführer ist. Der große Deal mit Fox für SD wurde ja erst vor kurzem eingetütet und auch von USA hat man für NXT einiges an Geld bekommen, und das obwohl die WWE Zuschauerzahlen Jahr für Jahr sinken. RAW hat über die letzten Jahre 50% Zuschauer verloren. Da es immer an einer Alternative fehlte, konnte man machen was man wollte.
Obwohl du sagst das eigentlich jedem klar sein sollte dass das Niveau nicht mehr so toll ist, schalten immer noch 2 Mio Leute ein.
Jetzt gibt es mit AEW die Alternative die auch einem breiten Publikum verfügbar ist, und die einiges anders machen als WWE.
Jetzt müssen die Zuschauer entscheiden. Speziell natürlich die TV Zuschauer in den USA, die sind das wichtigste Kriterium.
Was wenn in einem Jahr bei SD und RAW immer noch 2 Mio und bei AEW 1 Mio einschalten? Vielleicht muss man dann resümieren das ein Großteil genau den „Mist“ sehen will, den sie von WWE vorgesetzt bekommen. Da kannst du nix machen.
Man kann es auch mit den Musik-Charts vergleichen, an der Spitze stehen selten herausragende Musiker, sondern die, die den aktuellen Nerv gut treffen, auch wenn das nur Konservenmusik ist. Die richtig guten Musiker und Künstler sind nur Randerscheinungen mit weniger kommerziellen Erfolg, obwohl der qualitative Unterschied für jeden erkennbar sein sollte.
 
So, naja...da hab ich mich gefreut, dass Roman gleich am Anfang kommt, dann brauch ich den restlchen Müll nicht gucken. Und dann kommt er nochmal am zum Schluss (naja, ;)das Beste kommt ja immer am Schluss:rolleyes:...). Schön für ihn und für mich, aber trotzdem muss ich jetzt bis zum Schluss aufbleiben, oder rechtzeitig wieder aufwachen:rolleyes:. Und so sehr mich dieses Titelmatch auch freut... Begründung? Aufbau? Outta nowhere?!:confused:
Ansonsten liest sich die Show unterirdisch uninteressant.:(
 
Was ich mich immer frage: Dass RAW und Smackdown nur noch das Niveau von ranzigem Käse haben, ist ja nun jedem klar. Da passt hinten und vorne nichts zusammen. Das muss man doch auch bei WWE sehen - zumal ja NXT als Positivbeispiel Teil der Company ist. Und irgendwer muss doch die Eier in der Hose haben, um Vince zu sagen, dass man in dieser Art nur immer weiter in die Bedeutungslosigkeit absinken wird. Hätte die WWE in den 90ern schon so einen Mist abgeliefert, dann würden wir uns heute über die Qualität der WCW aufregen und über deren Quasi-Monopol.
Gibt es doch gar nicht, dass man jede Woche wieder den gleichen Schwachsinn abliefert. Die einzige Spannung besteht aktuell darin, wie tief die Ratings noch fallen werden.
Schau dir die Zahlen von RAW, SmackDown und NXT an. Alles ist schlecht, aber NXT hat deutlich weniger, daher machen RAW und SmackDown ihre Sache weniger schlecht. So oder so ähnlich wird die Argumentation immer ausfallen. Ob das dann auch wirklich so richtig ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
 
Hab's durchgeskippt, trotz der (doppelten) Möglichkeit es live zu sehen habe ich mich dann dagegen entschieden. War wohl eine gute Entscheidung!

Roman Reigns hat ein Intercontinental Title Match. Wieso eigtl.? Naja, natürlich gewinnt er das auch und weil wir zwar nix mit ihm vorhaben, aber der Titel so dekorativ bei Shinsuke Nakamura aussieht, lassen wir ihm denn trotzdem. Wieso da jetzt King Corbin mitmischt muss man hoffentlich nicht verstehen, oder?

Wann wurde dieses Tag Team Turmoil Match eigtl. angesetzt? Irgendwie ging das an mir vorbei... Ansonsten traurig zu sehen, dass Kofi Kingston wieder dort angekommen ist, wo er vor seinem Titelrun war: Im Comedy-Segment. Ich war ja kein Fan von unserem allseits beliebten Clown-Champion, aber das ist wieder derselbe Fehler, den man mit Mahal gemacht hat. Beide waren WWE Champion und beide waren danach wieder absolut bedeutungslos und fielen sehr tief, wobei man da sogar sagen muss, dass Mahal zumindest versuchte wieder WWE Champion zu werden, Kofi scheint der Titelverlust am Arsch vorbei zu gehen.

Shorty G ist also nun da. Nunja, ich finde den Namen nicht gut, verstehe aber auch die Aufregung darüber nur bedingt. So wie er dann letztlich zu dem Namen kam ist das m.E. schon in Ordnung (als selbstgewählter Name, mit dem er den Mobbern ein Schnippchen schlagen will). Isoliert betrachtet auch nicht dümmer als manch anderer Name. Dreifaches H und großes E lassen grüßen...

Skype in 2019! Das zeigt eigtl. schon, wie weit weg WWE von seiner Hauptzielgruppe ist. Hab das Segment komplett geskippt, Gable und Ali als im Team des Rassisten beim Blutgeld PPV #4. Nun denn...

Wer hätte es gedacht, ein Tag Team Match steht an, es sind die Champions involviert und natürlich wird einer der beiden gepinnt.

Wow. Im Opening-Match gibt es ein unklares Ende, auf beiden Seiten greifen Leute ein => Main Event angesetzt! Das erinnert mich an die Zeit in der ich WWE begonnen hab, da war das wöchentlich so. Und das Problem ist damals wie heute: Was haben sie für den Main Event regulär geplant?

Miz TV war okay. Six Pack Challenge auch. Nicht mehr, nicht weniger. Was war eigtl. mit Alexa Bliss?

Drew Gulak tut mir leid. Vom Curiserweight Champion und Auftritten bei NXT zum Prügelknaben von Strowman in gerade mal 14 Tagen. Schade...

Main Event: Erneute Niederlage für den Intercontinental Champion. Eine Niederlage/Ausgabe reicht wohl nicht...


Was ich mich immer frage: Dass RAW und Smackdown nur noch das Niveau von ranzigem Käse haben, ist ja nun jedem klar. Da passt hinten und vorne nichts zusammen. Das muss man doch auch bei WWE sehen - zumal ja NXT als Positivbeispiel Teil der Company ist. Und irgendwer muss doch die Eier in der Hose haben, um Vince zu sagen, dass man in dieser Art nur immer weiter in die Bedeutungslosigkeit absinken wird. Hätte die WWE in den 90ern schon so einen Mist abgeliefert, dann würden wir uns heute über die Qualität der WCW aufregen und über deren Quasi-Monopol.
Gibt es doch gar nicht, dass man jede Woche wieder den gleichen Schwachsinn abliefert. Die einzige Spannung besteht aktuell darin, wie tief die Ratings noch fallen werden.
Das Positiv-Beispiel innerhalb der Company hat von letzter Woche auf diese Woche 10% verloren. RAW verlor von letzter Woche auf diese Woche gerade mal 55.000 Zuschauer. SmackDown verlor deutlich, hat aber dennoch höhere Quoten als vor dem Senderwechsel und vor einem Jahr. Dazu kommt, dass das Company-interne "Positivbeispiel" und die hochgelobte Alternative GEMEINSAM nicht soviele Zuschauer haben, wie es RAW und SmackDown jeweils alleine schaffen.
Die Qualität des Main Rosters im Vergleich zu NXT mag mies sein in unser aller Augen, die amerikanischen TV-Zuschauer sehen das aber durchaus etwas anders. Scheinbar wollen die Zuschauer lieber den RAW/SmackDown Kram als NXT und/oder AEW. Muss einem nicht gefallen, ist aber dennoch Fakt.

Zu deinem WWE/WCW Vergleich möchte ich nur mal daran erinnern, dass WCW im Quotenkampf fast zwei Jahre am Stück die Oberhand hatte...

Schau dir die Zahlen von RAW, SmackDown und NXT an. Alles ist schlecht, aber NXT hat deutlich weniger, daher machen RAW und SmackDown ihre Sache weniger schlecht. So oder so ähnlich wird die Argumentation immer ausfallen. Ob das dann auch wirklich so richtig ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Naja. RAW und SmackDown haben auch tatsächlich die geringeren Verluste. NXT verlor 10% von letzter Woche auf diese Woche...
 
Peinlich anders kann man diese Show nicht bewerten.
1. Reigns - Nakamura; Sofort kommt ein Titelmatch um einen Titel um denn sich sonst keiner kümmert, wieso Corbin eingreift ist natürlich äußerst unklar hat weder Arger mit Reigns noch Freundschaft mit Nakamura, aber geht wohl darum Reigns und Bryan als team zu festigen.
2. Shorty - Axel; aha jetzt darf er das B-Team sqauschen, sorry wenn danach das B-team nochmal in irgendeinem Match dagegenhalten kann zerstört man auch dieses.
3. 8er-tag team match; kompletter Schwachsinn, vor allem das wir warten am Ringpfosten darauf das der Gegner uns von hinten runterreißt und liegen danach Minuten am Boden, dann darf jeder noch seinen Finisher zeigen und der letzte darf covern- gähn, aber eine gute Promo für das Match bei den Saudis, was genauso bescheuert wird Tagteam Gauntlet und am Ende kommt ein Team aus Saudi arabien und gewinnt.
4. Bayley; der Traurige kleine heel - sorry es gibt nichts lächerlicheres als diese Art von Heel
5. Womans 6er für den Herausforderer zu kühren. Erstmal gut das das Titelmatch nicht einfach so vom Himmel fällt. Aber das ausgerechnet Cross gewinnt die ist doch bei RAW; super die Roostertrennung nicht mal eine Show durchgehalten.
PS: Smackdown hat kein einziges Woman face in seiner besetzung, denn: Carmella heel dann Rtruth Comedy, Dana - Backstage deko, Evans,Deville und Rose eindeutige Heels.
6. Strowman squascht Gulak; super die Neuerwerbung gleich mal vernichtet ohne eine Aktion selbst zu zeigen wie ein typischer noname
7. Tag team Reigns .... Ede klar ich wünsch mir Rowan und Harper als Gegner zurück deren Match war zwar nur mittelmäßig aber immerhin mittelmäßig.

PS: Der Witz Reigns für Rollins als Teamkapitän, es stand doch von Anfang an fest das Rollins an dem Tag gegen "the fiend" antritt
 
5. Womans 6er für den Herausforderer zu kühren. Erstmal gut das das Titelmatch nicht einfach so vom Himmel fällt. Aber das ausgerechnet Cross gewinnt die ist doch bei RAW; super die Roostertrennung nicht mal eine Show durchgehalten.

Nikki Cross ist gemeinsam mit Alexa Bliss zu SmackDown zurückgetauscht worden. Raw soll dafür in Zukunft eine noch unbenannte Draft-Berücksichtigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal Danke an Mantis für den Bericht!

Also allem in allem ne 4, hier und da ist ein wenig konsequentes Booking zu merken. Was die Qualität und den Inhalt angeht, naja jedem das seine und für mich persönlich bis zum Bloodmoney Event erwarte ich erstmal nichts. Also ich kann nur hoffen, das die in Zukunft einfach hier das vortanzen für die Scheichs da machen, aber es wirklich fernab vom eigentlich Content halten.

So also Fox will ehrlich die mistige Kontrovershassliebe mit Reigns für die Quoten nutzen ... viel Spaß. Mal sehen wie viel Köpfe rollen müssen bis sie verstehen das dies einer der faktoren war, warum die Quoten in den letzten Jahren sanken. Der Versuch ihn nun mit Bryan over bringen zu wollen in allen ehren, aber das wird nichts. Reins wird so niemals das Face der Company.

Ah Shinsuke hatte den Ic Titel, hatte ich total vergessen. Freue mich natürlich dass er auch nochmal vor die kameras darf.

Eine Bitte habe ich ... bitte gibt Otis wieder seinen Suit wieder! Also nein kein Bodyshaming oder so, aber einfach nein, das sieht nichts aus.

Bayley ... sieht nun aus wie 50 ... aber die Promo war gut. Hoffe Sascha soll nun nicht erst Managerin spielen und dann gegen sie turnen, das wäre einfach unsinnig.

Nikki bekommt ne Titelchance, wo sie eh bei verliert, aber he wenigstens bisschen Spotlight.

Yeeeeeeeeeeeeeah Squaaaaaaaaaaashmatch ... bitte lasst die 205ler bei NxT, Stromann brauch keine Spielzeuge, der bekommt doch schon Fury.

ich hoffe echt, dass nach Bloodmoney 4 eine Steigerung kommt. Weil so gehen die Quoten weiter runter und das ist schließlich nicht nur für WWE schlecht.
 
Bayley ... sieht nun aus wie 50 ... aber die Promo war gut. Hoffe Sascha soll nun nicht erst Managerin spielen und dann gegen sie turnen, das wäre einfach unsinnig.

Ja, Bayley wirkt ein ganzes Stück gereifter. Der neue Look lässt sie richtig bösarschig wirken. Sie hatte vorher schon so ein bisschen den Mae-Young-Vibe, der kommt jetzt aber noch viel besser raus. Gut gemacht, Bayley :)
 
Ja, Bayley wirkt ein ganzes Stück gereifter. Der neue Look lässt sie richtig bösarschig wirken. Sie hatte vorher schon so ein bisschen den Mae-Young-Vibe, der kommt jetzt aber noch viel besser raus. Gut gemacht, Bayley :)

Man sagt sie trägt Rouseys gruseliges Augenmakeup auf :)
Schlimm sieht sie aus. Das hat auch nix mit Heel sein zu tun, das ist eine Frechheit das Mädchen so zu verunstalten.
 
Was wenn in einem Jahr bei SD und RAW immer noch 2 Mio und bei AEW 1 Mio einschalten? Vielleicht muss man dann resümieren das ein Großteil genau den „Mist“ sehen will, den sie von WWE vorgesetzt bekommen. Da kannst du nix machen.

Das befürchte ich auch.
Vielleicht erwarte ich zuviel vom durchschnittlichen Wrestling-Fan/Zuschauer. Wenn 2 Millionen plus Amis diesen Mist wollen, dann muss man das leider so hinnehmen. Mir ist es in Bezug auf die WWE auch relativ egal, mich nerven nur die vielen guten Worker wie Cesaro, Nakamura, Zayn und Co., die wir wohl nahezu alle gerne in vernünftigen Storylines und Matches sehen würden.

Die WWE lag damals im Quotenkampf gegen die WCW vor allem deswegen einige Zeit zurück, weil sie viele Topstars nicht halten konnte, nachdem man im Anabolika-Skandal viel Geld verloren hatte. Ohne Hogan, Nash, Hall und Co. wäre die WCW nie so stark aufgekommen. Und genau das ist der Fluch unserer heutigen Zeit. Denn Vince will die Wiederholung dieses Szenarios um jeden Preis verhindern - und kauft deshalb den Markt von Talenten leer und lässt selbst in der WWE komplett außen vor stehende Worker nicht gehen. Es könnte ja einer der nächste Superstar in der AEW werden.
 
Joa, war halt SmackDown. Seit dem Wechsel zu FOX habe ich keinerlei Änderungen am Produkt wahrnehmen können (Cain und Fury wären auch so ins Programm gekommen wegen Saudi-Arabien). Das war auch diesen Freitag wieder ganz normaler Main-Roster-Krams ohne Blumen der Innovation - also letztlich mehr oder weniger belanglose 08/15-Abfertigung.

Aber Bayley, Alter. Was haben die denn mit der gemacht? Entweder übles Make-Up, das sie mal glatt zwanzig Jahre älter aussehen lässt, oder sie hat die letzte Woche durchgesoffen, sich stündlich starke Kortisoncreme ins Gesicht geschmiert, nur Schokolande gegessen und dazu kaum geschlafen. Das Gesicht ist ja übelst aufgedunsen.Hoffen wir mal, dass das echt nur Make-Up ist...
 
Roman bekommt ein Titelmatch. Wofür und warum? Einfach mal so, damit Corbin zugunsten von Nakamura eingreifen kann was eigentlich nur dafür gedacht ist um Bryan als Retter zu bringen. Und dann am Ende die YES Chants. Roman hat im Moment eigentlich keine echte Story. Die letzten Begegnungen hatten doch nur den Zweck, Bryan wieder als Face zu etablieren. Der Rest war für mich, bis auf den Sieg von Cross belanglos. Selbst Strowman und das sage ich als Fan, hatte einen belanglosen Auftritt.
 
Joa, war halt SmackDown. Seit dem Wechsel zu FOX habe ich keinerlei Änderungen am Produkt wahrnehmen können (Cain und Fury wären auch so ins Programm gekommen wegen Saudi-Arabien). Das war auch diesen Freitag wieder ganz normaler Main-Roster-Krams ohne Blumen der Innovation - also letztlich mehr oder weniger belanglose 08/15-Abfertigung.

Aber Bayley, Alter. Was haben die denn mit der gemacht? Entweder übles Make-Up, das sie mal glatt zwanzig Jahre älter aussehen lässt, oder sie hat die letzte Woche durchgesoffen, sich stündlich starke Kortisoncreme ins Gesicht geschmiert, nur Schokolande gegessen und dazu kaum geschlafen. Das Gesicht ist ja übelst aufgedunsen.Hoffen wir mal, dass das echt nur Make-Up ist...

Ich bin gelernte Make -up Artist und sage ,da hat derjenige der das gemacht hat ,tagelang durch gesoffen .Einfach nur schlimm wie Bayley aussieht ...Haare wie Make -up !
 
Da fühlt sich Bayley in ihren Worten über die fehlende Unterstützung der Fans sicher bestätigt. Ihr stoßt sie damit nur weiter fort.
 
Die Smackdown Ausgabe scheint ja ganz ok gewesen zu sein. Mir kommen da nur zwei Fragen.

1. Mit welcher Begründung bekam Reigns jetzt das IC Titel Match? Das hätte man auch als Non Title Match booken können wenn man nur Füllmaterial für die Sendung braucht.

2. Welchen Nutzen hatte das Match für Reigns selber? Den IC Titel braucht er aktuell nicht und da bin ich nicht der einzige der das denkt. Also das Booking von diesem einen Match verstehe ich absolut gar nicht.
 
Oben