AAA "Heroes Inmortales XIII" Ergebnisse aus Orizaba, Veracruz, Mexiko vom 19.10.2019

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración "Heroes Inmortales XIII"
Ort: Coliseo la Concordia in
Orizaba, Veracruz, Mexiko
Datum: 19. Oktober 2019


LA Park begibt sich für eine Promo in den Ring, er wird aber schnell von Konnan und dessen Crew unterbrochen. La Parka Negra kommt hinzu und fertigt jeden Wrestler ab, bis sich Dave the Clown von hinten anschleicht und wiederum Negra attackiert. Daraufhin kommt Vampiro heraus und zeigt einen Chokeslam gegen Dave the Clown, bevor er sich eine kleine Schlägerei mit Konnan liefert. Zum Abschluss verpasst Konnan Vampiro einen Low Blow.

1. Match

8 Person Tag Team Match
Draztick Boy, Pimpinela Escarlta, Octongoncito & Lady Shani gewannen gegen Demus, Vanilla Vargas, Mamba & Australian Suicide via Pin an Mamba durch Lady Shani nach einem Fisherman's Suplex.
Matchzeit: 10:24

2. Match

AAA World Mixed Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Villano III Jr. & Lady Maravilla (c) gewannen gegen Keyra & Látigo und Niño Hamburguesa & Big Mami via Pin an Big Mami durch Lady Maravilla nach einem Stuhlschlag gegen den Kopf.
Matchzeit: 09:36

Nach dem Match wird Niño Hamburguesa von Lady Maravilla beleidigt und geohrfeigt. Big Mami ergreift das Wort und sagt, dass sie erneut von ihm enttäuscht wurde. Deshalb trennt sie sich von ihm und ihr neues Ziel ist es, Rache an Maravilla zu nehmen.

3. Match

AAA Latin America Championship
Singles Match
Daga gewann gegen Drago (c) via Pin nach einem Low Blow --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:26

4. Match

6 Man Tag Team Lumberjack Match
Dinastía, Octagón Jr. & Puma King gewannen gegen Abismo Negro Jr., Arez & Súper Fly via Pin an Abismo Negro Jr. durch Octagón Jr. nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 09:45

5. Match

Copa Antonio Pena - 11 Person Battle Royal
Hijo Del Vikingo gewann gegen La Parka Negra, Tritón, Taurus, Laredo Kid, Aerostar, Murder Clown, Dave the Clown, Monsther Clown, La Hiedra und Faby Apache.
Matchzeit: 22:01
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Laredo Kid durch La Hiedra (06:53).
2. La Parka Negra durch Faby Apache (07:35).
3. Tritón durch Taurus (07:56).
4. La Hiedra durch Faby Apache (11:10).
5. Aerostar durch Monsther Clown (11:19).
6. Monsther Clown durch Murder Clown (11:44).
7. Dave the Clown durch Murder Clown (13:21).
8. Murder Clown durch Faby Apache (14:13).
9. Faby Apache durch Taurus (14:43).
10. Taurus durch Hijo Del Vikingo (22:01).


6. Match

AAA Mega Championship
Singles Match
Kenny Omega gewann gegen Fénix (c) via Pin nach dem One Winged Angel --> Titelwechsel!
Matchzeit: 19:38

7. Match

Steel Cage 4 Way Tag Team Match
Pentagón Jr. & Texano Jr., Chessman & Pagano und und Dr. Wagner Jr. & Averno gewannen gegen Psycho Clown & Rey Escorpión.
Matchzeit: 19:11
- Reihenfolge der Escapes:
1. Dr. Wagner Jr. (08:28).
2. Texano Jr. (08:58).
3. Pagano (10:31).
4. Averno (11:42).
5. Psycho Clown (12:38).
6. Chessman (14:54).
7. Pentagon (19:11).

Nach dem Match wurde Pentagon Jr. von Texano Jr., Taurus und La Hiedra attackiert, bis Psycho Clown und Fenix den Save machen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brutal....:verygood:
@Thez :)

Ja, der Kampf hat richtig Spaß gemacht. Das atmosphärische Ambiente des Coliseo La Concordia hat auch gut dazu gepasst. Bei einer U.S.-Show hätte mir das wohl nicht so gut gemundet. Das ist mir schon bei den Bucks/Luchabros-Kämpfen aufgefallen, dass sowas besser in Mexiko funktioniert.
 
Fand das Match bei weitem nicht so gut, wie es online gemacht wird. War nicht schlecht, aber 4,5 Sterne oder "bestes Omega-Match in 2019" sehe ich da wirklich nicht...
 
Es gab bisher kein Match von Kenny Omega, das mir besser gefiel als dieser Kampf gegen Fénix. Den habe ich sogar schon an Pushi weiterempfohlen, um ihn wieder zum Wrestlingfan zu machen.
 
Oben