Erste Worte nach seiner Entlassung: Eric Bischoff äußert sich über WWE im Allgemeinen und Vince McMahon im Besonderen! - Ungewisse Zukunft: Wie geht e

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Erste Worte nach seiner Entlassung: Eric Bischoff äußert sich über WWE im Allgemeinen und Vince McMahon im Besonderen! - Ungewisse Zukunft: Wie geht es mit Kacy Catanzaro weiter? - Vorschau auf "RAW"

- Es war DAS Thema der letzten Woche: Eric Bischoffs Entlassung bei WWE. Nunmehr werden die ersten Äußerungen von Bischoff zu diesem Thema öffentlich. Dabei schlägt Easy E moderate, aber doch mehr oder weniger deutliche Töne an. Nach eigener Aussage sei er dankbar für die Chance, die WWE ihm bot. Am Ende habe es allerdings mit der Zusammenarbeit nicht so funktioniert, wie Bischoff es sich vorgestellt hatte – und zwar ganz und gar nicht. Er bezeichnet WWE als eine große Firma mit einer eigenen Firmenkultur und entsprechenden Abläufen. Hier habe Bischoff schlicht und ergreifend nicht hineingepasst. Er blicke auf die letzten Wochen weder mit Enttäuschung noch mit Wut zurück, dies sei nicht seine Art. Darüber hinaus sei er sich völlig darüber im Klaren gewesen, dass er nicht für die kommenden fünf bis zehn Jahre beim Marktführer hätte bleiben sollen. Er selber sah sein Engagement nur auf einen eher kurzen Zeitraum begrenzt und ging von zwei bis drei Jahren aus. Dass die Zeitspanne am Ende dann doch deutlich kürzer war, hätte er zwar nicht gedacht, aber manchmal würden die Dinge eben anders kommen, als man sie plant.
Für Vince McMahon selber hat Bischoff nur positive Worte übrig: Durch die enge Zusammenarbeit mit Vince sei ihm bewusst geworden, was für ein faszinierender Typ der WWE-Chairman eigentlich ist. Auch Vince wisse natürlich nicht die Antwort auf alle Fragen, aber er sei in allem, was er tue, sehr intensiv und mit allen Themen vertraut. Alleine die Zusammenarbeit mit Vince sowie die entsprechenden Erfahrungen hätten die Zeit bei WWE zu einem lohnenswerten Ereignis für Bischoff gemacht.

- Schon vor Monaten berichteten wir über die Gerüchte, laut denen Kacy Catanzaro die Company verlassen und ihre Karriere beenden möchte. Diese Meldungen wurden damals dementiert, Auftritte hatte die Lebensgefährtin von Ricochet seitdem aber auch nicht mehr. Nun wurde der ehemalige Star der Serie "American Ninja Warrior" von der Rosterseite entfernt, weitere Infos liegen allerdings immer noch nicht vor. Ihren letzten Auftritt hatte sie an der Seite von Ricochet bei der SmackDown-Premiere auf FOX, als sie sich im Vorfeld der eigentlichen Show bei der "Blue Carpet Show" ablichten ließ. Ein Match hat sie seit dem 19.07.2019 nicht mehr geworkt. Catanzaro unterzeichnete im Januar 2018 bei WWE und nahm auch an der zweiten Auflage der Mae Young Classic teil, aufgrund ihrer Vergangenheit war sie beim Publikum stets äußerst beliebt.

- Heute Nacht findet „Monday Night RAW“ im Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio, statt. Hierbei wird die „Road to Crown Jewel“ im Vordergrund stehen. Diesbezüglich soll das Augenmerk vor allem auf den Universal Champion Seth Rollins gelegt werden, der sich zum Niederbrennen des Firefly Fun House in der letzten Woche äußern wird. Auch Ric Flair wird vor Ort sein und das letzte Mitglied seines Teams für die Saudi-Show vorzustellen. Als Matches wurden folgende Paarungen angekündigt: Andrade vs. Sin Cara sowie The Street Profits und ein mysteriöser Partner vs. The OC. Auch Rey Mysterio wird bei der Show anwesend sein. WWE legt es Fokus im Vorfeld auf folgende Punkte:
* Seth Rollins äußert sich zur Brandstiftung im Firefly Fun House
* Ric Flair gibt das letzte Teammitglied für WWE Crown Jewel bekannt
* The Street Profits fordern mit einem mysteriösen Partner The O.C. heraus
* Sin Cara kehrt zu Raw zurück und kämpft gegen Andrade
* Rey Mysterio wird ebenfalls erscheinen

Quelle: Wrestling Observer, Wrestling INC
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um Frau Catanzaro, ich habe sie immer gerne gesehen. Wirkte, als hätte sie das gewisse Etwas und Potenzial für mehr.
 
Irgendwie wirkt EB seine Aussage sehr künstlich. Hat, glaube ich, schon jemand in einem anderen Thread geschrieben, dass alles auch schon früher so geplant gewesen sein konnte, wenn FOX Unzufriedenheit zeigt. Evtl hat die WWE aber gedacht, dass es länger dauert bis sich FOX meldet. Wer weiß...
 
Irgendwie wirkt EB seine Aussage sehr künstlich. Hat, glaube ich, schon jemand in einem anderen Thread geschrieben, dass alles auch schon früher so geplant gewesen sein konnte, wenn FOX Unzufriedenheit zeigt. Evtl hat die WWE aber gedacht, dass es länger dauert bis sich FOX meldet. Wer weiß...

ja das war ich :D

Aber ich weiß was du meinst. Klang für mich im ersten Moment auch so.
 
Klingt für mich genau so, als ob das von Anfang an so geplant gewesen wäre, Easy E quasi direkt als Bauernopfer einzustellen. Nur um dann gleich jemand "Wichtigen" bei der Hand zu haben, wenn Köpfe rollen müssten. Und natürlich, um damit immer schön im Gespräch zu bleiben... Mit den Firmenstrukturen ist doch Blödsinn. Jede Firma hat ihre eignen Firmenstrukturen und Abläufe, nicht nur WWE. Was'n Quatsch, damit werden doch die Leute wieder für dumm verkauft. Hauptsache Schlagzeilen, wenn auch schlechte, aber Schlagzeilen... :macepalm:

Für Kacy tuts mir leid. Ich hätte sie gerne als Wrestlerin gesehen (evtl. mal im Mixed Team mit Rico). Bei Ninja Warrior war sie jedenfalls klasse.
 
Oben