Schock für WWE: Roman Reigns verletzt sich im Rahmen eines Matches in Australien! Wie schwer ist die Verletzung? - Auch Xavier Woods fällt verletzungs

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Auch wenn es in den Monaten seit seinem Comeback bei Roman Reigns bookintechnisch etwas ruhiger zuging, so ist der „Big Dog“ doch immer noch ohne Frage eines der wichtigsten Zugpferde des Marktführers. Nicht zuletzt aufgrund seiner gesundheitlichen Vorgeschichte ist man beim Marktführer allerdings besonders hellhörig geworden, wenn es um mögliche Verletzungen des mehrfachen WWE-Champions geht. Und vor diesem Hintergrund könnte die folgende Meldung die WWE-Offiziellen mehr als nur aufhorchen lassen: Es wurde nun bekannt, dass sich Roman Reigns im Rahmen eines Live Events in Sydney, Australien, eine Verletzung zugezogen hat. Um was für eine Verletzung es sich genau handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Überliefert ist lediglich, dass Reigns im Tag Team Match mit Daniel Bryan gegen Luke Harper and Erick Rowan in einem Steel Cage einen harten Bump zwischen der Käfigwand und den Ringseilen genommen hat, nachdem er zwar angeschlagen wirkte, das Match zunächst aber weiterführen und auch beenden konnte. Nach dem Match gab der Big Dog auf der Rampe nach den Meldungen einem medizinischen Betreuer ein Zeichen dahingehend, dass er sich verletzt habe. Auf dem Weg backstage wurde er daher auch von einem Mediziner begleitet, der sich mit Reigns die ganze Zeit über austauschte. Auch wenn offiziell noch nichts bekannt ist, heißt es bisher, dass die Verletzung eventuell nicht allzu schlimm sein könnte. Manche sprechen von einem Stich oder einer Prellung. Aber öffentlich vermeldete WWE bisher wie gesagt noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- Ebenfalls keine sonderlich guten Nachrichten gibt es auch für Fans von The New Day. Wie WWE offiziell bestätigte hat sich Xavier Woods möglicherweise ebenfalls im Rahmen der Live-Show in Australien verletzt. Hierbei handelt es sich um den Bereich der Achillessehne. Auch hier ist die genaue Art der Verletzung noch unbekannt, aber Fakt ist, dass Woods die derzeitige Australien-Tournee von WWE definitiv abbrechen muss! Wann er in den Ring des Marktführers zurückkehren kann ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenso offen wie die Frage, ob er operiert werden muss oder ohne einen solchen Eingriff auskommen kann. Auch hier bleiben wir natürlich am Ball.

Quelle: Wrestling Observer, Wrestling INC
 
Gute Besserung an Roman Reigns und Xavier Woods. Hoffentlich erholen sie sich schnell und fallen nicht allzu lange aus.
 
Na dann hoffen wir mal für die jeweiligen Personen, dass es nicht so schlimm ist und sie schnell wieder fit sind! Verletzungen sind ja niemandem zu gönnen.

Und nicht, dass am Ende Hulk Hogan selbst zum Teamcaptain wird :D Der würde Team Flair ja im Alleingang wegfegen.
 
Ich wünsch Roman gute und schnelle Genesung. Hoffentlich ist es nix Schlimmes und er kann bei Crown Jewel antreten (obwohl ich mir wünschen würde, er würde gar nicht mit hinfliegen. Aber natürlich nicht aus Verletzungsgründen) Get well soon, BigDog!:eek:

Auch für Xavier natürlich gute Besserung!:rolleyes:
 
Oben