*Breaking News* AEW gibt TV-Deal in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt!

Auch wenn du es nicht glauben kannst, es gibt immer noch Leute, die heuzutage kein gescheites Englisch sprechen und für die ein Covern der Promos eine große Hilfe ist. Ich selbst staune immer wieder, wie viele Leute, die so alt sind wie ich keine 5 Sätze aufs Papier bringen.
Man kann die ja hinterher zusammenfassen. Aber dieses 1 zu 1 übertönen geht mir persönlich immer tierisch auf den Sack und killt alles. Aber ich bin eh, Wrestling auf Deutsch geht irgendwie nicht.
 
Noch knapp 2 Minuten dannhören wir ja in der Premiere auf YouTube wie der deutsche Kommentar so ist.
Also ich kann jeden verstehen, der dank WWE von deutschen Kommentar nichts mehr hören will. Aber bei WWE ist auch mehr gescriptet und alles und wenn Vinny sagt meine deutschen Kommentaroen haben hier jetzt genau das zu sagen, dann ist das so. Selbst der OT ist bei WWE in den letzten Jahren so unerträglich geworden mMn.

Bei LU fand ich das schon richtig gut und bin gespannt wie es bei AEW umgesetzt wird.

Tante Edit: Nope, TNT Series hat es echt verkackt und hat den Ton verhauen xD Wer auf Helium Stimmen steht, der kommt auf seine Kosten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch knapp 2 Minuten dannhören wir ja in der Premiere auf YouTube wie der deutsche Kommentar so ist.
Also ich kann jeden verstehen, der dank WWE von deutschen Kommentar nichts mehr hören will. Aber bei WWE ist auch mehr gescriptet und alles und wenn Vinny sagt meine deutschen Kommentaroen haben hier jetzt genau das zu sagen, dann ist das so. Selbst der OT ist bei WWE in den letzten Jahren so unerträglich geworden mMn.

Bei LU fand ich das schon richtig gut und bin gespannt wie es bei AEW umgesetzt wird.

Tante Edit: Nope, TNT Series hat es echt verkackt und hat den Ton verhauen xD Wer auf Helium Stimmen steht, der kommt auf seine Kosten^^


Also liegt es doch nicht an meiner Anlage. Gott sei Dank
 
mittlerweile scheint es gottseidank gefixt zu sein ... kurz zuvor hatte ich schon bei AEW auf Twitter drum gebeten uns Fite freizuschalten bei der Zumutung an Sound
 
Ich muss sagen das jetzt auch die Deutschen Kommentartoren echt gut sind stellenweise sogar super. Also wenn das so bleibt dann wird das eine goldene Wrestlingzukunft.
 
Hab grad mal kurz in den Stream geschaut. Zapf und Ritter machen das ganz gut. Waren als ich drin war rund 800 live Zuschauer. Klingt nicht viel ...
 
Waren als ich drin war rund 800 live Zuschauer. Klingt nicht viel ...

Sind ja auch Wiederholungen und fast jeder Fan kennt die Ergebnisse. Ich gebe mir hier die 5 Stunden-Chose auch nur mit halbem Auge und habe kurz überlegt, gar nicht reinzugucken. Da freue ich mich mehr auf den ungespoilerten Freitag Abend und werde da wohl nicht der Einzige sein. Zumal kein Fan, der wieder angelockt werden soll und sich nicht mit Wrestling beschäftigt, den Termin kannte. Und wer rutscht schon zufällig über Youtube-Live-Streams?
 
Hab mir mal speziell die Jericho-Promo angesehen und da fand ich den Kommentar nervig. Bei den Matches ging das klar!
 
Oben