Verlässt Randy Orton WWE und wechselt zu AEW? - Vertragslaufzeit von Cain Velasquez - Verlässt NXT die Full Sail University?

Ich empfaende es als grob fahrlässig, wenn sich eine Liga nicht um Orton bemühen würde.
Sollte er tatsächlich abwanderungswillig und demnach verfügbar sein, muss eigentlich jede Liga ein Angebot abgeben.
Vor allem AEW und NJ, aber auch NWA, Impact und Co.
Und ähnlich wie beim Moxel wären auch einzelne Bookings interessant.
(und ich würde fast jedes Szenario feiern;-))
 
Mit 39 hat er doch noch gute Jahre vor sich. Eventuell nicht jede Woche Vollgas aber gut eingesetzt denke ich, wäre er sehr interresant für die "Anderen". Er hat so einen eigenen Style, gute Mimik, guten Body und kann auch am Mic was erzählen..
Dachte schon du sprichst von mir, aber ich bin ja erst 38.
 
Ich empfaende es als grob fahrlässig, wenn sich eine Liga nicht um Orton bemühen würde.
Sollte er tatsächlich abwanderungswillig und demnach verfügbar sein, muss eigentlich jede Liga ein Angebot abgeben.
Vor allem AEW und NJ, aber auch NWA, Impact und Co.
Und ähnlich wie beim Moxel wären auch einzelne Bookings interessant.
(und ich würde fast jedes Szenario feiern;-))
Bei New Japan würde ich widersprechen. Orton ist als Wrestler nicht auf NJPW-Niveau und seine Entertainer-Qualitäten nützen ihm in Japan nichts. Bei den übrigen, insbesondere NWA stimme ich zu. Wobei ich bezweifle, dass man sich anderswo als bei NJPW und AEW Randy Orton überhaupt leisten könnte...
 
Eigentlich wollte ich Orton immer mal bei NJ sehen, aber nach Cody und Jericho brauche ich keine EX WWE´ler ´mehr bei NJPW. Wobei er wohl kaum langweiligere Matches als Jericho worken dürfte.
 
Bei New Japan würde ich widersprechen. Orton ist als Wrestler nicht auf NJPW-Niveau und seine Entertainer-Qualitäten nützen ihm in Japan nichts. Bei den übrigen, insbesondere NWA stimme ich zu. Wobei ich bezweifle, dass man sich anderswo als bei NJPW und AEW Randy Orton überhaupt leisten könnte...

NJPW will ja in den USA größer werden, da brauchst du Zugpferde.
Und als bösen ausländischen Psychoheel kannst du ihn auch verwenden, musst nur die Matchgeschichte etwas anpassen.
 
NJPW will ja in den USA größer werden, da brauchst du Zugpferde.
Hmm. Kommt halt auch ein bisschen drauf an, was "New Japan of America" werden soll. Wird das NJPW-Wrestling in Amerika, dann würde ich Randy Orton da eben aus den genannten Gründen nicht sehen wollen/für geeignet halten. Soll das amerikanisches Wrestling mit NJPW-Guys werden, also mehr Promos und Segmente haben, dann kann Orton da gerne mitmischen. Finde halt nicht, dass er als jemand der sich durch Mic-/Character-Work auszeichnet in eine Liga passt, die eben kaum Promos und Segmente hat. Einen zweiten Jericho (der m.M.n. dasselbe Problem hat) brauch ich persönlich bei NJPW nicht.
 
Mit nem Orton, der vielleicht im Jahr drei vier Auftritte bei US Shows von NJ hätte könnte ich gut leben.
Lieber als nochmal Jericho in Japan.
Und wenn du, um bei meinem Beispiel zu bleiben, ein großes Match gegen Tana aufbaust und es auch rechtzeitig ankündigst, kannst du damit gewiss auch eine größere Halle ausverkaufen als die 2300 Arena o.ä..

Er sollte aber keinesfalls einen Main Event Spot bekommen, den lassen wir lieber bei den Originals.
 
Letztlich wird Orton wahrscheinlich wirklich nur die Situation nutzen, um seinen Vertrag sowohl finanziell als auch von der Quantität der Auftritte so hinzubekommen, wie es ihn in jeglicher Hinsicht reich macht (was nicht verwerflich klingen soll). Ihm kommt halt im Vergleich von vor 10 Jahren zu Gute, dass man als Ex-WWE Guy nun sehr gut davon leben kann, wenn man nicht bei der WWE ist und man trotzdem deswegen keinen vollgepackten Zeitplan haben muss.
 
Letztlich wird Orton wahrscheinlich wirklich nur die Situation nutzen, um seinen Vertrag sowohl finanziell als auch von der Quantität der Auftritte so hinzubekommen, wie es ihn in jeglicher Hinsicht reich macht (was nicht verwerflich klingen soll). Ihm kommt halt im Vergleich von vor 10 Jahren zu Gute, dass man als Ex-WWE Guy nun sehr gut davon leben kann, wenn man nicht bei der WWE ist und man trotzdem deswegen keinen vollgepackten Zeitplan haben muss.

Jop so sehe ich das auch. Er wird wohl einen Vertrag mit weniger Auftritten und dafür mehr Geld bekommen. Vielleicht lässt er sich auch noch den ein oder anderen Titel run geben.
 
Er sollte aber keinesfalls einen Main Event Spot bekommen, den lassen wir lieber bei den Originals.

Ich würde es sehr feiern, wenn Randy Orton mit dem RKO durch die Climax pflügen und sich bei Wrestle Kingdom den IWGP-Titel sichern würde, aber ein wenig schade würde ich es schon finden, wenn er die WWE-Heimat verließe. Wenn er es jedoch tut, dann aber hoffentlich in solch größerem Stil. Für die amerikanischen C- und D-Ligen ist er für meinen Geschmack eigentlich eine Nummer zu groß. Aber wenn er es gerne möchte, soll er sich dort ruhig engagieren. Vielleicht passt es ja besser zu seiner Lebensplanung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sehr feiern, wenn Randy Orton mit dem RKO durch die Climax pflügen und sich bei Wrestle Kingdom den IWGP-Titel sichern würde, aber ein wenig schade würde ich es schon finden, wenn er die WWE-Heimat verließe. Wenn er es jedoch tut, dann aber hoffentlich in solch größerem Stil. Für die amerikanischen C- und D-Ligen ist er für meinen Geschmack eigentlich eine Nummer zu groß. Aber wenn er es gerne möchte, soll er sich dort ruhig engagieren. Vielleicht passt es ja besser zu seiner Lebensplanung.

Ich sehe dein Problem nicht. Orton könnte die C- und D-Ligen mit seinen Namen und seinen Fähigkeiten doch auf ein neues Level heben.
 
Ich würde es sehr feiern, wenn Randy Orton mit dem RKO durch die Climax pflügen und sich bei Wrestle Kingdom den IWGP-Titel sichern würde, aber ein wenig schade würde ich es schon finden, wenn er die WWE-Heimat verließe. Wenn er es jedoch tut, dann aber hoffentlich in solch größerem Stil. Für die amerikanischen C- und D-Ligen ist er für meinen Geschmack eigentlich eine Nummer zu groß. Aber wenn er es gerne möchte, soll er sich dort ruhig engagieren. Vielleicht passt es ja besser zu seiner Lebensplanung.
Das dir das gefallen würde glaube ich;-)
Ich würde einen Run a la PAC oder Cody begrüßen.

Das alles nur Verhandlungstaktik ist, ist natürlich möglich.
Wäre ja nicht der erste der das macht und wäre auch absolut legitim.
 
Oben