WWE Friday Night SmackDown #1053 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 25.10.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 6 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Wow. Ich dachte der Warnschuss bei den Ratings wäre angekommen bei WWE, aber scheinbar ja nicht. Krass, wie schlecht diese Show war! Hoffe mal, man hat hier extra wenig gezeigt, weil es eh egal ist (FS1, Saudi Money) in dieser Woche. Wenn diese Ausgabe hier stellvertretend für SmackDown on FOX stehen sollte, dann "Gute Nacht, Smackdown!".

Das Hype-Segment für Crown Jewel interessiert mich nicht. Hab's mal durchgeskippt: Ric Flair hört sich an, als hätte er zuvor gesoffen und Hulk Hogan spult Standard-Kram ab. Die Einzel-Wortmeldungen waren dann nur noch peinlich. Kleinen-Witze, Mundgeruch, Hunde-Metaphern, König-Quatsch... Dazu das fürchterliche Outfit von Shorty G, der endgültig in der Clown-Schiene angekommen ist.

Robert Roode & Dolph Ziggler vs. The New Day. Traurig! Vor ein paar Wochen noch WWE Champion, nun wieder der Clown, der gemeinsam mit seinem Tag Team Partner, mit dem er seit Jahren teamt nicht gegen zwei Singles Wrestler siegen kann. Toll! Ganz großes Kino! Und wer interessiert sich für dieses Match um die Geek-Parade komplett zu machen das B-Team. Und dann müssen natürlich noch mehr Teams rauskommen auch Th Revival und Heavy Machinery, weil man braucht man ja noch ein Segment mit allen vor dem Tag Team World Cup in Saudi Arabien...

Lacey Evans gegen Camron Connors war halt ein Squash Match. Schade drum, da Camron echt keine schlechte Wrestlerin ist. Lacey hingegen schon! Das nächste Frauen-Segment war dann halt da. Hätte es jetzt nicht gebraucht m.M.n. bin generell auch kein Fan dieser Schalten in den Backstage-Bereich für Interviews. Von diesem Mischmasch hat doch keiner was. Interview im Ring oder komplett im Backstage-Bereich wäre m.E. sinniger. Vorzugsweise hier dann Backstage, weil man ja noch Daniel Bryan im Live-Interview im Ring hatte...

Firefly Fun House war in Ordnung. Stellt sich zwar nach wie vor die Frage, wie das ins Sport-Konzept passt, aber egal. Wieso das jetzt so ein Big Deal war, dass Rambling Rabbit wiederbelebt wurde verstehe ich auch nicht, der stirbt doch eh in jeder Ausgabe vom Funhouse...

Kalisto vs. Gulak. Nunja, war halt für Braun Strowman da. Dass man das aber ernsthaft wie eine "normale" Fehde zwischen Drew Gulak und Braun Strowman aufzeiht ist einfach nur lächerlich. Gulak ist hier nicht mehr als ein Jobber für Strowman und dann braucht es da auch nicht mehr. So gern ich Gulak auch sehe, aber davon hat doch niemand etwas...

Daniel Bryan Interview war dann in Ordnung. Ebenso die ganze Nummer um Sami Zayn, so schade es ist, dass er nicht wrestlet, so gut macht er seine Sache am Mikrofon. Fände ein Stable aus Nakamura, Bryan und Cesaro mit Sami Zayn als Mouthpiece ziemlich gut.

Nikki vs. Mandy erfüllt halt den Zweck Nikki zu stärken. Frage mich da langsam, wo Alexa und Sonya abgeblieben sind. Velasquez vs. Lesnar interessiert mich nicht! Ankündigung von Becky Lynch vs. Kairi Sane gefällt mir. Ich hoffe Kairi kann da ein gut geworktes Match per DQ oder Ähnlichem verlieren. Bitte keine schnelle cleane Niederlage. Schon wegen Kairi nicht, aber auch, weil die Kabuki Warriors zwei Tage später ein Titelmatch haben nicht!

Main Event war halt da. Nicht gut, nicht schlecht, einfach nur da.

Fazit:
Mies! Müsste ich etwas positives benennen wäre es wohl noch Daniel Bryan...
 
Ich war echt entsetzt von dem Versuch was frisches zu bringen.
Das schaut einfach richtig hilflos aus, da schafft man es nicht die Crowd bei Laune zu halten.
Flair sollte man wirklich kein Mikro mehr geben, Respekt vorm alter sieht anders aus.
Zwei Szenen waren unterhaltsam; die Fehde mit Rey, seinem Sohn, Cain und Brock & das letzte Match war wirklich gut - was man auch wieder am Publikum merken konnte.
Ansonsten einfach den Eindruck vermittelt, man wolle Smackdown vor die Wand fahren.
 
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass SmackDown in dieser Woche die Spitzenposition der amerikanischen Wöchentlichen einnehmen kann, da Raw etwas schwächelte. Allerdings empfand ich die Show als noch ein bisschen näher an den 8 Punkten als Raw, sodass das Treppchen wieder (in dieser Reihenfolge) Raw, SmackDown und NXT sehr eng hintereinander besetzen, gefolgt von Powerrr, Dynamite und dem vergleichsweise starken NXT UK. Als Höhepunkt der Ausgabe empfand ich die Konfrontation Daniel Bryans durch Sami Zayn und Shinsuke Nakamura.

Sorry mal ,AEW hinter SD und RAW ?Und wieder mal frage ich mich ,welche Shows du siehst .Werden dir extra Shows gezeigt ?Interessante! Spannende!Gut erzählte !
 
Ich mag in Verbindung mit dieser Veranstaltung namens Crown Jewel nicht von Attraktion sprechen. Denn diese Veranstaltung ist keine Attraktion, sie gehört abgelehnt und boykottiert. Umso besser das die gestrige SD Ausgabe auch nicht dafür geeignet war darauf Appetit zu machen.
 
Sorry mal ,AEW hinter SD und RAW ?Und wieder mal frage ich mich ,welche Shows du siehst .Werden dir extra Shows gezeigt ?Interessante! Spannende!Gut erzählte !

Er würde doch nie eine andere Promotion als die WWE an erster Stelle setzen. Wer behauptet das VKM ein Genie ist und gute Ideen hat, den muss man aber auch nicht ernst nehmen.
 
Diese Folge war wirklich schlecht ... Komplett belanglos und langweilig . Der Quoten Einsturz war anscheinend noch nicht schlimm genug . Verstehe nicht wie man mit diesem Personal so eine schwache Ausgabe zu Stande bekommt .
 
Für alle die SmackDown möglichst kurz und kompakt haben wollen kann ich nur den neuen "WWE on Fox Youtube"-Kanal empfehlen. Mit hat's den gerade in die Empfehlungen bei YouTube gespült. Da gibt's SmackDown in drei Minute inklusive aller Matchfinishes!

 
Okay ich habe mich nur durch den Weekly Podcast hierher verirrt. Aber wie Lesnar da aufraeumt war schon geil :) Ich hau mich weg...

Allerdings diese "i need some space, i need some space guys, war doch albern. Wie weit sollen sie denn noch weggehen waerend du ihm in die Augen schaust. :) Das war etwas viel Overacting. Aber trotzdem Lesnar saves the day.
 
Mich interessiert eigentlich nur eines. Wo ist Alexa? Seit dem Titelverlust und dem Wechsel zu SD, sieht man Nikki nur noch alleine. Ist Alexa wieder verletzt?
 
Oben