Impact Wrestling Tapingbericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 25.10.2019

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling TV-Tapings
Ort: St. Clair College Windsor in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 25. Oktober 2019


1. Match

Impact World Championship
Steel Cage Match
Sami Callihan gewann gegen Brian Cage (c) via Pin nach einem Second Rope Cactus Special. --> Titelwechsel!

Nach dem Match kommt Tessa Blanchard heraus und im Ring liefert sie sich einen Staredown mit dem neuen Champion. Callihan proviziert sie mit dem Titelgürtel und verschwindet im Anschluss.

2. Match

6 Woman Tag Team Match
Rosemary, Jordynne Grace & Alexia Nicole gewannen gegen Taya Valkyrie (w/ Johnny Bravo), Madison Rayne & Keira Hogan via Pin an Taya Valkyrie durch Jordynne Grace nach einem Inside Cradle.

3. Match

Tag Team Match
Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Raj Singh w/ Gama Singh) via Pin durch Willie Mack.

4. Match

Singles Match
Daga gewann gegen Jake Crist.

5. Match

6 Man Tag Team Match
El Reverso, Aiden Prince & Brent Banks gewannen gegen Johnny Swinger & Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster the Legend) via Pin an Adam Thornstowe durch Aiden Prince nach einem 450 Splash.

6. Match

Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Josh Alexander (w/ Ethan Page).

7. Match

Street Fight
Ace Austin gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach dem Fold vom obersten Seil durch einen Tisch.

8. Match

Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Fallah Bahh via Submission in einem Crossface.

Ken Shamrock kommt heraus und hält eine Promo. Er möchte eine Ankündigung machen, jedoch wird er von Joey Ryan unterbrochen. Die Beiden einigen sich auf ein Match bei den nächsten Tapings.

9. Match

Singles Match
Petey Williams gewann gegen Gandar Singh.
- Der Referee des Matches war Cameron Adamson. Er besitzt keine Beine und ist seit 2017 Teil der Wrestling Academy von Scott D'Amore.

Nach dem Match wird Adamson von Singh attackiert, bis Williams den Save macht. Zum Abschluss muss Singh einen Top Rope Splash von Adamson einstecken.

10. Match

(Non-Title) Singles Match
Taya Valkyrie (w/ Johnny Bravo) gewann gegen Madison Rayne via Pin, nachdem John E. Bravo für Ablenkung gesorgt hatte.

Nach dem Match kommt Jordynne Grace heraus und möchte sich Valkyrie schnappen, jedoch kann Valkyrie Bravo als menschliches Schutzschild nutzen und fliehen. Sie muss mit ansehen, wie Bravo von Grace zerstört wird.

11. Match

Singles Match
Moose gewann gegen Willie Mack via Pin nach einem Spear.

12. Match

Street Fight
Tessa Blanchard, Daga, Rich Swann & Tommy Dreamer gewannen gegen oVe (Sami Callihan, Madman Fulton, Jake Crist & Dave Crist) via Pin an Sami Callihan durch Rich Swann nach einem Einroller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja leider absehbar, dass Sami Callihan World Champion wird für die AXS-Premiere. Gefällt mir nicht!
 
Ich habe mich gefreut, als ich es las. Sami Callihan hat sich das mit seinem hervorragenden Spiel in den letzten Fehden verdient. Und dass es jetzt wohl Callihan vs. Blanchard um den Welttitel heißen wird, ist auch etwas, auf das ich mich schon länger vorfreue.
 
Oben