WWE Monday Night RAW #1379 Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 28.10.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 8

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 7

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 6

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 5

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 2

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 1

    Abstimmungen: 4 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Monday Night Raw #1379
Ort: Enterprise Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 28. Oktober 2019

Die Kommentatoren Vic Joseph, Dio Maddin & Jerry "The King" Lawler begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "Monday Night RAW", bevor Paige herauskommt und Asuka & Kairi Sane vorstellt. Paige spricht darüber, dass sie der Women's Evolution vor sechs Monaten ein mächtiges Tag Team vorstellte. Sie zählt einige Erfolge der beiden Japanerinnen auf, bevor sich Asuka das Mikrofon schnappt und scheinbar erzürnt etwas in ihrer Landessprache sagt. Auch Kairi Sane hat ein paar Wort auf japanisch für uns. Das Mikrofon fällt zu Boden und Paige will es aufheben, als Asuka ihr plötzlich Mist ins Gesicht spuckt. Becky Lynch kommt daraufhin in den Ring geeilt und vertreibt die WWE Women's Tag Team Champions aus dem Ring. Außerhalb des Rings können die Kabuki Warriors kurzzeitig die Oberhand gewinnen, aber Becky schlägt zurück, bevor es in die erste Werbepause geht.


1. Match

(Non-Title) Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Kairi Sane (w/ Asuka) via Submission im Dis-Arm-Her.
Matchzeit: 14:45


R-Truth kommt in den Ring, wo er von Charly Caruso interviewt wird. Er kündigt an, dass er Ranjin Singh besiegen und sich damit zum 52-mal zum WWE 24/7 Championship krönen wird.

2. Match

Singles Match
Buddy Murphy gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 02:32
- Während des Matches kamen die Singh Brothers heraus, gefolgt von der üblichen Geek-Parade. R-Truth schloss sich den Verfolgern an und als er in den Ring zurückkehrte, wurde er von Murphy kalt erwischt und gepinnt.


AOP (Akam & Rezar) melden sich auch diese Woche in einem Video zu Wort. Sie kündigen an, dass sie die RAW Tag Team Division dominieren werden.


The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford machen sich für eine Promo auf den Weg zum Ring. Sie sprechen über ihren ersten Sieg bei RAW in der vergangenen Woche und bedanken sich bei Kevin Owens. Jedes weitere Team, welches gegen sie antreten will, sollte gewarnt sein.


3. Match

Singles Match
Ricochet (w/ Hulk Hogan & Jimmy Hart) gewann gegen Drew McIntyre (w/ Ric Flair) via DQ nachdem Randy Orton eingegriffen und Ricochet einen RKO verpasste hatte.
Matchzeit: 17:02


Backstage wird Humberto Carrillo von The O.C. angesprochen. AJ Styles war beeindruckt von Carrillos Debüt in der letzten Woche, aber wenn er gegen den Besten antreten will, dann sollte er heute gegen den wahren Champion in den Ring steigen.

4. Match

(Non-Title) Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Rizzo & Bryant via Pin nach der Viking Experience.
Matchzeit: 01:59


Sin Cara wird vor dem nächsten Match von Charly Caruso gefragt, wie er Zelina Vega kontern will. Daraufhin stellt er eine maskierte Frau mit dem Namen Catalina vor.

5. Match

Singles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) gewann gegen Sin Cara (w/ Catalina) via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 03:10
- Vor dem Finish beförderte Catalina außerhalb des Rings Zelina Vega gegen die Absperrung, was Sin Cara ablenkte.



6. Match

Tag Team Match
Charlotte Flair & Natalya gewannen gegen The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) via Submission von Billie Kay im Sharpshooter von Natalya.
Matchzeit: 04:17


Im Interview mit Charly Caruso erklärt Seth Rollins, dass er heute gegen Erick Rowan in einem Falls Count Anywhere Match antritt, um sich zu beweisen. Er möchte die Dinge auf ein neues Level bringen, deshalb hat er auch das Firefly Fun House niedergebrannt. Er wusste aber, dass er das Firefly Fun House nicht für immer zerstören kann und nun ist Bray Wyatt stärker als je zuvor. Der einzige Weg um The Fiend zu beseitigen, ist es The Fiend zu besiegen.

7. Match

(Non-Title) Falls Count Anywhere Match
Seth Rollins gewann gegen Erick Rowan via Pin mit Hilfe eines Gabelstaplers.
Matchzeit: 15:03


Lana teilt Bobby Lashley backstage mit, dass sie heute alleine beim "The King's Court" zu Gast sein wird. Lashley bietet ihr an mitzukommen, dies lehnt sie aber ab.

Aleister Black warnt in einer Videobotschaft seinen nächsten Gegner. Der Ausgang seines nächsten Matches wird der gleiche sein, wie bei seinen letzten Matches.


Die Kommentatoren gehen die Card des "WWE Crown Jewel"-PPVs durch und geben bekannt, dass die 20 Man Battle Royal um die WWE US Title #1 Contendership im Rahmen der Kickoff-Show stattfinden wird. Folgende Teilnehmer wurden mittlerweile für das Match bestätigt: WWE 24/7 Champion Sunil Singh, Mojo Rawley, Erick Rowan, R-Truth, Sin Cara, The Brian Kendrick, Titus O’Neil, Tony Nese, Akira Tozawa, Shelton Benjamin, Apollo Crews, Buddy Murphy, Andrade, Drake Maverick, Eric Young, Luke Harper, Cedric Alexander, Heath Slater, Humberto Carrillo und No Way Jose.

8. Match

(Non-Title) Singles Match
AJ Styles (w/ Luke Gallows & Karl Anderson) gewann gegen Humberto Carrillo via Submission im Calf Crusher
Matchzeit: 09:25

AJ Styles reicht Humberto Carrillo nach dem Match die Hand, zieht sie im letzten Moment aber zurück. Daraufhin schlägt Carrillo dem WWE United States Champion ins Gesicht, wofür er sich einen Styles Clash einfängt. The O.C. gegen weiter auf Humberto Carrillo los, bis die Street Profits den Save machen.


Jerry "The King" Lawler begrüßt uns zu einer Ausgabe seiner "King’s Court"-Talkshow. Er will heute herausfinden, ob eine Scheidung das Beste für Rusev und Lana wäre. Er begrüßt seine Gäste, die sich einzeln auf den Weg zum Ring machen. Lana ergreift gleich einmal das Wort und will den Fans die Wahrheit mitteilen. So war Rusev eine Sexmaschine, die morgens, mittags und abends Sex wollte, egal ob sie zu Hause oder on the Road waren. Rusev kümmerte sich aber nicht um sie, er wollte sie nur schwängern. Rusev entgegnet, dass er eben eine Familie mit ihr gründen wollte, das war aber nicht der einzige Grund, warum er mit ihr zusammen war. Lawler will wissen, ob Lana nun mit Lashley zusammen ist, weil Rusev ein Baby wollte. Sie verneint, der wahre Grund sei vielmehr, dass Rusev sie betrogen hat. Dies habe ihr Lashley erzählt und sie glaube ihm. Rusev ist fassungslos und bezichtigt Lashley der Lüge. Daraufhin macht sich Lashley auf den Weg zum Ring, aber bereits außerhalb wird er von Rusev attackiert. Lana schaut zunächst zu, bis sie ihren Ehemann mit einem Kendo Stick attackiert. Rusev steckt einige Schläge ein, bevor er sich Lana schnappt. Er will von ihr wissen, warum sie das alles tut, als Lashley ihm einen Low Blow verpasst. Lashley schlägt auf Rusev ein, bevor er zum Abschluss von RAW noch etwas mit Lana herummacht.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn JME den Raw Bericht geschrieben hat, würde das ja bedeuten... Holy shit... JME hat Raw geguckt!!!! (Stellt euch jetzt dieses Metal gear Solid Entdeckungs Geräusch vor)
Jens ich hoffe du bist nicht Traumatisiert xD
 
Ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht.
Die erste Stunde war super, die zweite zum kotzen, die dritte wieder besser.
Vieles aus der alten Ära wird aufgegriffen , warum so viele negative Kommentare? Früher mochte man solche Storylines auch. Allerdings kann ich zum Beispiel nicht so mit den involvierten Charakteren warm werden, dennoch nette Umsetzung am Ende.
Also mir hat vieles gefallen aber auch vieles missfallen.
Besser als Smackdown war es allemal


Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen dass wwe jedes mal einen coolen Move von aew kopiert? :D
 
Also Charlotte sieht echt aus, wie ein Char aus WWE2K20. Original. :D Ansonsten nix was mich jetzt interessieren würde, auch wenn die Liebesstory natürlich schon extrem kitschig ist. Alleine diese Argumentation. Lashley sagt Lana, Rusev würde sie betrügen. Was macht die Blonde also, genau! Sie hinterfragt das gar nicht, glaubt dem Dude, ignoriert ihren Mann und geht sofort mit genau dem Typen in die Kiste. Wenn das nicht Liebe nach Drehbuch ist. Und der arme Rusev erst. Erst rammelt er sie wund, jetzt kommt er gar nicht mehr zum Schuss. Kein Wunder dass sich da Wut und Aggression anstauen. Irgendwo muss das ja hin, also Rohr frei und rauf auf Lashley. :D
 
Das Ende war die Hölle schlechthin. Meinen größten Respekt an den JME das er das ertragen hat. Das einzig nette an der Ausgabe war der Spot mit dem Gabelstapler (auch wenn man das wohl schon gesehen hat aber immerhin), ansonsten kannste die Ausgabe wieder in der Pfeife rauchen.
 
Also Charlotte sieht echt aus, wie ein Char aus WWE2K20. Original. :D Ansonsten nix was mich jetzt interessieren würde, auch wenn die Liebesstory natürlich schon extrem kitschig ist. Alleine diese Argumentation. Lashley sagt Lana, Rusev würde sie betrügen. Was macht die Blonde also, genau! Sie hinterfragt das gar nicht, glaubt dem Dude, ignoriert ihren Mann und geht sofort mit genau dem Typen in die Kiste. Wenn das nicht Liebe nach Drehbuch ist. Und der arme Rusev erst. Erst rammelt er sie wund, jetzt kommt er gar nicht mehr zum Schuss. Kein Wunder dass sich da Wut und Aggression anstauen. Irgendwo muss das ja hin, also Rohr frei und rauf auf Lashley. :D
#Ehrenmann
 
Ich finde auch es klingt nicht so schlecht, wie manche hier schreiben.

Vor ein, zwei Monaten waren meistens nur Schrott Matches in den Weeklys. drei bis vier Squash Matches und ein, zwei "längere" von acht Minuten. Jetzt sieht das schon um einiges anders aus und das finde ich doch durchaus positiv und man erkennt in meinen Augen eine Verbesserung. Ob man Ricochet vs. Drew zwei Wochen in Folge bringen muss sei mal dahingestellt. Da hätten es vielleicht auch je ein anderes Teammitglied getan, denn wem der RKO verpasst wird ist ja im endeffekt egal.

Das Finish vom Falls Count Anywhere Match fand ich auch richtig gut! Nette Idee mit dem Gabelstapler. Hätte es stinkend langweilig gefunden, wenn der Beast Slayerrrrrr mal wieder ohne mit der Wimper zu zucken einen großen Kerl umgelegt hätte. Den Ausgang so zu gestalten war genial. So wurde auch Rowan stark dargestellt. Hatte in meinen Augen auch ein bisschen was von der Attitude Era.

Andrade versinkt gerade (bei seinem Talent und seinen fähigkeiten) etwas zu sehr in der Undercard - im Gegenzug finde ich es schön, dass Sin Cara auch mal wieder ein bisschen TV Time bekommt.

Nach dem Push könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Humberto die Battle Royale gewinnt und dann auf Styles trifft, welcher durch eingreifen vom OC das Match "gewinnt". Dadurch hätten wir (fiiiiiiinnnnaaaalllllyyyyy) mal wieder eine Story um den US Title.
 
Die einzige Storyline die mich überraschenderweise interessiert ist momentan Bobby und Rusev. Liegt vielleicht daran, dass ich beide Wrestler als zu underrated ansehe und nun mag, dass sie im Rampenlicht stehen. Die Fehde um Lana (ganz gleich wie du dumm Lanas bisherige Argumentation ist, dass Bobby nie lügt - falls dies wirklich die einzige Argumentation ist) ist mir auch bedeutend lieber, als wenn es um den US-Titel/Int.-Titel oder so gehen würde. Es fühlt sich an, als würde es wirklich um etwas gehen. (Sagt viel aus, wie viel ich aktuell von den US/Int-Titeln halte xD)

Aber ja: Die Fehde gefällt mir und finde ich interessant.
 
Anfang gefiel mir, ab dann ging's über belanglos hinab zu mies und ich hinterfragst immer mehr meine Entscheidung nach Kairi vs. Becky weiter dran geblieben zu sein. Naja, nächste Woche beginnt's ja dann eh wieder um 2 Uhr dann kommt live eh nicht mehr in Frage.

Beginn gefiel mir wie schon angesprochen sehr. Die Kabuki Warriors nochmal schön als Heel positioniert und Paige, die ohnehin nichts zu dem Team beitrug bzw. nicht dazu passte endgültig rausgekegelt. Gut gemacht!

Kairis neues Gear, das sie damals noch als Face bereits auf Twitter anteaste passt perfekt. Auch toll, dass die Kabuki Warriors jetzt personalisierte Sideplates haben. Leider hatte man keinen klaren Blick darauf. Schade, dass WWE das Personalisieren der Titel nicht mehr hochlädt. Match gefiel mir gut. Mankos wären nur das Finish (Kairi tappte erst nach dem Gong) und dass man doch merkt wie limitiert Becky durch das "The Man"-Gimmick ist. Achja, den schlecht kopierten Escape aus dem Cover alá Riho seitens Becky hätte es nicht gebraucht, das wirkt bei ihr wenig glaubhaft...

Hätte mir natürlich einen Sieg von Kairi gewünscht, aber damit war ja nie zu rechnen. Gutes Match, passt!


Sieg für Buddy Murphy ist auf dem Papier ganz nett, aber mit dem 24/7 Kram halt ziemlich entwertet.

Ricochet gegen Drew McIntyre war nicht schlecht, aber letztlich völlig belanglos. Werbeblock für Crown Jewel, der ansonsten nic bringt. Hätte man auch kürzen können.

AoP und Street Profits Segmente sowie Wikinger Squash belanglos, passend zur Division halt.

Andrade vs. Sin Cara gefiel mir. Komisches und sehr schnelles Debüt für Catalina.

Flair & Natalya vs. IIconics: Schade für die IIconics, aber auch schön sie überhaupt mal wieder zu sehen. Billie Kay wirkte auch irgendwie besser als noch zuvor...

Seth Rollins ist im Interview ein unsympathischer Vollpfosten. Match danach mit dem Gabelstapler auch in doppelter Hinsicht dumm. Das ist m.E. ein Heel-Finish und es ist dämlich, dass sich Rollins des Staplerfahrers bedienen will. Mach es doch gleich selbst! Meine Güte. Außerdem der Pin mit Stapler und Palette dazwischen wirkt komisch. Last Man Standing Stipulation wäre besser gewesen.

Aleister wieder da angekommen wo er war. In seiner Dunkelkammer wartend. Belanglos und Verschwendung!

AJ vs. Carillo okay, aber bringt halt auch niemandem was.

Und dann das Grande Finale dieser Ausgabe. Divorce Court mit Lawler. Was für ein Bullshit! Wo soll man da anfangen?
- Lana und Rusev haben offensichtlich keine Ahnung von Verhütung, Lashley wohl schon. Insoweit auch interessant: Lana ist die Sex-Sucht Rusevs egal. Sie will bloß noch geschwängert werden...
- Lana ist eine naive Bitch, die sich sofort an jeden ranmacht, der ihr gegenüber behauptet ihr Mann betrügt sie. Auch geil: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Untreue um Untreue...
- Rusev ist ein Idiot, der einer Frau die ihn offen demütigt hinterherhechelt..

Was für ein Unfug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Bericht der mir völlig ausreicht.
RAW wie immer.
AOP mit Videobotschaft, wie immer.
Aleister Black mit Videobotschaft, wie immer.
 
Bericht lesen reichte mir diese Woche auch. Es scheint derzeit wirklich so zu sein das Smackdown qualitativ eigentlich die bessere Sendung ist.

Langsam muss ich sagen, geht mir der Superman Status von Becky Lynch auf den Keks. Man führe sich mal vor Augen, sie alleine als Raw Womans Champion macht den Save für Paige gegen die Womens Tag Team Champions. Da lehrt uns die WWE wieder mal wenn du den größten Titel hast den du in deiner aktuellen Situation gewinnen kannst dann hast du Automatisch den Superman Status selbst wenn du gegen 20 Leute den Save machst für deinen Freund mit deinem Run in.

R-Truth hat mal wieder ein normales Match? Was ist denn da los? Ist ihm der 24/7 Titel zu langweilig geworden nachdem er den jetzt schon gefühlt 50 mal gewonnen hat?

Akam und Rezar sowie Aleister Black tun mir echt leid. Wie lange müssen die drei diese wöchentlichen Promos noch abliefern. Bei den AoP könnte man sogar jede Woche die selbe Promo abspielen und es würde nicht mal jemandem auffallen denke ich.

Was auch auffällig ist, die Wyatt Sippe holt jetzt offenbar das nach was bei der ersten Fehde als es die Wyatts und den Shield noch als Stables gab nach. Erst hatte Rowan Reigns als ziel und Wyatt hatte es auf Rollins abgesehen und jetzt nach dem Drawft macht Rowan bei Rollins weiter. Bin nur mal gespannt wann Wyatt dann Reigns aufs Korn nimmt. Ne also was aufgewärmtes von 2014 brauche ich jetzt auch nicht mehr. Als die Fehde der beiden Gruppierungen damals heiß war hätte man noch etwas länger davon naschen sollen aber da ließ man die Fehde dann viel zu schnell kalt werden.

Der Main Event ist dann Rusev, Lana und Lashley. Hier macht Lana dann wirklich Rusev den Vorwurf er wolle zu oft Sex um dann selber einige Minuten Später mit Lashley rum zumachen? genau mein Humor :muhaha::macepalm:
 
Ich war schon bedient, als ich gelesen hab, dass Paige anwesend war und dann die Rote wieder gewonnen hat. Die beiden blonden OP-Schwestern, die sich wohl gegenseitig operieren, einfach gruselig anzuschauen (ist ja auch bald Halloween). Und, bitte, kann Mr. Gallows endlich mal jemand sagen, dass seine Gesichtsbemalung grässlich, unterirdisch, zum K...en aussieht?! Wer kommt nur auf solche "Designs"??? Jeff Hardy auf Droge?!?!
Das Einzige, was sich interessant liest, ist das Seth-Match mit Stapler-Einsatz. Ist mal was anderes. Hoffentlch wurde vorher geprüft, ob Seth auch nen Staplerschein hat:rolleyes:...nicht, dass die Cops ihn deswegen in Handschellen abführen...:muhaha:
 
Also Charlotte sieht echt aus, wie ein Char aus WWE2K20. Original. :D Ansonsten nix was mich jetzt interessieren würde, auch wenn die Liebesstory natürlich schon extrem kitschig ist. Alleine diese Argumentation. Lashley sagt Lana, Rusev würde sie betrügen. Was macht die Blonde also, genau! Sie hinterfragt das gar nicht, glaubt dem Dude, ignoriert ihren Mann und geht sofort mit genau dem Typen in die Kiste. Wenn das nicht Liebe nach Drehbuch ist. Und der arme Rusev erst. Erst rammelt er sie wund, jetzt kommt er gar nicht mehr zum Schuss. Kein Wunder dass sich da Wut und Aggression anstauen. Irgendwo muss das ja hin, also Rohr frei und rauf auf Lashley. :D
Bin mir sicher, dass es am Donnerstag im Gang Bang-Match (10 Men Tag Team Match) bei Crown Jewel (hihi Kronjuwelen) ordentlich knallen :)rolleyes:) wird. :D
 
Was ich mich nach RAW am meisten frage: Sind die AoP und Aleister Black eigentlich Nachbarn? Und wenn ja, wer tummelt sich da noch rum? Vllt die VARs aus der Bundesliga aka The Real Authors of Pain? :rolleyes::D
Ich befürchte spätestens im Dezember holen sich Charlotte Flair & Natalya die Titel von Kairi Sane und Asuka.
So lange gibst du der WWE Zeit? Könnte mir auch vorstellen, dass Charlotte und Natalya am Montag schon die Show mit den Titeln in den Händen die Show eröffnen.
Der Main Event ist dann Rusev, Lana und Lashley. Hier macht Lana dann wirklich Rusev den Vorwurf er wolle zu oft Sex um dann selber einige Minuten Später mit Lashley rum zumachen? genau mein Humor :muhaha::macepalm:
Als einer der wenigen weiß Vince McMahon im Jahr 2019 halt noch, dass Frauen immer noch nicht wissen, was sie wollen. #WWEltbild...:D
 
So, jetzt kann ich mich endlich diesem Zuckerstückchen namens Raw widmen. Der Kurzbericht liest sich ja schon recht vielversprechend. Wird eigentlich mal wieder Zeit für eine 9-Punkte-Show, ich bin gespannt, ob WWE mir diese abringen können wird.
 
So lange gibst du der WWE Zeit? Könnte mir auch vorstellen, dass Charlotte und Natalya am Montag schon die Show mit den Titeln in den Händen die Show eröffnen.

Nicht auszuschließen wenn die Ratings weiter fallen und das werden sie. Erstmal den Kabuki Warriors wieder die Titel abnehmen. Das wird die Lösung sein.

Zur Abwechslung hab ich diese Show tatsächlich mal gesehen. Ich gebe aufgerundet 3/10 für diese brillante Unterhaltung.
 
R-Truth hat mal wieder ein normales Match? Was ist denn da los? Ist ihm der 24/7 Titel zu langweilig geworden nachdem er den jetzt schon gefühlt 50 mal gewonnen hat?

Anscheinend ja gerade nicht, vor dem Kampf hat er ja erst eine Rede darüber gehalten, dass er die Vierundzwanzig-Sieben-Meisterschaft von den Singh-Brüdern zurückgewinnen möchte. Der ist noch nicht raus aus dem ewigen 24-Stunden-Rennen. Und während des Kampfes hat er sich diesem ja sogar noch angeschlossen, wovon Buddy Murphy dann profitierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ja gerade nicht, vor dem Kampf hat er ja erst eine Rede darüber gehalten, dass er die Vierundzwanzig-Sieben-Meisterschaft von den Singh-Brüdern zurückgewinnen möchte. Der ist noch nicht raus aus dem ewigen 24-Stunden-Rennen. Und während des Kampfes hat er sich diesem ja sogar noch angeschlossen, wovon Buddy Murphy dann profitierte.
Er wollte den Titel nicht von den Singh-Brüdern, sondern von Ranjin Songh zurückgewinnen.
Hab ich was verpasst, oder was haben jetzt die Kabuki Warriors mit den schlechten Ratings zu tun.
Was haben einzelne Wrestler je mit schlechten WWE Ratings zu tun gehabt?
 
Also der Moment bei 0:39 beim Highlight Video vom Kabukispucker Segment, so ähnlich wie Asuka da nach dem Motto steht "Yeah bejubelt mich alle obwohl ihr eh nichts verstanden habt ihr Deppen" ... so stelle ich mir Vince nach der Korrektur der Scripts immer vor.

Allem in allem hab ich nicht viel erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht, halt die letzte Show vor Bloodjewel. Aber mir kam ne Idee für die Zukunft, wäre es nicht geil, wenn in einer der Aleister Kämmerchen Segmente auf einmal man ein Husten hört und Aleister desorientiert zur Seite schaut und da AOP vorfindet? Aber mal sehen, nach dem Saudi PPV denk ich kann man nochmal ein wenig mehr erwarten.
 
Hab ich was verpasst, oder was haben jetzt die Kabuki Warriors mit den schlechten Ratings zu tun.
Sie können kein Englisch, und die Tage wo Takeshis Castle "in" war sind lange um! :p

Und das mit Lana und Rusev, wow, einfach nur wow. Du darfst keinem erzählen das man sowas Regelmäßig schaut.

 
Takeshis Castle ist aber immer noch die bessere Show.

Wenn man sich so anschaut was die so nach Drehbuch labern müssen ist es manchmal besser die Sprache nicht zu beherrschen oder gar nichts zu sagen.
 
Wow, der King's Court hatte es richtig in sich. Dass es so gut wird, hätte ich gar nicht erwartet. Aber das was Lana und Rusev da aufgeführt haben, hat mir ausnehmend gut gefallen. Ich bin froh, dass WWE die Geschichte durchzuziehen scheint und nach den ersten Negativkritiken nicht eingeknickt ist. Auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt.

Raw würde ich diesmal wieder bei 9 Punkten sehen, allerdings aufgerundet. Der Beginn mit Paige, den Kabukis und Becky Lynch und das Ende mit Rusev, Lana und Lashley waren richtig stark, dazwischen gab es einen kleinen Qualitätsrückgang, aber nicht so stark wie beim letzten Mal. Von den Kämpfen möchte ich außerdem Styles/Carrillo hervorheben. Ich bin sehr neugierig wie weit es der junge Garza-Spross noch bringen wird.
 
Zum Glück hab ich nur ne Stunde gesehen, das reichte aber schon.
1.Kabukis feuern ihren "Manager" die eh nur durch Abweseneit glänzt. Lynch macht den Save obwohl nach dem Bespucken mit dem green mist keine Attake folgt. Schafft es sogar sich gegen beide durchzusetzen na toll supermaan nicht nur "The Man"
2. Das match danach langweilig obwohl es ein par gute Szenen hatte, Ausgang klar.
3. Murphy - Truth mit 24/7 aha braucht es nicht die einzige Frage die da bleibt wer covert wieder im Flugzeug.
4. Einmal Promo für bloodjewels Rico - MCIntyre; natürlich macht den finisher der out of nowhere RKO; wie vorhersehbar. und mal wieder schade um ein teilweise gutes match.
5. 1x squasch für die Vikings, sorry als Titelträger sollte man zumindest halbwegs ernsthafte Gegner kriegen.
6. Andrade - Sin Cara; Sin cara bringt jmd mit der sich um Vega kümmert, seine Begleiterin macht genau dies und er ist dadurch so abgelenkt das Andrade ihn mit dem tödlichen Einroller covern kann.
7. Flair/natalya - Iconics; aha Sieg war klar soll nun wieder ein neues Frauen team aus dem Boden gestampft werden das gegen Kabukis antritt, schön das sie ihre Frauen tagteam Division stärken wollen, nur wer tritt dann gegen Lynch an als ernstzunehmende Herausfoderin? - Nicht das ich schon wieder Lynch gegen Flair sehen will, aber welche Frau mit reeler Siegchance haben sie denn noch? - Asuka nachdem sie den Titel verloren hat? -auch nicht wirklich dafür war sie zu deutlich Flair unterlegen.
8. Rollins - Rowan, die Art des covers wäre mir egal nur ehrlich es ist nur Rowan da langt auch ein normales cover, oder wollte WWE mal testen ob sie es so gegen Fiend bringen können? - Mein Tipp wiederholung ist Müll
9. Humberto - Styles, der heel will ein Match gewinnt anscheinend sogar clean nur um dann am Ende ihn zu verarschen und um als billige Kopie von Rollins rüberzukommen, das die Streets dann den Save machen lässt auf ein 3er match schließen: 3 Neuverpflichtungen vs 3 alte die schon lange darumdödeln ohne story, ohne Sinn.
10. Lawler- Russev - Lana - Lashley; die story wurde hier schon genug erörtert, besser wird sie dadurch nicht, ist wohl nur etwas für sehr Einfältige die jeden Furz der WWE fürn Kunstwerk halten.

PS: Ich glaube nicht an eine Besserung nach den Bloodjewels, immerhin stellt WWE als Promo ja mal ein paar halbwegs gute Matches auf die Beine, die Russev .... Story ist zudem rein für den westlichen Markt, denn bei den Saudis wäre Lana längst gesteinigt. Da kommt so etwas garantiert nicht im Fernsehn.
 
Oben