WWE Crown Jewel 2019: 20 Man Battle Royal und weiteres Titelmatch bestätigt - Reisestress für die Talente - Luchadora im Schnellverfahren ins Main Ros

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Den WWE-Stars steht eine anstrengende Woche mit vielen Stunden im Auto und Flugzeug ins Haus. Umgehend nach den RAW-Tapings machte sich die komplette Crew auf den Weg nach Saudi Arabien, aber nicht ohne Umwege. So wird die RAW-Crew in den Flieger steigen, zunächst aber noch die SmackDown-Leute in einer anderen Stadt aufgabeln, ehe der Flieger mit der versammelten Mannschaft dann in Richtung Riad abhebt. Sobald die Show dort am Donnerstag vorbei ist, werden die Sachen zusammengepackt, um am Freitag rechtzeitig für "Friday Night SmackDown" in Buffalo zu sein. Insbesondere aufgrund der zuletzt katastrophalen Ratings kann man sich keine abgespeckte Show des blauen Brands leisten. Nicht mit von der Partie ist wohl Triple H, der COO lässt den Trip ins sandige Königreich wohl aus, um sich um die Produktion von NXT zu kümmern. Dafür wird aber natürlich der Chairman Himself Vince McMahon mit auf Reisen gehen.

Apropos Show in Saudi Arabien. Im Rahmen von "Monday Night RAW" gab man bekannt, dass die 20-Man Battle Royal um einen Shot auf die United States Championship in der Pre-Show stattfinden wird. Der Sieger wird später im Verlauf der Show eine Chance auf den Titel von AJ Styles bekommen. Auch alle 20 Teilnehmer gab man mittlerweile bekannt. Damit sieht die Card aktuell wie folgt aus:

WWE Crown Jewel 2019
Ort: King Fahd International Stadium in Riad, Saudi Arabien
Datum: 31. Oktober 2019
Uhrzeit: 17 Uhr MEZ

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Cain Velasquez

WWE Universal Championship

Falls Count Anywhere Match
Seth Rollins (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt

Singles Match

Braun Strowman vs. Tyson Fury

10 Man Tag Team Match

Team Hogan (Roman Reigns, Rusev, Ricochet, Shorty G & Ali w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Randy Orton, King Baron Corbin, Bobby Lashley, Shinsuke Nakamura & Drew McIntyre w/ Ric Flair)

World Cup Turmoil Tag Team Match

The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. The New Day (Kofi Kingston/Big E/Xavier Woods) vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party (Lince Dorado/Gran Metalik/Kalisto) vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

WWE United States Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Gewinner der Battle Royal

Singles Match

Cesaro vs. Mansoor Al-Shehail

Kickoff Show Match
WWE US Title #1 Contendership - 20 Man Battle Royal
Sunil Singh vs. Mojo Rawley vs. Erick Rowan vs. R-Truth vs. Sin Cara vs. The Brian Kendrick vs. Titus O’Neil vs. Tony Nese vs. Akira Tozawa vs. Shelton Benjamin vs. Apollo Crews vs. Buddy Murphy vs. Andrade vs. Drake Maverick vs. Eric Young vs. Luke Harper vs. Cedric Alexander vs. Heath Slater vs. Humberto Carrillo vs. No Way Jose

- Im Rahmen der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe feierte eine junge Frau an der Seite von Sin Cara ihr Debüt im Main Roster. Vorgestellt wurde uns die Dame als Catalina, dahinter verbirgt sich NXT-Wrestlerin Cattalina Garcia, die in der Independentszene unter dem Namen "La Diva del Ring" Jessy unterwegs war. Die Chilenin ist erst seit Mitte August im WWE Performance Center, schaffte aber als maskierte Latina jetzt schon den Sprung in die Main Shows. Ihr Debüt bei NXT-Houseshows feierte sie im September, seither hatte sie dort vereinzelte Auftritte. Als interessante Randnotiz bleibt noch anzumerken, dass die Kommentatoren und Grafiken während der Show sie sowohl als Catalina, wie auch als Carolina betitelten. Da war man also gut vorbereitet. Mittlerweile scheint es sich auch herauszukristallisieren, dass sie fortan als Carolina auftreten wird, aber warten wir es mal ab.
 
Das hab ich mich sowieso schon gefragt das es diese Woche echt stressig sein muss für die Worker. Der Donnerstag ist nicht gerade ein günstiger Termin um zwischendurch mal ins Ausland zu reisen. In der Tat vor allem für die Smackdown Worker.

Aber gut das Vinnie wieder vor Ort ist. Kann er sich das gruselige Spektakel gleich persönlich veranschaulichen.
 
Aber gut das Vinnie wieder vor Ort ist. Kann er sich das gruselige Spektakel gleich persönlich veranschaulichen.

Ich denke der ist hauptsächlich zum Hände schütteln und Schecks entgegennehmen dort.

Verstehe aber nicht, wieso sie dann nicht einfach SD ebenfalls dort veranstalten. Es ist doch nicht unüblich (sonst bei RAW) dass Weeklys nach PPVs noch in der gleichen Stadt sind. Direkt Donnerstag fliegen und Freitags wieder ne Show... das stell ich mir schon hart vor. Vor allem auch mit Zeitverschiebung und so.
 
Aber gut das Vinnie wieder vor Ort ist. Kann er sich das gruselige Spektakel gleich persönlich veranschaulichen.

Du meinst wohl diesen mega geilen heißen Scheiß^^

Das Beste an der Blutshow wird eh sein, danach im Netz wieder von allen zu lesen was für ein Mist die Show war, das man doch viel mehr erwartet hat und so weiter ... wie bei jeder Saudi Show bis her.
 
Da kommt denen die Zeitverschiebung sehr zu Hilfe... Wenn sie Donnerstag nachts (oder Freitag frühst) losfliegen, sind sie dann nicht auch Donnerstag wieder in USA (Zeit zurück)? Oder?:confused: Sonst wärs wohl gar nicht machbar.
 
Da kommt denen die Zeitverschiebung sehr zu Hilfe... Wenn sie Donnerstag nachts (oder Freitag frühst) losfliegen, sind sie dann nicht auch Donnerstag wieder in USA (Zeit zurück)? Oder?:confused: Sonst wärs wohl gar nicht machbar.

Nicht ganz du brauchst cirka 2 Stunden mit dem Flugzeug um eine Zeitzone zu durchqueren somit sind sie frühestens Freitag mittag zurück in Florida, im Flugzeug können manche auch nicht schlafen. Somit siehst bei Smackdown einige extrem müde Worker die sich wünschen nur durch irgendwelche Turnhallen zu tingeln.
 
Ich denke wir werden bei der Smacldown Show viele Frauenmatches sehen. Auch wenn die Worker am wenigsten dazu können, die Qualität von Smackdown ist ja derzeit auch so, dass es egal ist ob die Jungs fitt sind oder nicht.
 
Gibt es eigentlich irgend einen Bekannten Grund dafür wieso Crowned Jewel am Donnerstag ist und nicht einfach wie jeder andere ppv am Sonntag
 
Gibt es eigentlich irgend einen Bekannten Grund dafür wieso Crowned Jewel am Donnerstag ist und nicht einfach wie jeder andere ppv am Sonntag
Ich nehme mal an, dass es mit dem Wochenende in Saudi Arabien zusammenhängt. Das war früher Donnerstag/Freitag und jetzt Freitag/Samstag. Heißt, der reguläre PPV-Sonntag, wie man ihn in den USA hat kommt für Saudi Arabien schon mal nicht in Frage. Warum man dann den Donnerstag (also den Vortag zum 1. Tag des Wochenendes genommen hat) und nicht den 2. Tag des Wochenendes (Freitag, als 1. Wochenende-Tag dürfte wegen des muslimischen Freitagsgebet ausscheiden), weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Aber zumindest der Sonntag ist einfach deswegen raus, weil man in Saudi Arabien ein anderes Wochenende als in den USA (und bei uns hier hat).
 
Ahhh ok, das höre ich zum ersten Mal, dass die ein anderes Wochenende haben. Ja gut Freitag fällt dann ja auch raus wegen Smackdown
 
Nicht ganz du brauchst cirka 2 Stunden mit dem Flugzeug um eine Zeitzone zu durchqueren somit sind sie frühestens Freitag mittag zurück in Florida, im Flugzeug können manche auch nicht schlafen. Somit siehst bei Smackdown einige extrem müde Worker die sich wünschen nur durch irgendwelche Turnhallen zu tingeln.

Ja, mit dem Schlafen im Flieger ist das so ne Sache, klappt nicht bei Jedem. Schon gar nicht, wenn man so groß ist und sich im Flieger stundenlang so "zusammenfalten" muss. Da werden wir wohl einige "Panda-Augen" sehen bei SD:rolleyes:. Aber sonst lag ich doch gar nicht sooo falsch. Wenn sie Freitag frühmorgens in Riad losfliegen und mittags in Florida sind (von Dtl. bis Florida sind's minus 6 bzw. 7 Stunden, von Arabien bissel mehr)... und dann müssen sie ja auch noch von Florida nach Buffalo weiter. Da wird man ja ganz irre in der Zeitrechnung...:)
 
Oben