NXT Star Jordan Myles mit schweren Rassismus-Vorwürfen gegen WWE!

Uff, das ist ungefähr die gleiche Argumention wie von den Leuten, die mit dem Argument "All Lives Matter" der Black Lives Matter Bewegung Rassismus zu unterstellen.
Die All Live Matters benachteiligt keine Personen aufgrund ihrer "Rasse". Eine "Rasse" bei einem Thema auszuschließen bzw. deren Meinung anders zu bewerten, weil sie von dieser "Rasse" kommt benachteiligt eine Person aufgrund ihrer Rasse. Daher finde ich deinen Vergleich ziemlich unpassend...

Wie auch immer, ich denke es ist zu dem Thema nun alles gesagt. Meine Meinung steht schon weiter vorne und ich bleibe allgemein und losgelöst von der Causa Jordan Myles dabei, dass nicht ein vermeintliches oder tatsächliches Opfer von Rassismus festlegen kann, was Rassismus bzw rassistisch ist und was nicht. Ein "Opfer" sollte nicht "Richter" in eigener Sache sein.
 
ich bin zwar der Meinung dass heutzutage viel zo oft die Rassismuskeule zur Rassismusschrotflinte wird, aber in diesem Fall kann ich das schon irgendwo nachvollziehen. Natuerlich kenne ich nicht alle Hintergruende wie es denn nun wirklich zu diesem Shirt Design kam, aber ich finde schon, dass auch ohne das Wissen einer Karikatur, das Shirt eine recht eindeutige Sprache spricht. Nicht unbedingt im Sinne von, das ist bewusst Rassistisch, aber schon doch sehr klischeehaft.

Nun esse ich weiter mein Zigeunerschnitzel mit Zigeunersauce.
 
ich bin zwar der Meinung dass heutzutage viel zo oft die Rassismuskeule zur Rassismusschrotflinte wird, aber in diesem Fall kann ich das schon irgendwo nachvollziehen. Natuerlich kenne ich nicht alle Hintergruende wie es denn nun wirklich zu diesem Shirt Design kam, aber ich finde schon, dass auch ohne das Wissen einer Karikatur, das Shirt eine recht eindeutige Sprache spricht. Nicht unbedingt im Sinne von, das ist bewusst Rassistisch, aber schon doch sehr klischeehaft.

Nun esse ich weiter mein Zigeunerschnitzel mit Zigeunersauce.
Kann ich quasi so unterschreiben.

[MENTION=77665]ROH4Ever[/MENTION]

Einerseits finde ich gut, dass WWE mal einen reingewürgt bekommt, immerhin ziehen die immer wieder uncoole Dinge ab und verschwenden einen Haufen an Talent, nur damit niemand anderes etwas vom Kuchen bekommt.
Rein mMn, sollte WWE diese Einstellung gegenüber der Szene nicht ändern, werden die einfach nicht mehr konkurrenzfähig..
Noch nie wurde einem Maler gesagt „dein Bild ist scheiße, aber geile Pinsel“ und genauso ist das mit WWE! Da kann soviel Talent rumlaufen, wie die wollen, wenn man es scheiße umsetzt, ist es am Ende des Tages immer noch Scheiße..
Und das traurig ist, dass man z.B. mit NXT zeigt, dass man es besser kann, aber man wirft sich selbst wieder zurück..
Auch das Main Roster hat immer mal wieder Lichtblicke in Form von Storylines, aber diese fährt man mit einen breiten Lächeln (wow passend zum Thema) an die Wand..
 
Krass... aber ich denke, wenn er bereit ist so weit zu gehen ist er entweder auch bereit seinen Vertrag im Ernstfall auszusitzen und sich zu denken, sollen die Penner mich doch bezahlen, während ich auf der Couch sitze (je nach Vertragslaufzeit) oder er wird wirklich entlassen, bzw. kommt per Anwalt aus seinem Vertrag. Wird in den USA nur etwas schwerer, da dort das mit dem Rassismuss ein anderes Thema ist als hier. Wenn er einen konservativen Richter aus Texas hat dürfte es schwierig werden.

Aber anscheinend scheint noch einiges vorgefallen zu sein, was man nicht in den Medien mitbekommen hat... darauf lässt zumindest das Video deuten.
 
Alter is der dumm xd
Wenn der sowas bringt wird es wsl auch schwer woanders unter Vertrag zu kommen, weil die sich dann denken lieber nicht so einen einstellen wenn der sichwieder öffentlich so echauffieren könnte
 
Das der nicht gerade die hellste Kerze ist sieht man nicht erst seit diesem Video. Die Beitrage auf Twitter sprechen für sich.
 
Alter is der dumm xd
Wenn der sowas bringt wird es wsl auch schwer woanders unter Vertrag zu kommen, weil die sich dann denken lieber nicht so einen einstellen wenn der sichwieder öffentlich so echauffieren könnte
War vor seiner WWE Zeit einer derjenigen, die bei vielen Promotions in oberen Cardregionen eingesetzt wurden.
Glaube eher, dass das, sollte das jetzt das Ende seiner WWE Karriere sein, er noch mehr gefeatured wird.
Hat ja in Japan oder zB bei AAW einen guten Ruf wenn ich nicht irre...
TJP, AA oder PAC gingen ja sucht nicht gerade sauber, wurden aber danach noch größer.
 
Glaube eher, dass das, sollte das jetzt das Ende seiner WWE Karriere sein, er noch mehr gefeatured wird.
Hätte er bei seinem Rundumschlag nicht auch das Business generell und ROH im Speziellen angegriffen vielleicht. So halte ich das aber für fraglich...

TJP, AA oder PAC gingen ja sucht nicht gerade sauber, wurden aber danach noch größer.
TJP und AA sind jetzt größer als bei WWE? Das würd ich sehr stark anzweifeln. PAC, klar, der hat seine Bekanntheit gehalten/vergrößert und spielt immer noch eine Rolle im Business. Aber TJP und AA?
 
Hätte er bei seinem Rundumschlag nicht auch das Business generell und ROH im Speziellen angegriffen vielleicht. So halte ich das aber für fraglich..
Und gerade aus solch polarisierenden Gestalten versuchen doch einige noch Profit zu schlagen.
Würde mich zumindest wundern, wenn er keine Bookings mehr bekäme.
TJP und AA sind jetzt größer als bei WWE? Das würd ich sehr stark anzweifeln. PAC, klar, der hat seine Bekanntheit gehalten/vergrößert und spielt immer noch eine Rolle im Business. Aber TJP und AA?
Der Belt-Collector war schon ne Nummer!
Und bei TJP läuft es doch zunehmend besser. New Japan und Impact sind ja nun auch keine schlechten Arbeitgeber.

Es sei denn, du würdest 205 oder random ppv pre shows höher bewerten.
 
Der Belt-Collector war schon ne Nummer!
Ich sprach ja auch von "jetzt". Austin Aries war kurz danach halbwegs relevant (denn sind wir mal ehrlich, einen wirklichen Spitzen-Titel hielt Aries doch während des Belt Collector Dings nicht, sondern nur Titel, die bevor er damit in damals hotten Ligen antrat kein Schwein kannte. Richtig relevant war er dann maximal bei Impact und das in jedem Fall auf einem niedrigeren Level als bei WWE. Und selbst das hat er vergeigt mit der Aktion nach dem Titelmatch mit Johnny Impact. Seither läuft er bei kleineren Ligen rum und durfte sich bei MLW PPV hinlegen. Naja...

TJP? Ja, er ist bei NJPW bzw. wird von denen gebookt (keine Ahnung, wie sein Vertragsstatus ist). Letztlich sieht er da doch auch keinen Stich. Mal ein Match gegen einen Young Lion gewinnen, okay, das war's dann aber halt auch...

Kommt zwar letztlich immer darauf an, was man erwartet und wie man einzelne Dinge bewertet, aber ich persönlich würde jetzt TJP und AA nicht (mehr) als wirklich relevant betrachten und gerade für 08/15 Fans dürften beide seit sie WWE verlassen haben wohl krass unter dem Radar laufen. PAC hingegen ist auch jetzt im Mainstream-Wrestling noch relevant (vermutlich relevanter denn je).
 
War vor seiner WWE Zeit einer derjenigen, die bei vielen Promotions in oberen Cardregionen eingesetzt wurden.
Glaube eher, dass das, sollte das jetzt das Ende seiner WWE Karriere sein, er noch mehr gefeatured wird.
Hat ja in Japan oder zB bei AAW einen guten Ruf wenn ich nicht irre...
TJP, AA oder PAC gingen ja sucht nicht gerade sauber, wurden aber danach noch größer.
AA fand ich vor WWE größer als danach.
 
Oben