Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 29.10.2019 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling (Tapings: 25.10.2019)
Ort: St. Clair College Windsor in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 29. Oktober 2019



Josh Mathews und Don Callis begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling und besprechen den heutigen Main Event. Brian Cage wird seine Impact World Championship in einem Steel Cage Match gegen Sami Callihan aufs Spiel setzen.

1. Match

Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Josh Alexander (w/ Ethan Page) via Pin nach dem Shiranui.
Matchzeit: 09:10


Backstage bekommen oVe mitgeteilt, dass Madman Fulton, Jake Crist & Dave Crist für die heutige Show aus der Halle verbannt sind. Sami Callihan hat damit keine Probleme, wenn es das ist, was das Management will.

Fallah Bahh stattet den Rascalz einen Besuch im Baumhaus ab. Er ist scheinbar wütend auf Michael Elgin und raucht erst einmal einen Joint mit den Rascalz. Dies zeigt Wirkung, denn plötzlich beginnt Fallah Bahh damit Shakespeare zu zitieren. Er erkennt, dass er seinen Kumpel TJ im Stich gelassen hat. The Rascalz bestätigen ihn darin, nun Michael Elgin herauszufordern.

2. Match

6 Woman Tag Team Match
Rosemary, Jordynne Grace & Alexia Nicole gewannen gegen Taya Valkyrie (w/ Johnny Bravo), Madison Rayne & Keira Hogan via Pin an Taya Valkyrie durch Jordynne Grace nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 09:00


Wir sehen Rob Van Dam mit seiner Freundin Katie Forbes in einem Pool. Er erklärt, dass die Stars von heute ihre Moves von ihm abgeschaut haben. Hätte es ihn nicht gegeben, dann würden wir heute nicht Kenny Omega, Daniel Bryan oder die Young Bucks bewundern dürfen. Er hat die Tür für die kleineren Wrestler geöffnet. Er hat ECW auf den Schultern getragen und hat es nun satt, dies auch mit Impact Wrestling und Rhino zu tun. Wenn Rhino eine Entschuldigung will, dann soll er zu ihm kommen.

Ein Video beleuchtet Michael Elgins bisherige Impact-Karriere.

3. Match

Tag Team Match
Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Raj Singh w/ Gama Singh) via Pin durch Willie Mack nach ihrem Doomsday Neckbreaker.
Matchzeit: 05:00


Backstage ist Rhino auf der Suche nach Rob Van Dam. Jimmy Jacobs teilt ihm mit, dass sich RVD im Urlaub befindet. Rhino kündigt an, dass er RVD bei "Turning Point" am 09. November den Gore verpassen wird.

Moose meldet sich nun von einem Golfplatz zu Wort. Nachdem er mit Ken Shamrock den besten MMA-Fighter besiegt hat, will er nun beweisen, dass er auch der beste Golfer aller Zeiten ist. Er will einen "Hole in One" schlagen, was ihm aber misslingt. Daraufhin bedroht er einige der anderen Golfspieler, bevor er den Golfball mit der Hand ins Lock befördert. Nächste Woche wird er wieder bei Impact sein.

Ken Shamrock kommt heraus und will sich zu seiner Zukunft äußern. Er ist enttäuscht über seine Niederlage gegen Moose und nach etwas Bedenkzeit ist er zu dem Entschluss gekommen....bevor er weiter sprechen kann, wird er von Joey Ryan unterbrochen. Dieser zählt einige von Shamrocks Erfolgen auf und gibt zu verstehen, dass es für ihn noch eine Sache zu erreichen gibt, bevor er seine Karriere beendet: Er muss noch Joeys Penis berühren. Shamrock entgegnet, dass Ryan ja lustig ist, aber er ist ein wahrer Kämpfer und nicht nur ein Gimmick. Ryan fragt, wovor Shamrock denn Angst hat und schließlich einigen sich die beiden auf ein Match gegeneinander in der nächsten Woche.


Wir sehen ein Video-Package zu Tessa Blanchard.

4. Match

(Non-Title) Street Fight
Ace Austin gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach dem Fold vom obersten Seil durch einen Tisch.
Matchzeit: 16:55


Das "Impact+ Flashback"-Video blickt zurück auf den Street Fight zwischen Su Yung und Jessika Havok vor einigen Monaten.

Backstage treffen die Deaners auf Suzie, die nicht länger Su Yung ist und nun ganz normal zu sein scheint.

Backstage macht sich Johnny Swinger an Alisha Edwards heran, bis Ace Austin hinzukommt und sie für nächste Woche zum Essen einlädt.

Apropos nächste Woche: Dann werden wir die Matches Fallah Bahh vs. Michael Elgin, Moose vs. Willie Mack und Joey Ryan vs. Ken Shamrock sehen.

Ein Video-Package beleuchtet noch einmal die Fehde zwischen Impact World Champion Brian Cage und Sami Callihan.

5. Match

Impact World Championship
Steel Cage Match
Sami Callihan gewann gegen Brian Cage (c) via Pin nach einem Top Rope Cactus Special --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:00


Tessa Blanchard kommt nach dem Match heraus und liefert sich im Ring einen Staredown mit dem neuen Champion.

 
Ich mache es kurz: Saustark!!!
Perfekter Opener für das Debüt, starker Mittelteil und dann das fantastische Finish!
Und sogar [MENTION=60380]Thez[/MENTION]ens Liebling Fallah hat mich sehr unterhalten;-)
Vom Entrance bis zum Aftermath großartig!
 
Ich habe hier nur das Käfig Vid. gesehen. Schien ja gut abgegangen zu sein. Pile-Driver ohne Ende;)
Läuft Impact jetzt noch bei Twitch?
Kommt ja jetzt Dienstags...
Yapp, machen immer noch ihr simo-cast-Dingens.
Opener und Main Event sind sehr zu emphelen.
Aber eigentlich machst du auch nichts falsch, wenn du dir die 90 Minuten einfach gönnst und den frischen Look genießt.
Haben da echt einen rausgehauen:)
 
Habe nun auch endlich Powerrr, Impact und NXT nachholen können. Nach dem Ergebnisbericht hatte ich eigentlich gedacht, dass Impact in dieser Woche vielleicht den dritten Platz hinter Raw und (wahrscheinlich) SmackDown holen könnte. Aber trotz des großen Titelgewinns und vieler guter Momente hatte NXT doch noch ein bisschen die Nase vorn. Powerrr lag diesmal aber hinter Impact. Jetzt bin ich auf NXT UK und Dynamite gespannt, ob sie noch im oberen Mittelfeld mitmischen können. Die Konkurrenz ist dort jedenfalls sehr hoch, die Reihenfolge ist jede Woche ein bisschen anders.
 
Ace Austin gewann gegen Eddie Edwards: Gutes Ding! Hat Spaß gemacht. Ich fand nur die ständigen Blitzgenesungen der Akteure zu krass. Für die Glaubwürdigkeit hätte ich tatsächlich mehrere Ruhephasen in das Match gebookt.

Sami Callihan gewann gegen Brian Cage: hm mir gefiel das letztere Match der Beiden besser. Das Wrestling war einfach vielfältiger, mehr unterschiedliche Moves etc. Aber von der Intensität war das echt klasse. Gutes Match, gute Fehde! Ich mag die zwei sowieso.
 
Oben