WWE Crown Jewel: WWE kündigt erstes Frauenmatch in der Geschichte von Saudi Arabien an! - Rey Mysterios Sohn Dominick trainiert ab dem Jahr 2020 im WW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für den morgigen "WWE Crown Jewel"-PPV hat die Company in der vergangenen Nacht das erste Frauenmatch in der Geschichte von Saudi Arabien angekündigt! So werden Natalya und Lacey Evans im King Fahd International Stadium in Riad aufeinandertreffen. Nachdem ein Match zwischen Natalya und Alexa Bliss bei "WWE Super ShowDown" im Juni nicht zustande kam, gab die saudische Regierung nun grünes Licht für ein Match des weiblichen Geschlechts. Noch im April 2018, nach "Greatest Royal Rumble", der ersten Show im Rahmen des 10-Jahres-Deals zwischen WWE und Saudi Arabien, hatte sich das Sportsministerium öffentlich für ein ausgestrahltes Video entschuldigt, in welches Wrestlerinnen in Ringkleidung zu sehen waren.

WWE Crown Jewel 2019
Ort: King Fahd International Stadium in Riad, Saudi Arabien
Datum: 31. Oktober 2019
Uhrzeit: 17 Uhr MEZ


WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Cain Velasquez

WWE Universal Championship

Falls Count Anywhere Match
Seth Rollins (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt

Singles Match

Braun Strowman vs. Tyson Fury

10 Man Tag Team Match

Team Hogan (Roman Reigns, Rusev, Ricochet, Shorty G & Ali w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Randy Orton, King Baron Corbin, Bobby Lashley, Shinsuke Nakamura & Drew McIntyre w/ Ric Flair)

World Cup Turmoil Tag Team Match

The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. The New Day (Kofi Kingston/Big E/Xavier Woods) vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party (Lince Dorado/Gran Metalik/Kalisto) vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

WWE United States Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Gewinner der Battle Royal

Singles Match

Cesaro vs. Mansoor Al-Shehail

Singles Match

Natalya vs. Lacey Evans

Kickoff Show Match

WWE US Title #1 Contendership - 20 Man Battle Royal
Sunil Singh vs. Mojo Rawley vs. Erick Rowan vs. R-Truth vs. Sin Cara vs. The Brian Kendrick vs. Titus O’Neil vs. Tony Nese vs. Akira Tozawa vs. Shelton Benjamin vs. Apollo Crews vs. Buddy Murphy vs. Andrade vs. Drake Maverick vs. Eric Young vs. Luke Harper vs. Cedric Alexander vs. Heath Slater vs. Humberto Carrillo vs. No Way Jose

- Rey Mysterio verriet nun in einem Interview mit der "Marca" in Spanien, dass sein Sohn Dominick im Jahr 2020 mit dem Training im WWE Performance Center in Orlando, Florida beginnen wird, um dort den Stil der Company zu erlernen. Der 22-jährige begann bereits im Jahr 2018 mit dem Wrestlingtraining und wurde bisher unter anderem vom ehemaligen WWE-Superstar Lance Storm in dessen Storm Wrestling Academy in Calgary, Kanada trainiert.

- In der kommenden Nacht steht in der Full Sail Arena in Winter Park, Florida eine neue Ausgabe von NXT auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind ein WWE Women's Tag Team Championship Match zwischen den Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) und Tegan Nox & Dakota Kai, Tyler Bate vs. Cameron Grimes, Candice LeRae vs. Io Shirai, sowie eine Erklärung von Finn Bálor nach seinem Turn in der letzten Woche.
 
Für den morgigen "WWE Crown Jewel"-PPV hat die Company in der vergangenen Nacht das erste Frauenmatch in der Geschichte von Saudi Arabien angekündigt! So werden Natalya und Lacey Evans im King Fahd International Stadium in Riad aufeinandertreffen. Nachdem ein Match zwischen Natalya und Alexa Bliss bei "WWE Super ShowDown" im Juni nicht zustande kam, gab die saudische Regierung nun grünes Licht für ein Match des weiblichen Geschlechts. Noch im April 2018, nach "Greatest Royal Rumble", der ersten Show im Rahmen des 10-Jahres-Deals zwischen WWE und Saudi Arabien, hatte sich das Sportsministerium öffentlich für ein ausgestrahltes Video entschuldigt, in welches Wrestlerinnen in Ringkleidung zu sehen waren.
Da bin ich ja schon etwas gespannt wie das Ringoutfit der beiden Damen aussehen wird. Kann mir nicht vorstellen dass sie da ihr normales Outfit tragen werden.
 
Woman's Right für Saudi-Arabien, gut gemacht, WWE :)

Ich bin gespannt, ob es auch wirklich schon stattfindet. Könnte auch sein, dass man mit der Ankündigung erstmal die Fahrwasser testet und das Match dann doch noch zurückzieht. Aber der Fuß scheint in der Tür zu sein.

Da bin ich ja schon etwas gespannt wie das Ringoutfit der beiden Damen aussehen wird. Kann mir nicht vorstellen dass sie da ihr normales Outfit tragen werden.

Sasha Banks und Alexa Bliss hatten in den Emiraten ja auch schicke Ganzkörperkostüme an, das wird wohl kein Problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woman's Right für Saudi-Arabien, gut gemacht, WWE :)

Ich bin gespannt, ob es auch wirklich schon stattfindet. Könnte auch sein, dass man mit der Ankündigung erstmal die Fahrwasser testet und das Match dann doch noch zurückzieht. Aber der Fuß scheint in der Tür zu sein.

Das würde WWE doch nie tun. Was ist denn bloß los mit dir? :D
 
WWE Universal Championship
Falls Count Anywhere Match
Seth Rollins (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir hier den ersten Schultersieg über Fiend Wyatt erleben. Einmal, weil das vielleicht den Geschäftspartnern als Schmankerl verkauft wurde, aber auch weil ein Schaitan in einem so gottesfürchtigen Land vielleicht weniger Macht besitzt. Es wäre also ein Sieg unter besonders dafür günstigen Umständen. In den Staaten wäre der Fiend dann trotz einer solchen Niederlage weiter als stärker und viel schwieriger zu schlagen anzunehmen.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir hier den ersten Schultersieg über Fiend Wyatt erleben. Einmal, weil das vielleicht den Geschäftspartnern als Schmankerl verkauft wurde, aber auch weil ein Schaitan in einem so gottesfürchtigen Land vielleicht weniger Macht besitzt. Es wäre also ein Sieg unter besonders dafür günstigen Umständen. In den Staaten wäre der Fiend dann trotz einer solchen Niederlage weiter als stärker und viel schwieriger zu schlagen anzunehmen.
Du sagst das mit dem Schultersieg des Fiends so, als hätte er eine erwähnenswerte Siegesserie. :D
 
Nein, von einem Schultersieg des Fiends habe ich nicht gesprochen.
Entschuldige, ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich, dass du vom ersten Schultersieg über den Fiend so sprichst, als hätte er eine erwähnenswerte Siegesserie, die damit reißen würde.
 
o
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir hier den ersten Schultersieg über Fiend Wyatt erleben. Einmal, weil das vielleicht den Geschäftspartnern als Schmankerl verkauft wurde, aber auch weil ein Schaitan in einem so gottesfürchtigen Land vielleicht weniger Macht besitzt. Es wäre also ein Sieg unter besonders dafür günstigen Umständen. In den Staaten wäre der Fiend dann trotz einer solchen Niederlage weiter als stärker und viel schwieriger zu schlagen anzunehmen.

Ja, Amerika ist der Satan, super wenn eine amerikanische Kompanie anti-amerikanische Werbung macht, was kommt als nächstes Rollins besiegt den Fiend mit al-Qaida Montur und Flagge. Sorry versuch in WWE nicht mehr hinein zu interpretieren als
eine storyline die in drei Sätze passt.
 
Wenn man das so als Sensation verkauft hätte ich vielleicht Workerinnen genommen die was zeigen können. Natalya ist ja eine solide Workerin, aber Lacy Evans... da hat man das erste Frauenmatch der Geschichte und man muss Angst haben dass es wegen schlechter performance das letzte bleibt.
 
Entschuldige, ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich, dass du vom ersten Schultersieg über den Fiend so sprichst, als hätte er eine erwähnenswerte Siegesserie, die damit reißen würde.

Reißen würde die Serie von Kämpfen, in denen er markanterweise eben nicht geschultert oder unterworfen wurde. Diese Eigenschaft wurde ja auch immer wieder durch die vielen Curb Stomps unterstrichen, nach denen Wyatt nicht zu pinnen war.
 
Reißen würde die Serie von Kämpfen, in denen er markanterweise eben nicht geschultert oder unterworfen wurde. Diese Eigenschaft wurde ja auch immer wieder durch die vielen Curb Stomps unterstrichen, nach denen Wyatt nicht zu pinnen war.
Wer bei zwei Matches eines gewann und eines unterbrochen bekam, der wurde nicht „markanterweise nicht geschultert“.
 
Das erste gegen Rollins hat er ja gefühlt auch verloren, da Rollins ihn fast "umgebracht" hätte und der Referee ihn per Stopage schützen musste
 
Das erste gegen Rollins hat er ja gefühlt auch verloren, da Rollins ihn fast "umgebracht" hätte und der Referee ihn per Stopage schützen musste

Naja was heißt verloren. Er hat ja alles mit sich machen lassen und sich nicht gewehrt.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was heute Nacht passiert. Also wenn Rollins wirklich gewinnen sollte dann hätte man sich das alles mit Wyatt wirklich schenken können.
 
Wer bei zwei Matches eines gewann und eines unterbrochen bekam, der wurde nicht „markanterweise nicht geschultert“.

Doch, selbst wenn man nur die im TV übertragenenen Kämpfe betrachtet, so ist dies schon alleine bei Hell in a Cell so dargestellt worden, dass der Fiend nicht zur Dreizählung zu schultern war.
 
Doch, selbst wenn man nur die im TV übertragenenen Kämpfe betrachtet, so ist dies schon alleine bei Hell in a Cell so dargestellt worden, dass der Fiend nicht zur Dreizählung zu schultern war.
Selbst Bo Dallas hatte da eine erfolgreichere Serie an Siegen.

Und ich weiß, was du meinst. Aber wenn du ein einzelnes Match so hochhängst, denn hätte Cena nachdem SummerSlam 2014-Match gegen Lesnar für dich der Jobber des Jahres sein müssen.
 
Oben