WWE Monday Night RAW #1380 Ergebnisse + Bericht aus Long Island, New York, USA vom 04.11.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkte

    Abstimmungen: 5 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Das Übliche vor jeder Series: Wir verteidigen "unseren" Brand intensiver als das Vaterland!!! Fand ich damals bescheuetert, finde ich auch heute noch bescheuert. Aber immerhin hat man eine Storyline - wenn auch keine, die auf mich besonders interessant wirkt.
 
Das mit den Heels als Save für Rollins soll uns wohl in Unklarheit über den weiteren Weg von Seth wiegen. Er hat die ja in seiner Ansprache namentlich als Leute, die er angeblich mit hochgebracht hat schon erwähnt. Im Moment spielt man da mit seiner "inneren Zerrissenheit", er hat ja auch, als NXT zum ersten mal angriff, zunächst überhaupt nichts gemacht um da irgendwie irgendwem zu helfen (es sei denn, ich hab was verpasst, ich hatte nur die zusammengeschnittenen Bilder von Pro7Maxx).

Das passt auch zu den gespaltenen Publikumsreaktionen der letzten Zeit.

Ich fand das, was ich von der Ausgabe gesehen habe, verglichen mit manchem Quatsch der letzten Wochen relativ gut. Abgesehen vom sinnbefreiten Bündnis zwischen Charlotte und Natalya... Von der Lana-Geschichte hab ich zum Glück nichts gesehen, die Story finde ich eh dämlich. NXT als dritte Kraft zur Survivor-Series zu bringen halte ich für eine gute Idee, wenn ich bedenke wie gnadenlos man Smackdown in den letzten beiden Jahren da teilweise hat einstampfen lassen.
 
Die Qualitätsrangliste der von mir verfolgten amerikanischen Wöchentlichen ergibt sich wie folgt:

01. WWE Monday Night Raw (=)
xx. MLW Saturday Night SuperFight
02. WWE SmackDown (+1)

03. WWE NXT (
-1)
04. NWA Powerrr (+1)
05. AEW Dynamite (+1)
06. Impact Wrestling (-2)
07. ROH Wrestling (+2)
08. WWE 205 Live (=)
09. WWE NXT UK (-2)
10. AEW Dark vom 08.11. (+1)
11. WWE Main Event (+1)
12. AEW Dark vom 05.11. (-1)
13. IW Xplosion (=)


Da es statt MLW Fusion in dieser Woche die Pre-Show zum Saturday Night SuperFight zu sehen gab, habe ich die Gesamtshow mit in der Liste aufgeführt, die es im Vergleich knapp vor SmackDown geschafft hätte. Die Pre-Show alleine würde ich auf dem zehnten Platz führen. ROH hat in dieser Woche mit Gresham-Shelley und Rush-Young eine ihrer besseren Wöchentlichen präsentiert und damit einen Sprung nach vorne gemacht, und dabei sogar das in dieser Woche ebenfalls starke 205 Live (Garza-Nese, Mansoor-Kendrick, Rush-Mendoza) überholt. Impact Wrestling schwächelte mit Moose-Mack und BlanchardArmy-oVe ein bisschen und rutscht zwei Plätze nach hinten, wodurch Powerrr und Dynamite profitieren. ROH Unauthorized mit PCO-Maff und Guerrero-Gresham würde ich in diesem Vergleich hinter NXT setzen. AEW Full Gear würde ich zwischen dem MLW SuperFight und SmackDown einordnen, gehört aber eigentlich schon zur Folgewoche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben