Insgesamt 8 Matches auf der Card: Weitere Matches für Full Gear bestätigt - "AEW Countdown: Full Gear" veröffentlicht - DDP spricht über seine Beziehu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Rahmen eines 36-minütigen "AEW Countdown: Full Gear"-Videos auf Youtube hat die Promotion nun ein weiteres Match für den "AEW Full Gear"-PPV am kommenden Samstag angekündigt. So werden Joey Janela und Shawn Spears aufeinandertreffen. Spears hatte Janela am Ende der dieswöchigen "AEW Dark"-Episode attackiert, da dieser respektlos gegenüber Tully Blanchard war, bevor Janela gestern wiederum bei "AEW Dynamite" den Save für Brandon Cutler machte, der von Spears nach einem Match weiter attackiert wurde.


Bei der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe sicherten sich Private Party mit einem Sieg über The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) die "Bronzemedaille" im Turnier um die AEW World Tag Team Championship. Damit stehen Isiah Kassidy & Marq Quen beim "AEW Full Gear"-PPV in einem 3 Way Tag Team Match um die AEW World Tag Team Championship gegen SoCal Uncensored (Champions) und The Lucha Brothers (Finalisten).

Dem AEW World Championship Match zwischen Chris Jericho und Cody wurde gestern eine weitere Stipulation hinzugefügt. So gab Cody bekannt, dass er nie wieder um den World Title antreten wird, sollte er Jericho am Samstag nicht besiegen. Bereits letzte Woche hatte man bekannt gegeben, dass bei einem Erreichen des 60 Minuten Time Limits drei Punktrichter über den Sieger entscheiden würden.

"Full Gear" wird in Deutschland und im Rest der Welt (Ausnahme: USA und Großbritannien) Live und OnDemand für 19,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 19€) auf FITE.TV zu sehen sein. Neben dem englischen Originalkommentar wird man auch deutschen Kommentar auswählen können. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Im Gegenteil, mit diesem Account könnt ihr jede Woche kostenlos unter anderem die wöchentlichen TV-Shows von Ring of Honor und MLW streamen. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

All Elite Wrestling "Full Gear"
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. November 2019
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 10.11.2019)

iPPV Live für 19,99 US-Dollar (ca. 19€) auf FITE TV! Klick!

AEW World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Cody Rhodes

Unsanctioned Match

Jon Moxley vs. Kenny Omega

AEW Women's World Championship
Singles Match
Riho (c) vs. Emi Sakura

AEW World Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) (c) vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Singles Match

"Hangman" Adam Page vs. PAC

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Inner Circle (Santana & Ortiz)

Singles Match

Joey Janela vs. Shawn Spears

Pre-Show Match
Singles Match
Britt Baker vs. Bea Priestley

- Diamond Dallas Page hat bekanntermaßen eine enge Bindung zur Rhodes-Familie und trat nun auch schon mehrfach für AEW vor den TV-Kameras auf, so nahm er bei "AEW Dynamite #4" am Brawl von Codys Leuten mit dem Inner Circle eine zentrale Rolle ein. Dennoch bestätigte er nun in einem Interview, dass er keinen festen Vertrag mit All Elite Wrestling besitzt und daran im Moment auch kein Interesse hat. In besagtem Podcast-Interview sprach er darüber, dass er die Auftritte im Moment aus Verbundenheit zu Cody macht, er aber grundsätzlich weiterhin Interesse an einer Rückkehr zu WWE hat und sich diese Option nicht durch einen Vertrag verbauen möchte. Er ist vor allem Dusty Rhodes, der ihm immer ein großer Mentor war, zu großem Dank verpflichtet und gibt dabei auch unumwunden zu, dass es ohne den "American Dream" keinen DDP geben würde. Aber mit seinem Yoga habe er bereits vielen WWE-Leuten geholfen, darunter unter anderem Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Lacey Evans und Shayna Baszler. Und das wolle er auch in Zukunft tun. Dennoch befindet er sich damit natürlich in einem Zwiespalt und eigentlich wollte er die Anfrage von Cody auch gar nicht annehmen, aber seine Verbundenheit stellte er in dem Moment über seine eigentlichen Prioritäten. Dies zeigte sich auch bei der RAW Reunion Show, für die WWE zahlreiche Legenden einlud, DDP allerdings nicht. Vermutlich eben wegen seiner Auftritte für die Konkurrenz.

- Die "AEW Dynamite"-Ausgabe am 08. Januar 2020 wird als AEW-Jubiläumsshow promotet. An diesem Tag, am 08. Januar 2019, fand die Kundgebung in Jacksonville, Florida statt, im Rahmen derer man die Gründung der neuen Wrestling-Promotion offiziell machte. Die Show am 08. Januar wird im Landers Center (Fassungsvermögen: bis zu 8.400) in Southaven, Mississippi stattfinden.
 
Tolle Card. Am meisten freue ich mich ganz klar auf Moxley vs. Omega. Die beiden Tag Team Matches dürften ebenfalls sehr stark werden. Von Riho vs. Sakura erhoffe ich mir auch ein tolles Match. Von Jericho vs. Cody erwarte ich zwar wrestlerisch nicht sehr viel, aber nach der neuesten Dynamite Ausgabe kann ich mittlerweile auch mit dieser Paarung etwas anfangen. Das einzig uninteressante Match ist das Match aus der Pre Show.
 
Schöne Card und diesmal nicht zu überlang, denke mal die bekommen das in 4 Stunden incl 30 min Preshow über die Bühne
Mein Problem ist eher dass ich bei keinem Match weiss wie der Ausgang sein könnte - bei der Konkurenz habe ich es da immer etwas einfacher
btw - gibt es ein Tippspiel im Forum zur Show ?
 
also zum einen total unsicher was da so kommen wird. zum anderen denk ich mir zumindest was die Titel angeht, dass die nicht wechseln werden. Was ja auch zu früh wäre außer beim Womens Title. Wobei dies vermutlich das bis dato beste Match der Titelträgerin sein wird. Allgemein, wird Samstag Geil!!!

MotN: MOX x OMEGA
 
Es geht ja nicht um Sieg oder Niederlage sondern auch Titelwechsel und Draw
Jericho - steht bei mir zu 90% aber so over wie Cody jetzt nach der Promo geht incl 7:0 für Jericho + Ringrichter würde ich auf Cody durch DQ tippen oder doch Jericho durch Ringrichter ? bekommen die aber ein Iron Man Match hin 60 Minuten?
Riho - 95%
SCU - auch so eines SCU sind nicht wirklich over Lucha Bros schon und ein PPV ohne Titelwechsel ?? (ja sorry aber ich bekomme die **** WWE PPVs noch nicht so aus dem Kopf), sicher bin ich nur das Private Party den PIN fressen müssen


Omega vs MOX - 50/50
Page vs PAC - PAC und Heelturn von Page wäre zu wünschen
LAX vs JB -80% LAX
Spears vs Janella da normales Match eher Draw oder DQ Sieg von Joey
Priestley vs Brittsburg - hmm BB soll als US Babyface aufgebaut werden; in der Story hat sie sich zu räche;, letztes Match eher gewonnen durch lass sich den Gegner an mir müde prügeln - ich tippe auf Brittsburg max 12 Minuten Matchdauer
 
Kann schlecht sagen wer oder wie gewonnen werden wird in den jeweiligen Matches. Habe natürlich meine persönlichen Favoriten. Allen voran hoffe ich natürlich, dass Riho ihrem Titel verteidigen wird und die beiden Dank ihrer spitzen Chemie ein geiles Match abliefern :)
Hatte das im aew ppv topic schon geschrieben, ich fand es sehr schade , dass für Riho und Sakura. Kein Platz bei Road to full gear war. Ihre gemeinsame Geschichte hat eigentlich das beste Potential erzählt zu werden .

Ich freue mich tierisch auf Sonntag morgen :)
 
Der Mainevent ist so lahm, mich interessiert der null und wrestlerisch wird das sowieso nix. Hangman vs. Bastard sollte der Mainevent inkl. Titel sein.
Auch Moxley vs. Omega löst bei mir nur ein gähnen aus. Schon wieder ein Hardcore Match von Moxley, soll er doch Fulltime zur CZW gehen.

Aber wird mit Sicherheit eine gute Show. Page vs. Pac, Young Bucks vs. Ortiz&Santana, dad Tagteam Titel Match, Riho vs. Sakura und auch Bea vs. Britt werden es richten.
 
Oben