WWE Monday Night RAW #1381 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, England, Vereinigtes Königreich vom 11.11.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stim

Wie bewertet Ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 8 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night Raw #1381 (Tapings: 08.11.2019)
Ort: Manchester Arena in Manchester, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 11. November 2019


Die Kommentatoren Jerry "The King" und Vic Joseph begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "Monday Night RAW". Dio Maddin pausiert aufgrund der Attacke von Brock Lesnar in der letzten Woche.

Becky Lynch begibt sich auf den Weg zum Ring und spricht darüber, dass sie einst in jungen Jahren in England trainierte. Heute muss sie sich immer härteren Herausforderungen stellen, aber sie warnt Asuka & Kairi Sane, denn sie wird immer fighten und ihre Meinung frei äußern. "The Man" will wieder "Becky Two-Belts" werden.


1. Match
WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (c) gewannen gegen Becky Lynch & Charlotte Flair via Pin an Becky Lynch durch Asuka nach einem Einroller, nachdem Shayna Baszler für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 17:50
- Während des Matches kam NXT Women's Champion Shayna Baszler zum Ring, um sich das Match anzuschauen. Kurz darauf wurde sie von SmackDown Women's Champion Bayley konfrontiert, was Becky Lynch entscheidend ablenkte.


Nach dem Match attackiert Bayley hinterrücks Becky Lynch, während sich Shayna Baszler zurückzieht.

Backstage diskutieren Ricochet & Humberto Carillo und Randy Orton, bis der O.C. hinzukommt und Carrillo verhöhnt. Ricochet stellt sich auf die Seite seines Kumpels, woraufhin Styles ihn zu einem 6 Man Tag Team Match am heutigen Abend herausfordert. Die beiden sollen sich einen Partner suchen. Für diese Rolle bietet sich daraufhin Randy Orton an.

2. Match

Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 03:55


Erick Rowan spricht backstage mit irgendetwas oder irgendwem.

3. Match

WWE 24/7 Championship
2-on-1 Handicap Match
R-Truth vs. The Singh Brothers (Samir Singh (c) & Sunil Singh) endete in einem No Contest, nachdem The Singh Brothers in den Backstagebereich rannten und R-Truth ihnen folgte.


The Singh Brothers flüchten backstage in den Lockerroom der Frauen, bevor sie sich in einem dunklen Raum verstecken. Als das Licht angeschaltet wird, sehen wir, dass sich auch Erick Rowan in diesem Raum befindet. Rowan nimmt die Singhs auseinander. R-Truth kommt hinzu, aber anstatt einzugreifen, macht er einfach das Licht wieder aus.

Seth Rollins kommt unter gemischten Reaktionen zum Ring. Die Buhrufe können sich jedoch durchsetzen und Seth Rollins anscheinend für einige Sekunden aus dem Konzept bringen. Rollins erklärt, dass sich die Fans diese Energie für etwas anderes aufheben sollten. Er spricht über Triple H und die NXT-Invasion, ehe er eine Herausforderung ausspricht. Er möchte gegen das Beste antreten, was das Vereinigte Königreich zu bieten hat. Daraufhin kommen Imperium (WALTER, Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe) unter lauten Ovationen heraus und der WWE United Kingdom Champion WALTER akzeptiert Seth Rollins' Herausforderung.


4. Match
(Non-Title) Singles Match
Seth Rollins gewann gegen WALTER (w/ Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe) via DQ, nachdem die restlichen Imperium-Mitglieder in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 04:20


Kevin Owens und The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) kommen zum Ring, um den Save für Seth Rollins zu machen. Dies führt zu folgendem Match...

5. Match

8 Man Tag Team Match
Seth Rollins, Kevin Owens & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Imperium (WALTER, Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe) via Pin an Alexander Wolfe durch Seth Rollins nach dem Curb Stomp.
Matchzeit: 06:55


6. Match
Singles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Hammer Lock DDT.
Matchzeit: 03:35


Aleister Black sitzt wieder in irgendeinem Raum backstage und spricht über Sünden, Unsicherheit und Verurteilung. Er wartet erneut auf einen Gegner, der an seine Tür klopft und gegen ihn antreten will.


Lana kommt nun unter lauten Buhrufen zum Ring und erklärt, dass sie in der neunten Woche schwanger ist! Das Kind ist allerdings von Rusev, da sie erst seit sieben Wochen Geschlechtsverkehr mit Bobby Lashley hat. Rusev kommt heraus und gibt zu, dass er sexsüchtig ist. Allerdings will er nicht glauben, dass Lana schwanger ist. Lana geht daraufhin auf ihn los und verpasst ihrem Ehemann Ohrfeigen, während sich Bobby Lashley auf den Weg zum Ring macht. Lashley attackiert Rusev mit einer Clothesline und fertigt den Bulgaren ab, bevor er zusammen mit Lana den Ring verlässt. Auf der Stage gibt Lana dann zu, dass sie gar nicht schwanger ist.


7. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen ein Nigel Kickpads via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 01:10
- Erick Rowan brachte einen Gegenstand mit zum Ring, versteckte diesen aber unter einem Handtuch.


Ein Video-Package stellt uns die NXT:UK-Stars Mark Andrews & Flash Morgan Webster vor.

8. Match

(Non-Title) Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Flash Morgan Webster & Mark Andrews via Pin an Mark Andrews durch Ivar nach der Viking Experience.
Matchzeit: 03:05


Ricochet will backstage mit Randy Orton sprechen, doch dieser antwortet nicht. Ricochet glaubt zu wissen, dass er eine Attacke von Randy zu erwarten hat. Orton entgegnet, dass sich Ricochet entspannen soll.

9. Match

6 Man Tag Team Match
Humberto Carrillo, Ricochet & Randy Orton gewannen gegen The O.C. (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin an AJ Styles durch Humberto Carrillo nach einem Moonsault.
Matchzeit: 15:30

Nach dem Match deutet Randy Orton einen RKO gegen Ricochet an, er entscheidet sich dann aber doch dagegen und signalisiert Ricochet ein weiteres Mal, dass dieser sich entspannen soll.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seth Rollins gegen Walter, wie abgefahren. Schön, dass NXT UK bei dem Krieglein auch mitmischt. WWE verwöhnt uns, uns erwarten anscheinend zwei richtig gute Ausgaben von SmackDown und Raw. :)
 
Schlimm, diese Subjektivität des Verfassers. So etwas hat es hier früher nie gegeben - und würde es unter mir auch niemals geben. Basta!
 
Wieso sind Lotte und Becky eigentlich ein Team?!?
Das habe ich mich auch gefragt. Vllt kann da erst die TV-Ausstrahlung uns aufklären.

Ansonsten liest sich das echt übel. Die Viking Raiders hängen weiter in der Luft. Das Walter gegen Rollins nicht gewinnt ergibt Sinn, dass Imperium aber gegen die Profits, Owens und Rollins verlieren lässt das Stable trotz des Unterschieds zwischen Main Roster und NXT UK schwach aussehen.

Und der OC und sinnvolles Booking scheinen zwei Komponenten zu sein, die nicht zusammen passen. Gegen Carillo und die Profits (die diese Woche wohl keinen Bock auf den OC hatten) gewinnen sie, aber gegen das Trio aus Carillo, Ricochet und Orton (mit welchem sich die Faces aus welchen Gründen auch immer zusammengetan haben) verlieren sie. Muss man nicht verstehen.
 
Genau wie ich schon unter den SD Bericht geschrieben habe. Bin froh das ich kein Abo mehr habe und jetzt nach lesen des Berichtes entscheiden kann ob ich mir das auf Pro 7Maxx ansehe oder nicht und kein Geld verschwende.
Rollins wie Roman, nur mit dem Unterschied das aus dem Match noch ein TT Match wurde. Rollins hätte mit den Buh Rufen bestimmt genug zu kämpfen, da durfte er dann
Wenigstens gewinnen. Das Imperium in beiden Shows mit eingebunden wurden finde ich übrigens klasse. Wenn man schon Talente vor Ort hat, kann man sie auch einsetzen und muss nicht alles über den großen Teich schicken.
Werde mich aber bis Mittwoch gedulden können um mir das anzusehen. Allein diese billige Story um Rusev hält mich noch davon ab. Wie diese Story ankommt, hat man wohl gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth Rollins gegen Walter, wie abgefahren. Schön, dass NXT UK bei dem Krieglein auch mitmischt. WWE verwöhnt uns, uns erwarten anscheinend zwei richtig gute Ausgaben von SmackDown und Raw. :)

Ich mag deinen Sarkasmus.
Es ist doch Sarkasmus, oder?
Bitte, bitte, lass es Sarkasmus sein.
 
Ich mag deinen Sarkasmus.
Es ist doch Sarkasmus, oder?
Bitte, bitte, lass es Sarkasmus sein.

Diese Bitte kann ich Dir (leider?) nicht erfüllen. Die kontroverse Rolle die Seth Rollins im Rahmen des Kadervergleichs einnimmt, gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Reaktion des Publikums ist dafür gar nicht mal so unnütz, wie es vielleicht zunächst scheint.
 
Freitags schon Raw aufgezeichnet? Wahrscheinlich wurde das letzte Mal in den 90ern was so früh getapet.

Unfassbar viele Matches. Wie lange ging das mit Raw und Smackdown? :D
 
Freitags schon Raw aufgezeichnet? Wahrscheinlich wurde das letzte Mal in den 90ern was so früh getapet.

Unfassbar viele Matches. Wie lange ging das mit Raw und Smackdown? :D

3 Stunden Raw + 2 Stunden Smackdown + Main Event Matches + evtl. 205 = Mindestens 6 Stunden, wenn nicht eher 7 mit 205

Grob gerechnet 1h 30min SmackDown, 2h 15min RAW, dazwischen 15min Pause. Durften so ca. 4h gewesen sein.

205 wurde doch in der Full Sail University aufgezeichnet, oder?

Richtig.
 
Es bringt dir der beste Verfasser nichts, wenn die in einen Bericht zu fassende Show anscheinend absoluter Müll ist. Aus Kacke machste einfach keine Erdbeertörtchen.
 
Beeindruckend mit welchem Selbstbewusstsein und welcher Darstellungskraft Lana ihre Rede vor dem unruhigen Publikum vorträgt. Sie geht voll in ihrer Rolle auf. Auch Rusev glänzt in dieser Szene aber Lana spielt ihn dennoch an die Wand. Hut ab.

 
Ich wäre ja mal für eine Einführung von 0 Punkten / DUD als Bewertung. Dafür könnte man die 10 Punkte gut streichen bei den WWE Weeklys, die werden ja eh nicht mehr erreicht werden könnte solange sich nicht tiefgreifend was ändert.
 
Immer dieser Demütigungsunsinn. Die beiden haben halt kein Problem mit der Story. Sieht man ja auch daran, dass sie schonmal so ne Story spielten als beide noch reichlich Vertrag hatten.

Verstehe nicht, warum das so schwer zu akzeptieren ist, vor Allem von Attitude Era Fans, wo Live Sex Celebrations und die Hoes des Godfather existierten. Selbst vor wenigen Jahren mit AJ Lee war es okay dass sie sich der Reihe nach Bryan, Punk, Kane, Cena und Ziggler an den Hals schmiss...

Ich find die Story genauso dumm wie alle hier, akzeptiere aber halt auch, dass sowas gezeigt wird und die Beteiligten das freiwillig mitmachen, weil es halt ihr fucking Job ist.



Zu RAW:
Tapingbericht las sich mies, hab mir entsprechend bisher nur das Kabuki Warriors Match gegeben. Gefiel mir ziemlich gut, auch wenn es manch dämlichen Moment hatte.
 
Na mal gut das Lana doch nicht schwanger ist. So bleibt Mae Young zum Glück doch die einzeige Frau in der WWE die eine ominöse Hand geboren hat Mark Henry sei Dank. Ne aber mal im ernst das war wieder mal 3 Stunden 0815 Raw was man in den Neunzigern auch auf RTL 2 unter der Bezeichnung WWF Superstars hätte sehen können. Ich weiß ja nicht wohin das noch führen soll mit Lashley und Rusev sowie der sprechenden Sexpuppe genannt Lana, aber wäre es nicht bald mal angebracht dafür ein PPV Match anzusetzen? Alleine schon um den leidenden Fans zu zeigen, das es auch hier irgendwann mal ein Ende dieses Krampfes einer Storyline gibt, würde das schon Sinn machen. Da sich aber bei der Survivor Series wohl alles um Raw vs SD vs NXT drehen dürfte muss man wohl auf einen Fortschritt bei Rusev vs Lashley noch etwas warten und weiter leiden.

Aber auch sonst muss ich sagen so baut man keinen PPV auf der zu den großen vier PPVs der WWE gehört. Ok zugegeben für die Leute von NXT sind die aktuellen Sendungen sehr nützlich. Die bekommen nämlich so auch mal abseits des Networks etwas Aufmerksamkeit. Rollins der vor kurzem noch Uni Champion war kämpft nun auch gegen alles und jeden, hauptsächlich aktuell gegen die Leute von NXT. Da muss man ja schon zugeben das man den NXT Kader versucht gut aufzubauen und das auch konsequent macht. Das traurige dabei ist aber das die Leute aus NXT aber nach der Series wieder aus den Hauptsendungen verschwunden sind bis nach Wrestlemania. Ne aber diese Raw Ausgabe hatte ungefähr den gleichen Unterhaltungswert wie 3 Stunden Teleshopping.
 
Oben