Offizielle AEW Rankings (Letztes Update: 08.11.2019)

BroMantis

2986. 💙
Offizielle AEW Rankings (Letztes Update: 22.11.2019)

Hier sind die aktuell offiziellen AEW Rankings ab dem 08. November 2019:

Men’s Ranking

AEW World Champion: Chris Jericho

1. Cody
2. PAC
3. Adam Page
4. Kenny Omega
5. Jon Moxley

Women’s Ranking

AEW World Women’s Champion: Riho

1. Emi Sakura
2. Britt Baker
3. Hikaru Shida
4. Allie
5. Nyla Rose

Tag Team Ranking

AEW World Tag Team Champion: SoCal Uncensored (Scorpio Sky & Frankie Kazarian)

1. The Lucha Bros. (Pentagon Jr. & Rey Fenix)
2. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)
3. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
4. Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)
5. Best Friends (Trent & Chuck Taylor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die aktuell offiziellen AEW Rankings ab dem 08. November 2019:

Men’s Ranking

AEW World Champion: Chris Jericho

1. Cody
2. PAC
3. Adam Page
4. Kenny Omega
5. Jon Moxley

Women’s Ranking

AEW World Women’s Champion: Riho

1. Emi Sakura
2. Britt Baker
3. Hikaru Shida
4. Allie
5. Nyla Rose

Tag Team Ranking

AEW World Tag Team Champion: SoCal Uncensored (Scorpio Sky & Frankie Kazarian)

1. The Lucha Bros. (Pentagon Jr. & Rey Fenix)
2. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)
3. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
4. Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)
5. Best Friends (Trent & Chuck Taylor)

Es wäre schön, wenn man noch wüsste wie genau sich das zusammensetzt. Ich mein, man kann es sich zwar denken, es wäre aber dennoch schön wenn man es "genauer" wüsste.
Weswegen ist Cody eigentlich genau der #1 Contender? Es wurde zwar bei der letzten Ausgabe gesagt, dass er Dustin und Spears besiegt hat, aber wo genau sind Spears und Rhodes höher anzusehen als der Hangman der, wiederum Pac besiegt hat?
Vlt kann mich ja jemand genauer aufklären?!
 
Es wäre schön, wenn man noch wüsste wie genau sich das zusammensetzt. Ich mein, man kann es sich zwar denken, es wäre aber dennoch schön wenn man es "genauer" wüsste.
Weswegen ist Cody eigentlich genau der #1 Contender? Es wurde zwar bei der letzten Ausgabe gesagt, dass er Dustin und Spears besiegt hat, aber wo genau sind Spears und Rhodes höher anzusehen als der Hangman der, wiederum Pac besiegt hat?
Vlt kann mich ja jemand genauer aufklären?!

Adam Page hatte PAC damals nur per DQ besiegt ..... und PAC hatte Omega und Page besiegt ..... (ok mit dem Tiefschlag vorher gegen den Hangman ;-))
 
Bin kein Fan der Statistik so wie es aktuell angezeigt wird. Das ist ja jetzt schon total verwirrend. Finde das die Trio Stats völlig überflüssig sind. Und sind Trio's-Matches nicht auch irgendwie Tag Matches?
 
Was hat man verkündet?
Das man nicht dem in der Liste führenden das Match gibt weil Baum?!
...whatever...
Dass die Art von Sieg und Niederlage ebenso zählt wie die nackte Anzahl. Wurde von Cody auf Twitter verkündet und auch im AEW-Talk Thread bereits hier im Forum diskutiert.
 
Dass die Art von Sieg und Niederlage ebenso zählt wie die nackte Anzahl. Wurde von Cody auf Twitter verkündet und auch im AEW-Talk Thread bereits hier im Forum diskutiert.

Und, sofern ich mich richtig erinnere, haben es die Kommentatoren in einer der Shows auch mal erwähnt,d ass ein Sieg, beispielsweise, über Omega mehr bringt als ein Sieg über Cuttler.
Wie im Fußball,d er 5 Jahreswertung eben auch. Ein Sieg über Brasilien bringt mehr, als ein Sieg über San Marino.
 
Und, sofern ich mich richtig erinnere, haben es die Kommentatoren in einer der Shows auch mal erwähnt,d ass ein Sieg, beispielsweise, über Omega mehr bringt als ein Sieg über Cuttler.
Wie im Fußball,d er 5 Jahreswertung eben auch. Ein Sieg über Brasilien bringt mehr, als ein Sieg über San Marino.
Klingt alles fast gar nicht kompliziert;-)
Bin ja eher ein Freund von Simplizität und Regeln die keine sechs Satzzeichen benötigen.
Aber alles kein Beinbruch.
 
Naja. Führt halt das Ranking dennoch etwas ad absurdum, oder? Gab ja kein Tag Team Match der beiden seit dem letzten Ranking und in dem kamen sie nicht mal vor...
 
Naja. Führt halt das Ranking dennoch etwas ad absurdum, oder? Gab ja kein Tag Team Match der beiden seit dem letzten Ranking und in dem kamen sie nicht mal vor...

Ja die Ansetzung ist so bissel WWE like. Zumal der Inner Circle als Gruppierung ja richtige Tag Team Spezialisten in den eigenen Reihen hat, die durch den PPV Sieg auch entsprechende Ambitionen auf den Titel anmelden können.
 
Sagen wir mal so. Die an 1, 2 und 3 platzierten haben am Samstag verloren, die auf Platz 4 und 5 sind nicht angetreten, Jericho hat am Samstag gewonnen. Wobei man Jericho & Sammy vllt. dann vorher schon auf Platz 4 hätte ranken sollen.
Ja eben. Das Tag Team Guevara/Jericho muss halt entweder ins Ranking (2:0) oder darf bis zur nächsten Aktualisierung des Ranking kein Titelmatch haben. Sonst ist das Ranking halt ziemlich unnütz, wenn ein nicht-geranktes Team Mal eben die 5 "Top-Contender" umgeht.

Das Ranking ist entweder falsch (Jericho/Guevara nicht drin) oder unnütz, was beides halt nicht so wirklich positiv ist...
 
Hab grad erfahren, dass Jericho sich über die Nichtberücksichtigung im Tag Team Ranking bereits im Post Show Interview beklagt hat. Vor dem Hintergrund dann wieder gar nicht mal so doof. Hoffe allerdings, dass man diese Beschwerde auch in die Shows einführt.
 
Update: 15. November 2019:

Men’s Ranking

AEW World Champion: Chris Jericho

1. PAC (+1)
2. Cody (-1)
3. Adam Page (/)
4. Jon Moxley (+1)
5. Darby Allin (NEU)

Women’s Ranking

AEW World Women’s Champion: Riho

1. Britt Baker (+1)
2. Hikaru Shida (+1)
3. Emi Sakura (-2)
4. Nyla Rose (+1)
5. Allie (-1)

Tag Team Ranking

AEW World Tag Team Champion: SoCal Uncensored (Scorpio Sky & Frankie Kazarian)

1. The Lucha Bros. (Pentagon Jr. & Rey Fenix) (/)
2. Proud 'n' Powerful (Santana & Ortiz) (NEU)
3. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (/)
4. Best Friends (Trent & Chuck Taylor) (+1)
5. Dark Order (Evil Uno & Grayson) (-1)
 
Tag Team Ranking

AEW World Tag Team Champion: SoCal Uncensored (Scorpio Sky & Frankie Kazarian)

1. The Lucha Bros. (Pentagon Jr. & Rey Fenix) (/)
2. Proud 'n' Powerful (Santana & Ortiz) (NEU)
3. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (/)
4. Best Friends (Trent & Chuck Taylor) (+1)
5. Dark Order (Evil Uno & Grayson) (-1)

Dark Order fallen, weil sie bei Dynamite gewonnen haben, während die Best Friends ohne Einsatz steigen? Muss ich das verstehen? Ich werde mit dem Punktesystem nicht warm ...^^
 
Update: 22. November 2019:

Men’s Ranking

AEW World Champion: Chris Jericho

1. PAC (/)
2. Jon Moxley (+2)
3. Cody (-1)
4. Adam Page (-1)
5. Kenny Omega (NEU)

Women’s Ranking

AEW World Women’s Champion: Riho

1. Hikaru Shida (+1)
2. Britt Baker (-1)
3. Emi Sakura (/)
4. Nyla Rose (/)
5. Allie (/)

Tag Team Ranking

AEW World Tag Team Champion: SoCal Uncensored (Scorpio Sky & Frankie Kazarian)

1. The Lucha Bros. (Pentagon Jr. & Rey Fenix) (/)
2. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (+1)
3. Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) (NEU)
4. Proud 'n' Powerful (Santana & Ortiz) (-2)
5. Dark Order (Evil Uno & Grayson) (/)
 
Oben