Meine Welt wird im Grundfesten erschüttert..

Paige

Midcard
Sin Cara, den wir alle lieben und schätzen gelernt haben seit den letzten Jahren hat heute um seine Entlassung gebeten, öffentlich auf seinem Twitter Acc.
Ich weiß nicht wie es vielen dabei geht aber irgendwie.. kA das hätte ich nun nicht erwartet gerade weil er doch so viel TV Time nun bekommen hatte und eine Weibliche Wrestlerin an seiner Seite!

Ich bin erschüttert! Das waren meine Gedanken dazu. Einfach krass.
:(


Quelle: sein twitter !
 
Bei dem Fredtitel dachte ich, es sei jemand gestorben...
Ja mei, dass er mit seiner Rolle nicht zufrieden ist, dürfte klar sein. Also sonderlich überraschend ist das eher nicht.
 
Ich kenne das, nur das bei mir die Leute immer zu den großen Ligen gehen.
Glaube allerdings, dass ein gemachter Mann wie er nicht einen Schritt zurück geht um in kleinen Turnhallen vor 50 Zuschauern aufzutreten.
Wenn du ihn nicht aus den Augen verlieren möchtest, wird es nicht schwer sein an Material zu kommen.
Einfach dran bleiben;-)
 
Die Sache mit Carolina hatte sich eh wieder erledigt. Die ist schon wieder aussortiert worden und zurück bei den NXT Houseshows. War aber so geplant.
 
Nennt mich Sheldon Cooper. Aber warum erkenne ich die Ironie oder den Sarkasmus in diesem Thread nicht?

Ist Sin Cara nicht einfach nur ein seelenloses Gimmick der WWE? Bin momentan nicht 100%ig auf dem Laufenden, aber es ist doch völlig egal, wer unter der Maske steckt. Sin Cara als Gimmick und somit der Darsteller wird jetzt auch nicht sonderlich gepusht, mehr so als Merchandising Maschine für Kids entwertet. :confused: Ich versteh jeden, der da raus will...
 
Ich hoffe Sin Cara Negro feiert sein Comeback und nimmt den Platz des jetzigen Sin Cara‘s ein..
Der jetzige Sin Cara (vorher: Hunico) ist der ursprgl. Sin Cara Negro. Der andere Sin Cara (Sin Cara Azul) ist mittlerweile als Caristico in Mexiko unterwegs (nachdem er zuvor den Namen Mysteziz nutzte, da sein alter Name "Mistico" neu vergeben wurde, u.A. an den früheren Dragon Lee (ein Bruder des heutige Dragon Lee) ).

Find aber tatsächlich fast am interessantesten an der Nachricht, ob WWE nun das Sin Cara Gimmick sterben lässt, oder einen neuen Wrestler unter die Make steckt (bspw Humberto Carillo oder Angel Garza)

Btw.: Bin jetzt einfach Mal von ausgegangen dass der Thread hier okay ist, nachdem er schon von einem Grünen gesehen und kommentiert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der jetzige Sin Cara (vorher: Hunico) ist der ursprgl. Sin Cara Negro. Der andere Sin Cara (Sin Cara Azul) ist mittlerweile als Caristico in Mexiko unterwegs (nachdem er zuvor den Namen Mysteziz nutzte, da sein alter Name "Mistico" neu vergeben wurde, u.A. an den früheren Dragon Lee (ein Bruder des heutige Dragon Lee) ).

Find aber tatsächlich fast am interessantesten an der Nachricht, ob WWE nun das Sin Cara Gimmick sterben lässt, oder einen neuen Wrestler unter die Make steckt (bspw Humberto Carillo oder Angel Garza)

Btw.: Bin jetzt einfach Mal von ausgegangen dass der Thread hier okay ist, nachdem er schon von einem Grünen gesehen und kommentiert wurde...
Bruder das weiß ich..
Uff armes Deutschland..

[MENTION=2997]SilverBullet[/MENTION]
Der chillt in der Heimat, oben inna Süd..
 
Oben