Sin Cara bittet um seine Entlassung - WWE Survivor Series 2019: Weiteres Match sowie Mitglieder von Team RAW bekannt gegeben - Ist der Main Roster Run

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dave Meltzer wusste im letzten Wrestling Observer Radio zu berichten, dass der Run von Carolina bei "Monday Night RAW" schon wieder vorbei ist. So wurde sie in der aktuellen Ausgabe der roten Show schon nicht mehr an der Seite von Sin Cara eingesetzt. Wie bereits zuvor berichtet wurde sie nur für das Programm mit Andrade und Zelina Vega in die Shows gebracht, nach der Mixed Tag Team Niederlage in der Vorwoche ist die Fehde beendet und ihre Dienste werden nicht mehr benötigt. Sie wird in Zukunft zunächst einmal wieder NXT Houseshows worken.

- Und wo wir gerade bei Sin Cara waren. Der 42-jährige hat gestern via Twitter deutlich gemacht, dass er um seine Entlassung gebeten hat. In einem längeren Statement gab er an, dass er dankbar für die Chancen ist, sich aber nicht genüg gewürdigt fühlt. Als loyaler und respektvoller Teamplayer habe er lange ruhig auf seine Chance gewartet, mittlerweile sei er aber zu der Erkenntnis gekommen, dass diese bei WWE nicht mehr kommen wird. Zudem ist der frühere Hunico der Meinung, dass seine besten Jahre erst noch kommen und er woanders bessere Chancen hat, sein Talent zur Geltung zu bringen.

Problem an der Sache ist nur, dass er hat laut Informationen des PWInsiders noch Jahre unter Vertrag steht, seine letzte Verlängerung liegt auch noch gar nicht so lange zurück. Erst im März hatte er einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Derzeit ist man bei WWE ohnehin nicht gewillt, auch nur irgendwen gehen zu lassen, selbst einen austauschbaren Undercarder nicht. Angeblich plant Sin Cara im Falle einer gewährten Freistellung von WWE einen Wechsel in den MMA Sport, genauer gesagt zur Combate Americas Promotion, in welcher auch einige Wrestler antreten, u.a. sein guter Freund Alberto Del Rio. Wie aber weiter oben bereits erwähnt, bei WWE ist man nicht gewillt, ihm die Entlassung zu gewähren. Dennoch haben sich die Pläne mit ihm erstmal geändert, anstatt ihn bei der kommenden Ausgabe von "Monday Night RAW" einzusetzen, wird er nun erstmal nach Hause reisen. Aktuell workt er noch die laufende Europa-Tour und verliert dort in gewohnter Regelmäßigkeit gegen Andrade.

- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, sollte Shayna Baszler im Jahr 2020 ins Main Roster aufsteigen und dort einen großen Push erhalten. Nach dem Wechsel von NXT auf das USA Network ist aber unklar, ob diese Pläne weiter Bestand haben, da die Stars nun gebraucht werden, um die Show am Mittwoch zu stärken. Bei WWE hält man aber weiterhin sehr große Stücke auf den aktuellen NXT Women's Champion.

Darüber hinaus wurde Team RAW für das 5-on-5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match der Männer komplettiert. So werden neben Teamkapitän Seth Rollins auch Randy Orton, Ricochet, Kevin Owens und Drew McIntyre. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Survivor Series 2019
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinoi, USA
Datum: 24. November 2019


WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Rey Mysterio

(Non-Title) Triple Threat Match
Becky Lynch vs. Shayna Baszler vs. Bayley


(Non-Title) Triple Threat Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

(Non-Title) Triple Threat Match

AJ Styles vs. Roderick Strong vs. Shinsuke Nakamura


Men's 5-on-5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Seth Rollins, Randy Orton, Ricochet, Kevin Owens & Drew McIntyre) vs. Team NXT (TBA, TBA, TBA, TBA & TBA) vs. Team Smackdown (TBA, TBA, TBA, TBA & TBA)

Women's 5-on-5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Smackdown (Sasha Banks, Carmella, Dana Brooke, TBA & TBA) vs. Team NXT (TBA, TBA, TBA, TBA & TBA) vs. Team RAW
(TBA, TBA, TBA, TBA & TBA)
 
In jeder anderen Promotion würde ich mich auf Styles vs. Strong vs. Nakamura freuen. Bei WWE glaube ich weder, dass sie ihr Ding durchziehen dürfen, noch dass sie genug Zeit bekommen. Auch dass sie allesamt mindestens eine Person am Ring haben werden dürfte das Match runterziehen...
 
Ich hatte damals ich glaube bei WM Nakamura gegen Styles gesehen. Ausser WM schaue ich keine wwe events, und das war meiner bescheidenen Meinung nach ein absoluter schlechter Scherz was die beiden da abgeliefert haben.
 
Ich hatte damals ich glaube bei WM Nakamura gegen Styles gesehen. Ausser WM schaue ich keine wwe events, und das war meiner bescheidenen Meinung nach ein absoluter schlechter Scherz was die beiden da abgeliefert haben.

Vor allem, wenn man das Match der beiden bei WrestleKingdom 10 gesehen hat. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht mMn.
 
Naja. Nakamura vs. Styles war halt ein Opfer der Umstände. Es würde halt als das Dream Match schlechthin promotet und viele erwarteten eine Neuauflage des NJPW-Match der beiden. Letztlich war es dann "nur" ein gutes Match...

Wenn man 5 Sterne erwartet, sind halt 4 Sterne eine Enttäuschung, s schlechten Scherz würde ich persönlich das Match deshalb aber nicht gleich bezeichnen tbh.
 
Was glaubt denn SinCara, was er mit 42 noch reißen kann und wo er noch "bessere Chancen" bekommt????:confused:

Und lasst mich raten, wer gute Chancen auf den Kapitän von Team SmackDown haben wird:confused:....bei RAW ja nur wenig Änderung zum Team bei Crown Jewel.
 
Ich muss sagen, ich war nicht mal in der nähe der vier Sterne. Wo man bei WK10 noch selbst kleine Extrageschichtchen ins Match brachte (z.B. Styles sein Schuss mit der Hand auf Nakamura, der die imaginäre Kugel auffing, zerkaute und ausspuckte), gab es bei WWE nichts, was dem Match etwas besonderes gab.
Finde aber auch, dass die WWE, wenn es um kopieren von Stories anderer Promotions geht, das "Asylum"-Filmstudio des Wrestlings ist.
 
Wie dumm sind die eigentlich dass die immer ihre Verträge verlängern und dann paar Monate später raus wollen ich checks nicht
 
Ich hatte damals ich glaube bei WM Nakamura gegen Styles gesehen. Ausser WM schaue ich keine wwe events, und das war meiner bescheidenen Meinung nach ein absoluter schlechter Scherz was die beiden da abgeliefert haben.

Naja das Match war, so wie ich es in Erinnerung habe eine "Strafe" an Nakamura. Er hatte ja einen ordentlichen Push erhalten und den Rumble gewonnen. Dann hat er einen ziemlich unsaven Move gegen John Cena gemacht, war glaube ich ein Piledriver. Und zack wars vorbei mit dem Push. Vermutlich lief das Match genau nach Vorgaben von oben ab. Das kann man keinem der Worker zum Vorwurf machen.
 
Naja das Match war, so wie ich es in Erinnerung habe eine "Strafe" an Nakamura. Er hatte ja einen ordentlichen Push erhalten und den Rumble gewonnen. Dann hat er einen ziemlich unsaven Move gegen John Cena gemacht, war glaube ich ein Piledriver. Und zack wars vorbei mit dem Push. Vermutlich lief das Match genau nach Vorgaben von oben ab. Das kann man keinem der Worker zum Vorwurf machen.
Das war das Match, als Nakamura Herausforderer von Mahal wurde. Das hatte überhaupt nichts mit dem Match gegen Styles zu tun da dies dann schon ein halbes Jahr früher geschah.
 
Das sollte auch nicht ein Vorwurf gehen die Worker sein. Fakt ist, das Match war meiner meinung nichts. Wenn ein Film scheisse von der Erzaehlung ist, gebe ich ja auch nicht den Schauspielern die schuld, sondern sage, der Film war scheisse.
Und mir ist das egal, ob da im Hintergrund ein multimillionen Dollar Kindergarten gefuehrt wird. Das Match war fuer mein Empfinden, und ich habe sicherlich nicht die hoechsten Ansprueche, voellig daneben.
Ich hatte mir dann auf empfehlung mal das Match Styles gegen Nakamura bei njpw angesehen. Das war eine echte Bombe. - war jedoch weit bevor ich zu njpw gefunden habe.
 
Naja das Match war, so wie ich es in Erinnerung habe eine "Strafe" an Nakamura. Er hatte ja einen ordentlichen Push erhalten und den Rumble gewonnen. Dann hat er einen ziemlich unsaven Move gegen John Cena gemacht, war glaube ich ein Piledriver. Und zack wars vorbei mit dem Push. Vermutlich lief das Match genau nach Vorgaben von oben ab. Das kann man keinem der Worker zum Vorwurf machen.
Das sollte auch nicht ein Vorwurf gehen die Worker sein. Fakt ist, das Match war meiner meinung nichts. Wenn ein Film scheisse von der Erzaehlung ist, gebe ich ja auch nicht den Schauspielern die schuld, sondern sage, der Film war scheisse.
Und mir ist das egal, ob da im Hintergrund ein multimillionen Dollar Kindergarten gefuehrt wird. Das Match war fuer mein Empfinden, und ich habe sicherlich nicht die hoechsten Ansprueche, voellig daneben.
Ich hatte mir dann auf empfehlung mal das Match Styles gegen Nakamura bei njpw angesehen. Das war eine echte Bombe. - war jedoch weit bevor ich zu njpw gefunden habe.
 
Oben