Auseinandersetzung zwischen Havoc & Excalibur – Full Gear Notizen: Cody, Britt Baker, Identität des Becherwerfer, Khan plaudert – Big Swole unterschre

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Letzte Woche soll es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Jimmy Havoc und Excalibur gekommen sein. Laut BodySlam.net fand der Kampf am Donnerstagabend statt, als sich viele AEW-Mitarbeiter in einem Restaurant in Maryland, Baltimore einfanden, um den Geburtstag von Tony Schiavone zu feiern. Havoc trank mit einigen anderen Talenten Alkohol und im Laufe des Abends geriet er in eine verbale Auseinandersetzung mit Excalibur. Es heißt, dass Havoc als erster zugeschlagen haben soll, der Schlag verfehlte aber sein Ziel. Daraufhin nahm der Kommentator ihn in einen Choke Hold. Die ebenfalls anwesende Atlas Security ging dazwischen und ihnen gelang es, dass Excalibur den Hold löst. Havoc ging jedoch sofort wieder auf das PWG-Urgestein los und schlug mehrfach zu, woraufhin ihn die Security-Leute aus dem Restaurant brachte. Dort versuchte man ihn zu beruhigen, als aber Excalibur nach draußen kam, um mit Havoc zu sprechen, warf dieser sein Handy nach ihm, welches dabei zu Bruch ging. Die Security musste einmal mehr dazwischen gehen und schickte Excalibur zurück ins Restaurant. Tony Khan, der ebenfalls auf der Party war, wurde nach "Full Gear" auf den Zwischenfall angesprochen und bestätigte diesen auch indirekt. Der AEW-President spielte den Vorfall aber herunter uns sagte, dass er im Fußball und American Football schon wesentlich schlimmere Dinge gesehen habe. Jimmy Havoc soll sich reumütig gezeigt haben und mittlerweile haben die beiden ihre Unstimmigkeiten geklärt. Es soll keinerlei Probleme mehr zwischen ihnen geben.

- Im AEW World Championship Match bei "AEW Full Gear" hatte sich Cody bei einem Dive nach draußen bekanntlich einen schweren Cut über seinem rechten Augen zugezogen. Diese Verletzung musste im Anschluss mit 8 Stichen genäht werden. Wie Tony Khan bestätigte, dachte man backstage sogar darüber nach, das Match zu beenden. Der Ringdoktor Dr. Michael Sampson untersuchte Cody nach seinem harten Aufschlag auf den Hallenboden und ließ ihn das Match zu Ende worken. Sampson ist übrigens auch jener Doktor, der Jerry Lawler einst nach seinem Herzinfarkt bei Monday Night Raw das Leben rettete. Cody zog sich bei der verunglückten Aktion auch eine Rippenverletzung zu. Auch wenn es ihm so weit gut geht, wird er für die Show am morgigen Mittwoch keine Ringfreigabe erhalten.

- Britt Baker verriet mittlerweile auf Twitter, dass sie ihr Match gegen Bea Priestley am vergangenen Samstag bei "AEW Full Gear" mit einer Grippe bestritten hat.

- Die Identität des "Fans", der MJF nach seinem Turn bei "AEW Full Gear" mit einem Getränk beworfen hat, ist auch geklärt. Es handelte sich dabei um den Independent-Wrestler Alan Angels.


- Für die morgige Ausgabe von "AEW Dynamite" in Nashville wurden bisher zwei Matches angekündigt. So trifft "Hangman" Adam Page in einem "Full Gear" Re-Match auf PAC, des Weiteren verteidigen SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) ihre AEW World Tag Team Championship gegen Chris Jericho & Sammy Guevara.

- Wie Bodyslam.com berichtet, konnte Big Swole die Offiziellen bei ihrem "AEW Dark"-Match so stark beeindrucken, dass man ihr im Anschluss sofort einen Vertrag anbot, den die "Mae Young Classic"-Teilnehmerin mittlerweile auch unterschrieben haben soll. Big Swole, die auch unter dem Namen Aerial Monroe auftritt, ist zurzeit sowohl Phoenix of RISE Champion als auch ein Teil der SHINE Tag Team Champions mit Aja Perera. Big Swole wurde von Caleb Konley, Cedric Alexander und George South trainiert.

- Im Anschluss an den "Full Gear"-PPV stand Tony Khan auch dieses Mal wieder einigen Journalisten Rede und Antwort. Hier sind ein paar Auszüge:


  • Es gab keine schwerwiegenden Verletzungen zu vermelden.
  • Joey Janela wurde nach seinem Match untersucht, er steht für "AEW Dynamite" am morgigen Mittwoch aber zur Verfügung.
  • Adam Page klagte nach seinem Match gegen PAC über Probleme mit seinem rechten Arm. Allerdings sei es nichts Ernstes und auch der "Hangman" kann am Mittwoch eingesetzt werden.
  • Bezüglich der Punktrichter, die beim AEW World Championship Match eingesetzt wurden, bestätigte Khan, dass man sowas in Zukunft eventuell wiederholen möchte.
  • Er selbst wird kein On-Air Charakter darstellen.
  • "Double or Nothing II" wurde für den Mai 2020 in Las Vegas bestätigt. "All Out" bleibt weiterhin in Chicago. Ein weiterer Pay-Per-View ist für das erste Quartal im neuen Jahr geplant.
  • Im nächsten Jahr möchte man auch in Kanada und im Vereinigten Königreich veranstalten.
  • Die Young Bucks setzten sich stark für einen Auftritt des Rock and Roll Express bei "Full Gear" ein.
  • Man wird bald weitere Verpflichtungen für die Frauen-Division bekannt geben.
  • Angesprochen auf die bisherigen Ratings erklärte Khan, dass man sehr zufrieden sei, da man die erwarteten Zahlen verdoppeln konnte. Auch mit der bisherigen Resonanz der Werbetreibenden ist man sehr glücklich.
 
Bin ja mal gespannt wen man für die Damen Devision verpflichten wird :) ..... ODB währe schon cool ;-) aber schauen wir mal oder Tessa wäre der absolute Hammer :)
 
Ich wäre ja mehr dafür, dass man jetzt endlich mal ein paar Damen in der Division als Pfeiler etabliert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da in jedem Frauen-Match Neuzugänge gegeneinander wrestlen und die Titelverteidigungen von Riho spontan ausgewürfelt werden. Bis jetzt funktioniert die Frauenabteilung für mich nicht mal ansatzweise, voll das Sinclair-Feeling ala "Monster der Woche, muss sich kein Mensch merken".
 
- Im AEW World Championship Match bei "AEW Full Gear" hatte sich Cody bei einem Dive nach draußen bekanntlich einen schweren Cut über seinem rechten Augen zugezogen. Diese Verletzung musste im Anschluss mit 8 Stichen genäht werden.

Fun Fact: Wie Codys Schwester auch sofort auf Twitter postete war es Codys Mutter, die seine Wunde nähte...

- Die Identität des "Fans", der MJF nach seinem Turn bei "AEW Full Gear" mit einem Getränk beworfen hat, ist auch geklärt. Es handelte sich dabei um den Independent-Wrestler Alan Angels.
Blöd gefragt: Ist damit auch geklärt, dass er das machen sollte, oder wollte da ein Indie-Typ berühmt werden?

Er selbst wird kein On-Air Charakter darstellen.
Macht er dies nicht bereits? Immerhin trat er doch als Autoritätsperson bei der Moxley/Omega-Nummer auf...

Tessa wäre der absolute Hammer :)
Reichen nicht Bea Priestley und Britt Baker als völlig überbewertete Wrestlerinnen eh schon? Wäre lieber für echte Qualität!
 




Blöd gefragt: Ist damit auch geklärt, dass er das machen sollte, oder wollte da ein Indie-Typ berühmt werden?





Reichen nicht Bea Priestley und Britt Baker als völlig überbewertete Wrestlerinnen eh schon? Wäre lieber für echte Qualität!

Ja, war von AEW so gewollt.

Sehe ich ähnlich, wobei Tessa ja durchaus "Sinn" machen kann. Alleine Tully wegen.
 
Man kann auch nur per Stimme auftreten. Jedenfalls existiert innerhalb der Story-Universums von AEW ein Tony Khan, dessen Büro wir sahen und der Entscheidungsmacht hatte. Ich persönlich würde das durchaus als On-Air Rolle werten...

Also die dazugehörige Frage war genau diese zu dem Segment mit Moxley bezüglich der Ansetzung als Unsanction Matches.

Wenn ich es jetzt noch richtig im Kopf habe, war es wohl ne Idee der Bucks das so mit Tony Khan zu machen, weil man ihn eh mit der Company schon in Verbindung bringt unter den Fans.

Ich denke mal für ihn selbst geht es aber darum, dass er jetzt nicht wie bspw. Vince, Triple H oder auch Regal, Shane, Stephanie usw. nicht on Air also vor der Kamera auftritt und das Gespräch möglicherweise nur ne einmalige Sache bleibt. Zumindest hat Khan eben auf genau diese Frage geantwortet, dass er kein On-Air Charakter sein will.
 
Ja, da gebe ich dir recht. Mit ihr hätte man eine der Besten. Da kommt aus dem WWE Universe nicht eine ran. Sie als überbewertet zu betiteln spricht von absoluter Unkenntnis.

Ich könnte da mit den Japanerinnen schon ein paar WWE Wrestlerinnen nennen, die ich über Tessa ansiedeln würde. Tessa ist eine gute Wrestlerin und wäre für AEW eine Bereicherung, zu den besten Wrestlerinnen weltweit gehört sie für mich aber auch nicht.
 

Fun Fact: Wie Codys Schwester auch sofort auf Twitter postete war es Codys Mutter, die seine Wunde nähte...


Blöd gefragt: Ist damit auch geklärt, dass er das machen sollte, oder wollte da ein Indie-Typ berühmt werden?


Macht er dies nicht bereits? Immerhin trat er doch als Autoritätsperson bei der Moxley/Omega-Nummer auf...


Reichen nicht Bea Priestley und Britt Baker als völlig überbewertete Wrestlerinnen eh schon? Wäre lieber für echte Qualität!

Tessa als überbewertet zu betiteln grenzt schon an Hohn .....
 
Tessa als überbewertet zu betiteln grenzt schon an Hohn .....
Weil? Sie wird von vielen als beste Wrestlerin der Welt betitelt, das ist sie nicht. Ergo: Überbewertet! Ebenso, wie die Horseman-Tochter bei WWE ;-)
Könnte dir aus dem Stegreif an die zwei dutzende Wrestlerinnen aufzählen, die bessere reine Wrestlerinnen sind, ein halbes Dutzend davon läuft bei WWE rum, die anderen anderthalb dutzend in Japan.

Hab sie ja nicht als grottenschlecht und auf Eva Marie Niveau bezeichnet, das wäre Hohn.
 
Wo? Ich habe nur seine Stimme hinter einer Tür gehört.

Ich denke auch, damit ist eher gemeint, dass er eben nicht gross als Fehdencharakter in der Halle auftreten wird. Das er im Hintergrund was zu sagen hat weiss man ja, und wenn man es bei dieser Rolle auch belaesst ist das okay.

Ja er war nicht on screen. Vielleicht war er nichtmal in dem Raum, sondern nur nen Lautsprecher
 
Ob sie jetzt Top 3 oder „nur“ Top 20 ist, ist doch völlig egal.
Solche Listen sind immer subjektiv und unterm Strich bleibt die Frage:
„Ist sie ein guter Wrestler?“
Antwort: „Yapp!“
 
Und das habe ich auch nicht bestritten [MENTION=77746]Borg[/MENTION]. Vielleicht einfach nochmal nachlesen! Aber hey, für manche ist das halt gefundenes Fressen...
 
Oben