Auftritt von CM Punk bei WWE Backstage: FOX verpflichtet den früheren WWE Superstar als Analyst - Miz & Paige unterschreiben langfristig bei WWE - SuS

Wenn ich hier schon wieder die "Sold out"-Sprüche lese. Seid doch nicht immer so neidisch. Punk arbeitet für FOX, kriegt ein gutes Gehalt, um ein paar Minuten über etwas zu labern, und kann dabei sogar sagen, was er will, weil ihm eine Kündigung am Arsch vorbei gehen kann. Wenn mir jemand Geld zahlen würde, damit ich über einen Erzfeind palavere, dann würde ich auch nicht lange überlegen. Das hat mal so gar nichts mit einer "Rückkehr" zu tun und deutet auch nicht darauf hin.
 
Ich will CM Punk wieder im Ring sehen und nicht in irgendeiner peinlichen Hintergrundshow. Da hatten ja schon die paar Minuten im Ausschnitt Fremdschämpotential.

Nur muss man ganz klar sagen: Alles, was Punk in den letzten Jahren in Richtung WWE losgelassen hat, all die Vorwürfe - vor allem in Bezug auf seine Gesundheit -, werden jetzt mehr oder weniger ad absurdum geführt.
Damit hat er sehr viel an Glaubwürdigkeit verloren. Schade.
Also ich für meinen Teil finde den ein oder anderen Ausschnitt nicht fremdscham, sondern ganz nett anzusehen ;)
 
Der Verweis ist sogar der primäre Punkt, weil Punk weiterhin nichts mit den Leuten zu tun hat und hatte, wegen denen er damals gegangen ist. Wenn er das wollen würde, stünde er jetzt schon wieder im Ring. Warum bitte sollte er für viel, viel, viel weniger Geld als Teilzeit-Analyst bei einer Show arbeiten, deren Premiere nicht einmal 50.000 Leute gesehen haben, wenn er vorhat wieder in den Ring zu steigen? Gerade jetzt wäre der beste Zeitpunkt, um WWE zig Millionen aus dem Kreuz zu leiern. Wer weiß was in einem Jahr ist.

Ich bin mir halt ziemlich sicher, dass das der nächste Schritt ist. Und im Grunde arbeitet er bereits jetzt wieder in einem WWE Umfeld. Das war jahrelang unvorstellbar. Es ist eigentlich egal, ob da jetzt Fox oder WWE auf der Schachtel steht, weil WWE drin ist. So sehe ich das zumindest.

Wenn er kein Interesse an dieser Promotion hat, warum analysiert er dann deren Shows im TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er kein Interesse an dieser Promotion hat, warum analysiert er dann deren Shows im TV?

Warum nicht? Er bekommt Geld dafür ohne sich mit Backstage-Politics rumzuschlagen und hat so ein Bein bei FOX in der Tür? :D Das hier ist schon was ganz anderes als eine Rückkehr zu WWE als Wrestler.
 
Selbst wenn Punk auch zur WWE zurückkehren sollte: Wo ist das Problem? Er ist alt genug um zu wissen, was er tut, und auch wenn die WWE gerade ihm gezeigt hat, wie sozial sie als Arbeitgeber ist, so finde ich es schwierig das zu hinterfragen, wenn jemand das macht und ihm nachzusagen, dass er sich verkaufen würde.
 
Also ich finde die ganze Sache schwierig..
Ich meine in der Vergangenheit hat man schon etliche Male gesehen, dass Xy seine Rückkehr gefeiert hat, obwohl Jahre vorher dieses und jenes passiert ist.
Immer wieder der selbe Aufschrei..
Und ich meine ich verstehe das voll und ganz, ich musste auch schon mal einen Anwalt gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber einschalten. Und ich würde NIE wieder für diesen Mann arbeiten, nie wieder! Egal wie viel Geld dabei drin wäre, aber das ist es eben..
Viele Menschen vergessen heutzutage ganz schnell, was Ehre, Anstand, Würde und Stolz ist, wenn es um Geld geht. Setzt euch z.B. mit dem Rapper Rapido auseinander, auch peinliche Story..
Aber im Endeffekt, ist es mir auf CM Punk bezogen total egal! Wenn ihn das Geld glücklich macht, okay gern..
Ich habe damit schließlich einen großartigen Wrestler zurückgewonnen!
Denn mMn hatte Punk einer der besten Undertaker WM Fehden und einerseits fand ich es bei ihm tatsächlich mit am realistischen, dass an dem Tag die Streak enden könnte. Ganz geschweige von Punks anderen Qualitäten, er ist einfach ein guter und wer an dieser Stelle hatet, ist selbst schuld..
 
Nur muss man ganz klar sagen: Alles, was Punk in den letzten Jahren in Richtung WWE losgelassen hat, all die Vorwürfe - vor allem in Bezug auf seine Gesundheit -, werden jetzt mehr oder weniger ad absurdum geführt.
Damit hat er sehr viel an Glaubwürdigkeit verloren. Schade.
Selten so einen Unsinn gelesen. CM Punk hat nicht umsonst einen Gerichtsprozess gegen den WWE Arzt gewonnen. Zu behaupten irgendwelche Vorwürfe seien hinfällig, weil er bei einem völlig anderen Arbeitgeber ÜBER WWE redet ist einfach Unfug.
 
Selten so einen Unsinn gelesen. CM Punk hat nicht umsonst einen Gerichtsprozess gegen den WWE Arzt gewonnen. Zu behaupten irgendwelche Vorwürfe seien hinfällig, weil er bei einem völlig anderen Arbeitgeber ÜBER WWE redet ist einfach Unfug.

Das allerdings ist nun wirklich absoluter Unsinn. Ein völlig anderer Arbeitgeber ist Fox wohl kaum. Immerhin arbeitet er nun in einer TV-Show, die sich um die WWE dreht - und das in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der WWE. Das ganze ist Teil des WWE-Universums. Insofern mag er sein Geld von Fox bekommen, dass er aber wieder ein Teil der WWE-Welt ist, kann man nicht ernsthaft bestreiten.
Und wer sich angehört hat, was er alles gegen die WWE zur Sprache gebracht hat, der wird nun nicht umhin kommen, sich zumindest sehr zu wundern.
 
Das allerdings ist nun wirklich absoluter Unsinn. Ein völlig anderer Arbeitgeber ist Fox wohl kaum. Immerhin arbeitet er nun in einer TV-Show, die sich um die WWE dreht - und das in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der WWE. Das ganze ist Teil des WWE-Universums. Insofern mag er sein Geld von Fox bekommen, dass er aber wieder ein Teil der WWE-Welt ist, kann man nicht ernsthaft bestreiten.
Und wer sich angehört hat, was er alles gegen die WWE zur Sprache gebracht hat, der wird nun nicht umhin kommen, sich zumindest sehr zu wundern.
Ey wenn mir jemand Geld dafür bieten würde über meinen alten Chef herzuziehen, gerne, her damit! Und da Fox nicht WWE gehört, wo ist das Problem? Ob er nun in einem Podcast spricht, auf YouTube oder im Fernsehen? Wayne wie Rooney
 
Das allerdings ist nun wirklich absoluter Unsinn. Ein völlig anderer Arbeitgeber ist Fox wohl kaum. Immerhin arbeitet er nun in einer TV-Show, die sich um die WWE dreht - und das in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der WWE. Das ganze ist Teil des WWE-Universums. Insofern mag er sein Geld von Fox bekommen, dass er aber wieder ein Teil der WWE-Welt ist, kann man nicht ernsthaft bestreiten.
Und wer sich angehört hat, was er alles gegen die WWE zur Sprache gebracht hat, der wird nun nicht umhin kommen, sich zumindest sehr zu wundern.
Punk arbeitet jetzt aber nicht mit dem Arzt zusammen, gegen den er erfolgreich geklagt hat. Das ist dann doch ein Unterschied.
 
Da spricht einiges für. Habe ich auch 2014 gesagt, dass das passieren wird. Die Frage war nur: Wann. Wobei man auch sagen muss: Wenn jemand hier hätte standhaft bleiben können bzw. es immer noch kann, dann Punk. Aber zum einen befindet er sich schon im WWE-Umfeld (ob da nun FOX drübersteht oder nicht), zum anderen wird Vince sich finanziell nicht lumpen lassen...

Wobei man auch sagen muss, dass es 2014 noch nicht eine starke und gut zahlende Alternative mit AEW in den USA gegeben hat, dadurch hatte sich die Situation eigentlich eher zum schlechten für WWE verändert. Und trotzdem kann man wohl jetzt sagen: Wenn es eine In-Ring Rückkehr gibt, dann wohl eher für WWE als für AEW.
 
Manchmal vergessen Leute, dass man unter Umständen das Kriegsbeil auch mal begraben kann, bzw. man für sich selbst damit abschließt. Wenn man einen Groll gegen manche Leute hat ist man selbst in der Regel der Einzige, der darunter leidet.

Davon abgesehen würde ich diesen Auftritt, bzw. Vertrag nun wirklich nicht als Anzeichen für ein In-Ring Comeback sehen. Natürlich fände ich es klasse, weil wie [MENTION=98465]Heptagon[/MENTION] schon gesagt hat ist er einer der besten überhaupt. In und außerhalb des Rings. Also wenn WWE und Punk die Sache klären und er wieder aktiv wird... immer her damit :D Dann aber bei NXT :D
 
Manchmal vergessen Leute, dass man unter Umständen das Kriegsbeil auch mal begraben kann, bzw. man für sich selbst damit abschließt. Wenn man einen Groll gegen manche Leute hat ist man selbst in der Regel der Einzige, der darunter leidet.

Davon abgesehen würde ich diesen Auftritt, bzw. Vertrag nun wirklich nicht als Anzeichen für ein In-Ring Comeback sehen. Natürlich fände ich es klasse, weil wie @Heptagon schon gesagt hat ist er einer der besten überhaupt. In und außerhalb des Rings. Also wenn WWE und Punk die Sache klären und er wieder aktiv wird... immer her damit :D Dann aber bei NXT :D

Jericho und MJF sind eh besser als Punk ;-) und das sag ich als bekennender Punk fan :p
 
Jericho und MJF sind eh besser als Punk ;-) und das sag ich als bekennender Punk fan :p

ja ich sag ja einer der besten und nicht der beste :D und das sag ich als jahrelanger Anti-Punk. Aber irgendwann hat er mich auch überzeugt und ich wurde Fan :D

Bei Jericho gebe ich dir Recht, MJF kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn erst seit AEW kenne. Aber das was ich gesehen habe gefällt mir super :)
 
Wer weiß, ob er die Millionen nicht schon Vince aus dem Kreuz geleiert hat?
Um sein Gesicht nicht zu verlieren wird er erstmal in diese Show zurückgeführt.
Gleichzeitig soll er die Zuschauerzahl vorerst erhöhen.
Ist doch dann ganz einfach. Er analysiert die Leistung einer Person xyz dermaßen schlecht in der Backstageshow, so dass diese dann irgendwann auftaucht und ihn herausfordert. So macht man dann irgendwann bei SD ein bissel Firlefanz und eventuell kommt bei WM dann die Finale Matchansetzung.

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich tatsächlich als ich das Video gesehen habe, wie er da in der Show erschienen ist.
Der WWE Kanal ist auch gleich drauf angesprungen. Wäre ja auf jeden Fall ne elegante Lösung.
 
Ich würde ja lachen, wenn Punk beim nächsten AEW-PPV auftaucht und so allen zeigt, dass er halt wirklich für FOX und nicht für die WWE arbeitet. ^^
 
Um ein Vergleich zu bringen. Wenn jemand als Fussball Analyst der Bundesliga angestellt war, war er nicht automatisch ein Angestellter der Bundesliga sondern von Sky, ARD oder wer im Moment auch immer die Bundesliga ausstrahlt. Und im Moment wirkt es hier für Punk genau gleich. Er ist, was bekannt ist, für FOX angestellt und nicht für WWE. Er redet über WWE, aber solange er nicht bei SmackDown, Raw, NXT oder sonst einer Main Wrestling Show zu sehen ist, glaube ich an keinen Deal zwischen WWE und Punk. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir CM Punk und Triple H nie gemeinsam in dieser Show sehen werden, wenn Hunter denn mal zu Gast wäre.
 
Oben