Omega mit großen Problemen bei der Einreise in Japan - Lucha Bros unterschreiben Verträge bei AAA - Wann kehrt Luchasaurus zurück? - Aktuelle Quoten i

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Omega mit großen Problemen bei der Einreise in Japan - Lucha Bros unterschreiben Verträge bei AAA - Wann kehrt Luchasaurus zurück? - Aktuelle Quoten im UK, Kanada & Deutschland - Vorschau auf Dynamite

- Kenny Omega kehrte bekanntlich Anfang des Monats nach Japan zurück, um bei “ULTIMATE PARTY 2019! DDT GROUP BIG SET!” für seine ehemalige Heimatpromotion DDT in den Ring zu steigen. Dabei hätte man ihm beinahe die Einreise nach Japan verweigert. Es heißt sogar, dass er nach seinem Abgang von New Japan Anfang des Jahres nun bereits zum dritten Mal bei der Einreise aufgehalten wurde, dieses Mal hätte er angeblich sogar fast ein 10-jähriges Einreiseverbot bekommen. Auf Twitter merkte Omega an, dass er es letztlich doch ins Land geschafft habe und er eines Tages sehr viele Storys über sein Jahr 2019 zu erzählen haben werde, die einige Leute nicht glauben wollen werden. Die Dinge seien noch viel Schlimmer, als es in der Gerüchteküche vermutet wird. Interessanterweise gibt es tatsächlich jede Menge Gerüchte, unter anderem heißt es, dass sein ehemaliger Arbeitgeber New Japan die treibende Kraft hinter seinen Einreiseproblemen sein soll. Dieses wilde Gerücht wurde mittlerweile von NJPW President Harold Meij höchstpersönlich dementiert. Der Niederländer erklärte, dass es keine Möglichkeit und auch keinen Grund für eine Company gäbe, dies zu tun. Kenny Omega habe viel für New Japan geleistet und man wünsche ihm alles Gute.

- Pentagón Jr. & Rey Fénix haben neue Verträge bei AAA unterschrieben. Dies berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter. Die Lucha Brothers werden in ihrer Heimat Mexiko als exklusiv für die Partnerpromotion von AEW in den Ring steigen.

- Luchasaurus verriet im Rahmen der Starrcast-Convention, dass er für seine Rückkehr in den Ring den Januar 2020 ins Auge gefasst hat. Der frühere NXT-Wrestler Judas Devlin hatte sich bekanntlich Ende Oktober die Kniesehne angerissen.

- Die Erstausstrahlung der fünften Ausgabe von "AEW Dynamite" im UK, am 01. November ab 23 Uhr Ortszeit auf ITV4, wurde von 78.000 Zuschauern gesehen. Dies waren deutlich weniger als in der Woche zuvor, als ab 22 Uhr noch 127.000 Zuschauer eingeschaltet hatten. Die einstündige Zusammenfassung am 04. November auf ITV sahen dann 148.000 Zuschauer, auch dies war ein Rückgang im Vergleich zur Vorwoche (211.000 Zuschauer). Zum Vergleich: RAW am 05. November auf Sky schalteten 49.000 Zuschauer ein, die Smackdown-Ausgabe am 01. November auf Sky sahen nur 11.000 Zuschauer.

In Kanada sahen die fünfte Ausgabe 29. Oktober auf TSN2 insgesamt 109.000 Zuschauer, dies waren 41.700 Zuschauer weniger als in der Woche zuvor. Smackdown am 01. November sahen 139.500 Zuschauer (+13.700 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche) und RAW am 04. November sahen 255.900 Zuschauer (+86.100 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche).

In Deutschland sahen 20.000 Zuschauer die fünfte Episode auf TNT Serie, dies waren 10.000 Zuschauer weniger als bei der Premiere in der Woche zuvor.

- In der kommenden Nacht steht im Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee die siebente Ausgabe von „AEW Dynamite“ auf dem Programm. Im Fokus wird natürlich der Fallout des "Full Gear"-PPVs vom vergangenen Samstag stehen. Bisher für die Show angekündigt ist ein PPV-Rematch zwischen PAC und "Hangman" Adam Page, außerdem werden SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) die AEW World Tag Team Championship gegen Chris Jericho & Sammy Guevara aufs Spiel setzen.
 
Bisher für die Show angekündigt ist ein PPV-Rematch zwischen PAC und "Hangman" Adam Page
Diese Rematch-Scheisse müssen sie nun wirklich nicht vom Marktführer übernehmen.
Was soll passieren?
Entweder das Eregbnis von Full Gear wird bestätigt, dh PAC verliert erneut. -> Mist!
Oder das Ergebnis von Full Gear wird revidiert, dh Page verliert. -> Mist!
Ooooder Fuck Finish. -> Mist!
 
Diese Rematch-Scheisse müssen sie nun wirklich nicht vom Marktführer übernehmen.
Was soll passieren?
Entweder das Eregbnis von Full Gear wird bestätigt, dh PAC verliert erneut. -> Mist!
Oder das Ergebnis von Full Gear wird revidiert, dh Page verliert. -> Mist!
Ooooder Fuck Finish. -> Mist!

Naja, da man es als Rubber Match bewirbt und es, soweit ich weiß, "offiziell" 1:1 steht bringt man hier eben das entscheidene Match. Und der Sieger daraus wird wohl Richtung Jericho blicken dürfen.
Ich bin zwar auch kein Fan davon, aber wenn man hier jetzt die Fehde abschließt und einen klaren Sieg draus macht dann passt das für mich schon so.
 
Diese Rematch-Scheisse müssen sie nun wirklich nicht vom Marktführer übernehmen.
Was soll passieren?
Entweder das Eregbnis von Full Gear wird bestätigt, dh PAC verliert erneut. -> Mist!
Oder das Ergebnis von Full Gear wird revidiert, dh Page verliert. -> Mist!
Ooooder Fuck Finish. -> Mist!

Von AEW wird es als Rubbermatch beworben, da es zwischen beiden aktuell 1:1 steht. (Dynamite #1: Sieg für PAC, Full Gear: Sieg für Page)
 
Dh der Sieger dieser Fehde wird nicht beim PPV bestimmt, sondern im TV NACH dem PPV.
Wenn PAC jetzt das Match und damit die Fehde gewinnt war der PPV-Sieg von Page nix wert. Klingt doch sehr nach dem Marktführer. :(
 
Dh der Sieger dieser Fehde wird nicht beim PPV bestimmt, sondern im TV NACH dem PPV.
Wenn PAC jetzt das Match und damit die Fehde gewinnt war der PPV-Sieg von Page nix wert. Klingt doch sehr nach dem Marktführer. :(

Finde ich persönlich nicht. Klar ist die Bühne kleiner, aber wenn man es dann wirklich dabei innerhalb dieser Fehde belässt, ist ja alles gut.
Erklärungen bzw. Ansätze wie man es gut lösen kann gibt es ja. Beim Marktführer würde die Fehde dann eine Woche später mit dem erneut umgekehrten Sieger noch weiter gehen. Hier, laut Ankündigung ja nicht, und einen Fehdenabschluss in einer TV Show zu präsentieren ist, meines Erachtens nach auch nichts verwerfliches.
Das einzige was ich persönlich zu kritisieren hätte ist der zeitliche Abstand zwischen PPV und TV Show, da hätte man vielleicht 1 bis 2 Wochen noch mit Promos oder ähnlichem überbrücken können, ehe man dann das Rubber Match bringt.
 
Das es wirklich Menschen gibt, die solche Gerüchte in die Welt setzen, dass NJPW Kenny Omega an der Einreise nach Japan hindern wollen. Man fasst es nicht. :macepalm:
 
Also 2020 geht es weiter mit dem richtigen jurrasic Express :bro-check:

Bin schon gespannt wie die dass nun booken mit Page und PAC ... mag auch mit er Ansetzung nicht warm werden.
 
Finde ich persönlich nicht. Klar ist die Bühne kleiner, aber wenn man es dann wirklich dabei innerhalb dieser Fehde belässt, ist ja alles gut.
Erklärungen bzw. Ansätze wie man es gut lösen kann gibt es ja. Beim Marktführer würde die Fehde dann eine Woche später mit dem erneut umgekehrten Sieger noch weiter gehen. Hier, laut Ankündigung ja nicht, und einen Fehdenabschluss in einer TV Show zu präsentieren ist, meines Erachtens nach auch nichts verwerfliches.
Das einzige was ich persönlich zu kritisieren hätte ist der zeitliche Abstand zwischen PPV und TV Show, da hätte man vielleicht 1 bis 2 Wochen noch mit Promos oder ähnlichem überbrücken können, ehe man dann das Rubber Match bringt.
Das einzige Problem was es gibt ist dass Page bereits jetzt 2:1 führt aufgrund des Matches bei Wrestlegate Pro, welches AEW offiziell auf ihrem Channel zeigte...

Zur Bühne: Die ist TV eher größer als kleiner, wenn man mal von Zuschauern ausgeht...
 
So die Gerüchteküchen bleiben ab sofort kalt! Denn ich werde nun die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ans Tageslicht bringen! (ja das geht auch, obwohl es dunkel ist draußen)
Niemand geringeres, als..


...


.. ICH selbst habe Kenny Omega Einreiseverbot erteilt!

*mit nerviger WI Kommentar-Stimme* „Ähhh, aber warum das denn?“

Jungs (und die paar Mädels) die Wahrheit liegt doch glasklar auf der Hand!

Daryl Takahashi hat es mir befohlen!

Denn vor 10 Jahren, da hat Omega frecher Weise in sein Katzenklo gepinkelt..

Sorry..
 
Es gab ja nie eine offizielle bestaetigung, dass Omega nun wirklich die japanische Staatsbuergerschaft hat. Das Problem ist dabei naemlich, wenn du von einer anderen Staatsbuergerschaft, bei ihm also die kanadische, kann man die japanische nur erhalten, wenn man seine vorherige aufgibt. Also glaube ich, dass er das selbst als seine neue Heimat gesehen hat, aber eben noch immer Kanadier war. Was mich aber wundert ist, warum er dann nicht schon die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis hat, die man nach 10 jahren, oder Umstaenden auch schneller bekommen kann. Da kannst du dann ein und ausreisen wie du willst ohne weitere Probleme.
Wenn er ein regulaeres Arbeitsvisum hatte, muss man aber dazu erwaehnen, dass wenn man in Japan ein Arbeitsvisum hat, jedoch bei ejiner Company nicht mehr angestellt ist, man in einem halben Jahr keinen neuen Job in dem Bereich des Visas bekommt - bei ihm waere das ja sowas wie das entertainer Visa, dann wird das Visa umgehend ungueltig. Selbst wenn man einen Re-Entry permit hatte als man ausgereist ist.
Ausserdem kann der Grenzbeamte dich abblocken wenn man innerhalb zu kurzer zeit zu schnell ein und ausreist ohne eben diesen Re-entry permit. Also Weil er zb ein neues Visa brauchte, um hier halt bei DDT aufzutreten. Das Visasystem ist ziemlich komplex, jedoch ich bin mal gespannt, was omega dazu zu erzählen hat.


Die Quoten wundern mich nun wirklich nicht. Nicht in Europa, nicht in den USA. Es gibt einfach keinen Wrestling Boom. WWE verliert durchgaengig Zuschauer, und AEW wird sich auch auf einem LV einpendeln, was weit unter den der ersten Episoden liegt.
Daher sollte aber einfach auch den Spoettern mal klar sein, warum es so schwer ist abseits von WWE gute TV Vertraege zu bekommen. Oder Free TV Vertraege im deutschen Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben