Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr diese Dynamite-Ausgabe?

Teilnehmer
76. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

13 17,11%
  • 9 Punkte

20 26,32%
  • 8 Punkte

14 18,42%
  • 7 Punkte

14 18,42%
  • 6 Punkte

8 10,53%
  • 5 Punkte

3 3,95%
  • 4 Punkte

1 1,32%
  • 3 Punkte

1 1,32%
  • 2 Punkte

1 1,32%
  • 1 Punkt

1 1,32%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: AEW Dynamite #7 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee USA vom 13.11.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Standard AEW Dynamite #7 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee USA vom 13.11.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

All Elite Wrestling "Dynamite 7"
    Datum: 13. November 2019
    Zuschauer: ca. 4.000+

Die Show wird von einem ausgiebigen Rückblick auf "Full Gear" eröffnet, bei der die wichtigsten Ereignisse nochmal Revue passiert werden, darunter dem Turn von MJF und Highlights von dem Fight zwischen Jon Moxley und Kenny Omega.

Danach begrüßen uns die Kommentatoren Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone offiziell zur siebten Ausgabe von "Dynamite" und bewerben die Shows mit heutigen Programmpunkten. Daraufhin folgt ein Video von Kenny Omega, der für die heutige Show keine medizinische Freigabe erhalten hat, da er sich nach den brutalen Match von den Wunden und Strapazen erholen soll. Omega, der den Arzt nach dem "Wohlbefinden" von Moxley fragt, erfährt daraufhin, dass dieser für die heutige Ausgabe die Freigabe erhalten hat. Michael Nakazawa und Riho betrachten ihren Freund mit einem sorgenvollen Blick...

1. Match
    Singles Match
    Jon Moxley gewann gegen Michael Nakazawa via Pin nach dem Paradigm Shift.
    Matchzeit: 1:04

Nach dem Match schnappt sich Jon Moxley ein Mikrofon und lässt sich ein wenig bejubeln. Er macht nochmal deutlich, dass er alles andere als ein Lügner sei, schließlich habe er all die brutalen Versprechen und Ankündigungen eingehalten und Omega besiegen können. Er zollt Omega Respekt, da er zu den wenigen AEW-Leuten gehört, die sich getraut haben, mit ihm in den Ring zu steigen. Und Moxley verspricht dem Publikum, sich seinen Weg nach oben zu kämpfen, um schließlich an der Spitze zu stehen. Danach spricht er eine "Open Challenge" an das gesamte Roster aus, falls es Wrestler geben sollte, die mit der personifizierten "Lebensgefahr" in den Ring steigen möchten.

2. Match
    Tag Team Match
    The Dark Order (Stu Grayson & Evil Uno, w/Creeper) gewannen gegen The Jurassic Express (Marko Stunt & Jungle Boy) via Pin nach dem Fatality Top Rope Flatliner gegen Stunt.
    Matchzeit: 11:03

Nach dem Match ergreift Evil Uno das Mikrofon und spricht zu einem angeschlagenen Marko Stunt und zollt ihm Respekt und möchte ihm von seinen "Qualen" befreien, indem er ihn einen Platz in der "Dark Order" anbietet. Uno reicht ihm eine Maske, doch Jungle Boy interveniert, was "The Dark Order" für eine Attacke nutzen. Die Fans rufen "Luchasaurus", dessen Musik auch ertönt und unter lautem Jubel schaltet er die Creeper und Stu Grayson aus, bevor er mit seinem Tag Team Partnern die Wiedervereinigung feiert.

3. Match
    3-Way Match
    Darby Allin gewann gegen "The Librarian" Peter Avalon & Shawn Spears (w/Tully Blanchard) via Pin nach dem Coffin Drop gegen Avalon.
    - Während des Matches kam Joey Janela heraus, der sich einen Brawl mit Spears lieferte und ihm damit gewissermaßen aus dem Match "eliminierte".
    Matchzeit: 03:33

Nach dem Match schnappt sich Darby Allin ein Mikrofon und nimmt offiziell die Herausforderung von Jon Moxley an, was einen lauten Jubelsturm auslöst.

Für kommende Woche wird das Match Jon Moxley vs. Darby Allin verkündet.

4. Match
    Singles Match
    Nyla Rose gewann gegen Dani Jordan via Pin nach der Beast Powerbomb.
    Matchzeit: 01:38

Die Kommentatoren geben ein medizinisches Update zu Dustin Rhodes, der aufgrund der Attacke von Jack Hager verletzt ausfällt und seine Rückkehr in ungefähr drei bis vier Wochen feiern wird.

Tony Schiavone empfängt Allie zu einem Interview über ihren nächsten Schritte in All Elite Wrestling. Allie freut sich zunächst einmal in Nashville sein zu dürfen und spricht davon, bei AEW "DARK" bereits überzeugen zu dürfen und möchte dies nun auch offiziell bei "Dynamite" tun. Plötzlich geht das Licht aus und Awesome Kong steht mit Brandi Rhodes auf der Bühne, die sogleich sich auf den Weg zu Allie machen und sie attackieren. Anschließend schneiden sie erneut eine Strähne ab, die sich Awesome Kong als "Trophäe" an ihre Ringkleidung heftet.

AEW World Champion Chris Jericho kommt heraus und spricht über seine glorreiche Titelverteidigung und die Tatsache, dass er die Liga auf seinen Schultern trägt und bewiesen hat, dass Cody bei weitem nicht so gut ist, wie er glaubt. Er fordert sein berüchtigtes "Dankeschön" von den Fans, den Offiziellen und all den Leuten, die irgendwie mit All Elite Wrestling in Verbindung stehen.

Es ertönt die Musik von Cody, doch es erscheint Maxwell Jacob Friedman, der seinen früheren besten Freund imitiert und dafür sehr viel Heat vom Publikum erntet. In berüchtigter Manier spielt er mit dem Publikum und stellt heraus, dass er Cody gewissermaßen einen Gefallen getan hat, da er sonst seine Karriere hätte beenden müssen und er ihm dadurch vor weiterem Schaden bewahrt hat. Außerdem sei Cody in dieser Geschichte der wahre Bösewicht, weil er sich letztlich überhaupt nicht für die Fans interessiert und sich auch nie für MJF interessiert hat. Er habe angeblich die Rolle des "Mentors" übernehmen wollen, vielmehr wollte er sich nur eine "Puppe" erziehen, die alles für ihn macht. Doch dafür sei "MJF" zu groß, denn er sei das neue Gesicht von All Elite Wrestling! Während lauten "Cody" Chants wendet sich MJF nun Chris Jericho zu.

Zunächst äußert seine Bewunderung für Jericho und bezeichnet ihn als einer der besten Wrestler aller Zeiten und möchte nun einige Gerüchte adressieren, die ihm zu Ohren gekommen sind. So habe er gehört, dass Jericho MJF als neustes Mitglied der Gruppierung "Inner Circle" rekrutieren möchte. Jericho entgegnet, dass er gehört habe, dass "Maxwell" Inner Circle beitreten möchte, was zu einem verbalen Schlagabtausch führt. MJF stellt klar, dass er als aufstrebender Star nicht Teil dieser popeligen Gruppierung sein muss, doch Jericho glaubt, dass er tatsächlich gerne ein "kleiner Jericho" wäre, schließlich haben sie gemeinsame Interessen. Es werden weitere Sticheleien ausgetauscht und keiner möchte sich die Blöße geben, den Beitritt zu "Inner Circle" zu initiieren. Abschließend fragen sie beide, wer das größte "Ar*chloch" ist und im Chor brüllen sie "Cody Rhodes", ehe sie sich herzlichst umarmen. Auf einmal erscheint Cody Rhodes, der heute ebenfalls nicht die Ringfreigabe erhalten hat und von Offiziellen aufgehalten wird. Doch er rennt in den Ring und startet eine Attacke gegen MJF und Jericho.

Cody konnte zunächst die Oberhand behalten, doch plötzlich erscheint Wardlow, der bereits seit einigen Monaten via Vignetten angekündigt worden ist. Er baut sich hinter Cody auf und schlägt ihn brutal nieder. MJF gibt Anweisungen und Wardlow würgt Cody mit seiner Krawatte und "hängt" ihn über das Ringseil, bevor die Referees schlimmeres verhindern.

5. Match
    Singles Match
    PAC gewann gegen Adam Page via Submission im Brutalizer, nachdem Page das Bewusstsein verlor.
    Matchzeit: 12:17

Es wird Backstage geschaltet, wo sich die Young Bucks und Ortiz & Santana einen erbitterten Brawl liefern. Es werden allerlei Gegenstände genutzt, Tische zerstört, unter anderem springt Santana von einem Gabelstapler herunter... Während der Auseinandersetzung wird Nick Jackson durch eine Tür befördert, die einen lässig an der Wand lehnenden Orange Cassidy enthüllt, was zu einem lauten Pop beim Publikum sorgt.

Der Fight verlagert sich in die Halle, doch Proud & Powerful können schließlich die Oberhand gewinnen und bearbeiten das verletzte Bein von Nick Jackson, ehe sie Matt Jackson mit einer Powerbomb durch eine Bühnenkonstruktion (ähnlich wie bei Ricky Morton) befördern. Einige Referees kümmern sich um Matt Jackson, während Brandon Cutler herauskommt und Nick Jackson vor einem weiterem Angriff bewahren möchte. Doch auch Cutler wird attackiert, was Private Party auf den Plan ruft, die Ortiz und Santana konfrontieren. Security verhindert eine weitere Eskalation, womit das Segment endet.

Für die kommende Woche wird ein Tag Team Match zwischen Private Party und Proud & Powerful angekündigt.

6. Match
    AEW World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky, w/Christopher Daniels) (c) gewannen gegen The Inner Circle (Chris Jericho & Sammy Guevara, w/Jack Hager) via Pin nach einem Roll-Up von Sky gegen Jericho.
    Matchzeit: 11:12

Nach dem Match kommt es zu einem Wutausbruch von Chris Jericho, der seine erste Niederlage nicht fassen kann und allerlei Gegenstände durch die Gegen wirft. Stühle fliegen herum, die Ringabsperrung wird bewegt und auch die Ringecke bekommt einige Stuhlschläge zu spüren. Mit diesen Bildern endet die Show....

Geändert von Knecht Ruprecht (15.11.2019 um 13:27 Uhr)
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Standard

Wieder einmal eine starke Ausgabe
    Ich habe irgendwas falsch gemacht im Leben, Orange Cassidy nicht.
    Ich würde auch gerne auf dem Klo chillen, laut gefeiert und bezahlt werden xD

Im opener gefiel mir schonmal dass Michael Nakasawa das match ernst nahm aufgrund Kenny's Zustand und das Öl weg schmiss.
    Die promo von Mox war dann wieder einmal stark und on the point.
    Es tut einfach jedem wrestler gut wenn man Freiheiten am Mic hat, ich hab mir Darby gewünscht und später kam es dann auch so.

Bei jurrasuc express vs. Dark order gefiel mir dass jungle boy und stunt oft getagt haben weil sie so mehr 2 vs 1 Situationen haben. Das ist taktisches Tag Wrestling.
    Was nach dem Match kam muss man genauso machen.
    Es ist meist besser offensichtliche Sachen zu machen anstatt verkrampft nen swearft zu machen.

Das 3Way Match kann man so machen, du führst die Fehde mit janella fort und gibst Spears keine Niederlage und gibt's Darby den Sieg.
    Darbys Worte waren Musik, das will doch jeder sehen.

Nyla war ok, mehr aber auch nicht.

Ich finde Kong mit Brandi mega interessant, und Kong sieht top fit aus
    Ich bin sehr gespannt wessen Haare noch in die Sammlung kommen werden, @Sajumi bei Riho musst du dann ganz ganz stark sein xD

Das segment mit Jericho und MJF war einfach nur grandios, wenn 2 Mic Götter aufeinander treffen weißt du es wird genial.
    Ging schon mit MJFs entrance los, und diese "Du willst mich im InnerCircle, Du willst dem InnerCircle joinen " lines waren
    Verdammt gut.
    Und das synchrone Cody war perfekt, Wardlow hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht kann aber auch noch gut werden.
    Hoffe hagers big guy Rolle wird dadurch nicht zerstört.
    Wäre eher dafür dass Wardlow nur für MJF der Leibwächter wäre,nächste Woche werden wir bestimmt schlauer.

Pac vs. Page war stark, und Pac hat die Reihe dadurch gewonnen
    Das finish schadet page nicht, genau so muss man es machen.

Ich mag backstage brawls und es hat Spaß gemacht zu zugucken.
    Einigen wird bestimmt der Auftritt Cassidys gestört haben, dennoch kannst du es bei ihm einfach machen.
    Gutes finish des brawls, so stärkt man Ortiz und Santana.

Wenn du als umgeschlagener World Champion zum ersten Mal gepinnt wirst, musst du genauso wie Jericho reagieren. Gold

Eine erneute schöne weekly war das, das pacing war sehr gut.
    Ich bin weiterhin im absoluten AEW hype, es macht mir einfach so viel Spaß.
    Orange Cassidy is ALL ELITE

Standard

Show für mich im 9-Bereich.
    Will mal nicht alles beschreiben.

MJF und Jericho waren einfach Zucker.
    Mich hat nur eins gestört. Hätte Wardlow lieber auf der "Gutseite" gesehen. Als neuer Buddy von Cody.
    So scheint er auf der Seite von MJF zu sein. Gut, besser als sich dem Circle anzuschließen. Die haben ja schon Hager.
    Cody musste ja wieder schön einstecken. Über dem Auge wieder Blut, huh...

Niederlage Jerichos geht in Ordnung. Wenn da dann ein Match gegen Sky rauskommt, würde mich nicht richtig kicken.
    Geändert von Seppel (14.11.2019 um 11:12 Uhr)
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit
    https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

Standard

Ausgabe fand ich richtig stark. Ich bin mal gespannt wo man mit PAC & Page hinmöchte, so ein direktes Rematch ist ja meistens eher unnötig, auf der anderen Seite brauchte halt PAC noch einen Sieg. Mal schauen ob man hier ein 3. großes Match aufbaut.
    Jericho & MJF Promo war klar das Highlight der Show, vielleicht bekopmmt Sky jetzt ja ein Titelmatch.
    Mox vs. Allin nächste Woche dürfte geil werden!

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Standard

Interessant, dass es zwischen Neville und Page schon wieder eine unsaubere Entscheidung gibt. Von mir aus könnten sie nächste Woche wieder gegeneinander ran, bis es ein ordentliches Ergebnis gibt.

Für MJF- und Jericho-Verhältnisse war ihr Segment eigentlich ziemlich schwach. Trotzdem natürlich immer noch gut, das gelingt ihnen auch mit Minimaleinsatz.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Sehr starke Ausgabe.

Das Start zeigt wie Omega vom Match mitgenommen wurde. Wirkt zwar etwas seltsam, dass Moxley im Vergleich und Omega so fit wirkt, aber dennoch toll.

Der Opener mach Sinn, es stärkt Moxley, Nakasawa ist sowieso keiner, der in den Sphären von Moxley mitspielen wird, von daher geht ein schneller Sieg von Moxley mehr als in Ordnung.

Das zweite Match war auch gut, aber ich werde mit Dark Order irgendwie nicht warm. Über die Rückkehr von Luchasaurus hab ich mich gefreut. Jetzt müsste ihr Team dann halt auch mal bei Dynamite gewinnen. Aber ich glaube, deren Zeit wird noch kommen.

Das 3 Way Match war jetzt nichts besonderes Spear hat man gut geschützt, Avalons Gimmick ist jetzt nicht für den grossen Durchbruch ausgelegt und Allin als Sieger geht damit in Ordnung. Sein Match gegen Moxley könnte interessant werden. Ich gehe zwar von einem Sieg von Moxley aus, kann aber dennoch unterhaltsam werden.

Rose gewinnt. Ja ist okay. Match war aber auch nichts besonderes.

Was man mit Awesome Kong vor hat interessiert mich hingegen schon mehr. Irgendetwas plant man da und in der Womens Division braucht es langsam interessante Storys, damit man sich auch für die Charaktere interessiert.

Die Promo von Jericho und MJF war genial. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wardlow kenne ich jetzt noch nicht, mal sehen wie der ist. Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden ob MJF nun zu The Inner Circle geht oder nicht. Wenn das noch nicht definitiv gesagt wurde, hoffe ich, man lässt MJF und Wardlow alleine. Ich hab kein Problem damit, wenn man die Gruppierung um Jericho vergrössert, aber wenn MJF zu Jericho geht, wirkt er für mich zu mindest wie die zweite Geige. Und das muss er in der Fehde gegen Cody nicht. In diesem Match sollte er eine eigenständige Story haben.

PAC gewinnt also das entscheidende Match. Finde ich gut, da PAC mir im Moment noch besser gefällt als Page. Page muss einfach in der nächsten Fehde gewinnen.

Der Brawl zwischen den Bucks und Santana und Ortiz war auch stark. Mein persönliches Highlight hier klar Orange Cassidy. Auch dass Santana und Ortiz gewinnen passt hier. Nächste Woche geht es dann also gegen Private Party. Sollte eigentlich klar sein, dass Santana und Ortiz gewinnen müssten.

Ein Tag Team Titel Match, was für mich etwas Random wirkte. Aber dennoch gut und die richtigen Sieger. Jericho hat jetzt seine erste Niederlage bekommen, in einem Tag Team Match ist dies ja auch nicht weiter tragisch. Die Reaktion von ihm nach dem Match war grossartig. Er verliert komplett die Beherrschung. Und genau so stellt man sich die Reaktion von Jericho vor, wenn so etwas passiert.

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Interessant, dass es zwischen Neville und Page schon wieder eine unsaubere Entscheidung gibt. Von mir aus könnten sie nächste Woche wieder gegeneinander ran, bis es ein ordentliches Ergebnis gibt.
    Ich finde es ja interessant, dass du dir die Namensänderung von Ivar und Erik bei WWE noch am selben Tag merken konntest und die alten auf anhieb nicht mehr benutzt hast. Aber Jon Moxley und Shawn Spears die schon über ein halbes Jahr neue Namen haben, nennst du noch Dean Ambrose und Tye Dillinger und PAC, der nun schon über ein Jahr unter diesem Namen antritt, immer noch Neville.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Standard

Jericho hat jetzt seine erste Niederlage bekommen, in einem Tag Team Match ist dies ja auch nicht weiter tragisch.
    Das hat schon größere Bedeutung, denn Scorpio Sky hat den Weltmeister völlig ohne Ausnutzen der Tag-Team-Stipulation besiegen können. Die letzten anderthalb Minuten waren ja nur noch eine Einzelbegegnung. Sky sollte sich damit einen Weltmeisterschaftskampf verdient haben.
    Geändert von Thez (14.11.2019 um 15:22 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Wieder gut.

Jericho & MJF mit einer Hommage an Jericho & KO.
    Ersetze gegen Ende bei "wer ist der blödeste überhaupt" "Cody Rhodes" durch "Roman Reigns" und es gab das genauso bei WWE.

PAC vs. Page wie befürchtet.
    Unnötig die Niederlage von PAC bei Full Gear. Hoffentlich haben sie dadurch wenigstens ein paar mehr "Cowboy Shit" T-Shirts verkauft.

Standard

Hammer Starke Show :-) ..... Höhepunkt der Show Jericho & MJF und Orange Cassidy hehe :-)
    freue mich auf Mox vs Darby :-) wird klasse :-)
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Das hat schon größere Bedeutung, denn Scorpio Sky hat den Weltmeister völlig ohne Ausnutzen der Tag-Team-Stipulation besiegen können. Die letzten Minuten waren ja nur noch eine Einzelbegegnung. Sky sollte sich damit einen Weltmeisterschaftskampf verdient haben.
    Nur weil er Jericho gepinnt hat? Scorpio Sky hatte noch kein einziges Singles Match bei AEW. Und dann soll er sich lediglich dadurch direkt ein World Titel Match verdient haben?
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen