CM Punk lehnte lukratives Angebot von AEW ab: Hat er kein Interesse an einer Rückkehr in den Ring? - NXT Takeover: 3. Match und WarGames Teilnehmer*in

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow berichtet, soll CM Punk ein lukratives Angebot von All Elite Wrestling abgelehnt haben. Phil Brooks soll sich demnach durchaus in Verhandlungen mit der neuen Company befunden und sich persönlich auch mit AEW President Tony Khan getroffen haben. Details sind nicht bekannt, aber man soll ihm sehr viel Geld angeboten haben. Die Tatsache, dass könnte durchaus ein Hinweis darauf sein, dass der 41-jährige stattdessen einen Vertrag bei FOX unterschrieb, um als Analyst bei "WWE Backstage" aufzutreten, lässt darauf schließen, dass er womöglich kein Interesse daran hat, wieder aktiv in den Ring zurückzukehren. Punk selbst hatte im Sommer bei der "Starrcast"-Convention erklärt, dass er nicht mehr als Wrestler arbeiten will, eine Rückkehr ins Business in einer anderen Rolle schloss er aber nicht aus.

- Apropos "WWE Backstage": Die zweite reguläre Ausgabe der Studioshow auf Fox Sports 1 wurde von 100.000 Zuschauern gesehen. Damit verdoppelte man die Zuschauerzahl der Premierenshow (49.000 Zuschauer). Mit 0,04 Ratingpunkten in der Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) schaffte man es aber wieder nicht in die Top 150 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend. Interessant wird es dann in der kommenden Woche, dann wird CM Punk erstmals angekündigt bei "WWE Backstage" zu sehen sein.

- Mit Finn Balor vs. Matt Riddle wurde gestern ein drittes Match für "NXT Takeover: WarGames III" angekündigt. Den Platz von Riddle im War Games Match der Männer wird Dominik Dijakovic einnehmen. Wer den vierten und letzten Platz im Team Ciampa bekommt, ist aktuell noch nicht bekannt. In der nächsten Woche werden Dominik Dijakovic und Adam Cole bei NXT in einem Ladder Match um den Vorteil im War Games Match antreten.

Kay Lee Ray wurde gestern als viertes Mitglied von Team Baszler bestätigt. Darüber hinaus sicherte Io Shirai mit einem Sieg im Ladder Match gegen Mia Yim dem Team von Shayna Baszler den Vorteil im War Games Match der Frauen. Dies bedeutet, dass Team Baszler bis zur Vollzähligkeit immer mit einer Frau im Vorteil sein wird.

WWE NXT Takeover: WarGames III
Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 23. November 2019


War Games Match
Team Ciampa (Tommaso Ciampa, Keith Lee, Matt Riddle & TBA) vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Roderick Strong, Bobby Fish & Kyle O'Reilly)

War Games Match

Team Ripley (Rhea Ripley, Tegan Nox, Mia Yim & Candice LeRae) vs. Team Baszler (Shayna Baszler, Io Shirai, Bianca Belair & Kay Lee Ray)

Singles Match

Matt Riddle vs. Finn Balor

- Johnny Gargano wird "NXT Takeover: WarGames III" derweil aufgrund einer Nackenverletzung verpassen. Dies gab der 32-jährige bei "WWE Backstage" bekannt und mittlerweile bestätigte Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass es sich wohl nicht nur um eine Storylineverletzung handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau passiert denn überhaupt bei WWE Backstage? Hat da schonmal jemand rein geschaut?
Wird da über die Ereignisse der WWE Woche sinniert und Matches analysiert? Wieviel Kayfabe ist da von den Analysten geboten?
 
Was genau passiert denn überhaupt bei WWE Backstage? Hat da schonmal jemand rein geschaut?
Wird da über die Ereignisse der WWE Woche sinniert und Matches analysiert? Wieviel Kayfabe ist da von den Analysten geboten?

Gute Frage, ich habe keine Ahnung, würde es auch gerne wissen.
Außerdem würde ich gerne mal wissen warum Balor zu NXT zurückgekehrt ist? Gab es dazu mal eine News über die Beweggründe? [MENTION=2652]JME[/MENTION]?
 
Gute Frage, ich habe keine Ahnung, würde es auch gerne wissen.
Außerdem würde ich gerne mal wissen warum Balor zu NXT zurückgekehrt ist? Gab es dazu mal eine News über die Beweggründe? @JME?

Vermutlich weil man keine größeren Pläne für ihn im Main Roster hatte und Starpower für NXT brauchte.
 
- Johnny Gargano wird "NXT Takeover: WarGames III" derweil aufgrund einer Nackenverletzung verpassen. Dies gab der 32-jährige bei "WWE Backstage" bekannt und mittlerweile bestätigte Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass es sich wohl nicht nur um eine Storylineverletzung handelt.

Schade, ich hatte gehofft es ist nur eine Kayfabe-Verletzung für die Balor Story. Hoffe er wird schnell wieder fit. Dann kann man aber die Story noch ein bisschen pushen und bis zum nächsten TakeOver aufziehen.

_____________________________________

Was genau passiert denn überhaupt bei WWE Backstage? Hat da schonmal jemand rein geschaut?
Wird da über die Ereignisse der WWE Woche sinniert und Matches analysiert? Wieviel Kayfabe ist da von den Analysten geboten?

Ich habe es nicht gesehen, aber vermutlich wird das 100% Kayfabe sein, wie bei den Kommentatoren am Ring. Alles andere würde in meinen Augen wenig Sinn machen.
 
Okay, also nichts von Unzufriedenheit oder sonstiges.
Allerdings ist bes schade das man für einen wie Balor, wenn es denn so ist, keine Pläne hat. Naja...

Mich wundert es bei vielen Workern im Roster, dass WWE da keine Pläne hat. Von daher sehe ich es eher positiv, finde Balor passt zu 100% zu NXT und wir werden dadurch ein paar sehr schöne Matches zu sehen bekommen :) Ist mir persönlich so lieber
 
Was genau passiert denn überhaupt bei WWE Backstage? Hat da schonmal jemand rein geschaut?
Wird da über die Ereignisse der WWE Woche sinniert und Matches analysiert? Wieviel Kayfabe ist da von den Analysten geboten?

Bei WWE Backstage wird im Grunde Kayfabe gebrochen (oder zumindest dessen Grenzen etwas verschoben). Lana-Rusev-Lashley wird bei WWE Backstage als Storyline und Angle bezeichnet, behandelt und bewertet. Mick Foley redet darüber, wie genial er den Fiend findet und seine Auftritte genießt, obwohl er ja selbst attackiert wurde. Booker T bezeichnet King Corbin als aktuell besten Heel des Kaders. Die gute Chemie zwischen Adam Cole und Daniel Bryan wird angesprochen. Es wird sogar gesagt, dass Daniel Bryan darum gebeten haben soll, mit Adam Cole ein einstündiges Match zu bestreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisB meinte:
Was genau passiert denn überhaupt bei WWE Backstage? Hat da schonmal jemand rein geschaut?
Wird da über die Ereignisse der WWE Woche sinniert und Matches analysiert? Wieviel Kayfabe ist da von den Analysten geboten?

ebe3:16 meinte:
Gute Frage, ich habe keine Ahnung, würde es auch gerne wissen.

also zumindestens Auschnitte, kann man sich da auf dem WWE on Fox Kanal auf YouTube anschauen. Wirkt auf mich wie die Pre Shows von PPVs bei WWE.

Schade um Gargano, der hatte ja viel Pech dieses jahr.
 
Bei WWE Backstage wird im Grunde Kayfabe gebrochen (oder zumindest dessen Grenzen etwas verschoben). Lana-Rusev-Lashley wird bei WWE Backstage als Storyline und Angle bezeichnet, behandelt und bewertet. Mick Foley redet darüber, wie genial er den Fiend findet und seine Auftritte genießt, obwohl er ja selbst attackiert wurde. Booker T bezeichnet King Corbin als aktuell besten Heel des Kaders. Die gute Chemie zwischen Adam Cole und Daniel Bryan wird angesprochen. Es wird sogar gesagt, dass Daniel Bryan darum gebeten haben soll, mit Adam Cole ein einstündiges Match zu bestreiten.

da lag ich ja ganz schön daneben mit meiner Vermutung :D danke für die Aufklärung :) klingt interessant
 
Mich wundert es bei vielen Workern im Roster, dass WWE da keine Pläne hat. Von daher sehe ich es eher positiv, finde Balor passt zu 100% zu NXT und wir werden dadurch ein paar sehr schöne Matches zu sehen bekommen :) Ist mir persönlich so lieber

Ja, grundsätzlich auf jeden Fall. Nur ist für mich Balor einer, der in die großen Shows gehört, vom Können, Standing, von allem her. Mal sehen wo das alles hinführt.
 
Oben