Auch Oney Lorcan bittet um seine Entlassung - STARDOM will Io Shirai & Kairi Sane zurück - Update zu den Plänen für den TLC PPV - Wyatt vs. Strowman f

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Oney Lorcan hat ein weiterer WWE-Wrestler die Company um seine Entlassung gebeten. Laut Informationen des PWInsiders äußerte der 33-jährige, der vor allem bei NXT und 205 Live zum Einsatz kommt, seinen Wunsch bereits Ende Oktober. Sein Twitter-Handle hat er bereits zu Biff Busick geändert, unter diesem Namen trat er bis zu seiner Unterschrift beim Marktführer im Jahr 2015 für viele Independent-Promotions auf, darunter für PWG, EVOLVE, CZW und Beyond. Bisher wurde ihm sein Wunsch nicht erfüllt. Lorcan reiht sich damit in eine immer länger werdende Liste von Talenten ein, die in diesem Jahr um ihre Entlassung gebeten haben. Dazu gehören unter anderem Sin Cara, Luke Harper, Mike Kanellis, Hideo Itami (aka KENTA), Dustin "Goldust" Rhodes, Tye Dillinger (Shawn Spears) und The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson). Nachdem man Hideo Itami, Goldust und Tye Dillinger in der ersten Hälfte des Jahres ihren Wunsch erfüllt hatte, möchte man aktuell eigentlich aber überhaupt niemanden mehr freigeben, da die Genannten sofort bei AEW und NJPW unterkamen und dort durchaus auch eine gute Rolle spielen. Eine Ausnahme könnte aber gemacht werden, wenn man bei WWE glauben sollte, dass man kein Interesse an einer Unterschrift bei AEW hat oder keinen Mehrwert für eine andere Company besitzt. Dies könnte eine Chance für Sin Cara sein, der angeblich mit einem Engagement bei der MMA-Promotion Combate Americas liebäugelt.

- Takaaki Kidani, der Präsident von Bushiroad, dem Mutterkonzern von NJPW und STARDOM, erklärte in dieser Woche in einem Interview mit Tokyo Sports, dass man alles daran setzen möchte, die aktuellen WWE-Superstars Io Shirai und Kairi Sane zurück zu STARDOM zu holen, sobald ihr Vertrag beim Marktführer ausgelaufen ist. Dafür möchten die neuen Besitzer der All-Womens-Promotion wohl auch durchaus viel Geld in die Hand nehmen. Io Shirai und Kairi Sane waren vor ihrem Wechsel zu WWE die absoluten Topstars der Company.

- Wir berichteten bereits darüber, dass das Target Center in Minneapolis den "Tables, Ladders & Chairs"-PPV am 15. Dezember mit drei großen Matches bewirbt: The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) vs. Becky Lynch & Charlotte Flair in einem TLC Tag Team Match um die WWE Women's Tag Team Championship, Roman Reigns vs. King Corbin in einem TLC Match, sowie Rusev vs. Bobby Lashley. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass diese Paarungen keineswegs nur Platzhalter sind, sondern man wirklich mit diesen Matches plant. Für Roman Reigns vs. King Corbin soll alternativ aber auch über ein Dog Collar Match nachgedacht werden. Rusev vs. Lashley soll derweil offenbar keine zusätzliche Stipulation erhalten.

- Die Card der "WWE Starrcade 2019"-Houseshow am 01. Dezember wurde nun noch einmal kräftig durcheinander gewirbelt. "The Fiend" Bray Wyatt wird seine WWE Universal Championship nun nicht wie bisher angekündigt gegen The Miz sondern gegen Braun Strowman aufs Spiel setzen. Es ist aber weiter unklar, welche der folgenden Matches wirklich beim einstündigen Special auf dem WWE Network ausgestrahlt werden. In der Nacht auf den 02. Dezember wird man ab 1 Uhr deutscher Zeit eine Stunde der Show live übertragen.

WWE Starrcade 2019
Ort:
Infinite Energy Center in Duluth, Georgia
Datum: 01. Dezember 2019


WWE Universal Championship
Steel Cage Match
„The Fiend“ Bray Wyatt (c) vs. Braun Strowman

Singles Match

Roman Reigns vs. Baron Corbin

Singles Match

Seth Rollins vs. Erick Rowan

WWE Women’s Tag Team Championship
Texas Tornado Match
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (c) vs. Charlotte Flair & Becky Lynch

WWE Intercontinental
Championship
1-on-2 Handicap Match
Sami Zayn & Shinsuke Nakamura (c) vs. The Miz

WWE United States
Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (c) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

Singles Match

Rusev vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

Ebenfalls angekündigt:

* The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
* Luke Gallows & Karl Anderson
* Sasha Banks
* WWE SmackDown Women’s Champion Bayley,
* Ricochet
* Drew McIntyre
* Aleister Black
* Andrade & Zelina Vega
* Randy Orton
* Alexa Bliss
* Nikki Cross
 
- Takaaki Kidani, der Präsident von Bushiroad, dem Mutterkonzern von NJPW und STARDOM, erklärte in dieser Woche in einem Interview mit Tokyo Sports, dass man alles daran setzen möchte, die aktuellen WWE-Superstars Io Shirai und Kairi Sane zurück zu STARDOM zu holen, sobald ihr Vertrag beim Marktführer ausgelaufen ist. Dafür möchten die neuen Besitzer der All-Womens-Promotion wohl auch durchaus viel Geld in die Hand nehmen. Io Shirai und Kairi Sane waren vor ihrem Wechsel zu WWE die absoluten Topstars der Company.

Bin ich sofort dafür. Plus Nakamura bitte zurück zu New Japan, dann brauch ich nie wieder WWE auch nur Berichte lesen xD
 
Wyatt-Strowman! Darauf freue ich mich noch ein bisschen mehr als auf Wyatt-Bryan und erst recht als auf Wyatt-Miz! Gut gemacht, WWE :)
 
Aha the fiend - Strowman um den Titel; da brauch ich das Match gegen Bryan bei den Series gar nicht sehen.

Schade auch das sie die Mist story um Lana bis mindestens Dezember bringen
 
Rusev vs. Lashley soll derweil offenbar keine zusätzliche Stipulation erhalten.
Und ich hätte mich schon so auf ein Lana on a Pole oder ein Lana Ladder Match gefreut. :(
Aha the fiend - Strowman um den Titel; da brauch ich das Match gegen Bryan bei den Series gar nicht sehen.

Schade auch das sie die Mist story um Lana bis mindestens Dezember bringen
Beide Matchansetzungen sind an und für sich null aussagekräftig. Die Starrcade Show ist am Ende nicht mehr als ne etwas größere Houseshow, bei der ein bisschen was auch aufm Network gezeigt wird.

Demnach ist das nicht zwingend ein Indiz dafür, dass Rusev vs Lashley so lange läuft. Dann eher die Werbung von den Hallenbetreibern bei PPVs.

Und Wyatt vs Strowman wird um den Titel beworben, damit man, falls man denn Bryan den Titel geben wollen würde, das nicht schon spoilert.
 
Dies könnte eine Chance für Sin Cara sein, der angeblich mit einem Engagement bei der MMA-Promotion Combate Americas liebäugelt.
Was machte eigtl. Hunico vor WWE, dass man ihm keine Karriere im Wrestling wohl zutraut?

- Takaaki Kidani, der Präsident von Bushiroad, dem Mutterkonzern von NJPW und STARDOM, erklärte in dieser Woche in einem Interview mit Tokyo Sports, dass man alles daran setzen möchte, die aktuellen WWE-Superstars Io Shirai und Kairi Sane zurück zu STARDOM zu holen, sobald ihr Vertrag beim Marktführer ausgelaufen ist. Dafür möchten die neuen Besitzer der All-Womens-Promotion wohl auch durchaus viel Geld in die Hand nehmen. Io Shirai und Kairi Sane waren vor ihrem Wechsel zu WWE die absoluten Topstars der Company.
Der Tag an dem das passiert ist der Tag an dem ich WWE den Rücken kehren werden. Hoffentlich kommt der Tag bald...

- Wir berichteten bereits darüber, dass das Target Center in Minneapolis den "Tables, Ladders & Chairs"-PPV am 15. Dezember mit drei großen Matches bewirbt: The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) vs. Becky Lynch & Charlotte Flair in einem TLC Tag Team Match um die WWE Women's Tag Team Championship, Roman Reigns vs. King Corbin in einem TLC Match, sowie Rusev vs. Bobby Lashley. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass diese Paarungen keineswegs nur Platzhalter sind, sondern man wirklich mit diesen Matches plant. Für Roman Reigns vs. King Corbin soll alternativ aber auch über ein Dog Collar Match nachgedacht werden. Rusev vs. Lashley soll derweil offenbar keine zusätzliche Stipulation erhalten.
Wow. Noch peinlicher kann man die Story wohl nicht fortspinnen als mit einem Dog Collar Match. Idioten! Das Kabuki Warriors Match klingt gut, ich befürchte aber a, dass die golden Girls der Company dann einen weiteren Titel in den Arsch geblasen kriegen und b) verstehe ich nicht so ganz, wieso man nicht schlicht für die SINGLES CHAMPIONESS von RAW ein SINGLES MATCH booken kann -.-
 
Io und Kairi hätten Stardom nie verlassen sollen.

und Biff will weg. Verständlich wenn ich unter so einem Namen antreten müsste in der wwe. Oney Lorcan wer denkt sich sowas aus?
 
Was bitte ist ein "Dog Collar Match"? :confused:Wird da einer von beiden (oder beide) am Hundehalsband in die Halle geführt oder bekommt der Sieger eins geschenkt oder muss der Verlierer zukünftig eins tragen, oder werden die beiden während des Kampfes an die Kette gelegt, oder wie? Hab ich noch nie gehört.
 
Was bitte ist ein "Dog Collar Match"? :confused:Wird da einer von beiden (oder beide) am Hundehalsband in die Halle geführt oder bekommt der Sieger eins geschenkt oder muss der Verlierer zukünftig eins tragen, oder werden die beiden während des Kampfes an die Kette gelegt, oder wie? Hab ich noch nie gehört.

beide sind mit einer Hundeleine am Hals miteinander verbunden
 
Das sich Vince nicht wundert das ihm die Leute weg laufen ist mir ein Rätsel. Ich habe die WWE als Unterhaltungsprodukt endgültig auf gegeben. Werdebes mal mit AEW versuchen.Den Rentnerverein mus ich mir nicht geben. Ich hoffe der "Untote" oder der verblasste rot,gelbe wechselt nicht dort hin
 
Bin ich sofort dafür. Plus Nakamura bitte zurück zu New Japan, dann brauch ich nie wieder WWE auch nur Berichte lesen xD

Bin ich total bei dir. Kairi Sae und Io shirai zurück zu Stardom. Das Roster hat so schon eine unfassbare gute Qualität. Die beiden zurück würden das ganze noch weiter aufbessern.
Ausserdem will ich die beiden wieder regelmäßig sehen. In Internet streams aber auch live. Also Bushiroad, hol die beiden wieder nach Hause

Nakamura würde ich mich auch freuen, aber ich glaube er wird nicht zurückkommen so schnell.


Kann ja jeder mögen was er will, Aber diesen Trash TV mit Pseudo Reality Anleihen auf Nachmittagsprogramm Niveau teilweise, will sicher nicht jeder mitmachen.
Aber hätte das ja schon gesagt, es ist ja nicht alles grausam und das Geld stimmt ja scheinbar doch. Also kann ich Leute schon verstehen die dort bleiben wollen. Auch wenn sie wer weiss wie lange noch unter Rentnern und teilzeitwestlernen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich Vince nicht wundert das ihm die Leute weg laufen ist mir ein Rätsel. Ich habe die WWE als Unterhaltungsprodukt endgültig auf gegeben. Werdebes mal mit AEW versuchen.Den Rentnerverein mus ich mir nicht geben. Ich hoffe der "Untote" oder der verblasste rot,gelbe wechselt nicht dort hin

vielleicht steh' ich auch grade nur aufm Schlauch, aber wer sind der Untote und der verblasste rot-gelbe :confused:
 
Oben