Vorschau auf Dynamite: 5 Matches und eine große Ankündigung von Jericho - Omega verteidigt den AAA Mega Title bei AEW Dark - Erste Schätzungen zur Ful

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- AEW ist in der kommenden Nacht mit "AEW Dynamite" im Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana zu Gast. Neben einer großen Ankündigung von AEW World Champion Chris Jericho sind für die Show mittlerweile fünf Matches angekündigt: Jon Moxley vs. Darby Allin, Fenix vs. Nick Jackson, Britt Baker vs. Hikaru Shida, Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Proud-N-Powerful (Ortiz & Santana) sowie eine Dynamite Dozen Battle Royal. Bei besagter Battle Royal werden 12 Wrestler gegeneinander antreten, die letzten beiden im Ring werden dann in der nächsten Woche in einem Singles Match aufeinandertreffen. Der Gewinner wird mit einem Diamantenring belohnt, wobei es noch unklar ist, was es damit genau auf sich hat.

Darüber hinaus wird man natürlich auch wieder Matches für die "AEW Dark"-Episode der kommenden Woche aufzeichnen. So wird Kenny Omega die AAA Mega Championship gegen Jack Evans verteidigen und Big Swole trifft auf die Portugiesin Shanna.

All Elite Wrestling Dynamite #8
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 20. November 2019

Singles Match
Darby Allin vs. Jon Moxley

Singles Match

Nick Jackson vs. Rey Fenix

Singles Match
Britt Baker vs. Hikaru Shida

Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Proud-N-Powerful (Ortiz & Santana)

Dynamite Dozen Battle Royal

Dark Match

AAA Mega Championship
Singles Match
Kenny Omega vs. Jack Evans

Dark Match

Singles Match
Big Swole vs. Shanna

- Auf Twitter wurde Nick Jackson in der vergangenen Woche von einem Fan gefragt, wie die Promotion auf Sicht mit den Win-Loss-Records verfahren und damit mögliche Booking-Probleme vermeiden möchte, welche durch die Records entstehen könnten. Der AEW Executive Vice President antwortete, dass man die Statistiken zurücksetzen werde. Geplant soll sein, immer im Januar eine neue "Saison" zu beginnen und den Record des jeweiligen Jahres heranzuziehen. Die Gesamtrecords bleiben bestehen, aber zur Vergabe von Titelmatches wird dann das aktuelle Jahr genutzt.

- Es gibt erste Schätzungen zur Buyrate des "Full Gear"-PPVs. Demnach wurde die Show wohl in etwa 100.000-Mal verkauft, was in derselben Größenordnung wie "All Out" läge. Tony Khan soll glücklich mit den Zahlen sein. Die endgültige Buyrate wird am Ende wohl etwas höher liegen, sodass man die 101.000 Buys von "All Out" vielleicht schlagen wird. "Double Or Nothing", der erste PPV der Company, hatte 113.000 Buys erzielt. Die Buyrates der ersten drei Pay-per-views von AEW sind damit höher als jede Buyrate in der Geschichte von ECW und TNA.

Quellen: AEW Twitter, Wrestling Observer
 
Hoffentlich wird die „große Ankündigung“ kein Rohrkrepierer. Bin aber bei AEW zuversichtlich, dass man eine solche Ankündigung auch vernünftig umsetzt.
 
- Auf Twitter wurde Nick Jackson in der vergangenen Woche von einem Fan gefragt, wie die Promotion auf Sicht mit den Win-Loss-Records verfahren und damit mögliche Booking-Probleme vermeiden möchte, welche durch die Records entstehen könnten. Der AEW Executive Vice President antwortete, dass man die Statistiken zurücksetzen werde. Geplant soll sein, immer im Januar eine neue "Saison" zu beginnen und den Record des jeweiligen Jahres heranzuziehen. Die Gesamtrecords bleiben bestehen, aber zur Vergabe von Titelmatches wird dann das aktuelle Jahr genutzt.

So etwas habe ich mir auch schon überlegt als die Diskussion zu den Statistiken hier mal aufgekommen ist. Finde es trotzdem immer noch ziemlich wirr. In den Win/Loss Records kann man sich doch sehr schnell verirren.
 
Beo den angekündigten matches habe ich etwas Angst, das die Battle nicht genug Screentime bekommt. Wobei sich diese natürlich für Splitscreen anbietet.
 
ChrisB meinte:
Hoffentlich wird die „große Ankündigung“ kein Rohrkrepierer. Bin aber bei AEW zuversichtlich, dass man eine solche Ankündigung auch vernünftig umsetzt.

Gerade nach dem Ankündigungsdebakel bei Twitter vor ein paar wochen, geh ich mal von aus, dass dort was gescheites bei rum kommt.

Das mit dem Reset find ich klasse, hatte ich mir auch schon mal so überlegt ... weil irgendwann ist es halt dann mal Cody 1856 - 25 - 125 usw.

Die angekündigten matches klingen nice soweit ... und besonders bei der Battle Royale bin ich gespannt was es außer einem Ring gibt.
 
Ich bin ja mal gespannt, was wohl diese Annoucement ist :) ..... so die Matche die angekündigt wurden klingen schonmal gut :) .......
 
Oben