Triple H dementiert Berichte über seine mögliche Teilnahme am Traditional Elimination Match und verspricht epische Überraschung - Ember Moon fällt mit

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während eines Media Calls am gestrigen Dienstag äußerte sich Triple H zu den Gerüchten, laut denen er Team NXT am kommenden Sonntag bei der "Survivor Series" als Captain anführen könnte. Der 50-jährige erklärte, dass er kein Interesse daran an, als Teil von Team NXT in den Ring zu steigen. Wenn ihm jemand diesen Spot anbieten würde, dann würde er sich energisch weigern.

Weiter verriet Hunter, dass das letzte Mitglied von Team Ciampa im War Games Match der Männer erst am kommenden Samstag enthüllt wird. Die Fans dürfen sich auf einen epischen Moment freuen.

- Ember Moon sprach in der vergangenen Nacht bei "WWE Backstage" unter anderem über den Grund, warum man sie nun schon seit einer Weile nicht mehr in den TV-Shows gesehen hat. Bereits seit Ende September bestritt sie kein Match mehr, seither wurde auch bereits über eine Verletzung berichtet. Moon bestätigte gestern nun einen Achillessehnenriss. Dies ist mitunter die schwerste Verletzung, die einem Sportler passieren kann, in der Regel folgt hier eine Ausfallzeit von mindestens 9-12 Monaten. Sie selbst will sich allerdings nicht auf einen Termin festlegen, auch weil ihr die Ärzte schon zu viele unterschiedliche Ansagen mit breiter Spanne gemacht hätten.

– In der kommenden Nacht steht in der Full Sail Arena in Winter Park, Florida eine neue Ausgabe von NXT auf dem Programm. NXT Champion Adam Cole und Dominik Dijakovic werden in einem Non-Title Ladder Match ermitteln, welches Team beim War Games Match der Männer den Vorteil erhält. Darüber hinaus werden The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) zu NXT zurückkehren und in einem Non-Title Match auf die NXT Tag Team Champions Kyle O'Reilly & Bobby Fish. Im Rating-Kampf mit AEW kündigte man außerdem an, dass die Tür wenige Tage vor der "Survivor Series" für alle RAW- und Smackdown-Stars offen steht, wir dürfen uns also vermutlich auf einige Stars des Main Rosters freuen.
 
Wenn man bedenkt, dass die WWE zuletzt gerne ehemalige NXTler zurück in den gold-schwarzen Brand geholt hat, kann der letzte Teilnehmer im Team Ciampa ja nur Adam Rose sein...
 
Könnte es nicht auch einfach John Morrisson sein? Der ist doch wirklich unter Vertrag oder nicht?
Also JoMo wäre mein Tipp

Seit der Meldung hat man nix mehr davon gehört. Hatte er es selbst nicht sogar dementiert?
Würde mich aber auch mal interessieren was aus der Geschichte nun geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Meldung hat man nix mehr davon gehört. Hatte er es selbst nicht sogar dementiert?
Würde mich aber auch mal interessieren was aus der Geschichte nun geworden ist.

Okay. Ich hatte nur mal bei Meltzer gelesen, dass sie noch keine Pläne hatten bislang, er aber auf jedenfall zurückkehren wird. Ist aber jetzt auch schon einige Wochen her.
 
Okay. Ich hatte nur mal bei Meltzer gelesen, dass sie noch keine Pläne hatten bislang, er aber auf jedenfall zurückkehren wird. Ist aber jetzt auch schon einige Wochen her.

Habe gerade mal bei Twitter geschaut, und seine letzten Postings im November waren von Filmsets und Training mit Luchasaurus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Lösung wer dieser mysteriöse überraschende letzte Teilnehmer des NxT Teams sein wird ...

E....C....3 .... EC3!!!

hmmm das mit Ember ist ja schade, mochte das Gimmick an für sich ja schon.
 
Wahrscheinlich wird R-Truth die Verkündung des letzten Teilnehmers crashen und die Undisputed Era zu einem NXT Grandslam 360 Degrees South Africa Championship Match herausfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend sowas wird es sein. Jemand neues definitiv nicht. Irgendeiner der bei NXT groß war und im Main Roster verschwunden ist wird da auftauchen.
Meine Tipps sind ja Owens oder EC3. Vielleicht hat ja auch Allister Black die Tür seiner Kammer gefunden.
 
Oh das ist ja wirklich spannend, was manche Leute hier für Theorien haben :)

Meine Favoriten, die ich hier gelesen habe sind Black und unter Umständen auch Owens. Unerwartet käme natürlich auch Gargano, falls er schneller wieder fit wurde bzw. es doch nur Kayfabe war. Aber da hätte man vermutlich Gerüchte gehört.

Ich denke nachdem die UE Owens bei RAW attackiert hat macht das am meisten Sinn. Wäre eine schöne, abgerundete Sache :)
 
Was ist denn bei den Ladies los? Sind ja jetzt doch schon einige seit Ewigkeiten nicht mehr da: Nia Jax, Ruby Riot, Liv Morgan, dann die ältere Dame, deren Name mir grade entfallen ist (die ehemalige BFF von Alexa), jetzt auch noch Ember.... Da kann man den Verletzten nur gute und schnell und ordentliche Genesung wünschen!
 
Oben