WWE entlässt ACH nach Rassismusvorwürfen aus seinem Vertrag - SuSe: NXT Team der Frauen und Gegner von Adam Cole stehen fest - Möglicher Spoiler: Feie

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jordan Myles ist nicht länger ein Teil von WWE. Nachdem der frühere ACH bereits am Donnerstag über Twitter verkündigt hatte, dass er bereits am Freitag eine Independent-Show von Heavy Metal Wrestling worken wird, bestätigte WWE mittlerweile auf Nachfrage mehrerer Reporter, dass der 31-jährige aus seinem Vertrag entlassen wurde. Albert Hardie Jr., so sein bürgerlicher Name, hatte in den letzten Wochen mit Rassismusvorwürfen gegen die Company auf sich Aufmerksam gemacht (wir berichteten HIER und HIER). Fortan wird er wieder unter den Namen ACH in den Ring steigen, mittlerweile wurde er auch für Shows von Atlanta Wrestling Entertainment und Wrestling Revolver im Dezember bestätigt.

- Während das NXT Team der Männer für das Traditional Elimination Match bei der heutigen "Survivor Series" erst im Rahmen der Kickoff-Show von Shawn Michaels bekannt gegeben wird, stehen die Mitglieder des Frauen Teams mittlerweile fest. Neben Captain Rhea Ripley werden Toni Storm, Bianca Belair, Candice LeRae und Io Shirai antreten.

Mit einem Sieg über Killian Dain und Damian Priest bei "NXT Takeover: War Games III" in der gestrigen Nacht verdiente sich Pete Dunne eine Chance auf die NXT Championship. Das Match gegen Adam Cole wird bekanntlich beim heutigen "Survivor Series"-PPV stattfinden. Zur kompletten Matchcard der heutigen Show gelangt ihr HIER! KLICK!

- Wie der PWInsider berichtet, wurde Sheamus für das "Survivor Series"-Wochenende nach Chicago eingeflogen. Somit besteht die Möglichkeit, dass der Ire beim heutigen Pay-per-view oder morgen bei "Monday Night RAW" in die Shows zurückkehrt. Sheamus soll bereits Mitte September die Ringfreigabe erhalten haben, man wartete laut Berichten aber auf den passenden Moment, um ihn zurückzubringen. Der 41-jährige plagte sich bereits seit längerer Zeit mit enormen Nackenproblemen, dann kam auch noch eine Gehirnerschütterung hinzu, sodass er zu einer Pause gezwungen war. Sein bisher letztes Match workte er bei der ersten „Smackdown“-Ausgabe nach „WrestleMania 35“ am 09. April 2019. Zwischenzeitlich wurde gar gemunkelt, dass der 41-jährige seine Karriere aufgrund seiner Nackenverletzung möglicherweise beenden muss. Dies bewahrheitete sich glücklicherweise nicht.
 
Mir gefällt das NXT Women's Team. Allerdings finde ich es weniger gut, dass Rhea Ripley für das Team verantwortlich ist. Immerhin sind da zwei Leute aus'm gestrigen Team Baszler drin, denen sie nun scheinbar plötzlich vertraut. Und das obwohl sie gestern gesehen hat, wohin Vertrauen führen kann. Finde ich nicht ganz so gut gelöst, wäre vielleicht besser gewesen zwar das Team so zu lassen, aber einen NXT Offiziellen zum Verantwortlichen zu machen, dass Io Shirai und Biance Belair auch dabei sind.

Freue mich schon auf die Interaktionen zwischen Asuka und Io Shirai bzw. Kairi Sane und Io Shirai. Beide Paare haben ja jeweils einiges an gemeinsamer Historie.
 
Das würde bedeuten, dass jeder der weg von WWE will einfach der WWE Rassismus vorwerfen muss.
Bestimmt nicht weit hergeholt und für einige eine gute Chance.

Sheamus... ja sehr gut! Wenn der jetzt endlich wieder eine gute Story bekommt bin ich zufrieden
 
Mir gefällt das NXT Women's Team. Allerdings finde ich es weniger gut, dass Rhea Ripley für das Team verantwortlich ist. Immerhin sind da zwei Leute aus'm gestrigen Team Baszler drin, denen sie nun scheinbar plötzlich vertraut. Und das obwohl sie gestern gesehen hat, wohin Vertrauen führen kann. Finde ich nicht ganz so gut gelöst, wäre vielleicht besser gewesen zwar das Team so zu lassen, aber einen NXT Offiziellen zum Verantwortlichen zu machen, dass Io Shirai und Biance Belair auch dabei sind.

Freue mich schon auf die Interaktionen zwischen Asuka und Io Shirai bzw. Kairi Sane und Io Shirai. Beide Paare haben ja jeweils einiges an gemeinsamer Historie.
Naja man hätte es ja gar nicht anders machen können. Mia Yim und Tegan Nox fallen "verletzt" aus und Dakota Kai wird wäre fast schon dumm sie an die Seite von Ripley und LeRae zu stellen. Sonst wäre ja auch niemand mehr verfügbar, abgesehen von Kay Lee Ray vielleicht noch.
 
Naja man hätte es ja gar nicht anders machen können. Mia Yim und Tegan Nox fallen "verletzt" aus und Dakota Kai wird wäre fast schon dumm sie an die Seite von Ripley und LeRae zu stellen. Sonst wäre ja auch niemand mehr verfügbar, abgesehen von Kay Lee Ray vielleicht noch.
Wie gesagt, ich finde das Team absolut in Ordnung. Dennoch sehe ich die angesprochenen Probleme. Hätte man ja leicht umgehen können, indem William Regal die Auswahl trifft bspw. Ansonsten: Xia Li wäre ggf. noch eine Option gewesen...
 
Oben