Möchte ROH mit WWE über Mike Bennett & Oney Lorcan verhandeln? - Wo ist EC3? - Brock kehrt wohl erst im Januar zurück - Wer ist der neue Top Merchandi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Möchte ROH mit WWE über Mike Bennett & Oney Lorcan verhandeln? - Wo ist EC3? - Brock kehrt wohl erst im Januar zurück - Wer ist der neue Top Merchandise-Seller? - Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

- In der Gerüchteküche heißt es aktuell, dass Ring of Honor möglicherweise Kontakt zu WWE aufnehmen wird, um Mike Bennett und/oder Oney Lorcan booken zu können. Beide hatten bekanntlich kürzlich um ihre Entlassung gebeten, da sie mit ihrem Standing bei WWE nicht zufrieden sind. Bennett wurde nach seinem Entlassungswunsch zwar aus den WWE-Shows genommen, er nahm aber alle Termine wahr, um die er von seinem Arbeitgeber gebeten wurde. Das Verhältnis zwischen Lorcan und WWE ist derweil scheinbar angespannter. ROH und der Marktführer konnten in den letzten Jahren vereinzelt Deals ausarbeiten, wenn es um Bildmaterial für Dokumentationen über aktuelle WWE- und ehemalige ROH-Stars ging. Allerdings darf bezweifelt werden, dass WWE hier ROH wirklich entgegenkommen wird, da ROH offiziell weiterhin mit New Japan Pro Wrestling kooperiert.

- Bereits seit dem 30. September hat der ehemalige EC3 kein Match mehr bestritten und wie Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, fällt der ehemalige TNA World Heavyweight Champion aktuell aufgrund einer Gehirnerschütterung aus. Wie lange er noch ausfallen könnte, ist aber unklar.

- Der amtierende WWE Champion Brock Lesnar wird wohl erst im Januar in die WWE-Shows zurückkehren. Seine nächste Titelverteidigung ist erst für den "Royal Rumble"-PPV am 27. Januar 2020 geplant.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" und "205 Live" in der Legacy Arena in Birmingham, Alabama zu Gast. Bisher lediglich eine neue Ausgabe des "Firefly Fun House" angekündigt, bei der Bray Wyatt einen neuen Charakter enthüllen wird. Darüber hinaus wurden keine Matches oder Segmente bekannt gegeben oder auch nur angedeutet.

- Apropos Bray Wyatt: The Fiend ist die neue #1 der WWE bei den Merchandise-Verkäufen!

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 19. November 2019 und dem 26. November 2019:
1. WWE Survivor Series PPV
2. "Stone Cold Sessions" mit dem Undertaker
3. NXT Takeover War Games III
4. WWE Survivor Series Kickoff Show
5. WWE Untold: Sting vs. Seth Rollins
6. Day of WWE Draft
7. WWE Survivor Series 2018

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Hatte irgendwer wirklich ernsthaft Lesnar noch in diesem Jahr zurück"erwartet"?!?! Bin ja gespannt, wer dann sein Spontangegner sein wird, denn Storyaufbau in Abwesenheit....schwierig.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte irgendwer wirklich ernsthaft Lesnar noch in diesem Jahr zurück"erwartet"?!?! Bin ja gespannt, wer dann sein Spontangegner sein wird, denn Storyaufbau in Abwesenheit....schwierig.:(

den Storyaufbau übernimmt dann wieder Heyman.

ich finds aber auch sehr krass und kann nicht ganz nachvollziehen wieso wir jetzt wieder die gleiche Scheiße haben wie bei seinem Uni-Run. Er muss ja wirklich nicht jede Woche in die Shows. Ein Champion, den man pro Show gefühlt 10x sieht kann auch schnell nerven... aber das ist jenseits von gut und böse. Die nächste Titelverteidigung am 27.01... das sind ja nur noch zwei Monate. Vielleicht wollen sie jetzt den Rekord von Bruno Sammartino brechen :D
 
Mal schauen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die wwe auf einen Buy Out aus einem laufenden Vertrag einlässt. Mike wird wohl die rund 5 Jahre im goldenen Käfig absitzen müssen.
 
Die nächste Titelverteidigung am 27.01... das sind ja nur noch zwei Monate. Vielleicht wollen sie jetzt den Rekord von Bruno Sammartino brechen :D
Es befindet sich im selben Roster ein Champion, der seltener verteidigt und dessen nächste Verteidigung ebenfalls erst beim Royal Rumble stattfinden wird. Finde es etwas scheinheilig, wie immer auf dem Booking von Lesnar herumgehakt wird.

Finde Abwesenheit da deutlich besser als Superman-Booking unter dem auch noch andere leiden müssen...
 
Es befindet sich im selben Roster ein Champion, der seltener verteidigt und dessen nächste Verteidigung ebenfalls erst beim Royal Rumble stattfinden wird. Finde es etwas scheinheilig, wie immer auf dem Booking von Lesnar herumgehakt wird.

Finde Abwesenheit da deutlich besser als Superman-Booking unter dem auch noch andere leiden müssen...
An sich gebe ich dir ja recht, da zwei Monate jetzt auch nicht so lang sind wie auch schon. Aber wen meinst du? Becky Lynch?
 
Genau die meine ich!

Sie hat seit dem 06.10.2019 ihren Titel nicht verteidigt und wird das auch bei TLC nicht tun. Zum Vergleich: Lesnar squashte am 04.10.2019 Kofi Kingston um Champion zu werden und seither zweimal verteidigt.

Abseits der Verteidigungen war Lesnar abwesend, während Lynch andere Frauen deklassieren durfte und als Superwoman rumlief. Kann man jetzt natürlich unterschiedlich bewerten, aber ich persönlich habe lieber einen Champion, der sich zu gut ist um aufzutreten als einen Champion der versucht alles und jeden zu deklassieren. Und auch wrestlerisch nehmen sich die beiden nicht mehr viel seit dem dümmlichen The Man Gimmick, das Beckys Moveset auf die WWE-Superman typischen 5 Moves beschränkt gemischt mit sinnlosem Gebrawle...
 
Genau die meine ich!

Sie hat seit dem 06.10.2019 ihren Titel nicht verteidigt und wird das auch bei TLC nicht tun. Zum Vergleich: Lesnar squashte am 04.10.2019 Kofi Kingston um Champion zu werden und seither zweimal verteidigt.

Abseits der Verteidigungen war Lesnar abwesend, während Lynch andere Frauen deklassieren durfte und als Superwoman rumlief. Kann man jetzt natürlich unterschiedlich bewerten, aber ich persönlich habe lieber einen Champion, der sich zu gut ist um aufzutreten als einen Champion der versucht alles und jeden zu deklassieren. Und auch wrestlerisch nehmen sich die beiden nicht mehr viel seit dem dümmlichen The Man Gimmick, das Beckys Moveset auf die WWE-Superman typischen 5 Moves beschränkt gemischt mit sinnlosem Gebrawle...
Ja, hat leider etwas. Und für TLC ist ja auch nur ein Tag Team Titelmatch im Gespräch. Das Problem bei Becky Lynch ist, dass man den Moment verpasst hat, entweder eine glaubhafte Gegnerin aufzubauen (die nicht Charlotte heisst) oder sogar ihr den Titel abzunehmen (Sasha Banks). Eigentlich müsste man jetzt Baszler hoch ziehen und Becky entthronen oder Rousey zurück bringen. Denn der Rest des Raw Rosters sehe ich im Moment nicht und Charlotte jetzt schon wieder wäre einfach nur langweilig. Ach ja, Asuka und Kairi Sane gebe es noch, allerdings glaube ich nicht, dass man einer von beiden beide Titel geben würde.
 
Es befindet sich im selben Roster ein Champion, der seltener verteidigt und dessen nächste Verteidigung ebenfalls erst beim Royal Rumble stattfinden wird. Finde es etwas scheinheilig, wie immer auf dem Booking von Lesnar herumgehakt wird.

Finde Abwesenheit da deutlich besser als Superman-Booking unter dem auch noch andere leiden müssen...


daher hatte ich ja noch:
Er muss ja wirklich nicht jede Woche in die Shows. Ein Champion, den man pro Show gefühlt 10x sieht kann auch schnell nerven...
dazugefügt.

Ich hake da sicher nicht drauf rum. Ich fande auch immer, dass der Uni-Belt einen viel größeren Wert hatte, eben weil Lesnar nicht ständig präsent war. Aber einen ganzen Monat nicht auftreten finde ich zu extrem.
 
Oben