WWE Monday Night RAW #1384 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 02.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Umfrage: Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 5 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Ja die Anzüge passen nicht wirklich zu AOP aber letztens war hier (im Board) doch Thema das heels Anzüge tragen, ob Rollins und AOP jetzt zusammen abeiten weiß ich nicht , hoffe es auch nicht da es mir wie ein Klon von O.C. vorkommt. Ich glaube eher das es um ein Match Rollins/Owens - AOP geht. Obwohl ich mitlerweile nicht mehr weiß ob man Owens nun komplett in die Lana story abschiebt oder ob er doch eine halbwegs vernünftige kriegt mit AOP. Ich fürchte allerdings beinahe das man mit Owens beides durchzieht das er dann genauso rüberkommt wie Lynch die ja gefühlt bei jedem Frauenmatch dabei ist.

Also ich hoffe das schon das man Rollins und AoP in einem Stable zusammensteckt. Das würde auf jeden Fall besser zu der Nummer nach der Story mit The Fiend passen wo Rollins ja mehr oder weniger den Jungen verkörpern musste der Angst vor Monstern im Schrank hat als wenn man jetzt was "normales" mit Rollins im Anschluss machen würde. Also daher würde ich das schon gerne sehen oder zumindest lesen das man die drei zusammensteckt.
 
Sollten Rollins und AoP zusammen arbeiten, muss man die WWE loben. Das ist viel realistischer als damals die Geschichte mit der J&J Security.
Ob man jetzt jemanden zwingend in Anzüge stecken muss?
MMn passen Anzüge zu etablierten Wrestlern oder Champs, die gerade im Main Event stehen oder gerade in einer starken Story stecken. Oder etablierte Rückkehrer wie damals Batista (wann war das? 2008? 2009?).
Jemanden einfach so in einen Anzug zu stecken, macht ihn nicht interessanter.
 
Da scheint es ja doch noch den Shield 2.0 in Zukunft zu geben nur halt mit Rollins und den AoP anstatt mit Reigns und AoP wie ich das vor einiger Zeit gerne gesehen hätte. Aber bitte nehmt den AoP diese Anzüge weg. Die passen zu den AoP wie ein Spongebob Kostüm zu Rambo passen würde also bitte weg damit. Ansonsten scheint es auch eine der besseren Ausgaben gewesen zu sein. Aber bin ich nun traurig es nicht live gesehen zu haben? Nein, aktuell gibt es für mich halt wichtigeres als Wrestling.

Nichts da The Shield 2.0!The Shield besteht aus Dean,Seth & Roman und niemanden sonst .Von mir aus sollen die mit Seth & AOP ein eigenes Stable bauen ,aber nichts was mit The Shield zu tun hat.Kann ja nicht so schwer sein .
 
Mich erinnern die beiden immer an die Neffen von Hector Salamanca aus Breaking Bad. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber die Darstellung ist ähnlich.
 
Oben