WWE Monday Night RAW #1384 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 02.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Umfrage: Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 5 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1384
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 02. Dezember 2019

Bevor die Show beginnt, sehen wir Charly Caruso Backstage. Es fährt ein schwarzer SUV vor und AOP (Akam & Razar) kommen heraus. Caruso fragt, warum die beiden Kevin Owens letzte Woche angegriffen haben. Die beiden sprechen etwas auf albanisch, woraufhin Caruso sie bittet, die Antwort auf Englisch auszusprechen. Die beiden sagen, dass Caruso heute wirklich bezaubernd aussieht und lassen sie daraufhin alleine stehen.

Nach dem Showintro begrüßen uns Vic Joseph, Jerry "The King" Lawler und Samoa Joe. Die Musik von Seth Rollins ertönt. Dieser nimmt sich das Mikrofon und sagt, dass er letzte Woche seine Kollegen um den Ring versammelt hat, um über die Geschehnisse bei der Survivor Series zu sprechen. Er wiederholt, was er gesagt hat und dass er diesen Brand liebt und letzte Woche wohl über das Ziel hinausgeschossen ist. Rollins möchte sich hiermit entschuldigen. Er möchte einfach das Beste aus jeden einzelnen herausholen. Seth entschuldigt sich bei den Fans, beim Roster und auch bei Kevin Owens und bittet diesen heraus. Owens lässt sich nicht lange bitten und geht skeptisch zum Ring. Dort nimmt er sich ein Mikro und sagt, dass diese ganze Geschichte nach "Scheiße" riecht. Er sagt, dass Rollins lügt, sobald er seine Lippen bewegt. Wir hören die Musik von AOP (Akam & Rezar). Die beiden sprechen wieder ein paar Sätze auf albanisch, bevor sie eine Herausforderung an Rollins und Owens zu einem Tag Team Match aussprechen. Owens ist weiterhin skeptisch und glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor alle drei auf ihn losgehen. Rollins verschwindet daraufhin genervt von der ganzen Situation. Owens ist im Ring und bereit auch alleine gegen die beiden anzutreten, doch auch AOP verschwinden im Backstagebereich. Nun fordert Owens irgendjemanden aus dem Roster heraus, um gegen ihn anzutreten. Wir sehen Bobby Lashley und Lana durch den Backstagebereich laufen, bevor es zur ersten Unterbrechung kommt.


Nach der Unterbrechung steht Kevin Owens immer noch im Ring und wartet auf einen Gegner. Es ertönt die Musik von Lana. Diese kommt samt Mikrofon heraus und möchte uns etwas mitteilen. Sie sagt, dass sich bei RAW alles nur um sie dreht, weil sie das Beste an dieser Show ist. Lana versichert uns, dass Rusev heute nicht hier ist, weil sie gegen Rusev eine einstweilige Verfügung im Staat Tennessee erwirkt hat. Sollte er sich ihr nähern, landet er für eine lange Zeit im Gefängnis. Owens sagt, dass Lana zwar hübsch ist, aber ihre Art einfach nur abstoßend sei. Lana, sichtlich genervt von dieser Aussage, sagt, dass ihr heißer Freund, Bobby Lashley, ihn nun zu Grunde richten wird. Daraufhin kommt Lashley heraus, begibt sich in den Ring und das Match wird gestartet.

1. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Bobby Lashley (w/ Lana) via DQ, nachdem Akam & Rezar Owens angegriffen haben.
Matchzeit: 08:48

Akam & Rezar attackieren Kevin Owens nach dem Match. Owens versucht sich zwar zu wehren, aber die Überzahlsituation ist einfach zu viel und die beiden schleppen Owens in den Backstagebereich.


Nach der Unterbrechung stehen Lashley und Lana im Ring, um von Charly Caruso interviewt zu werden. Unter lauten Buhrufen möchte Lana den Fans in der Halle erklären, dass Lashley Lana nur beschützen möchte. Auf einmal hört man großen Jubel in der Halle. Rusev steht im Ring und attackiert Lashley. Nach seinem Angriff verschwindet Rusev ganz schnell. Lashley überaus angewidert von der Attacke, fragt die außerhalb des Ringes stehenden Officer, warum diese nicht ihren Job vernünftig ausführen. Einer dieser Officer sagt, dass es hier in Nashville, Tennessee anders abläuft und als Lashley den Officer anrempelt, setzt dieser Lanas Freund die Handschellen auf. Diese schockiert über die Geschehnisse verpasst dem Officer eine Ohrfeige. Dieser lässt sich nicht weiter bitten und setzt auch Lana die Handschellen auf. Unter großen Jubel werden die beiden aus der Arena eskortiert.


Während der Unterbrechung werden Lana und Lashley aus der Arena in die nächste Polizeistation gebracht. Die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) und der 24/7 Champion R-Truth stehen verwundert auf dem Parkplatz in der Halle und sehen sich das Szenario an.

2. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 04:12

McIntyre ist sehr stolz und nimmt das Mikrofon an sich. Er sagt, dass heutzutage alle Leute sich nur über Social Media aufregen können. Drew dagegen, ist ein Mann und richtet seine Beschwerden immer persönlich an die Leute. Der Schotte verlangt, dass Randy Orton herauskommt, um eine "Beschwerde" an diesen zu richten. Es kommt zur nächsten Unterbrechung.


Wir sind zurück und McIntyre wartet noch immer auf Orton. Wir sehen einen Rückblick aus der letzten Ausgabe, bei der sich die beiden ein "Chop"-Duell geliefert haben. Drew meint, dass er das eben gesehene mit drei ganz einfachen Worten zusammenfassen kann: "Stupid, stupid, stupid!". Drew fordert erneut, dass Orton endlich herauskommt und wir hören die Musik der Viper. Orton ist im Ring und hört sich die "Beschwerde" von McIntyre an. Drew sagt, dass Orton ein zukünftiger Hall of Famer ist und er habe diesen Status auch verdient, aber das gibt ihm nicht das Recht, Drew McIntyre wie ein Kind zu behandeln. Orton war in der Vergangenheit ein bösartiger Mann, doch mittlerweile ist McIntyre der bösartigste Superstar, nur noch besser als es Orton jemals war. Randy sagt, dass er sich so verhält wie er will, weil er es sich verdient hat. Aber wenn McIntyre ein Problem damit hat, dann können die beiden das Problem sofort beheben. Ein Schlagabtausch bahnt sich heran, doch es ertönt die Musik vom OC (Luke Gallows, Karl Anderson & AJ Styles).

AJ ist noch immer so erschüttert nach dem Verlust seiner United States Championship, dass er keine Worte finden kann. Gallows & Anderson übernehmen das Reden und sagen, dass Orton mit seinem Eingreifen in das letztwöchige Titelmatch, Styles' Leben ruiniert hat. Styles möchte sich um jeden Preis an Orton rächen. McIntyre meint, dass er alles gesagt hat, was er auf dem Herzen hatte und nun verschwinden wird. Orton wird daraufhin vom OC umringt und attackiert, doch Ricochet, Humberto Carrillo und Rey Mysterio kommen heraus und machen den Save. Es kommt zur nächsten Unterbrechung.


Backstage bedankt sich Randy Orton bei Rey Mysterio, Ricochet und Humberto Carrillo für den Save. Er versichert jedoch, dass dies nicht notwendig gewesen wäre.

3. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 03:27
- Während des Matches sah man, dass sich Buddy Murphy das Match aufmerksam angeschaut hat.


Für den heutigen Main Event wird folgendes Match angekündigt: The OC (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) vs. United States Champion Rey Mysterio, Humberto Carrillo & Ricochet.

Die NASCAR Stars Kyle Busch und Michael Waltrip sind heute als Zuschauer anwesend.

Charly Caruso ist Backstage mit Buddy Murphy. Sie fragt, ob dieser es bereut, Aleister Black letzte Woche angegriffen zu haben. Murphy gibt zu, dass er den letztwöchigen Kampf noch etwas spürt, aber er habe es sich zum Ziel gemacht, den Leuten zu beweisen, dass Aleister Black sich zu wichtig nimmt und ein Hitzkopf sei. Buddy Murphy ist allerdings gerne bereit, Aleister etwas abzukühlen.

4. Match
Singles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) gewann gegen Eric Young via Pin nach dem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 04:36


Nach dem Match sehen wir den 24/7 Champion R-Truth, welcher von mehreren Undercardern verfolgt wird. Er versteckt sich bei den heutigen Gästen der Show, Kyle Busch und Michael Waltrip. Die NASCAR-Stars helfen Truth, indem sie den anderen Superstars eine falsche Fährte geben. R-Truth bedankt sich bei den beiden, als Michael Waltrip seine Jacke auszieht und ein Referee-Shirt vorzeigt. Ein sichtlich verwirrter Truth versteht die Welt nicht mehr und wird von Kyle Busch eingerollt. Waltrip (anscheinend mit einer WWE-Referee-Lizenz) zählt bis drei (--> Titelwechsel!). Es kommt zur nächsten Unterbrechung.


Die Street Profits, No Way Jose und seine Conga Line promoten den "Cyber Monday"-Sale im WWE Shop.

Wir sehen Seth Rollins, der sich offenbar auf dem Heimweg macht, bevor er von Charly Caruso aufgehalten wird. Diese fragt ihn, warum er Kevin Owens vorhin nicht geholfen hat, wo doch alle Superstars eine "Familie" sein sollten. Rollins, etwas irritiert von den Fragen, sagt, dass alle ihn nur kritisieren. Dabei sei es egal, was er macht. Es ist für den Kingslayer eine "No-Win-Situation". Rollins sagt, dass es einfach ist, ein Kritiker zu sein, aber es ist nicht einfach, ein Leader zu sein. Mit diesen Worten verschwindet Rollins.


Wir sehen ein Video-Package zu Rey Mysterios Titelgewinn aus der letzten Woche

Erick Rowan ist Backstage und schaut wieder in seinem mysteriösen Käfig hinein. Daraufhin geht es in die nächste Unterbrechung.


5. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen No Way Jose via Pin nach der Iron Claw.
Matchzeit: 02:08
-Während des Matches vertrieb Rowan No Way Joses Conga Line, weil diese sich seinem Käfig genähert hatten.

Wir sehen die amtierenden Women's Tag Team Champions The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane beim Aufwärmen.

Sarah Schreiber ist bei Erick Rowan und fragt diesen immer wieder, was denn nun in diesem Käfig ist. Rowan, offenbar nicht bereit, sein Geheimnis preiszugeben, schaut Schreiber nur an und verschwindet daraufhin wieder.

6. Match
2-on-1 Handicap Match
The Kabuki Warriors (Kairi Sane & Asuka) gewannen gegen Charlotte Flair via Pin nach dem Insane Elbow.
Matchzeit: 15:57
- Vor dem Match attackierten Asuka & Kairi Sane Charlotte Flair.


Wir sehen die RAW Tag Team Champions The Viking Raiders (Erik & Ivar) Backstage, bevor es in die nächste Werbepause geht.

Nach der Unterbrechung sieht man Charlotte Flair Backstage. Sie wird von Sarah Schreiber aufgehalten und gefragt, ob sie es nach dieser Niederlage bereut, die beiden zu diesem Match herausgefordert zu haben. Flair antwortet deutlich mit einem "Nein" und verschwindet.

7. Match
Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Mark Sterling & Mitchell Lyons via Pin durch Erik an Mitchell Lyons nach dem Viking Experience.
Matchzeit: 01:33


Ricochet, Humberto Carrillo und Rey Mysterio richten ein paar Worte an ihre heutigen Gegner, The OC.

The OC verlieren ebenfalls ein paar Worte vor dem Match. Die Männer sind noch immer wütend auf Randy Orton und werden diesen Ärger an ihre heutigen Gegner auslassen.

8. Match
6 Man Tag Team Match
The OC (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) gewannen gegen Rey Mysterio, Humberto Carrillo & Ricochet via Pin durch Styles an Ricochet nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 14:34

Nach dem Match feiert AJ Styles seinen Sieg. Hinter ihm schleicht sich aber Randy Orton heran und verpasst Styles einen RKO. Mit einem posierenden Orton geht die Show Off-Air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht

Owens - Lashley; dasselbe wie bei STarrcade ebenfalls mit dem Eingrif von Russev, einzig witzig das diesmal Lashley und Lana verhaftet werden. Ansonsten wieso muß jetzt auch noch Owens in das Kinderle-theater reingeschrieben werden.
Wieso greifen AOP eigentlich einen Einzelakteuer an. Das macht keinen Sinn bei den Tag-teams haben sie nur matches gegen Fallobst (Ryder/Hawkins) oder no-names. Es sieht also so aus als ob WWE ein Match plant Owens/Rollins - AOP und dafür wird jetzt ne story kreirt. Die nur aus der Rückbetrachtung Sinn macht wie z.B. Reigns/Bryan - Bludgeon.

McIntyre - Tozawa; wer häte das gedacht das Tozawa verliert - jeder. Danach Streit mit Orton! Weshalb er hat mir einen Chop verpasst im Match? Einziger Grund Orton soll rauskommen damit danach O.C. Rauskommt und ihn angreifen kann. Versuchen die jetzt wirklich Orton zum Face zu machen (Sieht beinahe so aus)

Black darf gegen Nese gewinnen ja wer hat denn sonst ne story.

Andrade das gleiche gegen Eric Young

Rowan - No way to win Jose

2 on 1 Kabukis - Flair; Typischer Matchverlauf man sieht eine Aktion von Flair nach der anderen und am Ende dürfen die Kabukis den Sieg mit einer Aktion klauen - Also ein typisches Flair match

Vikings mit ihrem wöchentlichem Sqausch.

O.C. - Humberto, Ricochet und Mysterio; O.C. dürfen mal gewinnen wo die hinwollen (storytechnisch ist nicht absehbar außer das es Trash wird)

24/7 Title anscheinend gehört der mittlerweile zum Vip-ticket Packet. Bei AEW darf man mit dem Titel possieren, bei WWE darfste gleich Titelträger werden.
 
Oh man... da war letzte Woche noch so viel Potenzial vorhanden... Anstatt, dass man Rollins Charakter weiter festigt macht er einen Rückzieher und entschuldigt sich?! Selbst, wenn er es in diesem Moment nicht ernst gemeint hat war das in meinen Augen richtig schlecht gelöst. Wieso kann er nicht rauskommen und nochmal so ein Ding raushauen? Nein, er entschuldigt sich... er ist über das Ziel hinaus geschossen. Also in meinen Augen fehlen diesem Charakter Eier! (Ich hoffe die Damen im Forum verzeihen mir meine Wortwahl, aber mir fällt kein besserer Vergleich ein :D). Da war die Chance den Charakter Seth Rollins zu retten, doch in meinen Augen hat die WWE ihn beerdigt! RIP!
Was die AOP da zu suchen hat hab ich auch noch nicht ganz kapiert.

Was mit Orton getrieben wird geht mir auch nicht rein. Dieses Segment mit McIntyre war etwas wirr. Dann kommt der OC und die Faces machen für Orton den save, wieso? Weil Orton Rey letzte Woche zum Titel verholfen hat? Das hat er ja nicht für Rey getan. Vor allem im Main Event ist er dann nicht dabei? Hätte für mich nur Sinn gemacht, wenn man einen der Faces weggelassen hätte und dafür Orton mit im Tag Match gewesen wäre. So steig ich da ehrlich gesagt nicht ganz durch. Fehdet Orton jetzt mit McIntyre oder Styles? Fehdet Styles jetzt mit Orton oder Rey?

Die Sache mit Rowan und dem Käfig geht auch schon viel zu lange! Daher interessiert es auch niemanden mehr was darunter ist. Egal was es ist, es wird vermutlich enttäuschend sein, einfach weil man zu lange gewartet hat.

Tozawa bekommt momentan viel TV-Time, finde ich gut. Der gefällt mir. Auch positiv, dass Eric Young mal wieder ein Match worken darf... wenn auch nur als Jobber.

Die Matches klingen auch nicht wirklich prickelnd.

Vielleicht liegt es daran, dass ich die Show letzte Woche ganz gut fand und sehr gespannt war, wie es weitergeht... aber ich bin enttäuscht!
 
Nascar-Heel Kyle Bush als kurzzeitiger WWE 24/7 Champion :muhaha:

Kann man mal bringen, mich hat dieses Segment jedenfalls unterhalten, kurzzeitig.
 
Vom lesen her klingt es nicht so prickelnd. Werde mir mal die Highlights auf YT ansehen. Die Sache wird aber vermutlich nicht besser....
 
Hab die Show live gesehen und fand sie unterhaltsam! Natürlich nicht frei von Fehlern, aber welche Wrestling Show ist das Show...

Beginn mit AoP und ihrer Promo war cool. Auch das Interview fand ich okay, vor Allem die Übersetzung war top :D Einziges Manko: Charly behauptet sie kann kein Albanisch und kein Punjabi erkannte aber beide Sprachen. Wirkte seltsam...

Eröffnung im Ring war dann etwas zu langatmig und die Owens/AoP-Nummer m.E. nicht wirklich gelungen. Gut fand ich hingegen Kevin Owens' Einzelleistung und die Verhaftung von Lana und Lashley. Die Logik sollte man hier allerdings nicht hinterfragen...

Drew McIntyre vs. Akira Tozawa war im Prinzip ein Squash, aber einer der durchaus unterhaltsamen Art, der auch Tozawa nicht zu sehr schadet, auch wenn ich seine aktuelle Situation zwischen Jobber und Cruiserweight Main Eventer schwierig finde.

Orton/McIntyre: War okay. Nicht mehr, nicht weniger. Gut auch, dass Randy Orton sofort klarstellt, dass ihm The O.C. und die drei Faces egal sind!

Aleister Black und Andrade bekommen jeweils eine festangestellten Jobber statt einem lokalen Wrestler. Auch hier: War okay, Eric Young vs. Andrade sogar mehr als das. Schöne Fortführung auch der Fehde Aleister/Murphy. Nix Weltbewegendes, aber durchweg okay.

24/7 Title hat man mittlerweile wohl alle kreativen Ideen aufgebraucht. Schade drum!

Und das nächste Squash-Match! Auch Erick Rowan bekommt eine WWE-eigenen Jobber serviert und man baut das Geheimnis um den Käfig ziemlich cool auf. Ich tippe mal auf irgendwas unbelebtes im Käfig, vielleicht ja "nur" seine frühere Maske oder sowas in die Richtung..

Kabuki Warriors vs. Charlotte Flair fand ich sehr unterhaltsam und auch von guter wrestlerischer Qualität. Hätte zwar auch gerne deutlicher (schneller!) den Sieg der Kabuki Warriors geben dürfen, aber ging schon klar. Bringt den Kabuki Warriors sehr viel gute Matches zeigen zu dürfen. Auch das Finish war innovativ! Bin insgesamt zufrieden mit diesem Match von dem ich dachte es würde in eine Desaster oder maximal in einem dreckigen Sieg (Mist, DQ, etc.) für die Warriors enden.

Die Viking Experience mit dem nächsten Squash Match. Von allen Squash Matches war das das unnötigste. Squashes sollten für den Aufbau von Neuen oder gerade von einer Niederlage gekommenen Leuten dienen.
Die Viking Raiders sind aber keine Neulinge sondern die f'n Champions und sie kommen auch nicht von einer Niederlage sondern von einem Sieg gegen die anderen Champions! Erik und Ivar sind nominell das beste Tag Team aller WWE Brands und sollten daher weit über Squash Matches stehen.

Main Event war okay. Letztlich aber absehbar, dass ein RKO outta nowhere kommen wird. Nur wann, vor oder nach dem Finish war die Frage.

Insgesamt sicher nicht die beste Ausgabe, aber im wesentlichen doch eine gute Ausgabe. Klar Lashley/Lana/Rusev war unlogisch und es gab 5 Squash Matches, diese machten aber auch zu 80% Sinn und man hatte außerdem noch zwei Viertelstunden-Matches, die beide Recht unterhaltsam waren. Bin bei so 6-7 Punkten. Wrestlersch wohl etwas tiefer, aber das war halt eine Story-lastige bzw. Charakter-lastigr Aufbaushow, die AoP, Kabuki Warriors, Aleister und Andrade echt geholfen haben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=38460]Seppel[/MENTION]
Nix gegen die Florida-Boys!!!! Gibt ja auch naturgebräunte...im wahrsten Sinne "waschechte"...:muhaha:
 
Na, Seth, das nenn ich mal nen Quickie-Heelturn...:rolleyes:
Ich find, Aop werden jetzt wenigstens mal so gebookt, wie sie auch aussehen. Wenigstens werden sie wieder gebookt. Aber am Outfit könnte man noch arbeiten...
 
Bei Charlotte hatte ich lange Bedenken, dass dies das Roman-Reigns-Booking hervorkramen und sie das Ding gewinnt.
Das Match diente auch hauptsächlich dazu Charlotte gut aussehen zu lassen. Sie hält ganz alleine 15 Minuten gegen die Tag Champs durch nachdem sie bereits vor dem Match attackiert wurde.
Na, wenn da nicht bald mal wieder ein Titelmatch drin ist... Woooo!
 
Typische RAW-Ausgabe zum Ende eines Jahres. Belanglos, langweilig, dümmlich. Könnte ratingtechnisch übel nach unten gehen...
 
Wenn jetzt noch irgendwann Miss Armbar Ronda Rousey wieder auftaucht, dann war es das für mich mit RAW. Einzige Freude ist für mich das Alexa wieder gesund ist. Hoffe ich zumindest. Ansonsten bleibt festzuhalten, Lesnar wie schon angekündigt nicht da. Wer weiß warum er wirklich bei SD weg ist. Wahrscheinlich hat FOX auf mehr Anwesenheit bestanden und er hatte einfach keine Lust. Rollins wird weiter zu Grabe getragen bei diesem hin und her. Der Rest, da spar ich mir den Kommentar. Und Owens, muss man ihn in diese Lashley/Lana Sch.... mit reinpacken? Egal ob als einmalige Sache oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir diese Show so durchlese kann ich Fox nur dafür beglückwünschen das sie sich SmackDown und nicht RAW ins TV geholt haben.
 
Welche Sprachen hätte sie bei Akam und Rezar denn sonst annehmen sollen?

ich vermute eher das es hier darum ... dass sie behauptet, dass die Sprachen nicht kann, aber beide auf Anhieb erkennt.

zur Ausgabe anfür sich, hat [MENTION=14251]SilentSanta[/MENTION] schon das passende geschrieben und mir kommt es auch so vor wie im Podcast von WI angesprochen, dass RAW hier nun geopfert wird.
 
Tut es das nicht meistens?;)
Ich find übrigens eure Weihnachtsnamen hübsch. Macht ihr das immer so zur Weihnachtszeit (muss ja mal fragen, ist ja mein 1. Xmas an Board)?:eek:

Mit leichten Variationen, aber grundsätzlich schon. [MENTION=1956]Santa SixFold[/MENTION] wird leider immer dementer und daher unkreativer...
 
Also nach Durchsicht der Ergebnisse habe ich eine schlechtere Show erwartet. Monday Night Raw hat wirklich Spaß gemacht und wird von mir mit 9 Punkten belohnt, ganz leicht aufgerundet. Völlig überstrahlt wurde die Ausgabe von dem großartigen Handicap-Kampf, bei der Charlotte Flair eine wahre Glanzleistung vollbrachte, auch wenn sie den Kampf letztlich nach zahlreichen unfairen Aktionen ihrer Gegnerinnen verlor. Wenige Kämpfe der letzten Wochen haben mich so mitgerissen wie dieser. Fünf Theze verleihe ich dieser Begegnung. Gut gemacht, WWE :)
 
ich vermute eher das es hier darum ... dass sie behauptet, dass die Sprachen nicht kann, aber beide auf Anhieb erkennt.

zur Ausgabe anfür sich, hat @SilentSanta schon das passende geschrieben und mir kommt es auch so vor wie im Podcast von WI angesprochen, dass RAW hier nun geopfert wird.
Weil man sich mit den Sportlern die man interviewt auseinandersetzt?
 
Ja, der eine aus Kanada, der andere aus den Niederlanden.


Danke für diese sehr subtile Beleidigung meiner Wenigkeit und des Bericht-Erstellers. :rolleyes:
Ich verstehe halt absolut nicht, warum man sich an sowas aufhängt? Es ist so banal und naheliegend..
Selbst ich als Casual Gucker weiß, dass der eine albanisch spricht und der andere punjabi..
Und wenn du dich wegen meiner Ausdrucksweise angegriffen fühlst, tut es mir leid..
Allerdings finde ich es etwas dünnhäutig..
 
Es ist also dünnhäutig, dass ich mich angegriffen fühle, wenn du mir geringeren Verstand unterstellst? Na dann!

Ansonsten:
An sowas aufhängen? Seriously? Lies meinen Beitrag! Das war ein Nebensatz und ich bewertete es als "wirkte seltsam". Mir zu unterstellen ich würde mich an so einer Kleinigkeit aufhängen ist schon ziemlich lächerlich, bei 15 Wörtern von knapp 500 die ich darauf verschwendet habe! Ich hab's erwähnt, dass es für mich nicht stimmig war. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Es ist also dünnhäutig, dass ich mich angegriffen fühle, wenn du mir geringeren Verstand unterstellst? Na dann!

Ansonsten:
An sowas aufhängen? Seriously? Lies meinen Beitrag! Das war ein Nebensatz und ich bewertete es als "wirkte seltsam". Mir zu unterstellen ich würde mich an so einer Kleinigkeit aufhängen ist schon ziemlich lächerlich, bei 15 Wörtern von knapp 500 die ich darauf verschwendet habe! Ich hab's erwähnt, dass es für mich nicht stimmig war. Nicht mehr und nicht weniger.
Weißt du was eine Übertreibung ist? Na dann!

Ansonsten:

Habe ich nur dich damit angesprochen? Wie du eventuell siehst habe ich auch auf andere solcher Kommentare reagiert. Jetzt wirst du natürlich sagen, dass ich dich zitiert habe.. Aber selbst da war schon von zwei Leuten die Rede..
Aber wenn du dir den Schuh unbedingt anziehen willst, bitteschön!
Liebe-Momente-schuhe-frau-rosa-high-heels-bling-strass-und-perlen-rosa-hochzeit-brautschuhe-dame.jpg
 
Und die subtilen Beleidigungen gehen weiter statt, dass man vielleicht merkt, dass man mit den eigenen Äußerungen über's Ziel hinausgeschossen ist.
 
Da scheint es ja doch noch den Shield 2.0 in Zukunft zu geben nur halt mit Rollins und den AoP anstatt mit Reigns und AoP wie ich das vor einiger Zeit gerne gesehen hätte. Aber bitte nehmt den AoP diese Anzüge weg. Die passen zu den AoP wie ein Spongebob Kostüm zu Rambo passen würde also bitte weg damit. Ansonsten scheint es auch eine der besseren Ausgaben gewesen zu sein. Aber bin ich nun traurig es nicht live gesehen zu haben? Nein, aktuell gibt es für mich halt wichtigeres als Wrestling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint es ja doch noch den Shield 2.0 in Zukunft zu geben nur halt mit Rollins und den AoP anstatt mit Reigns und AoP wie ich das vor einiger Zeit gerne gesehen hätte. Aber bitte nehmt den AoP diese Anzüge weg. Die passen zu den AoP wie ein Spongebob Kostüm zu Rambo passen würde also bitte weg damit. Ansonsten scheint es auch eine der besseren Ausgaben gewesen zu sein. Aber bin ich nun traurig es nicht live gesehen zu haben? Nein, aktuell gibt es für mich halt wichtigeres als Wrestling.

Ja die Anzüge passen nicht wirklich zu AOP aber letztens war hier (im Board) doch Thema das heels Anzüge tragen, ob Rollins und AOP jetzt zusammen abeiten weiß ich nicht , hoffe es auch nicht da es mir wie ein Klon von O.C. vorkommt. Ich glaube eher das es um ein Match Rollins/Owens - AOP geht. Obwohl ich mitlerweile nicht mehr weiß ob man Owens nun komplett in die Lana story abschiebt oder ob er doch eine halbwegs vernünftige kriegt mit AOP. Ich fürchte allerdings beinahe das man mit Owens beides durchzieht das er dann genauso rüberkommt wie Lynch die ja gefühlt bei jedem Frauenmatch dabei ist.
 
Oben