ROH Wrestling on SBG #428 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 29.11.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #428 (Tapings: "The Experience" am 02.11.2019)
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 29. November 2019
Zuschauer: 250


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Zu Beginn der Ausgabe blicken wir auf Jay Lethals Heelturn bei "Honor United: London" am 25. Oktober zurück. Gemeinsam mit Jonathan Gresham attackierte er die Briscoes. Beim "Final Battle"-PPV werden Jay Lethal & Jonathan Gresham eine Chance auf die OH Tag Team Championship der Briscoes erhalten.

Ian Riccaboni und Quinn McKay begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe.

1. Match

4 Way Tag Team Match
Silas Young & Josh Woods gewannen gegen The Soldiers Of Savagery (Bishop Kaun & Malcolm Moses), The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) und Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) via Pin an Leon St. Giovanni durch Josh Woods nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 12:41

Ein Video-Package zu Shane Taylor Promotions wird gezeigt. Im Anschluss spricht ROH World Television Champion Shane Taylor über seine anstehende Titelverteidigung gegen Dragon Lee beim "Final Battle"-PPV. Er macht klar, wie viel ihn dieser Titel bedeutet, er wird alles tun, um ihn zu verteidigen.

Das nächste Video blickt auf die ungleiche Rivalität und Partnerschaft von Joe Hendry und Dalton Castle.

Ein Video-Package hypt ROH World Champion Rush.

2. Match

No DQ Tag Team Match
The Allure (Angelina Love & Mandy Leon) gewannen gegen Jenny Rose & Sumie Sakai via Pin an Sumie Sakai durch Angelina Love nach der Botox Injection.
Matchzeit: 05:42

Maria Manic kommt nach dem Match in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Angelina Love. Sie kündigt an, dass sie Love beim "Final Battle"-PPV killen wird.

3. Match

Four Corner Survival Match

PJ Black gewann gegen Eli Isom, Kenny King (w/ Amy Rose) und Último Guerrero via Pin an Eli Isom nach dem Placebo Effect.
Matchzeit: 09:09

Zum Abschluss der Show wird ein Blick auf die Card des "Final Battle"-PPVs geworfen. Diese findet ihr HIER! KLICK!
 
Die ROH-Ausgabe hat mir ganz gut gefallen. Besonders PJ Black habe ich den Sieg gegönnt, auch wenn er nur den mit Abstand schwächsten Gegner geschultert hat.
 
Nach seinem Sieg gegen Liger und den tollen Auftritten nach dem Honor Rumble hätte ich ihm einen platz weit oben auf den Cards gewünscht.
 
Ich pack die Frage mal hier rein: Wurde die Situation um Women of Honor World Champion Kelly Klein eigtl. mal irgendwann angesprochen/behandelt?
 
Oben