Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr diese Dynamite-Ausgabe?

Teilnehmer
61. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

6 9,84%
  • 9 Punkte

8 13,11%
  • 8 Punkte

18 29,51%
  • 7 Punkte

11 18,03%
  • 6 Punkte

6 9,84%
  • 5 Punkte

6 9,84%
  • 4 Punkte

4 6,56%
  • 3 Punkte

1 1,64%
  • 2 Punkte

0 0%
  • 1 Punkt

1 1,64%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: AEW Dynamite #10 Ergebnisse & Bericht aus Champaign, Illinois, USA vom 04.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Standard

Zitat Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
    Geht aber davon aus dass „Match“ automatisch „Non-Title-Match“ heißt, obwohl es explizit nicht so gesagt wurde.

Ja

------

Was allgemeines zur Thematik ...

Klar sucht sich Jericho einen Lappen der bisher nur verloren hat als Gegner aus. Jungle Boy, Marko Stunt und Peter Avalon. Avalon würde als Heel aktuell keinen Sinn machen. Jemanden aus Inner Cirlce wäre auch selten dämlich.

Was eigentlich wenn Jericho nach 7-8 Minuten gewinnen würde? Sehe nicht wie auch so eine Niederlage Jungle Boy schwächen würde. Over ist er aktuell eh und er ist halt einer der Jüngeren im Roster. Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Auch das Titel Match mit Scorpio Sky war ja erst kein Titelmatch. Sky wollte Jericho zu einem "Match" herausfordern aber Jericho ist halt ein Dödel und macht daraus ein Titelmatch. Sehe jetzt nicht die Regel, dass der Champion immer in Titelmatches stehen muss. Die Regel die bisher etabliert wurde war doch eher, dass nur No.1 Contender eine Chance bekommen und das ist aktuell nun mal Moxley, der ja extra oft im Lexicon vorkam. Dafür gibt es diese Rakings doch überhaupt.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Was eigentlich wenn Jericho nach 7-8 Minuten gewinnen würde?
    Dann ist das eben so. Es kommt aber auch noch darauf an, wie Jungle Boy sich in diesen acht Minuten verkaufen kann, z.B. durch Dominanzphasen und Beinahefalls.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Was eigentlich wenn Jericho nach 7-8 Minuten gewinnen würde?
    Kommt darauf an, was man mit Jungle Boy in absehbarer Zeit plant und auch auf den Matchverlauf. Da ich Jungle Boy mag und auch Fan vom Tag Team mit Luchasaurus bin, hoffe ich, dass man Jungle Boy gut darstellt, so dass er gestärkt aus dem Match rausgeht.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was man mit Jungle Boy in absehbarer Zeit plant und auch auf den Matchverlauf. Da ich Jungle Boy mag und auch Fan vom Tag Team mit Luchasaurus bin, hoffe ich, dass man Jungle Boy gut darstellt, so dass er gestärkt aus dem Match rausgeht.
    Ich mag das Team auch und wünsch mir einfach ein anständiges Match und aktuell lieber kein Upset. Hauptsache Jungle Boy kann was glänzen. Er könnte ja nach 9:48 oder so verlieren, dann könnte man ja sagen … so close kid
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Jon Bon Cena hat's scho gesagt: Kayfabe vs. Non-Kayfabe.

Natürlich wäre es aus Sicht der Liga dumm ein schlechtes Bullshit-Match zu booken. Aus Kayfabe-Sicht des Charakters "Chris Jericho" ist es aber nicht ganz so einfach.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen