WWE Friday Night SmackDown #1059 Ergebnisse + Bericht aus Fayetteville, North Carolina, USA vom 06.12.2019 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Friday Night SmackDown?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
In Hinblick auf TLC wäre doch verprügeln mit TLC angebrachter gewesen.
Ist sicher richtig, andererseits gäbe es dann auch wieder genug Leute, die lamentieren, dass die Leute erst dann Tische und Stühle hervorkramen, wenn TLC vor der Tür steht. Insofern ist da sogar anhand der Storyline stimmiger, dass man die Aktion mit dem Hundefutter gemacht hat. Die Storyline ist, um im Bild zu bleiben, einfach nur Hundekot.
 
[MENTION=77701]djss[/MENTION]
Er hat das Match gegen Ziggler nicht verloren. Das Match an sich hat Roman gewonnen, nur danach hatte er ganz miese Karten. Zur Hundefutteraktion stimme ich dir natürlich 100%ig zu. Geschmacklos, abartig, widerwärtig.
 
Ist sicher richtig, andererseits gäbe es dann auch wieder genug Leute, die lamentieren, dass die Leute erst dann Tische und Stühle hervorkramen, wenn TLC vor der Tür steht. Insofern ist da sogar anhand der Storyline stimmiger, dass man die Aktion mit dem Hundefutter gemacht hat. Die Storyline ist, um im Bild zu bleiben, einfach nur Hundekot.
Sinnvoller Mittelweg: Kendo-Sticks! Unterstreicht, dass Waffen ins Spiel gebracht werden im Hinblick auf TLC ohne den von dir angesprochenen Kritikpunkt und erspart uns den Hundekot ;-)
 
Also ich finde die Bray Wyatt / Daniel Bryan / The Miz Story ziemlich spannend und gut gemacht. Jetzt sieht man von Wyatt auch was ohne seine Maske, wo man zuvor noch dachte ohne Maske ist er ein "netter Dude" :D

Habe leider die Befürchtung, dass das nur so gehandhabt wird, damit man Wyatt bei Bedarf den Titel problemlos wieder abnehmen kann, weil The Fiend zu stark dargestellt wird. Wobei... das sind schon 11 Stomps im Vergleich zum Spear :D

Wenn Wyatt bei TLC ohne Maske antritt könnte ich mir sogar vorstellen, dass Miz das ziemlich klar gewinnt. Und beim nächsten PPV gibt es ein Tag Team Match The Fiend & Bray Wyatt vs. Miz & Bryan :D
 
****1/4 von Dave Meltzer für The Revival vs. Mustafa Ali & Shorty G vs. Lince Dorado & Gran Metalik vs. Heavy Machinery
 
Oben