WWE TLC: 3 Matches offiziell + Mögliche Card und warum man erst 9 Tage vor der Show die ersten Matches bekannt gab - Titelmatch und Scheidungs-Segment

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der Nacht vom 15. auf den 16. Dezember findet mit "Tables, Ladders & Chairs" der letzte WWE-PPV des Jahres statt. Nach der aktuellen "Friday Night SmackDown"-Ausgabe sind nun die ersten drei Matches offiziell. So wird Roman Reigns im namensgebenden TLC Match gegen King Corbin antreten. Zudem haben sich The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) eine Chance auf die WWE SmackDown Tag Team Championship von The New Day (Kofi Kingston & Big E) verdient, nachdem sie ein 4-Way Tag Team Elimination Match gewinnen konnten. Auch der WWE Universal Champion Bray Wyatt wird bei der Show antreten. So wird sich Wyatt ein Duell mit The Miz liefern. Dabei handelt es sich aber um kein Titelmatch, zudem wird Wyatt nicht als "The Fiend" antreten. Neben diesen Matches wirbt das Target Center in Minneapolis, der Austragungsort des Events ist, mit den Paarungen Bobby Lashley vs. Rusev sowie The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) vs. Charlotte Flair & Becky Lynch in einem TLC Match um die WWE Women's Tag Team Championship. Vertraut man den Infos von Dave Meltzer, dann wird es noch zu Aleister Black vs. Buddy Murphy und Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) um die WWE RAW Tag Team Championship kommen. Im Gespräch sind zudem noch Shinsuke Nakamura vs. Braun Strowman um die WWE Intercontinental Championship, Randy Orton vs. AJ Styles und Seth Rollins vs. Kevin Owens, jedoch sind diese Matches noch nicht in Stein gemeißelt.

Im Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer weiter, dass Vince McMahon lange Zeit keine finale Entscheidung über die letztlichen Matches gefällt hatte, sodass erst 9 Tage vor der Show die ersten Paarungen offiziell angekündigt wurden. Demnach ist es McMahons neue Philosophie, dass es ohnehin nicht notwendig ist, die Matches frühzeitig anzukündigen, da es sich um keine wirklichen Pay-per-views mehr handelt und es nur um Neuabonnenten für das WWE Network geht. Diese ordern den Dienst aber meistens frühestens einen Tag vor der Show. So lange die Ticketverkäufe also nicht unterirdisch laufen, will man nichts "überstürzen", zumal Vince gerne öfter seine Meinung noch einmal ändert.

Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE
Tables, Ladders & Chairs 2019
Ort:
Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 15. Dezember 2019


TLC Match
Roman Reigns vs. King Corbin

(Non-Title) Singles Match

Bray Wyatt vs. The Miz

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (c) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

- Bei der morgigen Ausgabe von "Monday Night RAW" wird es zu einem Rematch um die United States Championship kommen. So wird Rey Mysterio seinen Titel gegen AJ Styles aufs Spiel setzen. Darüber hinaus kündigte man ein weiteres Segment mit Rusev, Lana & Lashley an. So werden die Fans in der Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina Zeugen der "Scheidung" von Rusev und Lana.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 26. November 2019 und dem 03. Dezember 2019:
1. WWE Starrcade 2019
2. WWE Survivor Series PPV
3. WWE 24: Trish Stratus
4. WWE Starrcade 2018
5. "Stone Cold Sessions" mit dem Undertaker
6. WWE NXT vom 28.11.2019
7. WWE NXT Takeover War Games III

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

 
Also noch ne Woche bis zum PPV und es stehen gerade mal drei Matches fest?
Darunter Reigns vs Corbin als TLC Match? Am Besten noch mit einer Tüte voll Hundefutter über dem Ring hängend? :confused:
Wyatt vs Miz als Non Title Match interessiert mich gerade auch irgendwie nicht. Könnte hier wetten, dass Miz gewinnt durch Eingriff von jemand anderem und man Wyatt den Titel nicht wieder abnehmen wollte, aber auch Miz nicht schwächen. (Mein Tipp)
 
Kein Uni-Titelmatch, kein WWE-Champion-Match...joa, wird sicher n gaaaaanz doller PPV :wtfoo:. Hauptsache New Day sind Champions....:wtfoo:
 
Nuja der wahre Grund für die späte Ankundigung ist doch eher der: WWE hofft die Ppv-Arena zu füllen, bevor bekannt wird das sie nur Müll anbieten. Von den bekannt gegebenen Matches brauch ich keins. Von den wahrscheinlichen würde ich mir Black - Murphy geben, auch wenn das garantiert maximal 5 Minuten geht.
 
Oh mein Gott man macht jetzt aber aus Bray Wyatt nicht das was man schon mit Finn Balor hat der ja einmal sein normales und einmal das Demon Gimmick hat oder? Klar würde das Wyatt vielleicht vielseitiger machen aber mal ganz ehrlich wie doof ist das denn? Aber WWE und klasse Ideen da treffen ja generell mittlerweile zwei Welten aufeinander. Ansonsten drei Matches auf der Card eines PPV der in einer Woche stattfindet da kann man doch sicher noch schnell eine Raw sowie eine Smackdown Homecoming Ausgabe jeweils machen und diverse legenden einladen damit der PPV bloß nicht zu große Bedeutung bekommt. Das hat man ja in der Vergangenheit auch schon mal so gemacht das die letzte Raw vor einem PPV irgendeine Sendung war wo Vince zum 10 Millionsten mal in seinem Leben auf dem Klo war oder so und es wurden sämtliche Legenden eingeladen und das dann aber 6 Tage später ein PPV war das war dabei dann auch egal gewesen.
 
Sollte es zum Match Strowman vs Nakamura kommen, bin ich mal gespannt, auf welche Art und Weise man Braun dieses mal verlieren lässt. Vermutlich durch ein Vielfaches eingreifen von außen. Man hätte ja angeblich keine Gegner für ihn gehabt, wenn er den Uni Titel gewonnen hätte. Wer sollte ihm dann im Falle eines Gewinns den IC Titel abnehmen? Außerdem würde Strowman bei der derzeitigen Wertigkeit des IC Titels in der Midcard verschwinden. Also ist es Schwachsinn, über die Ansetzung eines solchen Matches nachzudenken
 
Ääähm... sollte nicht das Match Roman vs. Corbin ein Dog Collar Match werden? Oder bin ich jetzt im falschen Film bzw. PPV? Was ist denn jetzt damit? Jetzt isses ein TLC-Match? What?! Ich mein, mir persönlich ist es so eh viel lieber, aber nur mal so gefragt...:confused:
 
Ääähm... sollte nicht das Match Roman vs. Corbin ein Dog Collar Match werden? Oder bin ich jetzt im falschen Film bzw. PPV? Was ist denn jetzt damit? Jetzt isses ein TLC-Match? What?! Ich mein, mir persönlich ist es so eh viel lieber, aber nur mal so gefragt...:confused:
In einer W-I News vom 17.11. hieß es, dass es für das Match zwischen Reigns und Corbin auch den alternativen Plan des Dog Collar Matches gäbe, man aber wohl in erster Linie mit einem TLC Match plant, welches so auch schon zu dem Zeitpunkt vom Target Center (dem Veranstaltungsort von TLC) beworben wurde. Demnach war das Dog Collar Match nie in Stein gemeißelt.
 
Sollte es zum Match Strowman vs Nakamura kommen, bin ich mal gespannt, auf welche Art und Weise man Braun dieses mal verlieren lässt. Vermutlich durch ein Vielfaches eingreifen von außen. Man hätte ja angeblich keine Gegner für ihn gehabt, wenn er den Uni Titel gewonnen hätte. Wer sollte ihm dann im Falle eines Gewinns den IC Titel abnehmen? Außerdem würde Strowman bei der derzeitigen Wertigkeit des IC Titels in der Midcard verschwinden. Also ist es Schwachsinn, über die Ansetzung eines solchen Matches nachzudenken

der arme Kerl... mich nervt diese Begründung immernoch! Es gäbe tausend Möglichkeiten ihm einen Titel normal wieder abzunehmen. Da würde zum Beispiel nur ein Triple Threat Match reichen und er wird nicht gepinnt. Das ist so ne schlechte Ausrede... frage mich, ob er denen das abgekauft hat oder die Schnauze gehalten hat aus Angst gar nicht mehr gebookt zu werden, wenn er sich beschwert.
 
[MENTION=77702]Torti1308[/MENTION]
Wieso macht das Fiend gimmick Whyatt vielseitiger? -Er zeigt die gleichen Aktionen als Fiend wie auch als Whyatt, als fiend hat er nur die mandible claw dazu und kann einstecken ohne Ende sonst ist da kein Unterschied zu sehen.
 
Oben