Fehlende Likes, Mentions, usw.

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Moin Moin,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, funktionieren die Erwähnungen, Likes, usw. nicht mehr. Dies uns ist bewusst und wurde auch bewusst so gemacht. Wir arbeiten momentan an ein paar anderen Lösungen und werden deswegen diese Funktionen vorerst nicht mehr anbieten.
Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn bald gibt es noch viel schönere "Funktionen" ;)

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Gruß,
Six
 
Vor Weihnachten nicht mehr, da auch wir ein wenig mit dem ganzen Weihnachtsessen beschäftigt sein werden. Wenn alles gut geht und keine Fehler auftreten, dann rechne ich mit Mitte/Ende Januar. :)
 
Moin Moin,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, funktionieren die Erwähnungen, Likes, usw. nicht mehr. Dies uns ist bewusst und wurde auch bewusst so gemacht. Wir arbeiten momentan an ein paar anderen Lösungen und werden deswegen diese Funktionen vorerst nicht mehr anbieten.
Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn bald gibt es noch viel schönere "Funktionen" ;)

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Gruß,
Six

Thanx
 
Macht ja nicht so viel technischen Schnick&Schnack rein, es wandeln auch Frauen auf dem Board....:rolleyes:
Übrigens, es wär toll, wenn die Anmeldefelder oben rechts ein wenig größer wären, ist ja genug Platz da oben....:eek:
 
Ich finde den Wegfall der Benachrichtigung nicht so toll.
Dadurch war es einfacher Gesprächen zu folgen, besonders wenn man von jemanden zitiert wird, weil dieser eine Frage oder Antwort zu einem Thema hat.
So muss man ja immer den ganzen Thread durchschauen, ob sich jemand auf eigene Aussagen bezieht.
Zudem hat man ja auch nicht immer im Überblick wo man selbst seinen Senf abgegeben hat, und ob jemand darauf reagiert.

Ich hoffe es kommt zukünftig eine Funktion die das ersetzt.
 
Wurde die Pinnwand auch entfernt? Hab nämlich 5 offene Benachrichtigung von neuen Beiträgen erreiche aber meine Pinnwand nicht mehr?

/Edit: Cache und Cookies löschen hat geholfen. Kam mir aber erst nachdem ich abgesendet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Pinnwand auch entfernt? Hab nämlich 5 offene Benachrichtigung von neuen Beiträgen erreiche aber meine Pinnwand nicht mehr?
Pinnwände sind noch da. Bist du am Laptop on oder mit dem Handy? Mit letzterem konnte ich auch nicht meine Pinnwand erreichen, am Laptop funktionierts.
 
Ja, stimmt, irgendeine Art von Benachrichtigung/Anzeige, ob einem jemand geschrieben oder auf etwas geantwortet hat, das wär schon schön. Man weiß ja sonst überhaupt nicht, wer so seinen Senf dazu gegeben hat und müsste immer erst alles wieder durchforsten...
 
Bei mir sind am Handy auch die Pinwände weg, ich habe eine Benachrichtigung, die nicht weggeht und ich kann den Sonstiges-Bereich nicht öffnen.
 
Ich bin gespannt auf die Neuerungen. Die Likes und so sind mir ziemlich egal. Benachrichtigungen für Mentions und Zitieren natürlich nicht, aber die kommen bald wieder. Am meisten interessieren mich sowieso nur die Gesamtboardstatistiken. :)
 
Moin Moin,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, funktionieren die Erwähnungen, Likes, usw. nicht mehr. Dies uns ist bewusst und wurde auch bewusst so gemacht. Wir arbeiten momentan an ein paar anderen Lösungen und werden deswegen diese Funktionen vorerst nicht mehr anbieten.
Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn bald gibt es noch viel schönere "Funktionen" ;)

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Gruß,
Six

Gibt es einen Grund für die Veränderung?
Beschwerden? Bessere Alternativen? Oder was anderes?
 
Alle die Probleme haben: Bitte den Browser-Cache leeren und die Cookes löschen.

Gibt es einen Grund für die Veränderung?
Beschwerden? Bessere Alternativen? Oder was anderes?

Unsere Forumssoftware wird nicht mehr weiter entwickelt. Ein neues Forum ist bereits seit vielen Monaten in Arbeit und seit einiger Zeit wird es auch schon getestet.
 
Och Jens, du klaust auch jeglichen Überraschungseffekt :(
Aber ja, neues Forum kommt mit viel mehr Möglichkeiten für euch! Aber nur, wenn ihr bis dahin brav seid!!!
 
Oben