Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Kairi Sane - Bekommt Baron Corbin einen Manager? - Zwei für TLC geplante Matches verschoben - WWE fährt im "Wedne

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kairi Sane hat sich im Main Event des gestrigen "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPVs möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen. Diese Befürchtung herrschte laut Bryan Alvarez während des Matches vor und die 31-jährige wurde im Anschluss backstage untersucht. Eine genaue Diagnose wird es aber erst im Laufe des Montags nach weiteren Untersuchungen geben.

- Aktuell testet man eine neue Rolle für Drake Maverick aus. Der frühere Manager der Authors of Pain war am Wochenende bei WWE-Houseshows in ähnlicher Rolle an der Seite von Baron Corbin zu sehen. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, soll es tatsächlich Überlegungen geben, Drake Maverick in den TV-Shows als Manager von King Corbin einzusetzen. Drake könnte vielleicht als die Person enthüllt werden, die sich bei der vorletzten "Smackdown"-Ausgabe unter dem Ring versteckte und Roman Reigns Fuß festhielt, als dieser von Baron Corbin und Dolph Ziggler attackiert wurde. Der frühere TNA X Division Champion soll für seine Segmente im Rahmen der WWE 24/7 Championship viel Lob erhalten haben und innerhalb der Company sucht man seit einiger Zeit neue Ideen für ihn. Vince McMahon soll ihn in erster Linie in der Rolle eines Managers sehen.

- Das zwischenzeitlich für den "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPV geplante Match zwischen Randy Orton und AJ Styles wurde mittlerweile für die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt. In der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa wird man in der kommenden Nacht übrigens zwei RAW-Ausgaben aufnehmen. So wird bereits heute Nacht die Ausgabe der nächsten Woche aufgezeichnet.

- Auch Bayley vs. Lacey Evans um die Smackdown Women's Championship sollte ursprünglich bereits beim gestrigen Pay-per-view stattfinden, letztlich entschied man aber, dass es noch zu früh für das Match sei, vermutlich werden wir das Titelmatch erst beim "Royal Rumble" am 27. Januar 2020 sehen.

- WWE fährt weiter auf, um den letzten Part des "Wednesday Night War" gegen AEW in diesem Jahr für sich zu entscheiden. So gab man nun bekannt, dass das NXT Championship Match zwischen Adam Cole und Finn Balor die NXT-Ausgabe am Mittwoch eröffnen und es während des Matches keine Werbepause geben wird. Bereits zum Start von "AEW Dynamite" am 02. Oktober ging WWE einen ähnlichen Weg mit einem großen NXT Championship Match zu Beginn der Show ohne Werbepause. Mit Shayna Baszler vs. Rhea Ripley um die NXT Women's Championship ist noch ein zweites großes Titelmatch für die dieswöchige Ausgabe angekündigt. Nach dieser Woche wird es erst am 08. Januar eine neue Ausgabe von NXT geben.
 
Oben