WWE Monday Night RAW #1386 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa, USA vom 16.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1386
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2019


Zu Beginn der Show werden die Szenen rund um Kevin Owens, Seth Rollins und AOP (Akam & Rezar) aus der vergangenen Woche eingespielt. Nach dem Showintro begibt sich Seth Rollins zum Ring, um die ersten Männer vorzustellen, welche sich dazu entschieden haben, auf der richtigen Seite zu leben: Akam & Rezar. Als Seth Rollins bei NXT debütierte, sagten alle, dass Seth Rollins die Zukunft sei. Als er bei RAW debütierte, sagten alle, dass Seth Rollins die Zukunft sei. Als er Brock Lesnar nicht nur einmal, sondern zweimal besiegen konnte, sagten alle, dass Seth Rollins die Zukunft sei. Doch irgendwann kippte diese Stimmung. Seth Rollins' Qualitäten als Anführer wurden angezweifelt. Er war plötzlich der Buhmann, als hätte er etwas falsch gemacht. Doch ein Anführer zu sein bedeutet nicht, populäre Entscheidungen zu treffen. Es müssen Entscheidungen getroffen werden, die auch etwas voranbringen. Kevin Owens ist ein perfektes Beispiel dafür, dass einige Leute dies nicht verstehen. Es ist tragisch, was mit Kevin passiert, jedoch ist dieser selbst daran schuld. Seth Rollins war schon immer ehrlich zu den Fans und daran hat sich nichts geändert. Er ist auch ehrlich, wenn er sagt, dass er ein Anführer ist. Jedoch ist er nicht nur ein Anführer, sondern auch ein Visionär. Er wird RAW und das gesamte Wrestling-Business durch die nächsten Jahrzehnte führen und seinen Willen durchsetzen. Und sollte sich jemand Seth Rollins gegenüberstellen, werden Akam & Rezar Seth Rollins' Willen durchsetzen. Des Weiteren hat er noch eine Rechnung zu begleichen. Und am Ende des heutigen Abends, und das wird den Fans mit Sicherheit nicht gefallen, wird er diese Rechnung beglichen haben. Er entschuldigt sich schon im Voraus für das, was er heute machen wird. Mit diesen Worten verlassen Seth Rollins und AOP (Akam & Rezar) den Ring.


Vor dem ersten Match des Abends ergreifen The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) das Wort. Karl Anderson erklärt, dass sie die Ersten sind, die zugeben werden, dass die Viking Raiders eines der dominantesten Tag Teams der letzten Jahre sind. Jedoch gibt es nur ein Team, welches die Viking Raiders bisher besiegen konnte: Anderson & Gallows. Bei "WWE TLC" ließen sich die Champions mit Absicht auszählen lassen, damit sie keine zweite Niederlage gegen den O.C. einstecken mussten. Die Viking Raiders sind zwar die aktuellen RAW Tag Team Champions, jedoch sind Anderson & Gallows das beste Tag Team der Welt.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) gewannen gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pin durch Luke Gallows gegen Ivar nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 19:28


Wir sehen, wie Sarah Schreiber in der vergangenen Woche versuchte, zu erfahren, was sich in Erick Rowans Käfig befindet. Dieser fragte Sarah, ob sie jemanden hat, der ihr wichtig ist. Jemanden, für die sie bis zum Schluss kämpfen würde. Abschließend erklärte er jedoch, dass sie sich um ihre eigenen Sachen kümmern soll.

Backstage feiert AJ Styles mit Karl Anderson & Luke Gallows den Sieg über die Viking Raiders. Styles selbst will heute Abend noch Randy Orton besiegen, da dieser sich in ihre Angelegenheiten eingemischt hat. Er kündigt an, dass er Orton zerstören und seine Karriere beenden wird.

2. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Dante Leon via Pin nach dem Iron Claw Slam.
Matchzeit: 01:54


Charly Caruso begrüßt nun Andrade und Zelina Vega am Mikrofon. Andrade wird heute in einem Gauntlet Match antreten, um den nächsten Hauptherausforderer auf Rey Mysterios WWE United States Championship zu bestimmen. Andrade wäre laut Charly auch der Favorit in diesem Match - wäre da nicht Humberto Carrillo, der in den letzten Tagen Andrade zweimal besiegen konnte und ebenfalls in diesem Gauntlet Match steht. Andrade regt sich daraufhin in spanisch über Humberto Carrillo und/oder Charlys Frage auf, ehe er verschwindet. Zelina Vega erklärt daraufhin, dass sie und Andrade Humberto Carrillo nun ernst nehmen. Kurz darauf kommt Andrade noch einmal zurück, um ein paar spanische Wörter zu verlieren, ehe er und Zelina von dannen ziehen.

Es folgt eine Liv Morgan Vignette. Eines Tages wurde ihr klar, dass sie sich von ihren Freunden vorschreiben ließ, was sie zu tragen und zu tun hat. Eigentlich wollte sie sich immer nur wohl in ihrer Haut fühlen, stattdessen war sie aber immer etwas selbstzerstörerisch. Sie musste sich zerstören, um ihr wahres Ich zum Vorschein zu bringen. Die wahre Liv Morgan möchte sie nun allen zeigen.


Bobby Lashley & Lana begeben sich zum Ring, um Lashleys Sieg gegen Rusev zu feiern. Lana spricht darüber, wie ihr heißer, heißer, heißer Freund Bobby Lashley seinen Gegner durch einen Tisch beförderte und sich somit zum Sieger krönte. Anschließend macht sie ihrem heißen, heißen Freund weitere Komplimente, als laute "Rusev Day"-Chants ertönen. Nach mehreren Unterbrechungen erklärt Lana, dass die Welt wissen soll, wie sehr er sie liebt. Nun holt sie aus ihrem Ärmel einen Verlobungsring und bittet Bobby Lashley darum, sie zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte. Bobby erklärt daraufhin, dass er es nicht mag, wenn man ihm sagt, was er zu machen hat... außer von Lana natürlich. Nach dieser kurzen Schrecksekunde nimmt er den Ring an sich, geht auf die Knie und macht seiner Geliebten einen Hochzeitsantrag. Lana, komplett aus dem Häuschen, nimmt den Antrag an und sagt, dass Bobby die Erlaubnis erhält, sie zu heiraten. Es wird die größte, gigantischste, hinreißendste, bombastischste, romantischste Hochzeit, die es je gab. Und stattfinden wird sie am Lana Day!


WWE 24/7 Champion R-Truth kommt für das Gauntlet Match zum Ring und spricht über sein großes Vorbild John Cena. Als er ein kleiner Junge war, fühlte er sich durch Cena und dessen US Open Challenges, die er jeden Samstag hatte, inspiriert. Er erklärt, dass er als erster WWE United States' 24/7 48/7 i95 South Television Champion zu "WrestleMania" fahren wird. Er will auf das "WrestleMania"-Logo zeigen, welches allerdings im Dezember noch nicht in den Hallen hängt. Daraufhin fragt er, was mit dem Logo passiert ist.

3. Match
(Non-Title) Gewinner erhält ein WWE United States Championship Match - 6-Man Gauntlet Match
Andrade vs. Humberto Carrillo vs. Ricochet vs. Matt Hardy vs. Akira Tozawa vs. R-Truth endete im No Contest, nachdem Andrade Humberto Carrillo vor dem Finale attackierte und sich anschließend wieder zurückzog.
Matchzeit: 32:40
Reihenfolge der Matches:
1. Akira Tozawa gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Einroller. (02:10)
- Unmittelbar nach dem 3-Count kamen die Kopfgeldjäger rund um No Way Jose und Eric Young zum Ring gerannt und nahmen die Verfolgung auf, während R-Truth durch das Publikum flüchtete.
2. Ricochet gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Recoil. (08:15)
3. Ricochet gewann gegen Matt Hardy via Pin nach einem Einroller. (14:44)
4. Humberto Carrillo gewann gegen Ricochet via Pin nach (32:40)
- Während des Matches betrat Zelina Vega die Bühne.
- Nach dem Match ertönte Andrades Musik. Anstatt jedoch über die Entrance-Rampe zum Ring zu kommen, griff Andrade Humberto Carrillo von hinten an. Nach einigen Angriffen zeigte Andrade außerhalb des Ringes den Hammerlock DDT gegen Carrillo auf den entblösten Hallenboden. WWE United States Champion Rey Mysterio kam daraufhin zum Ring, weshalb sich Andrade & Zelina Vega zurückzogen.




Nach der Werbepause kommen Seth Rollins & AOP (Akam & Rezar) zum Ring, wo sich noch Rey Mysterio befindet. In seiner Hand hält Seth das Stahlrohr, welches Kevin Owens in der vergangenen Woche von Rey Mysterio erhalten hatte. Akam & Rezar betreten daraufhin den Ring und werden umgehend von Rey Mysterio attackiert. Dieser hat jedoch keine Chance gegen die zwei Hünen und wird sofort abgefertigt. Seth betritt nun den Ring und fragt Rey, warum dieser auf Akam & Rezar losgehen wollte. So wollten sie ihm nur sein Stahlrohr wiedergeben. Seth legt daraufhin das Rohr neben Rey. Doch als dieser nach dem Rohr greifen will, stellt sich Akam auf das Rohr, ehe er und Rezar erneut auf Rey Mysterio losgehen. Seth geht anschließend auf das Sprichtwort "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ein, erklärt aber im selben Atemzug, dass er ein barmherziger Anführer ist und Rey heute viel Glück hat. Er deutet an, den Ring zu verlassen... nur um in die Ringseile zu rennen und einen Curb Stomp gegen Rey zu zeigen.

Im Backstagegang werden Seth Rollins & AOP von Charly Caruso abgefangen und zu der Attacke gegen Rey befragt. Seth entgegnet, dass der Grund für die Attacke doch ziemlich offensichtlich sei: er ist ein Anführer, der mit gutem Beispiel vorangeht. Die Frage sollte viel eher lauten, warum sie Rey nicht direkt ins Krankenhaus befördert haben. Im Krankenhaus, so Seth, könnte Rey nicht so einfach auf seine Herausforderung reagieren: ein WWE United States Championship Match in der kommenden Woche!

Randy Orton sitzt in einem abgedunkelten Raum und spricht über sein heutiges Match mit AJ Styles. Er geht auf das "WrestleMania"-Match der beiden ein, welches Styles gewinnen konnte. Er bringt AJ als die Person over, die SmackDown aufgebaut hat. Jedoch befinden sich die beiden nun bei RAW, wo bekanntlich alles anders ist. Und mit einem RKO wird er das heutige Match für sich entscheiden.

In einem Video wird NXTs Deonna Purrazzo kurz vorgestellt. Anscheinend hat sie ebenfalls eine Managerlizenz erworben, denn sie wird jetzt bei RAW auf Asuka treffen. Bevor das nächste Match jedoch starten kann, befördert Purrazzo Asuka mit einem Big Boot aus dem Ring.

4. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Deonna Purrazzo via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 04:12

Charly Caruso begrüßt nun RAW Women's Champion Becky Lynch zum Sit-Down-Interview. Becky erklärt, dass sie in den letzten Monaten nicht sie selbst war. Als Singles Wrestlerin wurde sie vermehrt im Tag Team Bereich eingesetzt und mittlerweile hat sie auch verstanden, warum das so ist. Sie ist mittlerweile die "goldene Gans" und die Offiziellen möchten anscheinend nicht, dass Becky ihren Titel und somit auch an Ansehen verliert. Deshalb steckte man sie in die Tag Team Division, denn dort kann sie ihren Singles Title nicht verlieren. Dort kann sie vor allem ihren Titel nicht gegen Asuka verlieren. Ihr wird nicht zugetraut, dass sie Asuka besiegen kann. Und nach den letzten beiden "WWE TLC"-PPVs sowie dem vergangenen "Royal Rumble" ist das noch nicht mal so unwahrscheinlich. Sie spricht anschließend direkt in die Kamera und erklärt, dass Asuka die einzige Person ist, die sie bisher nie besiegen konnte. Und das muss sich ändern, denn sie hat etwas zu beweisen.

Rey Mysterio sitzt in seiner Umkleidekabine und erklärt, dass Andrade ein großartiger Athlet ist, weshalb er kein Problem damit hat, seinen Titel jederzeit gegen Andrade zu verteidigen. Jedoch hat dieser heute eine Grenze überschritten, als er Humberto Carrillos Karriere beenden wollte. Er richtet sich mit ein paar spanischen Wörtern an den Mexikaner, ehe er auf Seth Rollins zu sprechen kommt. Seth glaubt, dass er heute eine "Rechnung" beglichen hat, dabei hat er lediglich einen großen Kampf angezettelt. Bisher gab es noch kein Singles Match zwischen ihm und Seth, doch dies wird sich in der nächsten Woche ändern, denn er akzeptiert Rollins' Herausforderung!

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 16:20

Nach dem Match stürmen Luke Gallows & Karl Anderson in den Ring, um Randy Orton zu attackieren. The Viking Raiders (Erik & Ivar) machen den Save, müssen jedoch nach kurzer Zeit den Magic Killer einstecken. Mit diesen Bildern geht RAW zu Ende.

Fallout:


 
Stell dir vor, du hast ein über 30 Minuten langes Match - und du baust damit einen No Contest auf. Oder stell dir vor du hast bisschen mehr als 'ne viertel Stunde, um daraus belangloses 50:50 Booking zu machen, was NICHTS bewirkt ... außer, dass am Ende des Tages jeder ein Verlierer ist.
 
Liv Morgan in der Wanne, kannste ruhig so bringen;).
Da hab ich wahrlich schon schlimmeres gesehen...
Wo wir gerade dabei sind, was macht Nia Jax?
 
Ein richtig gutes Match der Rest war irgendwie nix
1. O.C - Vikings erst "baut" man Vikings Woche für Woche auf in Sqausch matches und beim ersten richtigen gibt´s ne DQ beim 2ten ne Niederlage, wenigstens waren diesmal die Aktionen flüssig.
2. Rowan darf mal wieder sqauschen
3. Liv Morgan Promo: @Seppel e bisl weniger Schaum geht auch. Wie du allerdings bei diesen Bildern auf Jax kommst verschließt sich mir;).
4. Lana-Lashley; die Müll story wird weitergeführt. Wenn ich sowas sehen wollte kann ich mir gleich GZSZ oder so angucken.
5. Gauntlet-Match; Oh ja wie blöd kann ich einen Herausforderer finden. Bei den Teilnehmern war klar nur Humberto oder Ricochet werden gewinnen, der Rest der Teilnehmer war in der letzten Zeit nur zum Verlieren im Ring. Glückwunsch an Tonkawa zu seinem ersten Sieg bei RAW auch wenn es nur gegen den Einrollchampion war. Das Match Humberto - Ricochet war dann wirklich gut. Andrade Angriff zum Schluß nicht gut vor allem wenn daraus wieder ein Match um den Titel wird: Wieso sich es sich erarbeiten wenn man nur den Herausforderer umhauen muss und dann teilnimmt.

6. Aber da will sich auch Rollins dazwischen drängen. Intressant das der Titel mal wieder Aufmerksamkeit bekommt, immerhin war er nicht gut genug um bei TLC dabei zu sein. Für Rollins ein tierischer Abstieg vom Kampf um den begehrten Championstitel nun zum Kampf mit Unterstützung um den belanglosen Midcard titel. Sorry andersrum würde es mehr Sinn machen mit AOP gegen Lesnar, aber mit AOP gegen Mysterio ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Ab hier hab ich es mir nicht weiter angetan

7. Asuka - Purazzo, keine Ahnung mir unbekannt bisl lang für sqausch.
8. Lynch - sie sollte vor einer Single Niederlage geschützt werden. -Lol war wohl eher so das WWE, sämtliche andere Frauen (außer Lotte) dermaßen verbookt hat das keine eine nur in irgendeiner Weise realistische Chance gehabt hätte und sie zum Glück nicht schon wieder Lotte gegen Lynch bringen wollten. An diese vielen Matches erinnerte sich wohl auch der senile Boss.
9. Orton-Styles - kein Intresse, geht doch eh um nichts zudem sind beide Charaktere, vor allem Orton, ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gallows und Anderson endlich mal besser dargestellt als zuletzt. Vielleicht weil AJ jetzt mit Randy genug zu tun hat und sie mal wieder alleine ran dürfen. Ansonsten die beste Show der vergangenen Woche, inkl. TLC
Andere Sache, kann man die Kommis der anderen nicht mehr liken bzw dafür danken ?
 
Beste Weekly des Mainrosters des Jahres 2019! Ja der No Contest war bs, aber der Rest doch okay und es wurden Geschichten weiter erzählt.
 
@Jogi
Nee, liken & thanken wurde doch (erstmal) abgeschafft. Deswegen siehst du auch bei deiner Pin nicht mehr, wer auf deinen Kommi geantwortet hat. Weiß auch nicht so recht, warum. Fehlt irgendwie. Kommt ja vlt. bei der neuen Version wieder.:eek:
 
Und da haben wir ja schon das Oberknallermatch, das TLC vielleicht ein bisschen gefehlt hat. Allen Jones Styles und Randy Orton haben dieses Jahr ja schon bewiesen, was für eine explosive Chemie sie miteinander haben, nun ging es in die nächste spannende Runde. Außerdem hat mich der Spießrutenkampf mit Ricochet und Co. positiv überrascht, da mir dieses Kampfszenario normalerweise gar nicht so sehr zusagt. Ein weiterer Höhepunkt war der Nichttitelkampf zwischen den Wikingern und dem Bullet Club, bei dem sich letzterer in besonders guter Form präsentiert haben. Eine ziemlich starke Raw, die sich die 9 Punkte redlich verdient hat. Abgerundet! Gut gemacht, WWE :)
 
Da mein Schlafrhytmus - TLC sei dank - eh am Arsch war habe ich mir RAW live angesehen:

- Beginn mit Authors of Pain und Seth Rollins war ziemlich gut! Finde es anders als einige hier auch gut, dass AoP in Anzügen auftreten. Verleiht ihnen noch ein bisschen mehr ernstere Aura. Sie sind eben Leute die hier sind um Business zu machen und mit denen nicht zu spaßen ist. Finde es gut, dass sie sich das mit Anzügen von eher normaler Wrestler-Kleidung abheben.

- The O.C. vs. The Viking Raiders war sehr unterhaltsam. Was mich störte war die Finish-Phase, das Ivar hier extra Gallows umpositioniert um nicht von seiner eigenen Ecke den Moonsault vom Top Rope zu zeigen sondern von einer Ecke, auf die der Gegner "Zugriff hat". Das wirkt gekünstelt/unnatürlich und nicht nach etwas, was ein Profi tun würde. Fällt mir im Übrigen häufiger auf, dass es solche Fehler in der Taktik eines Wrestlers mit Top Rope Move gibt, wenn er verlieren soll (bspw. auch bei Kairi Sane, Velveteen Dream und den Usos schon der Fall gewesen.

- Erick Rowan mit einem Squash Match. Ja, kann man schon so machen. Hoffe nur, die Jobber-Matches enden bald und der Reveal was im Käfig ist wird signifikant.
- Vignette zu Liv Morgan war okay. Riecht aber so ein bisschen nach Recycling des Emmalina Gimmicks. Mal sehe, was das wird, ich hoffe etwas sehr gutes, da ich Liv Morgan durchaus mag.
- Bobby Lashley und Lana Segment wäre okay gewesen, wenn Rusev da am Ende noch gekommen wäre. So war das eher Kategorie "Zeitverschwendung".

- Gauntlet Match war cool, auch wenn man einige der Teilnehmer sicherlich hinterfragen kann. Bin auch mit dem Ausgang einverstanden, dass Andrade auf den Sieg scheißt (und damit auf die Aussicht wieder gegen denjenigen antreten zu müssen/dürfen, den er eh schon vernichtend geschlagen hat) und auch das Segment mit Seth Rollins und AoP und Mysterio geht klar. Was mir nicht gefällt, ist dass so fix nach Ende des Gauntlet schon auf andere Weise ein Herausforderer bestimmt ist. Hätte es da besser gefunden, wenn bspw. Humberto als letzter, der jemanden besiegte im Gauntlet nochmal gegen Seth Rollins ran muss um den Contender zu ermitteln (was er Dank Andrade schadlos verlieren kann).

- Asuka gegen Deonna Purazzo war okay! Finde hier die Häme seitens des Berichterstellers (Mangerlizenz) auch völlig unagebracht, da Purazzo als jemand der keinem Roster angehört hier schlicht, wie jedes andere Enhancement Talent auch eingesetzt wurde. Ansonsten müsste man, wenn das ein Verstoß gegen die Rostergrenzen sein soll, auch jeden einzelnen (lokalen) Jobber der Auftritt hinterfragen. Wie auch immer! Das Beste an dem Ganzen war live für mich sicherlich, dass Kairi Sane fit genug war in voller Gear und mit Titel um den Hals aufzutreten, wenn auch nur ganz kurz.

- Becky Lynch Sitdown Interview fand ich ziemlich stark gemacht. Auf den Main Event habe ich dann live verzichtet und hab geschlafen. Nachdem ich ihn nachgeholt habe kann ich nur sagen, dass sich das nicht unbedingt gelohnt hat. Match war halt nicht schlecht, das war's aber auch schon...
 
Ich habe es bisher leider nur gelesen bzw. die Highlight-Videos geschaut. Es klingt aber ziemlich solide. Oft wird sich über zu wenig Wrestling beschwert, jetzt gab es viel Wrestling... auch nicht recht. Naja, manchmal wird eben gemotzt, allein um des Motzens wegen.

Was ich jedoch nicht ganz verstanden habe, wieso das Gauntlet Match keinen Sieger hatte, bzw. wieso Andrade das nicht gewinnen "will". Er hätte es ja locker können, nachdem er Humberto von hinten attackiert hat. Es scheint ihm ja auch nicht egal zu sein, da er ihn ja noch angebrüllt hat "This is my title!". Im Video ist leider nicht ersichtlich wann und wie das Match genau beendet wurde. War es ein Double Countout?
 
3. Match
(Non-Title) Gewinner erhält ein WWE United States Championship Match - 6-Man Gauntlet Match
Andrade vs. Humberto Carrillo vs. Ricochet vs. Matt Hardy vs. Akira Tozawa vs. R-Truth endete im No Contest, nachdem Andrade Humberto Carrillo vor dem Finale attackierte und sich anschließend wieder zurückzog.
Matchzeit: 32:40

LOL

Im Backstagegang werden Seth Rollins & AOP von Charly Caruso abgefangen und zu der Attacke gegen Rey befragt. Seth entgegnet, dass der Grund für die Attacke doch ziemlich offensichtlich sei: er ist ein Anführer, der mit gutem Beispiel vorangeht. Die Frage sollte viel eher lauten, warum sie Rey nicht direkt ins Krankenhaus befördert haben. Im Krankenhaus, so Seth, könnte Rey nicht so einfach auf seine Herausforderung reagieren: ein WWE United States Championship Match in der kommenden Woche!

ROFL

WWE in a Nutshell oder anders: Wie verschwende ich meine Lebenszeit.
 
Finde hier die Häme seitens des Berichterstellers (Mangerlizenz) auch völlig unagebracht, da Purazzo als jemand der keinem Roster angehört hier schlicht, wie jedes andere Enhancement Talent auch eingesetzt wurde. Ansonsten müsste man, wenn das ein Verstoß gegen die Rostergrenzen sein soll, auch jeden einzelnen (lokalen) Jobber der Auftritt hinterfragen.

„Häme“ ist so ein böses Wort. :( Zumal mehrmals klargestellt wurde, dass Deonna ein Teil des NXT-Rosters ist (und man ihren Namen auch mit der NXT-Grafik einblendete). Glasklare Rostertrennung, gerade wenn man NXT als dritten Main Brand und nicht als Developmental Brand over bringen möchte, sieht meiner Meinung nach anders aus.

LOL



ROFL

WWE in a Nutshell oder anders: Wie verschwende ich meine Lebenszeit.

Kleine Anmerkung dazu: Die angegebenen Zeiten beziehen sich ausschließlich auf die reinen Matchzeiten der vier Teilmatches. Zwischen den einzelnen Teilmatches gab es oftmals auch noch Werbung, weshalb das gesamte Match (inkl. Andrade-Carrillo) ca. ne Stunde eingenommen hat. :D
 
Kleine Anmerkung dazu: Die angegebenen Zeiten beziehen sich ausschließlich auf die reinen Matchzeiten der vier Teilmatches. Zwischen den einzelnen Teilmatches gab es oftmals auch noch Werbung, weshalb das gesamte Match (inkl. Andrade-Carrillo) ca. ne Stunde eingenommen hat. :D

Auch wenn es am Ende gutes Wrestling war, ist das schon eine kleine Bankrotterklärung. Einen größeren "Zeit totschlagen"-Stempel muss man wohl lange suchen.
 
„Häme“ ist so ein böses Wort. :( Zumal mehrmals klargestellt wurde, dass Deonna ein Teil des NXT-Rosters ist (und man ihren Namen auch mit der NXT-Grafik einblendete). Glasklare Rostertrennung, gerade wenn man NXT als dritten Main Brand und nicht als Developmental Brand over bringen möchte, sieht meiner Meinung nach anders aus.
So böse war es gar nicht gemeint, sorry dafür. Fand den Seitenhieb halt dennoch überzogen, weil's doch eigtl. absehbar ist, dass das eben ein Jobber-Auftritt war und nicht mehr und Deonna Purazzo fernab davon ist bei NXT auch nur irgendeine Rolle zu spielen.
 
Oben