Kofi verlängert seinen Vertrag - Vince & HHH nicht bei TLC anwesend - Verletzungsupdate zu Kairi Sane - Keine neuen 205 Live Shows in den nächsten Woc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im "Feel the Power"-Podcast verriet der ehemalige WWE Champion Kofi Kingston nun, dass er kürzlich einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterschrieben hat. Damit konnte der Marktführer den nächsten Star langfristig binden.

- Weder Vince McMahon noch Paul "Triple H" Levesque waren am Sonntag beim "Tables, Ladders and Chairs" vor Ort. Sie waren den Meetings am Nachmittag vor der Show zugeschaltet und der PPV wurde wie üblich genauso zusammengestellt, wie Vince es wollte, der Chairman war aber nicht in der Gorilla Position und gab auch den Kommentatoren keine Anweisungen. Paul Heyman übernahm den Platz an der Gorilla Position während der RAW-Matches, während Bruce Prichard für die Smackdown-Matches zuständig war.

- Innerhalb von WWE sollen viele Personen nicht zufrieden damit gewesen sein, wie man mit der mutmaßlichen Gehirnerschütterung von Kairi Sane umging, welche diese wohl im Verlauf des Main Events von "Tables, Ladders and Chairs" erlitten hatte. So herrscht das Gefühl vor, dass sofort ein Arzt nach der Japanerin sehen und sie vielleicht sogar aus dem Match hätte nehmen müssen. Alternativ wäre es richtig gewesen, sofort zum Finish überzugehen, statt einfach wie geplant weiterzumachen. Vermutet wird, dass man Sane auch deshalb nicht aus dem Match nahm, weil die WWE Women's Championship nicht wechseln sollte und Asuka dann hätte ein Handicap Match gegen Charlotte Flair & Becky Lynch gewinnen müssen. Es wird keiner Person im speziellen die Schuld gegeben, der Vorfall soll aber deutlich gemacht haben, dass das Ablaufprotokoll bei möglichen Gehirnerschütterungen nicht klar genug ist, den Wrestlern obliegt am Ende die Entscheidung, das Match abzubrechen, nämlich nicht. Bezüglich der Verletzung gibt es weiterhin keine genauen Informationen, aber Kairi twitterte am Montag einen Daumen nach oben und laut Bryan Alvarez soll sie anderen Personen mitgeteilt haben, dass sie OK ist. Eine Ringfreigabe für die gestrigen Shows erhielt die 31-jährige aber sicherheitshalber nicht. Aktuell geht man davon aus, dass sie am 26. Dezember bei der Houseshow im Madison Square Garden in den Ring zurückkehren wird.

- Sin Cara gab nun bekannt, dass er in Zukunft unter dem Namen Cinta de Oro auftreten wird. Dies ist das Gimmick eines legendären Luchador aus Ciudad Juarez, der bereits im Jahr 2016 verstarb und der zu Sin Caras frühen Trainern gehörte. Laut PWInsider soll der 42-jährige auch einigen Promotern mitgeteilt haben, dass er keiner 90-tägigen Nichtauftrittsklausel unterliegt und somit sofort auftreten kann. Angeblich steht der frühere NXT Tag Team Champion auch kurz vor einer Unterschrift bei AAA, wo er am Wochenende bereits überraschend aufgetreten war. Interessant hierbei ist, dass The Ascension nun ebenfalls ihre ersten Bookings bekannt gegeben haben, diese werden aber erst im März 2020 (WrestleFest 2 am 08.03. und XWA am 21.03.2020) stattfinden. Viktor & Konnor haben also scheinbar sehr wohl die besagte 90 Tage Klausel im Vertrag.

- In den nächsten beiden Wochen wird es keine neuen Ausgaben von "205 Live" geben. WWE wird am Freitag jeweils "Smackdown" aufzeichnen, im Anschluss wird man auf dem WWE Network "Best of 205 Live"-Episoden ausstrahlen.

Quelle: Wrestling Observer, POST Wrestling, PWInsider
 
Oben