WWE NXT on USA Network #511 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 18.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese NXT Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT on USA Network #511
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 18. Dezember 2019

Dark Match

Singles Match
Candice LaRae gewann gegen Taynara Conti via Pin nach einem Springboard Moonsault.

Dark Match

Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Shotzi Blackheart via Pin nach dem KOD.

Die Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Beth Phoenix begrüßen uns zu einer neuen NXT-Ausgabe, welche sogleich mit den Entrances für das NXT Championship Match startet.

1. Match

NXT Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Finn Bálor via Pin nach dem Last Shot, dem ein Low Blow sowie eine Ablenkung durch Johnny Gargano vorausgegangen war.
Matchzeit: 15:13

Johnny Gargano schnappt sich nach dem Match einen Stuhl und schlägt mit diesem mehrfach auf Finn Bálor ein.


2. Match
Singles Match
Damian Priest gewann gegen Killian Dain via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 14:17


Eine weitere Auflage der "Dusty Rhodes Tag Team Classic" wird für das kommende Jahr angekündigt. Am 01. Januar 2020 wird man bei NXT die teilnehmenden Teams bekannt geben.

3. Match

Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen KUSHIDA via Pin nach dem Cave-in Stomp.
Matchzeit: 13:58


4. Match
Singles Match
Io Shirai gewann gegen Santana Garrett via Pin nach einer Top Rope Moonsault Press.
Matchzeit: 04:02


5. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Travis Banks via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 10:54


Cathy Kelley interviewt nun Dakota Kai. Sie betont, dass sie Mia Yim letzte Woche besiegt hat, auch wenn sie selbst mit acht Stichen genäht werden musste. Sie wird weiter jede Frau in der NXT Women's Division besiegen, bis sie endlich NXT Women's Champion ist.


In der nächsten Woche wird Roderick Strong eine Open Challenge um seine NXT North American Championship ausrufen. Darüber hinaus dürfen wir uns auch auf das Match Lio Rush & Keith Lee vs. Damian Priest & Tony Nese freuen.

6. Match

NXT Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Shayna Baszler (c) via Pin nach einem Super RipTide --> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:47

Nach dem Match kommt der Lockerroom heraus, um den Titelwechsel zu feiern. Mit einer feiernden Rhea Ripley endet NXT in dieser Woche.

Fallout:



 
Na, der Bericht zu dieser Ausgabe liest sich ja wirklich superb! Ich freue mich schon auf heute Nachmittag, wenn ich mir die Show genüsslich zu Gemüte führen darf. Es wirkt ein bisschen so, als könnte NXT mit diesem Programm in dieser Woche vielleicht mit Monday Night Raw oder zumindest mit SmackDown mithalten.
 
Mauro Ranallo geht bei mir gar nicht mehr. Ich kann mir die Show nicht mehr anschauen, seine Dauergeschrei ist einfach unerträglich.
 
- NXT Championship Match war in Ordnung!
- Priest gegen Dain war okay. Hätte mir gewünscht, dass man Killian Dain gewinnen lässt.
- Cameron Grimes vs. KUSHIDA gefiel mir nicht und für mich der völlig falsche Sieger.
- Io Shirai vs. Santana Garrett war ein schöner längerer Squash!
- Pete Dunne vs. Travis Banks war wohl das Showcase Match für NXT UK um dieses World Collide Special am Rumble Wochenende in die Show zu bringen!
- Interview mit Dakota Kai war in Ordnung.
- NXT Women's Championship Match war für das was es war, nämlich das Ende eines 415 Tage Reigns enttäuschend. Vor Allem auch der Finisher sah sehr schwach aus. Auch das No-Selling des Arms war nervig. Naja, jetzt ist der Run zu Ende (und bleibt da hoffentlich auch) und es kann mit Ripley vs. Shirai weitergehen.
 
Opener nett, aber nicht mitreißend.
Was bei der Ansetzung schon etwas wenig war.
Mainer gefiel mir grundsätzlich.
Finish sah etwas ärmlich aus, der Wechsel hätte wohl etwas mehr verdient gehabt, aber war okay.
 
Dave Meltzer Ratings:

Adam Cole vs. Finn Balor ****1/4
Cameron Grimes vs. Kushida ***3/4
Pete Dunne vs. Travis Banks ***3/4
Rhea Ripley vs. Shayna Baszler ****
 
Sehr gute Ausgabe. Ich habe die ganze Woche gerätselt, wie Adam Cole gewinnen soll ohne Finn zu schwächen, da ich nicht mit einem Titelwechsel gerechnet habe. Hatte schon Angst es gibt ein Eingreifen der UE und hatte Gargano garnicht mehr wirklich auf dem Schirm. Von daher die Ablenkung und er Low-Blow - perfekt gelöst. Und über das Comeback von Johnny freue ich mich natürlich besonders :)

Der Rest hat mir natürlich auch gefallen. Priest vs Dain war sehr ansehnlich, aber irgendwie gibt's davon momentan etwas zu viel. Priest / Dain / Dunne gibt's in irgendeiner Konstellation gefühlt jede Woche.

Ich bin gespannt ob Baszler nun ins "Main" Roster hochgeht. Ich denke man wird sie jetzt als Beckys nächsten Gegner aufbauen.
 
Oben