Shawn Michaels mit Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Shawn Michaels macht derzeit eine Auszeit und mit einem Comeback ist erst frühestens Ende Juli 2009 zu rechnen. Eine Rückkehr könnte vor oder zum diesjährigen SummerSlam (am 23. August 2009) erfolgen.Shawn hatte schon seit graumer Zeit Probleme mit dem Knie und deswegen kommt eine Auszeit wie gerufen.Der Zeitpunkt für die Auszeit könnte derzeit nicht besser sein, zumal Batista gerade zurückgekehrt ist und ebenso als Main Eventer für die Company als würdiger Ersatz gilt. Auch Jim Ross erwähnte in seinem aktuellen Blog, dass Shawn Michaels die kommenden Monate pausiert.
 
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen das der Text 1:1 kopiert ist.....
aber zum Thema......
ja ich finde es richtig das er ne auszeit macht damit er wenn er back ist auch rictig fit und naja mit Batista is eig. kein ersatz da HBK wirklich sehr gut ist aber als ersatz akzeptabel.....
 
alson ein würdigen ersatz kann man schwer finden da ich mir sicher bin das batista nie so eine leistung gebracht hätte wie hbk bei wm gegen den taker

ich denke er wird wenn er back kommt ein paar fehden kriegen und dann nächstets jahr seine karriere beenden
 
mann, kopiert doch nich immer texte von anderen seiten :-I
naja, aber zum thema: sehr schade, shawn ist einfach immer noch der beste. trotzdem freue ich mich schon jetzt auf das bombastische comeback, auf welches wir uns bei ss hoffentlich freuen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben