Bray Wyatt vs. Daniel Bryan für den "Royal Rumble" angekündigt - Rätselraten um Brock Lesnars nächste Gegner - Welche RAW-Stars werden aktuell von Hey

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bray Wyatt vs. Daniel Bryan für den "Royal Rumble" angekündigt - Rätselraten um Brock Lesnars nächste Gegner - Welche RAW-Stars werden aktuell von Heyman & Vince stark gepusht? - The Usos vor Comeback

- Daniel Bryan ist der neue #1 Contender auf die WWE Universal Championship! Er verdiente sich die abermalige Chance auf das Gold in einem Triple Threat Match mit King Corbin und The Miz. Den Shot erhalten wird er beim "Royal Rumble-PPV, wo er in einem Rematch der "Survivor Series" auf "The Fiend" Bray Wyatt treffen wird.

- Gegen welche Superstars Brock Lesnar beim "Royal Rumble" und bei "WrestleMania 36" antreten wird, ist aktuell noch unbekannt. Der amtierende WWE Champion wird beim "Royal Rumble" am 26. Januar ein Match worken, wer sein Gegner wird, ist aber noch nicht durchgesickert. Aktuell ist noch nicht einmal klar, ob er seinen Titel verteidigen wird. Auch bezüglich "WrestleMania 36" ist noch vieles offen, fest steht nur, dass Lesnar weder gegen Cain Velasquez noch gegen Tyson Fury antreten soll. Auch Edge, der laut Gerüchteküche vor einem Comeback stehen soll, wurde laut Dave Meltzer als Gegner von Brock ausgeschlossen.

- Bei "Monday Night RAW" ist Paul Heyman aktuell darum bemüht, einige Superstars in Hinblick auf die Zukunft intensiv zu pushen. Dabei handelt es sich um Aleister Black, Ricochet, Buddy Murphy und Charlotte Flair. Die genannten Stars sind jede Woche in den TV-Shows im Einsatz und dürfen aktuell viele Siege sammeln, sie möchte man in Hinblick auf das Jahr 2020 bei den Fans besonders over bringen. Hinzu gesellt sich Erick Rowan, der aktuell vor allem die Rückendeckung von Vince McMahon haben soll. Der Chairman hat demnach aktuell einige große Dinge für Rowan geplant.

- Wie WrestleVotes aktuell berichtet, stehen The Usos kurz vor ihrer Rückkehr in die TV-Shows. Dem Creative Team wurde gemäß des Berichts mitgeteilt, dass man sich ab sofort wieder Ideen für das Team einfallen lassen soll, ihre Rückkehr soll dann bei "Monday Night RAW" erfolgen. Die Usos fehlen nun mittlerweile seit Juli in den TV-Shows, nachdem Jimmy einmal mehr in nicht fahrtauglichem Zustand von der Polizei angehalten wurde. Ursprünglich sollten sie schon am 4. Oktober zum FOX-Debüt von "SmackDown" zurückkehren, dies ließ man dann aber kurzerhand wieder platzen, auch weil zu diesem Zeitpunkt immer noch ein Ermittlungsverfahren gegen Jimmy lief. Mittlerweile wurde er aber von den Vorwürfen freigesprochen und einer Rückkehr steht nichts mehr im Wege. Ob in diesem Zusammenhang auch Naomi ihr Comeback feiern wird, ist im Moment nicht bekannt. Sie fehlt nun auch schon mehrere Monate, die genauen Gründe wurden bisher aber nicht publik. Man liest in diesem Zusammenhang immer nur von gesundheitlichen sowie auch familiären Problemen.

- Im Anschluss an die gestrige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe nahm WWE das Match Roman Reigns vs. Dolph Ziggler für die große FOX-Sendung am Silvesterabend auf. Reigns gewann das Match nach dem Spear. Als Special Guest Ringsprecherin für das Match fungierte Maria Menounos, die bekanntlich auch bereits mehrfach aktiv in einem WWE-Ring stand.
 
Freut mich für Aleister Black, Ricochet und Buddy Murphy. Dass man Charlotte Flair "intensiv pushen" will ist hingegen für mich völlig unverständlich. Die ist doch eh schon als Star etabliert...
 
Bin ich schon mal froh zu hören, dass man Fury nicht als Gegner für Lesnar nimmt. Velasquez wäre für mich da das kleinere Übel gewesen, aber auch nicht wirklich prickelnd. Ich bin nur gespannt wen man gegen Lesnar stellt. Ich habe mal was von Rowan gehört und das wäre für eine der schlechtesten Entscheidungen die es geben kann. Bin sowieso gespannt, wer den Rumble gewinnen wird. Wenn man auf NXT setzen will, dann gäbe es da einige Kandidaten, die möglich wären. SmackDown wäre für mich Reigns gesetzt und auch kein ausgeschlossener Sieger. Für Raw hingegen würde es schon schwieriger werden. Ich persönlich würde ja wie letztes Jahr auf Andrade hoffen, da er aber nun US Champion ist und das davor schon sehr unwahrscheinlich war, wird daraus wohl nix. Aleister Black wäre für mich noch so ein Kandidat und von der Statur her könnte das mit Lesnar sogar ein ganz gutes Match werden, wenn man es nicht wieder ala Rollins von diesem Jahr bei Mania aufzieht. Und Black als WWE Champion fände ich sogar noch sehr gut. Er ist nun ein Charakter, der bisher sehr beständig aufgebaut wurde, wenn auch zwischen durch etwas weniger von ihm kam, aber so über das Ganze gesehen wäre er ein guter Kandidat und auch ein glaubhafter Herausforderer und Champion.
 
Fury hätte gar keine Zeit für Brocki, der hat doch im Februar erstmal wieder nen Boxkampf...

Bei Paulchens Push-Kandidaten sind doch auch einige von SD dabei... hat der nach Bischofs Rausschmiss auch SD übernommen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht.
Was sollte Edge gegen Brock machen? Dachte der hätte es am Nacken. Da sind die Suplexe von Brock nicht förderlich...
 
Bei Paulchens Push-Kandidaten sind doch auch einige von SD dabei... hat der nach Bischofs Rausschmiss auch SD übernommen????
Nein. Paul Heyman hat nicht SmackDown übernommen. Executive Director of SmackDown ist Bruce Prichard. Allerdings sind Charlotte, Aleister Black, Ricochet und Buddy Murphy doch ohnehin allesamt bei RAW.
 
Oben