Randy Orton verletzt? - Loser Eats Dog Food Match zwischen Reigns und Corbin - Triple H äußert sich zu den Aussagen von Tommaso Ciampa - Vorschau auf

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Bei der letzten RAW Houseshow des Jahres soll sich Randy Orton eine Verletzung zugezogen haben. Laut Fanberichten wollte Orton in seinem Match gegen AJ Styles den RKO zeigen. Bei der Ausführung seines Finishers landete Orton in einem unangenehmen Winkel auf sein linkes Knie. Der Referee fragte ihn nach seinem Wohlbefinden und rief zügig das medizinische Personal. Nach einiger Zeit wurde das Match offiziell abgewunken und Orton konnte nur mit der Hilfe der Ärzte die Halle verlassen. WWE hat in einem Statement bekanntgegeben, dass Orton untersucht wird, damit man die Schwere seiner Verletzung abschätzen kann. Laut Dave Meltzer handelt es sich dabei wohl um eine Storyline-Verletzung, die eine Rolle für die heutige Ausgabe von RAW spielen wird.

- Bleiben wir beim Thema Houseshow. So wirbt das Show Me Center in Cape Gireardeau, Missouri mit einigen Matches für die Supercard Show der beiden Main-Roster Brands. Neben einem Triple Threat Match um die WWE Universal Championship von "The Feind" Bray Wyatt gegen The Miz und Daniel Bryan, einem Duell zwischen Kevin Owens und Seth Rollins wird es auch zu einem weiteren Duell zwischen Roman Reigns und King Corbin kommen. Dabei handelt es sich jedoch um ein "Loser Eats Dog Food" Match. Aufgrund der letzten Segmente rund um die Fehde darf man davon ausgehen, dass diese Stipulation bei einer guten Resonanz beim Publikum auch in den TV-Shows ihren Platz finden wird.

- Zu Beginn des Monats berichteten wir hier (KLICK) über einige Aussagen von NXT-Superstar Tommaso Ciampa bezüglich seiner Zukunft. Damals sagte der frühere NXT Champion, dass er seine Karriere lieber beenden würde, anstatt ins Main Roster zu gehen. Nun hat auch sein Vorgesetzer Triple H sich dazu geäußert. So war Hunter beim "After The Bell" Podcast von Corey Graves zu Gast. Der SmackDown-Kommentator sprach ihn auf Ciampa an und Hunter sagte, dass er dessen Aussagen verstehe. Ciampa sei sich bewusst, dass er bei dem Schedule von NXT weniger Auftritte absolvieren muss, als bei den beiden Main Roster Shows. Aus diesem Grund wiegt er ab, welcher Schritt für ihn und seine Familie am wichtigsten sei. Zudem hat Hunter verraten, dass Ciampa bereits für die Zukunft nach seiner In-Ring Karriere plant. So darf Ciampa bei einigen NXT-Shows als Producer im Backstage Bereich arbeiten und auch bei der Partnerpromotion EVOLVE darf Ciampa als Producer und Agent tätig sein. Laut Hunter lernt Ciampa die Handgriffe und Aufgaben bei NXT, die er bei EVOLVE dann praktisch umsetzen kann. Zudem traut Triple H dem 34-Jährigen zu, dass er in der fernen Zukunft seine Aufgabe hervorragend erfüllen wird.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im XL Center in Hardford, Conneticut zu Gast. Für die letzte Show des Jahres 2019 steht alles im Zeichen der Hochzeit von Lana und Bobby Lashley. Neben diesem Ereignis wird es noch ein Rematch von "WWE TLC" geben. So wird Aleister Black erneut auf Buddy Murphy treffen. Zudem wirbt die Arena mit einem Auftritt von Rey Mysterio, der nach seinem Titelverlust am Donnerstag die weiteren Houseshows aussetzte. Zudem wirbt die Arena mit den Matches Kevin Owens vs. Seth Rollins und Randy Orton vs. AJ Styles. Über das letztgenannte Match haben wir einige Informationen für euch, weiter oben schon bereitgestellt.

Quellen: PWInsider.com, Fightful.com, WrestlingInc.com, F4WOnline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
"Loser Eats Dog Food" Match?!?! Ach du Sch....weinebacke! Das ist ja mal wieder ne grandiose Idee, wer wird wohl da drauf gekommen sein :ironie::macepalm:? Nun ja, was auch immer dann wirklich in dieser Dose sein wird, ich tipp mal, der BigDog nimmt kein Dosenfutter... lieber Frischfleisch wie frisches Corbin-Steak zB. Und "auch in den TV-Shows", soll das etwa heißen, dass man das dann noch öfter vorgesetzt bekommt?! Ach du Sch... wie ich schon sagte...:(
 
Looser eats dog food? Im ernst jetzt? Wenn ich sowas heutzutage lese, kann ich einfach nur noch sprachlos den Kopf schütteln und dankbar dafür sein, das nicht sogar versehentlich zu schauen. Wie weit kann das Niveau denn überhaupt noch sinken? Ich meine ich weiss, solche Verlierer muss ne völlig bescheuterte Strafe bekommen sind total beliebt im Mainstream TV oder im Internet, aber ich möchte behaupten, dass solche Entscheidungen mit schuld daran sind, dass Wrestling immer mehr den halt in der Gesellschaft und bei seinem Fans verliert.
 
Looser eats dog food? Im ernst jetzt? Wenn ich sowas heutzutage lese, kann ich einfach nur noch sprachlos den Kopf schütteln und dankbar dafür sein, das nicht sogar versehentlich zu schauen. Wie weit kann das Niveau denn überhaupt noch sinken? Ich meine ich weiss, solche Verlierer muss ne völlig bescheuterte Strafe bekommen sind total beliebt im Mainstream TV oder im Internet, aber ich möchte behaupten, dass solche Entscheidungen mit schuld daran sind, dass Wrestling immer mehr den halt in der Gesellschaft und bei seinem Fans verliert.

Man spricht mit sowas halt eine Zielgruppe an, die dazu neigt in ihrer Freizeit Spülmittel zu essen und dementsprechend keine allzu lange Lebenserwartung hat. Nicht die beste Zielgruppe, auf die man da setzt.
 
Die Verletzung wurde viel zu extrem gesellt um echt zu sein imo, selbst mit der schlimmsten Verletzung die man haben kann (Kreuzband riss) krebst man net so rum
 
Upps, hatte das geschrieben während ich noch Raw grad gekuckt hatte und bevor er styles rkot hat ahahah

Asche auf mein Haupt
 
Oben