UFC 246: McGregor vs. Cowboy Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (18.01.2020)

Daten

Datum: 18. Januar 2020
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

ELtcGlRX0AAGhwi.jpeg


Main Card (PPV)

Welterweight bout
Conor McGregor vs. Donald Cerrone

Women's Bantamweight bout
Holly Holm vs. Raquel Pennington

Heavyweight bout
Aleksei Oleinik vs. Maurice Greene

Bantamweight bout
Brian Kelleher vs. Ode Osbourne

Lightweight bout
Anthony Pettis vs. Carlos Diego Ferreira

Preliminary Card (ESPN)

Women's Flyweight bout
Roxanne Modafferi vs. Maycee Barber

Featherweight bout
Andre Fili vs. Sodiq Yussuf

Flyweight bout
Tim Elliott vs. Askar Askarov

Lightweight bout
Drew Dober vs. Nasrat Haqparast

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Light Heavyweight bout
Aleksa Camur vs. Justin Ledet

Women's Flyweight bout
Sabina Mazo vs. JJ Aldrich

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich ja schon irgendwie auf das Event. Außer dem Main Event jetzt nicht die absoluten Kracher auf der Card, aber gerade Pettis vs. Ferreira dürfte auch sehr unterhaltsam werden. Letztes Jahr habe ich so wenig geschaut, dass ich heute auf jeden Fall mal das erste Event mitnehmen und auch live schauen will.
 
Freue mich ja schon irgendwie auf das Event. Außer dem Main Event jetzt nicht die absoluten Kracher auf der Card, aber gerade Pettis vs. Ferreira dürfte auch sehr unterhaltsam werden. Letztes Jahr habe ich so wenig geschaut, dass ich heute auf jeden Fall mal das erste Event mitnehmen und auch live schauen will.

Aber für ein UFC-PPV ist das schon extrem schwach besetzt. Die Veranstaltung lebt eigentlich nur vom Hauptkampf. Ansonsten interessieren mich nur Pettis vs. Ferreira und Yusuff gegen Fili.

Wo sind denn die ganzen anderen MMA-Fans aus unserem Board hin? McGregor kämpft und hier ist überhaupt nichts los..
 
Tadaaa
Hier ist ein nagelneuer ufc fan ���� ich kann Connie vs Donnie kaum noch abwarten �� hab schon 500 Kaffee getrunken vor lauter Aufregung
 
Das ist im Endeffekt eine Fight Night + McGregor. Darüber hinaus ist der Kampf lächerlich. Wie für McGregor gemacht und dann noch im Welterweight. Sollte er danach wirklich einen Shot auf den Lightweight Titel bekommen wäre das eine Farce.
 
Das ist im Endeffekt eine Fight Night + McGregor. Darüber hinaus ist der Kampf lächerlich. Wie für McGregor gemacht und dann noch im Welterweight. Sollte er danach wirklich einen Shot auf den Lightweight Titel bekommen wäre das eine Farce.

Tatsächlich ist es eigentlich sogar eher ein Vorteil für Cerrone, dass der Kampf im Weltergewicht stattfindet. McGregor ist ja ein echtes Leichtgewicht, aber Cerrone hat schon eher den Körper fürs Weltergewicht (oder eine 165 lbs.-Gewichtsklasse, die wäre am besten für ihn).
 
Tatsächlich ist es eigentlich sogar eher ein Vorteil für Cerrone, dass der Kampf im Weltergewicht stattfindet. McGregor ist ja ein echtes Leichtgewicht, aber Cerrone hat schon eher den Körper fürs Weltergewicht (oder eine 165 lbs.-Gewichtsklasse, die wäre am besten für ihn).
Die Aussage bezog sich auch eher auf die Tatsache, dass Dana White nach einem Welterweight Kampf einen Lightweight Titelkampf in Aussicht stellt.
 
Oben