WWE Monday Night RAW #1388 Ergebnisse + Bericht aus Hartford, Conneticut, USA vom 30.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1388
Ort: XL Center in Hartford, Conneticut, USA
Erstausstrahlung: 30.
Dezember 2019


Nach dem Showintro begrüßen uns Vic Joseph und Jerry "The King" Lawler. Heute erwartet uns die Hochzeit zwischen Bobby Lashley und Lana. Außerdem treffen Aleister Black und Buddy Murphy aufeinander. Es ertönt die Musik von Kevin Owens und dieser schnappt sich das Mikrofon. Owens sagt, dass er heute für ein Feuerwerk sorgen wird. Er deutet auf den Monitor und wir sehen einen Rückblick der Geschehnisse aus letzter Woche. Owens stellt fest, dass AOP (Akam & Rezar) und Seth Rollins schon seit mehreren Wochen RAW terrorisieren. Aber das nimmt heute ein Ende. Owens spricht über die Attacke an Rey Mysterio und zeigt einen Ausschnitt von einer Houseshow, bei der dieser seinen United States Titel an Andrade verloren hat. Rey konnte nicht bei 100% sein und dies sei die Schuld von AOP und Rollins. Nach dem Video ertönt die Musik vom "Beastslayer". Dieser kommt samt AOP und Mikro heraus. Rollins beklagt, dass Owens einfach das große Ganze nicht sieht. Rollins möchte das alles nicht tun. Es wurde ihm aufgezwungen durch Leute wie Owens, die glauben es besser wissen zu müssen. Nun wird Rollins die nächste Dekade als Leader antreten und wenn es sein muss, Leuten wie Owens seine Leaderfähigkeiten einprügeln. Owens kann es nicht weiter aushalten und verlässt den Ring, um einen Angriff zu starten. Akam und Rezar laufen in seine Richtung und attackieren ihn. Die Überzahl ist zu viel für Owens und die beiden Handlanger von Rollins gewinnen die Oberhand. Es ertönt die Musik von Samoa Joe. Schnell schaltet dieser AOP aus und legt seine Aufmerksamkeit auf Seth und die beide prügeln aufeinander ein. AOP können den Save machen aber Owens kommt wieder in den Ring, ausgestattet mit einem Stuhl. Im nächsten Moment füllt sich der Ring mit Männern von der Security und es geht in die erste Werbeunterbrechung.


Zurück aus der Unterbrechung, sehen wir Bilder, die zeigen, was währenddessen passiert ist. Außerhalb des Ringes versammelten sich unzählige Männer und Owens zeigte eine Senton vom Ringpfosten mitten in die Menschenmenge.

Wir sind Backstage im Locker Room bei Owens und Joe. Die beiden werden durch Charly Caruso unterbrochen und diese fragt Joe, warum sich dieser in diese Angelegenheit einmischt. Er sagt, dass Rollins diese Entscheidung getroffen hat, Joe in diese Sache einzubinden. Nun wird er an der Seite von Owens kämpfen. Letzterer sagt, dass er viele böse Menschen kennen gelernt hat, aber niemand so böse ist wie Joe. Nun kommen erneut Leute von der Security, um den beiden den Weg aus der Halle zu zeigen. Joe und Owens, sichtlich zufrieden, kommen dieser bitte nach und begeben sich aus dem Raum.


1. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 15:26


Wir sehen AOP und Rollins Backstage. Akam und Rezar sind aufgebracht, dass sie die Halle verlassen müssen. Rollins sieht die Sache eher locker. Er kann nicht glauben, dass die Offiziellen von RAW, die letzte Ausgabe in diesem Jahr, ohne ihn stattfinden lassen wollen. Schon kommt die Security ins Bild und Rollins macht klar, dass alle drei Männer die Halle in Frieden verlassen werden.

Wir sehen Lana beim Makeup, als sie von Erick Rowan angesprochen wird. Er fragt, wo denn seine Einladung für die heutige Hochzeit geblieben ist. Rowan erwidert allerdings, dass es ihm und seinem Freund egal ist, warum sie nicht eingeladen sind. Währenddessen hält er seinen verdeckten Käfig hoch. Daraufhin schreit Rowan auf und macht sich auf den Weg zum Ring.

Die Kommentatoren besprechen die Verletzung von Randy Orton, welche sich dieser am Wochenende zugezogen hat. Später am Abend wird Orton näher darauf eingehen.

2. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Kip Stevens via Pin nach der Iron Claw.
Matchzeit: 01:45


Erneut zeigt man uns Lana, welche eine Lotion auf ihren Körper aufträgt. Daraufhin kommt es zu einer weiteren Unterbrechung.

Charlotte Flairs Musik ertönt und die Tochter von Ric Flair macht sich auf den Weg zum Ring. Diese holt sich das Mikrofon und kündigt an, dass sie am Royal Rumble Match der Frauen teilnehmen wird. Doch dies sei keine große Überraschung für die Fans. Flair zählt nun ihre Erfolge der letzten Jahre auf und erwähnt, dass sie wohl die erste Person im gesamten Roster ist, die ihre Teilnahme am Royal Rumble Match bereits angekündigt hat. Charlotte möchte den Fans zeigen, wie gut sie ist und richtet eine Open Challenge an das Frauenroster aus. Diese Herausforderung wird von Natalya angenommen. Doch bevor es losgeht, gibt es eine Werbeunterbrechung.

3. Match
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Natalya via Submission nach dem Figure Eight.
Matchzeit: 14:32
-Während des Matches lief 24/7 Champion R-Truth samt einigen Undercardern aus dem Roster um den Ring und Charlotte verpasste Eric Young einen Big Boot. Daraufhin verschwanden alle Männer durch den Zuschauerbereich.


Charly Caruso hat WWE RAW Women's Champion Becky Lynch zu Gast beim Interview. Sie fragt, ob es denn Neuigkeiten bezüglich eines Matches zwischen ihr und Asuka gibt. "The Man" bestätigt, dass es beim Royal Rumble zu besagtem Match kommen wird. Dabei wird der Titel auf dem Spiel stehen. Becky fügt hinzu, dass dieses Match eine Voraussetzung war, damit sie überhaupt über einen neuen WWE Vertrag nachdenken wird. Sie möchte die Niederlage gegen Asuka aus dem letzten Jahr vergessen machen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte.


Bobby Lashley wird gezeigt, wie er sich auf die Hochzeit des Jahrhunderts vorbereitet.

Wir sehen ein weiteres Video welches eine "neue" Liv Morgan ankündigt.


The O.C. (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) machen sich auf dem Weg zum Ring. Styles präsentiert uns ein Video, bei welchem die Siege der O.C. über die RAW Tag Team Champions vor zwei Wochen und den Sieg aus letzter Woche über die Viking Raiders und Randy Orton zeigt. Dieses Video sei nur einer von vielen Beweisen, dass ihnen "Monday Night RAW" gehört. Auch Gallows und Anderson unterstreichen das eben gesagte, bevor sie von den Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) unterbrochen werden. Ford und Dawkins erkennen die Erfolge der letzten Wochen an. Allerdings haben die Street Profits bei ihrem RAW Debüt einen Erfolg verbuchen können gegen Anderson und Gallows. Styles verbucht die damalige Niederlage als großen Glücksfall. Das Beste für die beiden sei es, Backstage süße Promos zu halten, sonst könnten sie sich im Ring noch verletzen. Gallows kommt nun zu Wort und fordert Dawkins und Ford zu einem Rückmatch heraus, welches auch unverzüglich von den Street Profits angenommen wird.

4. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) (w/ AJ Styles ) via Pin durch Ford an Anderson nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 11:37
- Während des Matches wurde AJ Styles vom Ring verbannt.


Die Street Profits feiern Backstage ihren Sieg und wollen sich nun auf die RAW Tag Team Champions konzentrieren.

Curt Hawkins und Zack Ryder kommen zum Ring und warten auf ihren Gegner, Drew McIntyre. Dieser hat noch ein paar Worte, die er loswerden möchte. Der Schotte sagt, dass das folgende Match eigentlich einen Nachteil nach sich bringen müsste für ihn. Dies ist allerdings nicht der Fall. Er fragt die Fans in der Halle, ob sie daran glauben, dass Hawkins und Ryder eine Chance gegen ihn haben. Es tut sich wenig bei den Zuschauern. McIntyre verspricht, dass er die beiden, wie letzte Woche, fertig machen wird.


5. Match
2-on-1 Handicap Match
Drew McIntyre gewann gegen Zack Ryder & Curt Hawkins via Pin nach dem Claymore Kick
Matchzeit: 00:49


Nächste Woche wird es zu einem Auftritt von WWE Champion Brock Lesnar kommen. Andrade verteidigt seinen United States Championship gegen Rey Mysterio und die Viking Raiders verteidigen ihre RAW Tag Team Championships gegen The Street Profits und Anderson & Gallows in einem Triple Threat Match.

Die Kommentatoren bestätigen, dass Asuka die Herausforderung für das RAW Women's Championship Match beim Royal Rumble akzeptiert hat. Lana bewundert Backstage die Hochzeitsdekorationen.

Die Musik von Randy Orton ertönt und die "Viper" kommt samt Krücken heraus und geht langsam zum Ring. Ein Crewmitglied hilft Orton in den Ring und überreicht ihm ein Mikrofon. Vic Joseph erwähnt, dass sich Orton bei einem WWE Live Event in Hershey, Pennsylvania verletzt hat. Orton sagt, dass Verletzungen ein Teil dieses Berufes sind und es ihn umbringt, Hilfe zu brauchen, um überhaupt in den Ring kommen zu können. Er erinnert sich daran, dass Superstars schon ihre Titel abgeben mussten und Edge sogar seine Karriere. Randy erklärt den Fans, dass er schlecht auf seinem Knie gelandet ist und er ein poppendes Geräusch gehört hat. Er bekam die Ergebnisse heute und das Ergebnis sei nicht gut. Es handelt sich nicht nur um eine lange Pause, sondern vielleicht sogar um sein Karriereende. Orton verspricht aber bei Wrestlemania irgendjemanden einen RKO zu verpassen. Danach hören wir die Musik von AJ Styles. Ihm gefällt es nicht, keine Chance mehr zu haben Orton fertig zu machen. Styles macht sich lustig über die "Viper" und macht ihm ein Angebot. Er wird seine Hände hinter seinen Rücken geben und die Augen schließen, damit Randy ihm einen Schlag verpassen kann. Nichts passiert. AJ verspricht nun, dass er sich gedulden wird, um Orton bei Wrestlemania 36 mit einem Calf Crusher in den Ruhestand zu schicken. Darauf kickt er eine Krücke von Orton weg und lacht in weiter aus. Die "Viper" hat aber noch ein paar Worte für Styles übrig. Er sagt, dass der größte Unterschied zwischen den beiden Männern jener sei, dass Orton nicht so geduldig ist, wie Styles. Im nächsten Moment verpasst Randy AJ einen RKO! Das Knie ist scheinbar komplett in Ordnung. Die ganze Aktion war also nur ein Schauspiel. Die Musik von Orton ertönt und er posiert in seiner bekannten Pose vor den Fans.


Wir sehen einen Ausschnitt vom Titelgewinn Andrades letzten Donnerstag beim Live Event im Madison Square Garden. Rey gab nach der Niederlage ein Interview und versprach dabei, sich den Titel nächste Woche bei RAW zurückzuholen.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) gegen einen Jobber endete in einem No Contest, als Ricochet herauskam, um den Jobber zu retten, nachdem Andrade diesen auf den entblößten Hallenboden befördern wollte.
Matchzeit: /


Ricochet sagt, dass er das nicht nochmal zulassen wird. Andrade hat diese Aktion schon gegen Humberto Carrillo und Rey Mysterio gezeigt. Wenn Andrade kämpfen will, dann soll er gegen ihn antreten. Bevor er zu diesem Match kommt, gibt es noch eine Werbeunterbrechung.

7. Match
Singles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Underhook DDT.
Matchzeit: 11:13


Wir sehen Lana in ihrem Hochzeitskleid bei einem Fotoshooting. Nach der Werbung kommt es zur Jahrhunderthochzeit.

Andrade und Vega sind Backstage bei Sarah Schreiber und letztere befragt die beiden zum Titelmatch nächste Woche. Vega versichert ihr, dass Andrade Mysterio erneut besiegen wird, genauso wie er Ricochet vorhin besiegt hat.

Es ist endlich Zeit für die Hochzeit. Ein Priester steht auch schon im Ring bereit und heißt uns herzlich willkommen. Auf der Entrance stehen viele Leere Stühle. Er kündigt zunächst Bobby Lashley an und danach Lana, die in ihrem hübschen Kleid zum Ring kommt. Die beiden sehen sich verliebt an und die Zeremonie kann beginnen. Unter Buhrufen liest der Priester nun ein paar Sätze aus seinem Buch vor. Er wird allerdings durch Lana unterbrochen und angewiesen sich an das Skript zu halten. Es ertönen laute "Rusev Day" Chants. Lana schreit auf, dass es heute nicht um Rusev geht, sondern nur um sie. Der Priester macht zwar weiter, aber er wird immer wieder durch die Lauten Chants aus dem Publikum unterbrochen. Lana unterstreicht, dass dieser Tag, der schönste Tag ihres Lebens werden soll und sie es sich nicht durch die Fans oder Rusev vermiesen lassen wird. Die Ex-Frau von Rusev fordert den Priester auf, die Sache zu beschleunigen, doch Lana hört nicht auf zu reden. Sie sagt, dass das nächste Jahrhundert so wunderbar werden wird, weil sie es mit Lashley verbringen wird und sie bedankt sich jetzt schon für die Worte, die er sagen wird, weil sie sein Gelübde selbst geschrieben hat. Die Fans in der Halle werden immer unruhiger und während Lashley das Gelübde vorliest, wird er mit den "What!?" Chants begleitet. Er sagt, dass er dankbar ist, Lana heiraten zu dürfen und wiederholt grundsätzlich alles, was Lana bisher gesagt hat. Nachdem die Ringe überreicht wurden, fragt der Priester, ob es irgendjemanden gibt, der glaubt, dass diese beiden nicht heiraten sollten. Es kommt ein Mann im Anzug heraus, der sich als erster Ehemann von Lana ausgibt. Dieser sagt, dass er Lana geheiratet hat, als sie 18 Jahre alt war und sie ihn dann für Rusev verlassen hat. Nach ein paar Beleidigungen in Richtung Rusev und Lashley, wird der Mann durch letzteren auf die Matte befördert und aus dem Ring geworfen. Es scheint nun alles zu einem glücklichen Ende zu kommen, als eine Frau herauskommt. Diese gibt sich als erste Frau von Lashley aus. Die beiden haben sich zu Lashley's Militärzeit kennengelernt und geheiratet. Lana verpasst ihr allerdings sofort eine Ohrfeige und die Frau fällt zu Boden. Auf die erneute Frage des Priesters, kommt Liv Morgan heraus. Mit einem traurigen Gesicht gibt sie zu Kunde, dass die Liebe ihres Lebens in diesem Ring steht und heiratet. Das muss verhindert werden! Diese Person half ihr durch eine schwere Zeit und im Laufe der dieser Bekanntschaft, hat sie sich verliebt. Lashley gibt an, Liv nie angefasst zu haben und daraufhin sagt Morgan, dass sie nicht ihn meint, sondern Lana! Letztere fängt zu weinen an und attackiert Liv Morgan. Die beiden Frauen bekämpfen sich und rollen aus dem Ring. Lashley, noch immer schockiert von der Szenerie, wird plötzlich von Rusev angegriffen. Dieser hatte sich die ganze Zeit in einer riesigen Torte versteckt und nutzte die Gelegenheit. Nach einem Machka Kick gegen Lashley und einer Liv Morgan, die Lana in die Torte befördert, geht die letzte Show des Jahres Off-Air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story um Lana,Rusev und Lashley schlägt ein weiteres Kapitel auf. Wer geglaubt hat, es geht nicht schlimmer, der sieht sich jetzt eines Besseren belehrt. Obwohl die Show scheinbar paar gute Elemente gehabt hat, zumindest vom lesen her, bleibt dieser Mist als einziges in Erinnerung. Das werde ich mir bestimmt nicht in Bildern reinziehen.
 
Danke für diesen letzten Bericht über WWE Tag und Nacht für dieses Jahrzehnt!

Also ließt sich soweit gut, die Videos der Matches und so auch gut, hatte zwischen drin mir gedacht "na Toll, Liv, wird Emmalina 2.0 und damit in die tonne getreten" ... doch nein nein nein, WWE schaft es einen zu überraschen und die wohl beschissenste Story, des Jahres auf einen neuen Müll Level zu bringen. Als ich es laß, dachte ich so cool Liv schon hier ... dann direkt das Video angemacht (nicht komplett gelesen, also noch Hoffnung und so^^) ... Oida, das ist nicht wahr! Also nichts gegen Lesben und so, aber wieso zur Hölle steckt man liv nun in diese Drecksmistkacke mit rein ... und hat sich WWE überhaupt überlegt was ihre Saudi Freunde sich dabei denken? ... Also Emmalina 2.0 wäre dagegen ja noch ein Traumszenario gewesen, aber das hier ... ich glaube Sarah Logan ist mehr als Glücklich dass sie sich den mist nur von der Couch ansehen muss und nicht selbst da stehen muss in Berlin Tag und Nacht Manier.

Aber he auch wenns Bullshit ist, man muss WWE lassen, dass es mal konsequent durchgezogen wird^^ und der Rest der Show war ja ansehnlich.
 
Wenn dieser Lana, Lashley und Rusev Quatsch nicht wäre, dann wäre Raw letzte Nacht vielleicht mal wieder auf einem Level gewesen das man als ok bezeichnen kann. Aber mein Gott in welche Sphären der Lächerlichkeit will man mit dieser Dreier Geschichte noch hin?

Obwohl ich frage lieber doch nicht wo die WWE damit noch hin will, immerhin musste Mae Young schon mal eine Hand, "gezeugt" durch Mark Henry zur Welt bringen.

Ansonsten würde ich vom lesen des Berichtes sagen dass das eine Raw Sendung war die man sich bestimmt anschauen kann, aber eben nicht gesehen haben muss.
 
Aaaww... ein Bild von Lana im Hochzeitskleid wär schon schön gewesen....:( Oder lieber doch nicht?

Black vs. Murphy... ist ja schon ein kleines persönliches Dreammatch, und der Richtige hat auch noch gewonnen, nice!:thumbsup:
 
Das Endsegment hatte nicht mal Trash-Charme.
Der Pfarrer war so möchtegern-witzig, dass sich jeder Fünftklässler geschämt hätte.
Und der Rest war so 08/15, dass man nicht mal Schlechtigkeitspunkte geben kann.
#Langweilig

Dank an Christian für den starken Bericht
 
Ich hab ja nichts dagegen, wenn ab und an mal Comedy oder auch mal ein bisschen Trash eingebaut wird. Aber das Main Segment war Fremdschahm pur.
 
Ich bin 2 mal fast umgekippt vor Lachen. Das erste mal weil ich es wirklich amüsant fand und das zweite Mal weil es so traurig war das ich lieber Lachen wollt.

Das erste mal war tatsächlich bei dem 24/7 Ding als Eric Young in so einem Schneckentempo um den Ring ist das er ohne Witz fast von R-Truth wieder eingeholt wurde. Wirklich schaut es euch an. Eric wäre schneller an Truth dran gewesen wenn er sich umgedreht hätte.

Das zweite mal war das schon viel besungene Hochzeit Ding. Ich bin ehrlich gesagt ein Liv Morgan Fan auch schon damals beim Riot Squad. Und deshalb hab ich mich durchaus auf sie gefreut. Und was macht man mit ihr. Man kündigt sie groß an und hämmert sie in die Trash Story schlechthin bei WWE. Und zum abrunden damit es auch super modern und am Puls der Zeit wirkt (in einem Attitude Ära Segement is klar) nimmt man noch ne Lesben Story mit rein, was ja an für sich kein Problem wäre wenn es nur nicht so dermaßen aufgesetzt wirkte.

Allerdings war zumindest der Rest der Show doch unterhaltsam. Wenn auch nicht überragend.
 
Habe mir jetzt den Anfang angesehen und ich muss sagen, Seth und AOP auf der eine Seite und Kevin und Joe auf der anderen. Vielleicht kommt da ja noch jemand hinzu. Auf jeden Fall könnte man da was vernünftiges draus machen. Alleine das die WWE in letzter Zeit nicht sehr viel vernünftiges zu Stande gebracht hat, lässt mich zweifeln. Auf jeden Fall sollte man aus Joe und Kevin jetzt nicht die Best Buddys machen, sondern zwei, die den selben Gegner haben und sich zu einer Zweckgemeischaft zusammen tun.
Und ich musste mir doch den Quatsch am Schluss anschauen, um zu sehen wie die Protagonisten reagieren. Und tatsächlich, als Liv mit der aufgesetzten Heulerei anfing, konnte Lashley nur mit Mühe ein Lachen verhindern. Er grinste das dann irgendwie in sich hinein und die Kamera schwenkte dann auch schnell um. Und dieses überzogene Gekreische. Das ist das Klischee, das immer noch viele von den Frauen dort haben. Das ist für das teilweise starr Auftreten der Damen ein Nackenschlag.
 
So, hab mir nun auch die "Jahrhunderthochzeit" angeschaut und denke, Linda de Mol (wer sie noch kennt) hätte ihre helle Freude daran gehabt. Und ich fühlte mich gleich um ein paar Jahre zurückversetzt, zu Lana's 1. Hochzeit (oder sagen wir mal, die Letzte). Nur, damals sah Lana wenigstens im Gesicht noch hübsch aus, heute.... Ihr Outfit war ähnlich geschmacklos, der Bräutigam sah aus, als würde er zu ner Beachparty gehen, naja, und den Teil mit der Torte hatten wir auch damals schon so ähnlich. Wo war denn der Schampus? Lana abstinent? Also nix wirklich Neues, und Schönes auch nicht.:(
 
Erstmal zur Lana/Lashley+++++++story, Da zeigt WWE doch echt mal Entwicklungsfähigkeit, Lana hat aus der letzten gelernt deshalb war die Torte weiß da bekommt man die Flecken leichter wieder raus. Als Liv dann rauskam wußte ich schon das keine Liebeserklärung an Lashley folgt, so absehbar, es braucht ja das Toping des Witzes von vorher. Ebenso das am Ende Russev aus der Torte kommt.
Ansonsten zu den Matches
Murphy-Black; Mal wieder ein gutes Match aber Sieger stand vorher fest, da Black gepuscht wird. Allerdings wird Murphy durch den langen ausgewogenen Kampf nicht gleich geopfert.
Flair-Natalya; Für mich ein zu langweiliges Match zuviel Submission-moves.
Samoa Joe bitte nicht turnen, er ist der letzte der überzeugend den Fiesling spielt, ohne andauerndes Beleidigen des Publikums.
Den Rest der Matches spar ich mir mal, da es einfach zu vorhersehbar war wer gewinnt und wie.

Oh etwas erstaunliches gab es bei dieser Ausgabe 5 Leute wurden der Halle verwiesen ohne das sich diese dann auf dem Parkplatz prügelten oder wieder zurück kamen.
 
AHAHAHAHAHAHAHA jetzt könnte es doch tatsächlich auf ein Rusev Lashley Tag Team hinauslaufen ;)

Und gegen wen? Lana und Liv wohl eher nicht. ;) Vlt, gegen die Pfarrer-Pfeife und ??? Aber immerhin hatte Rusev eine festliche Fliege um.

Ja, Joe als Face? Nee bitte nicht. Es gibt Charaktere, die sind einfach A-Typisch. Joe ist einfach ein Heel! Genauso wie Charlotte ein Heel und Rey ein Face ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben