The Revival vs. Harlem Heat? - Noch keine Pläne für WrestleMania 36? - Drew Gulak sichert sich Namensrechte an EVOLVE Stable

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Schon seit einigen Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, nach denen The Revival in diesem Jahr ein Match gegen die WWE Hall of Famers Harlem Heat bestreiten könnten. Es ist nicht klar, ob WWE wirklich Pläne in diese Richtung hat, die beiden Teams duellierten sich aber nun schon mehrmals verbal via Twitter und in der vergangenen Ausgabe von WWE Backstage goss Booker T nochmal weiteres Öl ins Feuer. So sagte der ehemalige King of the Ring, dass er im Jahr 2020 gerne einmal die Street Profits managen würde und dass er auch durchaus noch einen Kampf in sich übrig habe. Auf Nachfrage von Renee Young gab Booker zu Protokoll, dass er bereits mit seinem Bruder Stevie Ray über diese Option gesprochen habe und dass man bereit für die Beiden wäre. Mögliche Termine wären WrestleMania 36 und insbesondere auch der Royal Rumble, da dieser in Houston, Texas stattfindet, der Heimatstadt von Harlem Heat. Insbesondere mit der Crowd würde dies natürlich helfen.


- In den letzten Monaten ließen sich bereits zahlreiche aktuelle und zum teils auch mittlerweile schon ehemalige WWE Stars gewisse Namensrechte sichern. Nun zog auch Drew Gulak nach und sicherte sich am 27. Dezember das Trademark "Catchpoint" für "Professional wrestling entertainment events; clothing; Wrestling". "Catchpoint" ist der Name von Gulaks ehemaligem Stable bei EVOLVE in den Jahren 2015 bis 2018, welchem zwischendurch auch Leute wie Matt Riddle, TJP, Stokely Hathaway (WWE NXT Manager Malcolm Bivens), Dominic Garrini, Jaka (Jonny Mangue), Fred Yehi, Tracy Williams und Chris Dickinson angehörten. Die 10.jährige Jubiläumsshow auf dem WWE Network vor einigen Monaten beinhaltete bspw. ebenfalls ein Catchpoint-Reunion Match, dort verlor Gulak gegen NXT Star Matt Riddle. Ob Gulak nur vorsorglich handelt oder ob er doch Pläne für seine Nach-WWE-Zeit schmiedet, ist ebensowenig bekannt wie Details zu seinem aktuellen Vertrag. Zuletzt ging man von einem 3. Jahresvertrag aus, den er im November 2916 unterschrieb, im Zuge des zwischenzeitlichen Pushs für die Cruiserweights sollen diese Verträge aber in welche mit 5 Jahren Laufzeit umgewandelt worden sein.


- Es sind noch 95 Tage bis WrestleMania 36 und irgendwie scheint es so, als hätte WWE immer noch keine wirkliche Richtung für die größte Show des Jahres. Laut WrestleVotes sagte eine Quelle, die seit mehr als 10 Jahren für die Promotion arbeitet, dass sie noch nie einen Januar erlebt hat, wo so wenig entschieden war wie in diesem Jahr. Das sei zwar auch durchaus erfrischend, gleichzeitig aber auch sehr frustrierend. Zwar gab es hier und da schon Gerüchte über mögliche Paarungen wie bspw. Roman Reigns vs. "The Fiend" Bray Wyatt als Topmatch für den SmackDown-Brand, final entschieden sei aber noch nichts. Bisher fallen auch keinerlei Namen als Gegner für Brock Lesnar, Matches mit Cain Velasquez oder Tyson Fury stünden entgegen anderer Berichte nicht zur Diskussion.

Auch über die Involvierung von NXT ist man sich nach wie vor nicht schlüssig. Zwar veranstaltet der schwarz/goldene Brand sein eigenes Takeover am WrestleMania-Wochenende, dennoch könnte es auch durchaus zu einer zusätzlichen Beteiligung bei WrestleMania kommen. Zudem wurde zuletzt spekuliert, dass jeweils 10 Männer und Frauen an den Royal Rumble Matches teilnehmen sollen, möglicherweise könnte man so auch den Bogen für Fehden hin zu WrestleMania spannen. Spätestens nach dem Royal Rumble am 26. Januar sollten wir dann aber auch etwas schlauer sein. Für die Frauen gilt Charlotte Flair als Top-Favoritin auf den Sieg im Rumble Match, dies könnte zu einem abermaligen Match gegen Becky Lynch führen, ganz vom Tisch soll aber auch eine Rückkehr von Ronda Rousey noch nicht sein, um Bezug auf das Match aus dem vergangenen Jahr zu nehmen.


Quelle: WrestlingINC, WrestleVotes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch nichts planen, wenn ich genau wüsste, dass mein seniler Chef eh 5 Tage vor Wrestlemania auf alle meine Pläne kackt und sie aus einer Laune heraus umschmeißt. :D
 
Nachdem man jetzt so ziemlich alle Single-Oldies wieder ausgebuddelt hat, sind wohl jetzt die Tagteam-Oldies dran, weil man für die "Newcomer" keinen Plan hat...:(
 
Passt doch in die (neue) Ohilosopie von Vince. Wozu Pläne, wenn man in erster Linie eine Show zeigen will. Was da genau läuft wird kurz vorher entschieden. Das ist eben der neue Schnack bei WWE...
 
Can uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dig iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit zukkaaaaaaaaaaa dedede de de dedede deeee we're on the road to Wrestlemaniaaaaaaaaa
 
Hier bitte das "Noch nie war der Aufbau so schlecht und langweilig/planlos für Wrestlemania wie dieses Jahr" einsetzen.
Ich verwette meine Behausung darauf, dass in den nächsten Wochen der Satz wieder zu hören ist. Und wie sehr der Aufbau verglichen mit den letzten Jahren abstinkt. Obwohl man die Jahre davor auch dasselbe gehört hat.
Nörgler.
 
Hier bitte das "Noch nie war der Aufbau so schlecht und langweilig/planlos für Wrestlemania wie dieses Jahr" einsetzen.
Ich verwette meine Behausung darauf, dass in den nächsten Wochen der Satz wieder zu hören ist. Und wie sehr der Aufbau verglichen mit den letzten Jahren abstinkt. Obwohl man die Jahre davor auch dasselbe gehört hat.
Nörgler.

Ist es etwa zuviel verlangt, das die größte Wrestling Promotion der Welt drei Monate vor der größten Wrestling Show des Jahres weiß was es für Matches gibt ?
Im Grunde müssten sich jetzt schon die ersten Matches abzeichnen, zumindest die Schlüssel Matches.
 
Oben