WWE Monday Night RAW #1389 Ergebnisse + Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma, USA vom 06.01.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Wie das? Bryan ist doch wieder Face, oder? Da soll Reigns gute Reaktionen ziehen, wenn er ihn besiegt?
Du meinst jetzt nicht einen großen Heel-Turn von Reigns? Würde ich großartig finden, aber das passiert ja nicht.
Ich glaube dass Face vs. Face Bryan vs. Reigns ggf. besser funktioniert als Heel-Fiend (der von der Akzeptanz der Fans her halt niemals ein verhasster Heel war oder sein wird) vs. Face Roman Reigns, ja. Was halt daran liegt, dass Bryan einer ist, der auch einfach mal obwohl er Face ist im Match den Heel geben kann. Glaube das Match würde daher viel besser funktionieren, als wenn der (ehemalige) Company Chosen One den Chosen One der Fans besiegt. Bryan ist in meinen Augen halt nicht so over wie The Fiend momentan was den Unzerstörbarkeitsfaktor angeht. Wenn Bryan verliert gegen Reigns, dann wiederholt sich halt was es schon mal gab und Bryan kann/muss/darf sich neu erfinden (was wohl mit das interessanteste an ihm war in letzter Zeit seinen Wandel zu sehen).
Wenn The Fiend verliert ist das Gimmick halt mehr oder weniger tot, hat man ja bei HiaC gesehen wie groß der Aufschrei war, das konnte man aber halbwegs kaschieren durch den Post-Match Kram. Daher glaube ich halt, dass Roman Reigns bei beiden Matches nicht zwingend schlecht ankommen würde, aber es leichter wäre ihn als Gewinner eines Matches gegen einen Gegner bei dem es schon so und anders ausging und der danach ohne Probleme weitermachen kann, als gegen einen Gegner, dem er massiv schade würde, zu verkaufen.
Oder kurz: Ich glaube Fans akzeptieren eher, dass ein Wrestler verliert, als dass ein unbesiegbares Monster verliert.
 
Oben