Brock und weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer angekündigt - The Big Show ist zurück - Update zur Zukunft von Matt Hardy - Vier Ma

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bereits seit einiger Zeit wird mittlerweile über die Zukunft der Hardys spekuliert, insbesondere ein Abschied von Matt Hardy scheint immer wahrscheinlicher. In einem Update berichtet der PWInsider nun, dass der Vertrag des 45-jährigen am 01. März 2020 ausläuft und er ab diesem Tag für andere Promotions arbeiten dürfte. Aktuell steht in der Gerüchteküche ein möglicher Wechsel von Matt zu All Elite Wrestling im Raum, aber auch eine Rückkehr zu Impact Wrestling oder ein Engagement bei Ring of Honor ist nicht ausgeschlossen. Bei allen Companys könnte der ältere der Hardy Brüder sehr gutes Geld verdienen, ihm geht es aber vor allem um kreative Freiheit. Bezüglich Jeff Hardy heißt es, dass sein Vertrag um seine Verletzungszeit verlängert wurde, er kann die Company also nicht im März verlassen. Nach seinen zwei Festnahmen im Jahr 2019 bekam Jeff eine Auszeit verordnet, damit er sich um seine privaten Probleme kümmern kann.

- WWE Champion Brock Lesnar wird dieses Jahr am Royal Rumble Match teilnehmen und sogar als #1 dem Match beitreten! Dies ließ WWE bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe durch Paul Heyman verkünden. Darüber hinaus bestätigte man am Montag mit Randy Orton, Drew McIntyre, Ricochet, Rey Mysterio, AJ Styles und Erick Rowan noch sechs weitere Teilnehmer für die 30 Man Battle Royal. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

WWE Royal Rumble 2020
Ort: Minute Maid Park in Houston, Texas, USA
Datum: 26. Januar 2020


WWE Universal Championship
Singles Match
"The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Daniel Bryan

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Asuka

Men’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal

Brock Lesnar (1) vs. Roman Reigns vs. Randy Orton vs. Drew McIntyre vs. Ricochet vs. Rey Mysterio vs. AJ Styles vs. Erick Rowan vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Women’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal
Charlotte Flair vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

- The Big Show kehrte bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe überraschend in die WWE-Shows zurück und workte sein erstes Match seit dem 20. November 2018. Der 47-jährige laborierte lange Zeit an den Folgen einer Hüftoperation und arbeitete zuletzt an seiner eigenen Comedy-Serie auf Netflix, welche auf den Namen "The Big Show Show" hören und noch in diesem Jahr erscheinen wird. Auch in der kommenden Woche wird Big Show wieder in den Ring steigen, dann im allerersten "WWE Fist Fight" an der Seite von Kevin Owens & Samoa Joe gegen Seth Rollins & AOP.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe der kommenden Woche wurden insgesamt bereits vier Matches bestätigt: AJ Styles vs. Randy Orton, Rusev vs. Bobby Lashley, Aleister Black vs. Buddy Murphy, sowie der bereits angesprochene WWE Fist Fight zwischen Seth Rollins & AOP auf der einen und Kevin Owens, Samoa Joe & The Big Show auf der anderen Seite. Auch WWE Champion Brock Lesnar ist für die Episode bestätigt.
 
Ich finde es dieses Jahr äußerst spannend mir über den Rumble Gedanken zu machen. Besonders mit der Teilnahme von Brock Lesnar. Letztes Jahr, war der Ausgang noch ziemlich eindeutig, bereits Wochen im Vorfeld. Dieses Jahr würde ich mich jedoch nicht festlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass es jemand ganz anderen trifft (Bsp.: Drew McIntyre) Oder eine überraschende Nr. 30 (Daniel Bryan verliert das Match gegen den Fiend und taucht später im Rumble auf). Lesnar oder Reigns als Sieger fände ich persönlich nicht so spannend.

Für Big Show freut es mir auch sehr, werde mir das Comeback auch noch anschauen, wenn ich Zeit finde. Ich war schon immer ein Fan und fand es manchmal etwas schade wie er eingesetzt wurde. Ganz oben wird man ihn wohl nicht mehr sehen, aber soll er noch ein bisschen Spaß haben :D

AJ Styles vs. Orton geht mir schon wieder viel zu lange... das ist wie damals Orton vs. Cena. Ich hoffe das wird jetzt nicht noch unnötig weiter gezogen bis zu WM.
 
McIntyre als Sieger wäre cool, immerhin ist er einer der wenigen der vllt ansatzweise das Ständig hat was gegen Lesnar auszurichten
 
Oben